World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welche Rüstung sieht am besten aus?
Seite 1 von 1  1 
06.11.2002, 18:05 #1
Mudkiller2
Beiträge: 1.829
Welche Rüstung sieht am besten aus?
Bitte hier nur posten, wenn ihr eine unerreichbare Rüstung haben wollt!
PS: Ich habe mit Suchfunktion nach Rüstung gesucht und nichts mit einer Umfrage gefunden. Falls es schon eine Umfrage zu diesem Thma gibt, kann man diese Umfrage löschen.
06.11.2002, 18:35 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Der Meteo-Panzer sieht immer noch am genialsten aus :D
Aber nur mit passendem Helm...
06.11.2002, 18:51 #3
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Vom coolness Faktor eigentlich die Buddlerhose (Baggiepants :D ) aber ich mag am liebsten die Wasserrobe und die Dunkle Dings da Rüstung von Xardas!
06.11.2002, 19:13 #4
Gapman
Beiträge: 145

Mein persönlicher Favorit ist eindeutig die Robe der dunklen Künste (die sieht einfach nur geil aus, sehr erhaben, als ob man etwas besseres wär)
06.11.2002, 19:18 #5
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich find am besten die normale Söldnerrüstung ;)
06.11.2002, 19:28 #6
Linky
Beiträge: 3.168

Banditenrüstung ist genial.
06.11.2002, 20:08 #7
Michbert
Beiträge: 140

Ach was, die Feuermagier-Robe(Nur die normal, nicht die Hohe) sieht eindeutig am besten aus!
Die Robe der Dunklen Künste is ja nur ne Weiterentwicklung der Feuermagier-Robe:)
06.11.2002, 20:13 #8
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Solltet ihr denn nicht nur posten wenn ihr eine Rüstung haben wollt die nicht aufgelistet ist?

Naja dann sag ich mal weil ich schon am Posten bin welche mir am besten gefällt Mir gefällt die Robe der dunklen Künste am besten wegen diesen coolen Schulterplatten und diesen kleinen Runen auf ihr:)
07.11.2002, 06:54 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich finde einduetig die schwere Garderüstung am besten. Die wünsche ich mir auch im Nachfolger als tragbare Rüstung...
07.11.2002, 08:42 #10
Lughwyn
Beiträge: 592

Jap, die schwere Garderüstung finde ich auch eine der hübschesten, neben der schweren Söldnerrüstung.
07.11.2002, 15:30 #11
Avenger
Beiträge: 547

hmmm, als magier die robe der dunklen künste. aber sonst gefällt mir auch die schwere gardisten-rüstung am besten!

die komische minecrawler rüstung sieht z.b zum k**** aus...:D
07.11.2002, 15:57 #12
Icewind
Beiträge: 5.895

Da man ja nicht mehr als ein Mal voten kann, schreibe ich eben hier, dass ich die verbesserte Erzrüstung nach der schweren Garderüstung am besten finde. Es zählt wirklich nur das Aussehen!
07.11.2002, 17:31 #13
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Malek
Der Meteo-Panzer sieht immer noch am genialsten aus :D
Aber nur mit passendem Helm...

ach quatsch. meteo-panzer mit schäfer-hut. das ist der stoff aus dem models gemacht werden... :D ;)


ach ja: Schwere Templerrüstung
07.11.2002, 17:36 #14
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ich versteh nicht was ihr mit eurer Gardisten Rüstung habt,.... Habt ihr schonmalgesehen wie schei*** die von hinten aussieht? Naja ich schweife ab...gg

Ich finde die Schwere Söldnerrüstung einfach nur saugeil, dieses ultraerhabene Fell was darüber liegt und diese coole Farbe sehen einfach nur cool aus. Am 2. Coolsten ist die schwere Banditenrüstung, die sieht auch sehr cool aus.

(vielleicht st meine Rüstungsvorliebe ja auch am Avatar zu erkennen gg.)
07.11.2002, 17:47 #15
Grim
Beiträge: 523

auch als AL-Fanatiker muss ich sagen, dass mir die Robe der dunklen Künste am besten gefällt.;) schwere Garderüstung is von vorne zwar net schlecht, aber von hinten...naja;)
07.11.2002, 20:22 #16
DeiFadder
Beiträge: 307

Auf jeden die schwere templerrüstung!
hat einfach style und sieht edel aus.man sieht auch dass sie ordentlich schutz bietet, voralem an den schultern und am torso!
hat von der optik her einfach am meisten zu bieten!
07.11.2002, 22:25 #17
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich hab für die Schattenrüstung gevotet.
Die sieht echt protzig aus und ist kultig! :D

Schwere Garderüstung und Erzrüstung sind auch cool. Fragt meinen Char, der hat soeine.

Robe der Dunklen Mächtie find ich irgendwie...tuffig. ;)
07.11.2002, 22:36 #18
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

scheiß doppelposts.....
07.11.2002, 23:11 #19
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Gapman
Mein persönlicher Favorit ist eindeutig die Robe der dunklen Künste (die sieht einfach nur geil aus, sehr erhaben, als ob man etwas besseres wär)

Wieso nur so, als ob? :D:D:D
Glauben ist Wissen! ;)
Seite 1 von 1  1