World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[GM] Die Feier des NL und der Orküberfall
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
08.11.2002, 22:53 #151
Engardo
Beiträge: 1.626

Zombiebreaker hatte nun wirklich genung. AUserdem musste er einen Schlafplatz für die Nacht finden. DAnn fiel ihm wieder ein das er ja hier im neuen Lager auch noch eine Hütte von früher hatte. Er hat sich schon seit er ins Räuberlager gezogen ist nicht mehr um diese Hütte gekümmert. Sie war noch gut eingeräumt und dafür perfekt als Schlafplatzt geeignet. Die Hütte steht direkt neben er Hütte des stellv. Reislords. Langsam erhob er sich und lief in richtung der Reisfelder. Auf dem Weg dort hin sah er einen jungen Mann und die Novizin die vorhin so gut getanzt hatte auch am Ufer vor. Sie sahen so aus als benötigten sie etwas doch Zombiebreaker fragte nicht nach. Er ging zu seiner Hütte und schloss sie auf. Doch die TÜr fiel nicht ganz ins Schloss. Somit war ein spalt offen...
08.11.2002, 22:53 #152
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha nickte mit dem Kopf in Richtung der großen Wohnhöhle.
"Ich wette dort drüben gibt es Gästeunterkünfte. Schau doch dort mal nach. Mir ist noch nicht nach schlafen, ich brauch noch etwas frische Luft bevor ich ins Reich der Träume sinken kann."

Sie leerte das Bier und stellte die Flasche neben sich ab.
08.11.2002, 22:55 #153
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Langsam kam Scipio wieder zu sich. Er lag auf einem Fell und ein Mann beugte sich über ihn.
Na. Wieder wach? Hast du zufiel getrunken.
Der Mann lächelte und wartete auf die Antwort des immernoch blassen Söldners.
Ich ähh danke. Nein ich hab nicht zufiel getrunken. Ich...nicht so wichtig.
Die ganze Geschichte um den Dämon wollte und konnte Scipio jetzt nicht erzählen. Er versuchte einfach nicht mehr daran zu denken.
Wer seid ihr? Ich hab euch noch nie hier gesehen. Wie ist euer Name? ich bin der Ex-Novize, Sölnder und Zweihandlehrmeister Scipio Cicero. Habt ihr mir geholfen?
08.11.2002, 22:57 #154
Khorûl
Beiträge: 426

Er leerte noch schnell sein Bierflasche und sah dann nochmal in Sams Richtung.
Mal sehen, ich werd schon ein Plätzchen finden. Muss ja kein Palast sein. Dann wünsch ich dir eine gute Nacht. er schenkte ihr nochmal ein Lächeln und wollte gerade gehen, als ihn noch einmal ein ordentlicher Schub Mut durch seinen Körper strömte. Der Novize war fast an ihr vorbei gelaufen, als er sich nochmal umdrehte und der jungen Frau einen Kuss auf die Wange drückte.
Danach marschierte er zügig davon, jetzt musste er schnell Land gewinnen sonst bräuchte er sich nicht mehr um eine Schlafgelegenheit zu kümmern.
08.11.2002, 23:00 #155
Hummelchen
Beiträge: 399

Hummelchen fühlte sich erst gar nicht angesprochen. Mit "schöne Frau" konnte ja eigentlich wirklich nicht sie gemeint sein, aber der Riesenkerl sah wirklich sie an und meinte sie offensichtlich auch. Hummelchen stieg schlagartig eine heftige Röte ins Gesicht und sie sah sich verlegen nach Hilfe um. Aber alle anderen Mädchen waren weit weg und sie konnte niemanden zu sich holen. Also musste sie sich selbst stellen:

"Hallo, meint ihr wirklich mich? Seid ihr sicher? Ich bin keine Frau, naja also doch schon, aber ich bin nur die Köchin. Und ich bin ganz bestimmt keine Dame oder habt ihr schon mal eine Dame Töpfe scheuern sehn?"

Hummelchen war das schrecklich peinlich. Sie hatte keinerlei Erfahrungen mit Plaudereien mit Männern. Zu ihr waren Männer immer nur gekommen und hatten "Hunger" geschrien. Sie wusste überhaupt nicht, wo sie ihre Hände lassen sollte. unter dem Tisch drehten ihre feuchten Finger aus ihrem Rock einen dicken Wulst, aber trocken wurden die Hände davon auch nicht.
08.11.2002, 23:02 #156
Sly
Beiträge: 2.229

"Ich bin Sly ehemaliges mitglied der gilde des lee. Und aus der wildnis zurückgekehrt.
Und ja ich habe dir geholfen du bist zusammengebrochen und ich konnte dich nicht einfach dort liegen lassen. Hier drink erstmal das dann wird es dir besser gehen."

Sly hält Scipio eine flasche hin die er drinken sollte.
08.11.2002, 23:08 #157
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Danke. Geht schon wieder. Du warst mal Mitglied des neuen Lagers. Das muss aber schon eine ganze Zeit her sein. Ich kam vor etwa einem halben Jahr hier an und hab dich noch nie gesehen. Und aus der Wildnis zurückgekehrt? da hast du bestimmt einiges erlebt. Musst du mir bei Gelegenheit mal erzählen. Welchen Rang hattest du den bevor du gegangen bist? Bist du wegen dem Generall Manmouse gekommen? Wirklich traurig das ganze.
08.11.2002, 23:09 #158
Samantha
Beiträge: 12.569

"Huch...", Samantha war völlig überrumpelt. Automatisch wanderte eine Hand zu ihrer Backe.
Der erste Reflex war Verärgerung, aber dann überlegte sie es sich anders. Sie schmunzelte. Niedlich der Kerl. Er versuchte es doch immer wieder. Aber bei ihr war er da an die Falsche geraten, wenn er das doch nur endlich mal einsehen würde.

Sicher hatte das Bier eine solche Reaktion bei dem Novizen hervorgerufen. Aber nach einer Flasche schon? Sehr merkwürdig.
Samantha ließ den Vorfall auf sich beruhen und schaute wieder hinüber auf das andere Seeufer. Was dort drüben wohl sein mochte? Sie verlor sich in ihren Gedanken.
08.11.2002, 23:13 #159
Sly
Beiträge: 2.229

Ich weiß nicht ob ich wegen MM gekommen bin ich war gerade am spähen,da durchzuckte es mich wie einen Blitz und mir wurde klar ich müsste wieder hierherkommen. und geschichten von meinen Erlebnissen werde ich dir erzählen =). Welchen rang ich bekleidet hatte weiß ich nicht mehr es ist zu lange her jedenfalls war ich ende 2001 anfang 2002 gegangen
08.11.2002, 23:17 #160
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Gardiff schien die Müdigkeit zu packen. Krieger musste sich langsam Gedanken machen wo er und sein Freund schlafen sollten. Er musste nicht unbedingt Schlafen, aber wie es aussah Gardiff, der mit seinen leicht roten, fast zugefallen Augen doch schon sehr Bettreif aussah. „Hmm, bloß wohin mit dem Kerl?“, fragte sich Krieger. Er hatte keinen blassen Schimmer und kannte auch keinen aus dem Neuen Lager. „Naja, notfalls müssen wir halt hier am Tressen übernachten und ich hoffe das die Party hier OPEN-END ist!“, versuchte Krieger seinen Freund einzutrichtern, doch der nickte nur leicht. Es sah so aus als würde er vor lauter Müdigkeit gleich vom Hocker fallen.

Krieger dachte sich: „Draußen können wir wirklich nicht pennen. Das wäre jetzt wirklich zu kalt. Vor einem Monat wäre das vielleicht noch gegangen, doch jetzt bricht der Winter langsam an und es wird kalt draußen. Frühs gibt es jetzt sogar manchmal Frost und ich möchte wirklich nicht mit eingefrorenen Beinen und einem eingefrorenen Mund aufwachen und nicht einmal nach Hilfe schreien zu können.“ Nein Krieger musste sich wirklich nach einem geeigneten Schlafplatz umschauen. „Gardiff lauf nicht weg! Ich schau nach nem Schlafplatz“, sagte Krieger zu ihm, doch er schien dies gar nicht mehr zu schnallen.

Krieger ging aus der Taverne und wollte zu der sogenannten Wohnhölle gehen, als er plötzlich...
„Samantha? Bist du Samantha? Ja, du bist es. Vielleicht kennst du mich noch von der Sumpfkrautsuchaktion! Nun hast du vielleicht einen Ahnung wo man hier übernachten kann? Mein Freund Gardiff, ihr beiden kennt euch ja schon, liegt nämlich vollkommen geschafft und übermüdet am Tressen und ich glaube nicht, dass die ihn da so lange liegen lassen! Also kannst du mir vielleicht helfen?“, beendete Krieger seinen Satz
08.11.2002, 23:20 #161
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Shadow nahm diese Antwort erst mal als vorläufiges Ja auf und setzte sich auf den Stuhl der unter seinem Gewicht leicht knarrte. Sein Lächeln wurde noch eine Spur freundlicher und wärmer um die Amazone nicht zu verunsichern. Ihre Röte hatte er wohl bemerkt, aber er tat so als würde er sie nicht sehen und schaute der etwas molligen Köchin direkt in die dunklen, warmen Augen.

”Wen sollt ich denn sonst meinen. Hier gibt es ja nicht so viele wirkliche Damen. Jedenfalls hab ich bis auf euch noch keine gesehen. Wollt ihr mir vielleicht euren Namen verraten?”

Seine Augen funkelten leicht während er die seiner Meinung nach wunderbar proportionierten Köchin aus nächster Nähe begutachtete. Sie hatte wahrscheinlich wirklich nicht viel Erfahrung mit Männern die sie wirklich attraktiv fanden da die meisten Männer nur auf die Proportionen der Körper achteten. Auf die wirklich wichtigen Dinge wie ein warmes Lächeln, ein schönes Gesicht schauten sie nicht. Auch meinten sie meist das nur diese fast magersüchtigen Frauen schön waren.

Doch Shadow mochte die molligen viel lieber. Sie waren viel weicher und am schönsten war es wenn sie noch so ein Gemüt wie ein Sonnenschein hatten. Und so jemand schien gerade vor ihm zu sitzen.
Immer noch das leichte Lächeln auf den Lippen nippte er leicht an seinem warmen Reisschnaps und ließ die brandige Flüssigkeit auf der Zunge hin und her gleiten um den Geschmack voll auszukosten. Ja das war wirklich eine schöne Feier...
08.11.2002, 23:21 #162
Engardo
Beiträge: 1.626

Zombiebreaker versuchte seine alte Hütte wieder einigermaßen herzurichten. Er schloss die Truhe die neben dem Tisch stand auf, Es waren noch ein paar Wölfsfelle darin enthalten. Doch plötzlich hörte er ein lautes Knirschen hinter sich. Kaum hatte sich Zombiebreaker mit dem Gesicht umgedreht schon sah er etwas auf sich zukommen. Er wurde zu Boden geschlagen. Zombiebreaker rappelte sich auf und sah vor sich eine schwarze Gestalt. Mit letzter Kraft zog er seine Waffe. Der Einbrecher erkannte nun mit wem er es zu tun hatte und verschwand durch die Türe in die schwarze NAcht.
Zombiebreaker lief Blut über das Gesicht. Seine Augen brennten. Er begab sich weider zum see um sich das Blut aus dem gesicht und den Haaren zu waschen. Ein paar meter weiter rechts von ihm saß immer noch die Novizin am Ufer. Zombiebreaker machte sich nun echt Gedanken darüber ob ihr etwas fehlte. Langsam leiß er sich in den Sand fallen und sah zu ihr hinüber...
08.11.2002, 23:21 #163
Samantha
Beiträge: 12.569

Wieso fragte sie nur jeder wo man hier schlafen konnte? Samantha fuhr etwas erschrocken aus ihren Gedanken auf.

"Huch? Wie? Ähm... achso, ja, übernachten...", sie dachte nach, "ich glaube dort in der großen Wohnhöhle gibt es Unterkünfte für die Gäste. Ich werd dort nachher auch mal schaun. Zur Not kannst du deinen Freund ja auch in irgendeine Hütte stecken."
Sie überlegte kurz.
"Aber nein, lieber nicht. Ich glaub hier wird das nicht so gern gesehn wie im Sumpf. Geh lieber in die Wohnhöhle und frag dort nach..."
08.11.2002, 23:29 #164
Hummelchen
Beiträge: 399

Jetzt hatte er sich auch noch an ihren Tisch gesetzt. Nie hatte sich jemand zu ihr gesetzt und eigentlich wollte sie das auch gar nicht, denn sie wusste nicht, wohin mit ihren Augen und mit ihren Händen. So starrte sie in ihren Trinkbecher und kicherte verlegen vor sich hin.

"Man nennt mich Hummelchen. Ich heiße schon immer Hummelchen. Weiß nicht wieso. Ich wohne im Amazonenlager und führe dort die Wirtschaft. Wie ich sehe, seid ihr aus dem Sumpf. Da war ich auch schon einige Male. Dort ist es auch sehr schön. Ich hab da sogar schon mal in der Taverne gekocht."

Hummelchen wagte kaum aufzusehen. Warum ging der Mann nicht weiter? Überall saßen hier die schönsten Amazonen und die anderen fremden Frauen herum. Er sollte sich lieber um die kümmern.
08.11.2002, 23:34 #165
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Also weist du noch garnicht was mit Manmouse passiert ist. Der Generall...er ist in der Schlacht gestorben. Heute war die Trauerfeier.
Entsetzen machte sich in Slys Gesicht breit.
Ich weis. Wir alle mochten den Generall sehr gerne. Ich muss ein paar Schritte gehen. Kommst du mit?
Sly nickte und sie schlenderten den See entlang. Scipio fand ihn ganz symphatisch.
Nach kurzer Zeit begegneten sie dieser Frau, die für die Band getanzt hat. Die beiden Männer warfen sich kurze Blicke zu und gingen zu ihr.
Seid mir gegrüsst. hr habt doch auf derBühne getanzt, oder? Wahrhaft nicht schlecht. Wenn ich uns vorstellen darf. ich bin der Söldner und Ex-Novize Scipio Cicero. Einfach Scipio. Und das hier... Ich bin Sly. Einst ebenfalls Mitglied des neuen Lagers und kam gerade wieder im Lager hier an. Ich war lange Zeit nicht mehr hier und habe über Monate in der Wildnis der Kolonie gelebt.
Wie ist euer Name?
08.11.2002, 23:36 #166
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Krieger antwortete Samantha mit seinem breitem Lächeln und einem freundlichen „Danke Schön“. Daraufhin ging er zur Wohnhölle und fragte einen dort herumlungernden Banditen. Er fragte ihm nach einer Unterkunft, doch er gab nur ein mürrisches „Dort drüben“ von sich. Krieger dankte ihm noch schnell und gab ihm einen Schwarzen Weißen. Dann, als er sich abwenden wollte, kam ihm der Bandit freundlicherweise etwas mehr entgegen. „Wenn du willst, kannst du heute bei mir schlafen. Da wirst du deine Sachen nicht so schnell los“, sagte er mit einem Grinsen auf den Lippen. Krieger erzählte ihn noch von seinem Freund Gardiff, der ebenfalls einen Unterkunft brauchte. „Geht klar, bring ihn zu mir. Meine Hütte ist die da, neben der Feuerstelle.“, nuschelte der Bandit. „Gehr klar“, antwortete Krieger kühl. Er holte schnell Gardiff aus der Taverne ab, der alles über sich ergehen ließ und schaffte ihn in die Hütte. „Klein, aber Fein“, sagte sich Krieger. Er legte Gardiff auf eine der beiden Matratzen und legte sich neben ihn auf den mit Heu ausgelegten Boden. Unauffällig platzierte er noch sein Schwert neben sch, unter dem Heu, so dass es nicht auffiehl. Seine Sachen, die in einem Beutel waren benutzte er als Kopfkissen, so dass er es wirklich merken würde, wenn ihm jemand etwas mopsen würde. „Gute Nacht und ich klaue euch schon nichts“, sagte der Bandit noch. Danach ging das Licht in der Hütte aus und es dauerte auch nicht lange, da fielen Krieger die Auge zu.
08.11.2002, 23:38 #167
Sly
Beiträge: 2.229

Sly kam diese Frau bekannt vor er hatte sie schon mal gesehen......
Er grübelte lange darüber nach und wartete desshalb gespannt auf ihre antwort
08.11.2002, 23:39 #168
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha war schon wieder in das Wasser vertieft gewesen. Sie fragte sich, was sich wohl dort unten auf dem Grund befand. Es schien so geheimnisvoll zu glitzern, als berge es Massen an Schätzen in sich.

Der Mond wurde verdeckt. Jemand stand davor. Die hohe Novizin sah auf, direkt in die Gesichter zweier Männer.
"Oh, hallo", sie musterte den Söldner eingehend, "ich bin Samantha. Freut mich, wenn euch unser Auftritt gefallen hat."
08.11.2002, 23:44 #169
Sly
Beiträge: 2.229

"Wart ihr nicht einmal die Anführerin des Amazonlagers?" spricht Sly zu Samantha
08.11.2002, 23:46 #170
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Samantha? Ich hab euren Namen schon einmal gehört. Wahrscheinlich als ich letztens in der Nähe des Sumpflagers herumgestreift bin. Ihr saht so konzentriert aus. es geht mich natürlich nichts an, aber an was habt ihr gedacht? Aus reiner Neugierde.
Scipio nahm drei Krautstengel hervor, steckte sich einen in den Mund und hielt sie den anderen hin. Ausd den Mundwinkeln heraus fragte er sie: Auch einen? Alle drei Traumruf. Wärmt beid er kälte. Ist schließlich schon spät.
08.11.2002, 23:48 #171
Samantha
Beiträge: 12.569

Jetzt war Samantha doch etwas verdutzt. Dieser Kerl hatte wohl schon einiges an Bier intus. Er mußte sie verwechseln, anders konnte sie sich das nicht erklären.

"Hehehe", sie mußte unweigerlich lachen, "ich war Amazonenkönigin? Hehe, schön wärs. Nein mein Lieber, ich bin Novizin im Sumpf. Ich bin noch gar nicht so lange hier, gerade mal ein paar Monate. Aber ich hab mich schon ganz gut eingelebt."

Sie nahm den Stengel von Scorpio entgegen.
"Danke, ist schon mein vierter heute. Ich hoffe mir bekommts. Ich dachte nur gerade, was sich wohl auf dem Grund dieses Wasserlochs befindet. es sieht so geheimnisvoll aus."
08.11.2002, 23:49 #172
Sly
Beiträge: 2.229

Nimmt einen Kraustängel Danke, lange her seitdem ich das zeug gerraucht hatte Sly nahm zündete sich das kraut an und nahm einen tiefen zug... ahhhhhhh das zeug habe ich vermisst
08.11.2002, 23:53 #173
Sly
Beiträge: 2.229

hmmmmmmm ich dachte ......


Was auf dem grund des see's liegt? Ein paar hütten liegen dort.

08.11.2002, 23:53 #174
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Shadows Lächeln wurde fast von alleine breiter. Diese Amazone benahm sich wirklich drollig. Vollkommen unsicher verhielt sie sich so wie Shadow noch vor 15 Jahren reagiert hätte, wenn ihn eine schöne Frau angesprochen hätte. Leider hatte er damals nicht die Gelegenheit dazu, da sich die gutaussehenden Mädchen oder Frauen nicht mit denen abgaben die auf der Straße lebten und schon gar nicht mit jemandem wie Shadow, der schon damals bekannt dafür war zwei Bandenführer umgebracht zu haben weil sie ihn aus seinem Revier vertreiben wollten. Seid dem hatte er ein relativ friedliches Lebe geführt. Bis ihn die Gaukler aufgenommen hatten...

Aber zurück in die Gegenwart. Die Amazone blickte schüchtern in ihren Becher mit dem rötlichen Amazonengebräu. Ein leicht rötlicher Schimmer umspielte ihre vollen Wangen und hauchte dem ganzen eine Lebendigkeit ein die den meisten verschlossen blieb und nur von denen bemerkt werden würde die sich die Mühe machten einer Person wie Hummelchen mehr als fünf Sekunden ihrer vollen Aufmerksamkeit zu schenken.

”Ich habe schon von euch gehört. Eure Kochkünste sollen außergewöhnlich sein wie ich vernahm. Aber wie unhöflich bin ich denn. Mein Name ist Shadak. Ich wurde leider auch nie anders genannt und so habe ich meine kompletten Namen vergessen. Aber wie ihr richtig erkannt habt komme ich aus dem Sumpf. Erzählt mir doch bitte etwas über euch. Ich möchte mehr über euch wissen wenn es erlaubt ist.”

Wenn jetzt jemand vorbeikommen würde der Shadow unter normalen Umständen kannte würde er sich vielleicht fragen wo er gelernt hatte so zu reden, aber immerhin war Shadows Gauklertruppe nicht nur in Tavernen gewesen sondern auch bei Fürstenhöfen und bei vornehmen Gesellschaften. Bei solchen Anlässen waren gute Manieren und eine gute Artikulation Pflicht wenn man es zu etwas bringen wollte. Und die Erfahrungen die der Templer damals gesammelt hatte brachte er immer wieder hervor wenn er einem weiblichen Wesen wie diesem hier gegenüberstand.
08.11.2002, 23:53 #175
Engardo
Beiträge: 1.626

Nachdem sich Zombiebreaker das Blut aus dem Gesicht und aus den Haaren gewaschen hatte sah er drüben Scipio und einen anderen Kerl den er nicht kannte bei der Novizin stehen. Zombiebreaker ging rueber zu ihnen Und wandte sich zu Scipio. " Na Scipio schon lange nicht mehr gesehen. Was machst du so? Gehts dir gut? Wir hätten ja was trinken gehen können wenn ich dich schon früher entdeckt hätte.
Und wer ist der Mann hier neben dir? Habe ihn noch nie hier gesehen...
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »