World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
möchte Wassermagier werden........
Seite 1 von 1  1 
03.11.2002, 11:46 #1
Adamantin Golem
Beiträge: 89
möchte Wassermagier werden........
Hallo, mein Problem....ich habe mir von Anfang an vorgenommen Wassermagier zu werden.....möchte nun wissen ob ich das noch mit aktuellem Stand erreichen kann...bin Söldner mit leichter Söldner rüstung Stufe 12.....bin gerade im 3ten Kapitel....(war also schon in der alten Mine) möchte nun wissen wie ich mein Ziel erreichen kann oder ob ich es überhaupt noch erreichen kann....Danke
03.11.2002, 11:52 #2
Avenger
Beiträge: 547

sollte gehn;)
musst halt immer schön fragen und die bedingungen und quests welche du erfüllen musst um magier zu werden machen;)
03.11.2002, 11:56 #3
dille2000
Beiträge: 34

du hast glück, ich habs grad als wassermagier durchgespühlt.
Du kannst erst ende des 4. Kapitels Wassermagier werden. Spar dir ein bissle Kohle für die Hohe Robe (2100 ERZ) Und jede menge erfahrungspunkte für die Kreise 1-6 auf. Lern aber nebenbei die erste Stufe Zweihänder. Sonst biste aufgeschmissen gegen Orks.
03.11.2002, 12:00 #4
Adamantin Golem
Beiträge: 89

cool...danke !!
03.11.2002, 14:00 #5
PropheT
Beiträge: 3.117

einhänder gemeistert reicht als magier vollkommen. mit der berserkerklinge(?)und genug stärkepunkte sind die orks nach einigen schlägen platt.

2 hand auf stufe 1 ist viel zu langsam und imo verschwendete erfahrungspunkte.
03.11.2002, 14:07 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ein Tipp von mir :

Wenn du das zweite mal als vollkommener Magier durchspielst bekommst du sogar den Titel "Vereiniger der Elemente" Echt cool !!!
03.11.2002, 14:14 #7
dille2000
Beiträge: 34

wasn für berserkerklinge ??
03.11.2002, 14:38 #8
X-Ray
Beiträge: 1.798

Da gibts glaub ich nen schwert das so heißt -- sieht so aus wie Scar_Schwert ;)
03.11.2002, 14:44 #9
Drimacus
Beiträge: 326

da verkauft dir scorpi soweit ich weiß
03.11.2002, 14:55 #10
Clive
Beiträge: 708

Wenn man schon auf Einhänder setzt, sollte man Scar niederschlagen!!
Scar's Schwert
Schaden: 85
Stärke: 70
03.11.2002, 15:58 #11
Glen
Beiträge: 100

Die Berserkerklinge heißt Berserkerwort (die beste Klinge die es gibt(Einhänder)) meiner Ansicht nach.
03.11.2002, 16:02 #12
X-Ray
Beiträge: 1.798

@glen: Die beste ist doch Scars_Schwert oder ??
03.11.2002, 16:38 #13
Adamantin Golem
Beiträge: 89

Ich finde das die Quests im neuen Lager ziehmlich gering bestückt sind...bin im dritten Kapitel...gehts jetzt wieder im Sumpflager weiter ? und habe MUD umgelegt macht das was...?
03.11.2002, 16:40 #14
Adamantin Golem
Beiträge: 89

Ich finde das die Quests im neuen Lager ziehmlich gering bestückt sind...bin im dritten Kapitel...gehts jetzt wieder im Sumpflager weiter renne rum...und niemand gibt Aufträge im Neuen Lager...ausserdem wo sind die Waffenlehrer dort ? und habe MUD umgelegt macht das was...?

PS: habe zweihänder stufe 1 aber weiß nicht wo ich Zweihänder her bekomme.....habe zurzeit Wolfsfetzer und Breitschwert (55 Schaden)
03.11.2002, 16:47 #15
Hopeless Angel
Beiträge: 286

Es macht eigentlich nichts das du Mud gekillt hast, und das mit dem zweihänder...





...eigentlich findest du deinen Ersten Zweihänder in der Burg des Al,
sonst ist meines wissens nach der nächste ers im 4. Kapitel
03.11.2002, 17:34 #16
Adamantin Golem
Beiträge: 89

Sorry wegen diesen dummen !! Fragen...aber wenn muss ich als nächstes ansprechen damit it ma wieda weita jeht ;) hab mich ja drüber beschwert das zu wenige Quests von Seiten Lee's kommen...bin Anfang (wahrlichster Anfang) Kapitel 3 ---> lautet die Antwort nun SL ?
04.11.2002, 02:46 #17
Smu
Beiträge: 945

Anfang drittes Kapitel: "Artefakte uralter Macht" meinste?
Wenne schon mit Cor Angar gesprochen hast und der dich zu den Wassermagiern geschickt hat, wird dein Verlangen nach Quests für's NL nun befriedigt werden. Von Lee selber bekommst du übrigens nie irgendwelche Quests, keine Ahnung, warum der dröge Typ hier so'n Kult geworden ist.
Also: Von Cor Angar Rune & Schlüssel abholen, Truhe im Labor leermachen und auf zur Suche nach den Artefakten für die Wassermagier!
04.11.2002, 16:36 #18
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Magier
Ich kann jeden der Magier werden will nur empfehlen erst Feuer und dann Wasssermagier zu werden. Und was das Neue Lager angeht es war das schönste übersichtlichste und leider auch das mit den wenigsten Quests. Aber man hat ja Lefti den man gerne zusammen schlägt.

Hatte eine schlechten Tag und suche einen Ausgleich.....

Bumms ohh jetz is er ja schon wieder ohnmächtig ;)
Seite 1 von 1  1