World of Gothic Archiv > OT-Forum
Jobbörse
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
27.12.2002, 23:11 #26
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

@ Killer


Ach schade. Ich hätte gut bezahlt.
27.12.2002, 23:20 #27
Killler
Beiträge: 212

Mach mal das Sternchen weg in deiner Sig :)
27.12.2002, 23:24 #28
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Na Irock da siehts dunkel aus jeder hat heute was an deiner Sig auszusetzten:D
28.12.2002, 08:22 #29
Lt. Mos
Beiträge: 329

@rachestahl

Mit Jäger meinst du doch Leutchen, die das Skill Jagen haben oder?
Wenn nicht dann hast du schon einen.
28.12.2002, 08:28 #30
rachestahl
Beiträge: 1.841

du hast also keinen jagdskill,

hm brauch ich nen humanoiden jäger

meld dich einfach mal bei mir im icq (140355477)
30.12.2002, 16:06 #31
Atreus
Beiträge: 400

Ich wollte nur mal bescheid sagen, daß Rachestahl meinte, ich soll ihm zwei Jäger auswählen, also Bewerbungen bitte an mich.:)
(ebenfalls per ICQ: 178806924)
01.01.2003, 10:54 #32
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

SO, Atreus ich hab dich im ICQ geaddet, mein ICQ Nick ist DasGrauen...
Details über meinen Char hab ich dir im ICQ geschrieben..
Ansonsten stehen die auch hier unter meinem Avatarbild. :D
Jedenfalls fänd ich nen Job als Jäger ziemlich cool und würde mich über den Job freuen.
02.01.2003, 17:39 #33
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Also der Laufburschenjob ist vergeben, Rasius übernimmt das!
03.01.2003, 10:35 #34
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

@ Atreus melde dich mal ich möchte gerne wissen ob das mit dem Klosterjob jetzt klappt. Da ich ja sowieso der einizge Bewerber bin würde ich gerne anfangen mit jagen.....
Ich hab dann nochjemanden der gerne mit machen würde, er lernt jetzt bald Jagen und somit hättet ihr dann mit mir und dem 2 Jäger.....
04.01.2003, 17:18 #35
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

kaum in der neuen welt angekommen, schon gelangweilt. es hat nicht zufällig jemand was zu tun für meinen chara?
04.01.2003, 23:13 #36
Elendier
Beiträge: 196

@Bestia...
sowas ist nicht besonders nett.....
im Orden gibt es immer arbeit.. Frag einfach mal die Ranghöheren..
Shakuras
Cain...
Rachestahl
04.01.2003, 23:40 #37
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

ähm...NEIN!
seth sagt immer das wir nicht ununterbrochen quest vom ratsmitglied oder von den magiern holen sollen!

ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll, das ist kein angriff, aber mir fehlt da einfach die richtigen worte also sage ich das ganze mal etwas vorsichtig, wie gesagt das ist kein angriff gegen dich:

du machst deinen mund aber ganz schön weit auf, postest im forum des ordens in threads in die du nicht posten sollst bzw. darfst und das was du postest ist nur irgeneinen sch...wachsinniger spam.

z.B. das bei uns im thread "Gesuche an den hohen Rat":

quote:
Zitat von Elendier
Vieleicht machen wir es ja so....
wir lassen dich alleine anbaun und schicken einen Anwärter.. sagen wir Bahamut in Ledersachen und mit der Peitsche in der Hand hinter dir her...:D :D :D



was ja noch ein sehr harmloses beispiel ist.

dann hast du noch in unserem anmelde-thread gepostet, obwohl du dich weder angemelden hast noch die anmeldungen leitest.

...um nur einiges zu nennen.
06.01.2003, 00:34 #38
Cole
Beiträge: 2.773

yeahhhhh schlagt euch !!

@bestia sowieso

also du hast ihn irgendwie angegriffen. :D
außerdem hast du selber ne ganzeschöne scheisse fabriziert wenn ich mich nicht irre

also bleib mal ganz ruhig, atme ein paar mal tief durch ... *tief durchatme* :D
06.01.2003, 08:09 #39
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich will nichts sagen aber Bestia ich spüre Beliar in deinem Herzen:D
06.01.2003, 10:55 #40
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ich spüre es, die Dunkle Seite in ihm ist stark....*röchel*

na wer erräts,.... ahne lassen wirs das wird zu sehr Off-Topic also sorry.....

Ich finde ihr solltet euch beide nicht so aufregen, Bestia und Elendier.
12.01.2003, 14:44 #41
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich suche zwei bis drei Leute (am besten Novizen des Klosters) die mit mir meine alten Sachen aus dem Pyramidental holen. Falls einer Lust hat bei mir melden.

Meine ICQ Nummer: 105255549
12.01.2003, 17:18 #42
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

DEi SAche hat sich erledigt. Ich werde meinen Hintern selbst hinbewegen.
12.01.2003, 17:29 #43
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Wenn du willst dann helf ich dir...Sag bescheid..Hier im Thread

Und sag wann und wos losgeht, und wo ich dich treffen kann...
12.01.2003, 17:44 #44
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Wenn du willst dann helf ich dir...Sag bescheid..Hier im Thread

Und sag wann und wos losgeht, und wo ich dich treffen kann...
13.01.2003, 15:35 #45
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

gut ich brauche deine ICQ Nummer.
13.01.2003, 19:19 #46
Luis
Beiträge: 58

Für ein Schwert, Geld oder sonstige Ausrüstung mache ich nahezu alles bin im 1handschwert angelernt ausserdem ein hervorragender dieb und die Kunst des Schleichens beherrsche ich auch also meldet euch
13.01.2003, 21:12 #47
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

@Luis: Ich würde eher sagen melde du dich ma im Lee Forum, dann hättest du da meinen Beitrag gesehen! Also ich geb allen Neulingen von den Lee`s kleinjobs, meist gibts Gold dafür, aber ich kann euch auch Waffen etc. geben(an einem Jagdbogen interesiert?)
14.01.2003, 12:24 #48
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

quote:
1handschwert angelernt ausserdem ein hervorragender dieb und die Kunst des Schleichens beherrsche ich auch also meldet euch

dazu sollt ich mal was sagen...Seit wann geht das bitteschön?Ich dachte nach der neuen Regelung muss man alle kampfskills(oder auch hauptskills genant) von einem lehrmeister lernen...Und ich habe Luis noch nie beim schleichen, oder einhand training gesehen...Also was ist damit nun???


PS: Wenn ihr wollt verschiebt ihn in den OT Thread...Wolts nur hier machen damit auch en paar reingucken...
14.01.2003, 12:37 #49
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

wenn man als gildenmitglied ins rpg einsteigt dann hat man im untersten rang 3 skillpunkte, die man auch von anfang an belegen kann. alles was man danach lernt muss bei einem lehrmeister gemacht werden (hauptskills).

wenn Luis also Einhand 1 & Schleichen 1 & Dieb hat dann passt alles :) wenns mehr wird würde ich mich wundern...
14.01.2003, 13:10 #50
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Falsch. So ziemlich komplett falsch. ;) Man steigt als Bürger ein. Ein Skillpunkt. Bei Luis hab ich nur ein Auge zugedrückt, da gerade das Umstellungchaos lief, als er sich angemeldet hatte. Deswegen hab ich nichts gesagt, als er sich sofort bei ner Gilde angemeldet hat. Er kann einen Skillpunkt frei belegen (mit Handwerker oder Händler oder Dieb oder Barde oder Barbier) Das hat er auch getan. Im untersten Rang der Gilde hat er dann insgesamt 3 Skillpunkte. Also 2 zusätzliche zu dem einen vom Anfang. Diese kann er jedoch nicht mit einem Hauptskill belegen, ohne diesen vorher bei einem Lehrmeister erlernt zu haben. Seine in der Anmeldung verteilten Haupskills hab ich ihm gelöscht. Er hätte sich seinen Post mal ansehen sollen. Und vielleicht (aber nur ganz vielleicht) hätte er den üblichen Weg einhalten sollen und vor dem Posten seines Vorstellungstextes zuerst einmal seine Anmeldung mit meditate oder mir per Mail durchgehen sollen. Nur so ein Gedanke. Ich hatte im Gute-Geister-Thread vor kurzem darauf hingewiesen, daß sich die Guten Geister bitte die neuen Regeln durchlesen. Dazu hatte ich den Link gepostet. Bitte mal anschauen, wenn Zeit ist. :) PS: Wenn ich hier ein wenig genervt klinge liegt das daran, dass ich einfach ein wenig genervt bin. Unzählige Male hab ichs erklärt, in allen möglichen Gildenforen gepostet, in der RPG-Zone steht's haarklein erklärt. Trotzdem hat es leider kaum einer nötig, das zur Kenntnis zu nehmen. Sehr schade.:(
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »