World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Absolut OT und totaler Unsinn: Wer sieht besser aus: blutfeuer oder ich?
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
02.11.2002, 23:00 #76
Cocosmaus
Beiträge: 134

Oh ja huhu K;)... also die blutfeuer soll sich beim K bedanken...er hat mich hierher geholt:D.....
02.11.2002, 23:02 #77
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Achja Special Greetz vom K^^

Danke:D
Siehst du Don ich kann auch noch mehr rüberholen in den Thread wenn du es noch nicht einsiehst:D
quote:
wo ist eigentlich gamefan hin ? der kann doch auch an diesen komischen regler....

Chatte mal Malek mit ICQ an der hat hir auch "die Macht":D
02.11.2002, 23:50 #78
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von blutfeuer
Erstens, das ist erst mein zweiter Avatar. Und wenn ich mich recht erinner, hast du ebenfalls einmal gewechselt.

Ich hab mal von kein Avatar auf ein Avatar gewechselt. Und zwar auf diesen hier. Is für mich eigentlich kein Avatar-Wechsel.

Und jetzt hab ich keine Lust mehr, warum steht hier:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=178709

Mein Avatar is nämlich ganz böse geklaut. Während der von blutfeuer das natürlich nicht ist, nicht die Bohne, achwo, alles selber gezeichnet, was glaubt ihr denn!
(Und von einem gewissen Dorian Cleavanger hab ich auch noch nie was gehört, der is nur ein Phantom für Bilder, die keiner will, genauso wie Alan Smithee für Filme, die hinterher kein Regisseur verbrochen haben will.)
03.11.2002, 00:34 #79
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hmmm. Ich dachte mich erinnern zu können, dass du mal ein paar blinkende Sterne als Avatar hattest. Naja, ist ja auch egal, ist ja nur Spass. ;)

Juchhu ! Ich führe.


Danke an alle, die für mich gestimmt haben.
03.11.2002, 00:42 #80
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Da hat nix geblinkt, das waren einfach nur die acht Sterne, die man als Mod hatte, noch aus der alten Forenversion, als es noch keine Avatare gab (die gute alte Zeit, da konnte man noch nicht irgendwelche Bilder klauen [ich böser]). Man hatte einfach nur silberne oder goldene Sterne. Als Mod acht goldene.
03.11.2002, 00:50 #81
PropheT
Beiträge: 3.117

naja, sagen wir es so, ein mißglücktes genexperiment mit inge meisel und den jakob sisters, hätte mehr chancen auf die diesjährigen schönheitswettbewerbe.*g*;)


aufgrund meines gewissens und der un-menschenrechtsbestimmungen, muß ich mich leider enthalten.;)
03.11.2002, 00:52 #82
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich stimme für: Don

Begründung:
In unserer heutigen Gesellschaft ist es sehr schwer sich als Mann zu etablieren. Diese Abstimmung ist je mal wieder eine typische Wiederspiegelung dessen. Während fast jeder für blutfeuer voted, bleibt das schwache Geschlecht auf der Strecke. Gebt also Don das Gefühl, dass die Emanzipation wenigstens ansatzweise Erfolg hat, indem ihr für ihn stimmt.:)

In diesem Sinne: lol
03.11.2002, 01:02 #83
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Den Post hab ich eben noch in den Tiefen des Threads gefunden.
quote:
Zitat von Taeris Steel
Der Dunkelelf vom Anfang des Threads ist eigentlich wenn mans genau nimmt auch kein Dunkelelf sondern ein DROW.

Was ist denn der Unterschied zwischen Drow und Dunkelelfen, ich dachte, das seien nur zwei Namen für ein und die selbe Sache?

Danke Cifer, in den nächsten Tagen wird dich ein Präsentkorb erreichen.
03.11.2002, 01:05 #84
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Don-Esteban
Den Post hab ich eben noch in den Tiefen des Threads gefunden.

Was ist denn der Unterschied zwischen Drow und Dunkelelfen, ich dachte, das seien nur zwei Namen für ein und die selbe Sache?


Ja eigentlich schon Drow sind die Dunkelelfen im D&D und leben im Unterreich:)
03.11.2002, 02:18 #85
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Übrigens merk ich gerade, ich hab mich verschrieben:
Die Umfrage sollte nicht lauten "Wer sieht besser aus...", sondern "Wer sieht böser aus..."

Muahaha...hust...verschluck
03.11.2002, 02:34 #86
PropheT
Beiträge: 3.117

Nice Try*g*
03.11.2002, 10:14 #87
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Don-Esteban

Was ist denn der Unterschied zwischen Drow und Dunkelelfen, ich dachte, das seien nur zwei Namen für ein und die selbe Sache?


Es gibt keinen Unterschied.
Drow ist einfach ein anderer Name für Dunkelelf.
Beide Namen sind identisch.
03.11.2002, 10:31 #88
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hab natürlich Don gewählt, argh, shit, doch verwählt, jetzt ist es also Blutfeuer, da wollte ich doch eigentlich den Don wählen, tst, musste mir passieren. :D

Tst, Don sieht mir zu böse aus, bei ihm könnte ich mich nicht auf ihn hinliegen, bei Blutfeuer schon. :D
03.11.2002, 10:35 #89
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Lee

Es gibt keinen Unterschied.
Drow ist einfach ein anderer Name für Dunkelelf.
Beide Namen sind identisch.


Sag mal Lee wie machst du das?
Wenn irgendwo über D&D geredet bist dann bist du da egal wo es ist Ich muss das mal testen und irgendwo im Flirtforum oder so kurz D&D erwähnen:D
quote:
Die Umfrage sollte nicht lauten "Wer sieht besser aus...", sondern "Wer sieht böser aus..."

Na und? :D
03.11.2002, 10:55 #90
Genji
Beiträge: 20

Hmmm... Wie werd ich wähön? Soll ich Schleimer oder Rebell sein? Hmm... Schwere Frage... Ich denke ich bin Schleimer und wähl blutfeuer... :D

MFG Genji...
03.11.2002, 11:09 #91
Gamefan
Beiträge: 933

weil don so schön gespammt hat am anfang..und weil ich frauen lieber hab...nehm ich einfach blutfeuer (mist..mir fällt der böse smilie XD..nehm ich halt den ---> )

und ein Comment noch @Cifer: wat o_O"""""""""""
03.11.2002, 11:11 #92
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Großmeister K

Sag mal Lee wie machst du das?
Wenn irgendwo über D&D geredet bist dann bist du da egal wo es ist Ich muss das mal testen und irgendwo im Flirtforum oder so kurz D&D erwähnen:D


It's Magic.:D
Jeder Mensch hat nun mal besondere Talente.;)
03.11.2002, 11:36 #93
Avenger
Beiträge: 547

hmmm, muss auch noch kurz meinen senf dazu geben;)
ich habe blutfeuer meine stimme gegeben!
von wegen die haare sind zu kurz...:D
03.11.2002, 11:42 #94
Godha
Beiträge: 482

quote:
It's Magic.
Jeder Mensch hat nun mal besondere Talente.

ist mir auch schon aufgefallen. immer wenn es um d&d geht ist lee da, hat passende links und weiss alles :D
03.11.2002, 14:48 #95
AYREON
Beiträge: 1.230

Ich stimme für keinen der Beiden. Ich halte mich neutral. Grund: Ich bin Dankbar für jeden Tip der Beiden , aber auch von anderen männlichen und weiblichen Mitstreiter. So eine Abstimmung gibt nach meiner Ansicht, bin ja nicht mehr der Jüngste, nur vergiftes Blut und Stimmung. Und was sagt schon ein Bild aus?
03.11.2002, 14:56 #96
Kar'Kashor
Beiträge: 55

quote:
Zitat von AYREON
So eine Abstimmung gibt nach meiner Ansicht, bin ja nicht mehr der Jüngste, nur vergiftes Blut und Stimmung.

LOL....Was glaubst du wohl, warum diese Abstimmung überhaupt ins Leben gerufen wurde? Garantiert nicht, weil es Don und blutfeuer ernst meinten...:D :D :D
Kannst ruhig abstimmen, Don wird dich deswegen nicht gleich auffressen...das macht er nur mit kleinen Kindern:D :D :D
03.11.2002, 15:13 #97
Drimacus
Beiträge: 326

hehe haste seine andeutung vorhin nich verstanden ? :D er wird uns alle aus dem rpg verbannen ;) wenn er verliert *lol*
03.11.2002, 16:49 #98
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Jawohl, die Bannanträge sind schon alle geschrieben.
Die Admins müssen sie nur noch unterschreiben, dann kanns losgehen.
Muahahahust...röchel©
03.11.2002, 17:13 #99
Engardo
Beiträge: 1.626

Also ich nehm mal Blutfeuer. Einfach mal so. Der Avatar ist so verlockend:D .
03.11.2002, 19:47 #100
Drimacus
Beiträge: 326

dein neuer ava gefällt mir richtig gut don hätteste den von anfangan gehabt hätte ich dich gewählt ;) :D (man bin ich heute wieder gemein)
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6