World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Glückwunsch blutfeuer!!!
Seite 1 von 2  1  2 
01.11.2002, 23:34 #1
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
Glückwunsch blutfeuer!!!
Gratulation zu deinem Mod-Titel (schönes lila... :D) ich bin mir sicher das du die richtige für den Job bist!!! Und du hast ihn wirklich verdient!

Auf gute Zusammenarbeit & munteres Helfen!!!


gruß
gm
01.11.2002, 23:41 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Mist.
Ich hatte gehofft, es merkt keiner.
Naja, jetzt ist zu spät.
Danke dir trotzdem Maximus, auf gute Zusamenarbeit. ;)
01.11.2002, 23:50 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

glückwunsch auch von mir :)

tja du weißt ja was auf dich zukommt, im gegensatz zu mir :D
02.11.2002, 00:15 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Naja, ich hab wenigstens nicht Champ im Nacken, stimmt schon.... :D
Aber du wirst doch sicher auch Unterstützung bekommen, wenn du fragst, oder nicht ?
Was sagst du überhaupt zu meinem schicken Schriftzug ? ;)
02.11.2002, 12:08 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Na wo kommt denn auf einmal der Mod her?:D
Herzlichen Glückwunsch blutfeuer...chickes lila:D aber ich lasse mir den Schriftzug lieber in blau bestellen mit einem schön blöden Text dabei...muss eben nur ganz lieb den Admin fragen:D
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit;)
02.11.2002, 12:13 #6
Avenger
Beiträge: 547

Gratulation

aber warum im hilfe-forum???
02.11.2002, 12:18 #7
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Obituary_666
Gratulation

aber warum im hilfe-forum???


Warum nicht?:D
Wo denn sonst? Woanders werden keine Mods mehr gebaucht aber hier wurde es langsam mal Zeit dass es noch einen guten Moderator mehr gibt weil Malek ist nicht immer da und er hat schon das ganze WoG zu überwachen, Deathweaver ist Admin und da muss ich nicht mehr sagen und Mudkiller..also der kann auch nicht immer da sein Und Blutfeuer ist hier doch oft also deswegen:D
02.11.2002, 12:23 #8
Hopeless Angel
Beiträge: 286

auch glückwunsch von mir !
Du warst immer schneller, jetzt sogar im Mod werden
viel glück!!!!!!!!!
02.11.2002, 12:23 #9
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Großmeister K
...und Mudkiller..also der kann auch nicht immer da sein
politisch korrekte wortwahl... ;Z
02.11.2002, 12:31 #10
Erend
Beiträge: 4.703

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast es auch wirklich verdient, ich glaub, du wirst deinen Job gut machen ;)
02.11.2002, 12:35 #11
X-Ray
Beiträge: 1.798
Herzlichen Glückwunsch !!!
Sag mal bist du jetzt fürs Help Forum zuständig ??
02.11.2002, 12:35 #12
Großmeister K
Beiträge: 2.947
Re: Herzlichen Glückwunsch !!!
quote:
Zitat von Blackwyn
Sag mal bist du jetzt fürs Help Forum zuständig ??

Ja ist sie das steht doch oben wer dort Moderator ist:)
02.11.2002, 12:37 #13
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
Re: Herzlichen Glückwunsch !!!
quote:
Zitat von Blackwyn
Sag mal bist du jetzt fürs Help Forum zuständig ??

na rate mal, warum:
- ich den thread im hilfe-forum aufgemacht habe?
- ihr name oberhalb dieses forums bei mudkiller2 steht?



@smu
quote:
Zitat von Smu
wer weiss schon, ob 'sie' nicht doch'n 2-Zentner-Kerl ist, der sich die Fußnägel lackiert
-> ich weiß das! :D
02.11.2002, 12:41 #14
Smu
Beiträge: 945

Ich seh' zwar für gewöhnlich keinen besonderen Sinn in Gratulationsthreads, aber imho wird blutfeuer ihre/seine (wer weiss schon, ob 'sie' nicht doch'n 2-Zentner-Kerl ist, der sich die Fußnägel lackiert) Sache wahrscheinlich echt gut machen. Two thumbs up.
P.S.: Was ihr immer mit eurem 'immer-da-sein' habt. Besser 'nen guten Mod, der 2x die Woche vorbeischaut, als'ne Tröte, die 24h pro Tag auf 'F5' rumhämmert ...
P.P.S.: @GM: Nujo, ok, dir sei mal geglaubt. Wenne aus der Ego-Shooter-'Szene' kommst (wie ich), glaubste eh nix mehr. Sollte man im inet sowieso nie.
02.11.2002, 12:51 #15
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Ich seh' zwar für gewöhnlich keinen besonderen Sinn in Gratulationsthreads, aber imho wird blutfeuer ihre/seine (wer weiss schon, ob 'sie' nicht doch'n 2-Zentner-Kerl ist, der sich die Fußnägel lackiert) Sache wahrscheinlich echt gut machen. Two thumbs up.

Man macht sich eben keine Gedanken was für ein Sinn das hat...man macht es eben in jedem Forum schon immer so also ist es gut so;)
quote:
P.S.: Was ihr immer mit eurem 'immer-da-sein' habt. Besser 'nen guten Mod, der 2x die Woche vorbeischaut, als'ne Tröte, die 24h pro Tag auf 'F5' rumhämmert ...

Wenn ein Mod 2mal die Woche vorbeischaut ist das etwas wenig aber warum sollte man so einen nehmen wenn man beides haben kann. Fast immer da und auch keine Tröte;Z
02.11.2002, 12:57 #16
Erend
Beiträge: 4.703

mindestens jeden zweiten Tag bitteschön :D
02.11.2002, 12:58 #17
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Auch Glückwunsch von mir. :)
Schon wieder Mod. ;) ;)
02.11.2002, 13:02 #18
Harald
Beiträge: 3.557

Ei jei jei, wo bekommt man das ganze Vitamin B her, um so schnell Mod zu werden?
02.11.2002, 13:44 #19
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dir. Du hast es dir verdient.
02.11.2002, 15:14 #20
Erend
Beiträge: 4.703

und mach deinen Job ja gut! Aber ich glaub, das schaffst du :D
02.11.2002, 16:15 #21
Checker2
Beiträge: 110
Gratulation
Ach dann gratulier ich dir auch mal! Aus Solidarität!:D ;) :)
Gutes gelingen!!
02.11.2002, 20:24 #22
Drimacus
Beiträge: 326

Jetzt hab ich den thread ja doch noch entdeckt also auch von mir ein ganz ganz fettes gratz blutfeuer du hast es verdient deine antworten waren sind und werden immer mit die besten seien , dann auf gutes gelingen

Ps: votet mal noch schön für blutfeuer es fehlen doch bloß noch ein paar stimmen
02.11.2002, 20:55 #23
Daedalus
Beiträge: 907

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch .
Doch das ist etwas zu lila . Wäre besser wenns dunkler wäre :D .
03.11.2002, 01:57 #24
PropheT
Beiträge: 3.117

wie schon gesagt " na dann viel spaß.... ha-ha " *lol*


also herzlichen glückwunsch;) :)



und falls es zu stressig wird, bin ich immer mit ner tasse tee und keksen zur stelle.;)

greetz prophet
03.11.2002, 02:36 #25
Mchawi
Beiträge: 6
Glückwunsch auch von mir
Auch ich wünsche dir herzliche Glückwünsche
zum Moderatoren titel.
Seite 1 von 2  1  2