World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern # 15
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
11.11.2002, 18:08 #51
Engardo
Beiträge: 1.626

EIne Gegenleistung....
Zombiebreaker musste überlegen was konnte er bieten. "Nun ja ich wiess nicht was du willlst. Ich könnte dir Selbstgezeichnete Karten anbieten aus sämtlichen Gebieten der Kolonien, Tränke, Erz und verschiedene Werkzeuge deiner Wahl.
Das sollte reichen oder wtwa nicht?"
11.11.2002, 18:14 #52
Dexter
Beiträge: 3.037

Hmmmmm wieder kam ein unbehagnes Schweigen auf...Also wenn ich dich ausbilden soll besorg mir 20 Traumrüfe und 2 Feuersteine mit denen ich das Karut entfachen kann.Aber nicht das billige Zeug aus Fortunos Vorrat, sondern das das Norat, ein Hoher Novize aus dem Blutfliegenmoor verkauft.Sobald du das Zeug hast komm zurück zu mir und ich werde dich unterrichten...Bist du einverstanden?
11.11.2002, 18:18 #53
Engardo
Beiträge: 1.626

" Ok das ist ein angebot! Ich werde bald wieder zurück sein. Warte hier.
Zombiebreaker drehte sich um und lief zügig in das Blutfliegenmoor...
11.11.2002, 18:44 #54
Engardo
Beiträge: 1.626

Zombiebreaker kam zurück zu der stelle auf der Dexter auf ihn wartete. Vor erschöpfung schmiss sich Zombiebreaker ersteinmal in das Gras. "Hast du das Zeug?, fragte Dexter. Ja ich habs." Zombiebreaker griff zu seiner Tasche und nahm die 20 stengel Traumrufe heraus und die zwei Feuersteine. Dexter betrachtete die Sachen ganz genau. Nach einer weile sagte er zu Zombiebreaker: " Ok ich werde dich ab morgen unterrichten. Komm dann einfach wieder in den Wald und rufe nach mir. Ich werde da sein. Und dann verschwand er, fast so schnell wie er gekommen war...
Zombiebreaker beschloss ersteinmal zurück in das Räuberlager zu gehen. Da könnte er immernoch entscheiden ob er ins neue Lager zurück gehen will oder nicht....
11.11.2002, 19:25 #55
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock trat aus dem Sumpflager heraus und ging den Weg hinauf. Seine Handaxt und die Säge mit dabei. Als er im Wald angekommen war sah er sich erst einmal um. Nirgends war ein Lebewesen zu sehen. Also nahm Irock die kleine handliche Axt und fellte einen schönen großen Baum. Irgenwie tat es ihm leid das er ihn fellte aber das war schnell vergessen. Irock schlug als der dicke Baum am boden lag alle Äste ab und sägte den Stamm in mehrere gleich große Bretter. Dannn fällte er noch vier andere Bäume und machte das selbe. Als er einen großen Bretterstapel vorsich hatte sagte er sich das es nun reicht. Also schleppte er die Bretter nacheinander zu seiner Hütte im Sumpflager.
11.11.2002, 21:38 #56
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Mit letzter Kraft kämpfte Frost um sein Bewusstsein. Der Schlag des Orks hatte ihn übler mitgenommen, als er zunächst vermutet hatte. Er wusste, wenn er jetzt aufgab, würde etwas Unvorhergesehenes geschehen. Etwas war dort in ihm, er spürte es nicht körperlich, aber etwas wand sich in seinem Innersten, seiner Seele.

Frost hatte das Gefühl, dass ihm ein wichtiger Teil seiner Selbst fehlte. Obwohl er nicht mehr kämpfte, hörte sein Herz nicht auf, neue Mengen von Adrenalin in seine Adern zu pumpen. Ganz im Gegenteil, es schien seine Bemühen noch zu verdoppeln. Und mit dem Adrenalin kam eine nie gekannte Wut in ihm hoch. Nein, sie war ihm nicht unbekannt. Nur hatte er sie vor langer Zeit zurückgedrängt, er hatte geglaubt sie für immer und ewig ausgelöscht zu haben.

Ein Irrtum, wie er jetzt feststellte. Er hatte das unbändige Verlangen, im Blut seiner Feinde zu baden, den Lebenssaft in sich aufzunehmen und an ihm zu erstarken. Wie war das möglich? Ihm fehlte der Katalysator, diesen Zorn zu bändigen und sein eigener Herr zu bleiben. Bei den Göttern, er durfte nicht aufgeben....

Ein starkes Schwindelgefühl überkam den Waffenmeister. Krampfhaft umfassten seine Hände die Griffe der Schwerter, welche er immer noch nicht losgelassen hatte. Dumpfer Schmerz explodierte in seiner Seite, drohte ihm die Kontrolle über seine Sinne zu entreißen. Nur mit größter Anstrengung schaffte er es, die Augen offenzuhalten.

"Lass mich runter, du bringst mich noch um....", stöhnte Frost schwach.
Etwas verwirrt kam Shadak seiner Aufforderung nach und ließ ihn sanft zu Boden gleiten. Sofort strauchelte der Krieger und wäre gestürzt, wenn er nicht im letzten Moment Halt an einem Baum gefunden hätte.

Doch als er wieder auf den Beinen stand, glaubte Frost seine Kräfte zurückkehren zu spüren. Schwer atmend drückte er sich an dem Baumstamm nach oben.
"Wir werden verfolgt....", murmelte er. "Entweder wir nehmen diese Grünhäute auseinander, oder sie verfolgen uns bis in alle Ewigkeit. Ich weiß nicht wie weit ich es schaffe, vielleicht solltest du alleine weitergehen...."
12.11.2002, 13:20 #57
Linky
Beiträge: 3.168

Linky frierte immer noch ein wenig, aber ihm war das derzeit schnuppe. Er wollte nur zugern sehen, was Fisk so alles erbeutet hatte. Auf dem Weg konnte er noch ein bisschen Jagen und lauter schöne Sachen, die Wolf in bares umtauschen wird. Das Wettter war getrübt, ebenso wie Linkys Stimmung, bis eben. Jetzt war er wieder einigermaßen bei guter Laune und schlenderte fröhlich pfeifend mit Fisk in die Richtung seiner geheimen Höhle.

"Hey, ihr beiden seht aber nett aus. Wo geht es den hier zum Alten Lager?"
"Was willst du denn da?"
"Ich habe gehört, das Neue Lager ist viel besser!"
"Nein, im Neuen Lager wohnen nur Arschlöcher, die von morgens bis abends faul in der Taverne sitzen! Ähm, ihr seit doch nicht etwa aus dem Neuen Lager?"

Mehr brachte der eigenartige Fremde nicht mehr heraus. Das ließ Fisk nicht auf sich beruhen. Von morgens bis abends schuftete er auf den Feldern, da war ein kräftiger Schöag in den Bauch gerade das richtige. Auch Linky gefiel der Bursche ganz und gar nicht. Er gab ihm eins auf das rechte Auge und einen Schlag auf die linke Backe. Dann brachte er ihn mit einem gezielten Tritt gegens Schienenbein zum Taumeln und schließlich zum Sturz.
Als wäre nichts passiert marschierten die beiden aus dem Neuen Lager weiter. Auch die Rufe des Fremden überhörten sie:
"Ihr habt mir bei meiner Entscheidung weitergeholfen, ich nehme das Alte Lager."

Natürlich hörten Linky und Fisk das noch, ließen ihn das aber nicht merken. Sie dachten sich nur, dass ein weiterer Mensch in sein Verderben rennen würde, soll er doch...
12.11.2002, 13:26 #58
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk grinste. <<So ein Trottel! Soll er bei den Gardisten verschimmeln...>> murmelte Fisk und ging weiter.

Nach kurzer Zeit hatten sie die Höhle erreicht. <<Da sind wir!>> meinte Fisk und betrat die Höhle, dicht gefolgt von Linky. Linkys Augen weiteten sich als er sah was der REisbauer so alles erbeutet hatte.

<<Schau dich ruhig um!>> grinste Fisk und zeigte auf die Beutel und Sachen, welche den Boden der Höhle glänzend schmückten.
12.11.2002, 13:39 #59
Linky
Beiträge: 3.168

Die Pupillenröße weitete sich aus. Was dieser Arsch von Cole doch alles so besaß, er besessen hat, besser ausgedrückt. Und ganz sicher würde er hier niemals auch nur annähernder Weise hinkommen. Mindestens zwei drei Meter musste man sich jedesmal durch einen Dschungel aus Stechpflanzen und anderem Gestrüb kämpfen.
Linky beschloss, Fisk das Erz, was ihm gehörte, zu geben. Den weiteren Verbleib von Coles Sachen musste er erst noch mal mit Gorr besprechen. Tief kramte Linky in seinem Beutel und holte schließlich 300 Erz heraus.

"Das ist zwar etwas mehr, als ich anfänglichs verlangt habe, aber ich denke, es wird dich auch zufriedenstellen."

Überglücklich verstaute Fisk das Erz schnell in seinem Beutel.

"Ich lege mich jetzt hier ein bisschen zum Schöafen hin. Kannst gehen oder bleiben, es bleibt dir offen, Fisk."

Nach diesen Worten legte Linky seine Axt beiseite und legte sich in eine zugewachsene Ecke. Wenige Sugenblicke später war er auch schon im Land der Träume, der Bandit...
12.11.2002, 13:54 #60
Clay
Beiträge: 2.333

Auf leisen Sohlen schlich sich der Gardist durch das Unterholz. Noch hatte er keinen Kontakt mit den Orks gehabt- falls in diesem Gebiet überhaupt welche herumstreunten- und das sollte auch so bleiben. Clay hielt sich abseits der gängigen Pfade und so bewegte er sich durch das Halbdunkel des dichten Waldes. Hier irgendwo musste der Lagerplatz sein, zumindest in dieser Richtung und rechts des Weges. In seinem Kopf hatten sich bereits schlimme Szenarien über Gravens und das Schicksal der anderen breitgemacht, doch Clay versuchte sich noch immer einzureden, dass wohl alles in Ordnung sei. Schließlich war es ein gutes Versteck gewesen. Wieso war? Es IST ein gutes Versteck. Endlich erreichte er eine etwas lichtere Stelle mitten im Wald. Das könnte gut ihr Lagerplatz gewesen sein. Von der Umgebung passte alles. Und tatsächlich, als der Krieger vorsichtig aus dem Geäst lugte konnte in ein paar Metern Entfernung ihre provisorische Hütte STEHEN sehen. Ja, sie stand noch. Erleichtert näherte sich der Gardist, achtete jedoch darauf kein unnötiges Geräusch zu erzeugen. Dann erreichte Clay den Verschlag und sah hinein. Tanya und Syra saßen nebeneinander in der Hütte und schienen sich gemütlich und in aller Ruhe zu unterhalten.
Clay konnte es nicht fassen. Von allem Geschehenen hatte die beiden wohl rein gar nichts mitbekommen, jedenfalls machten sie nicht den Eindruck besonders ängstlich zu sein. Mit einem lauten Räuspern machte der Gardist auf sich aufmerksam. Sofort brach ein markerschütterndes Geschrei unter den beiden Frauen aus und Syra stand mit einem Dolch in der Hand vor Clay. - Bis sie ihn erkannten.
Immer noch geschockt vielen die beiden dem überraschten Gardisten um den Hals. Wenigstens begannen sie nicht zu heulen...
Als er sich verlegen losgemacht hatte begann die Fragerei der beiden:
Na habt ihr eure Werkzeuge bekommen? Ihr wart aber ziemlich lange weg. Wo ist überhaupt Graven? Und wieso zum Teufel trägst du diese Uniform? Sie wussten tatsächlich nicht, was geschehen war. Also war Graven auch noch nicht hier gewesen.
War Graven nicht bei euch? Wisst ihr denn nicht was geschen ist? Und warum ich jetzt wieder Gardist bin... Und zum vierten Male begann Clay nun seine Erzählung über die Ereignisse nach ihrem Aufbruch ins Neue Lager. Als er geendet hatte, waren die beiden wohl Sprachlos. Aber Clay hatte noch einige Fragen. Sagt mal, wo ist eigentlich Firen? Er wollte doch auf euch aufpassen. Und was habt ihr jetzt vor? Mit ins Lager könnte ich euch schlecht nehmen. Die Taverne gehört mir nicht mehr.... Nachdem sie seinen Worten gelauscht hatten, dachten sie kurz nach und kamen dann zu dem Schluss noch hier im Wald zu verbleiben. So schlecht sei ihr Leben hier nicht, sagten sie, im übrigen war Firen nur auf der Jagd und würde sie in jeder Hinsicht verwöhnen. Auch wenn Clay sich über den letzten Satz und Firen aufregen konnte, war es ihm doch recht so. Graven würde hier hin zurückkehren, wenn er noch lebte, aber davon ging der Optimist Clay einfach mal aus. So schnell gab Graven nicht auf. In Ordnung. Ich werde euch so oft ich kann, nach Dienstschluss hier aufsuchen und euch auch einige Lebensmittel und andere Waren zustecken. Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir hoffentlich alle wieder zusammen im Alten Lager leben können. Verliert nicht den Mut. Während des Schweigens, das nun entstand, setzte sich Clay zu den beiden Frauen, um etwas zu trinken und auch noch die eine oder andere Geschichte auszutauschen.
12.11.2002, 13:59 #61
Erend
Beiträge: 4.703

<<Ich bleibe...danke für die 100 Erz extra!>> meinte Fisk und setzte sich hin. <<Ich gucke mal was wir alles erbeutet haben und sortiere es, okay?> fragte er dann. <<Okay!>> murmelte Linky und schlief ein.

Fisk setzte sich hin und trennte Waffen, Nahrung und restliches voneinander. Es war wirklich viel Kram.

Unter den Waffen glänzte auch ein super gut erhaltenes Kriegsschwert.
Fisk nahm es und betrachtete es genauer. Es hatte einen wunderbaren Schliff. Aber es war nicht von Cole.....denn es lag abseits der Sachen, versteckt. Und Linky konnte es auch nicht gehören, denn Fisk wusste das Linky gut mit seinen Sachen umging und sie nicht in irgend eine Ecke schmeißen würde.

Trotzdem wollte er Linky lieber fragen. Das Schwert gefiel ihm gut und wenn nötig würde er es von Linky kaufen.
12.11.2002, 14:21 #62
Escaron
Beiträge: 326

Escaron spazierte aus dem NL heraus in die wildniss. Es lagen überall noch orkleichen und waffen herum. Aber Escaron wollte nicht's schleppen. Er lief den Weg zwischen den Flesen entlang und sah auf den modrigen Wegweiser. Er sah sich die Tiere an und sang fröhliche Lieder. Dann setzte er sich an einen Stein um Mittag zu essen.
12.11.2002, 14:27 #63
Cain
Beiträge: 3.358

Schon von weitem sah NeoN diese erst kleine Person in der Landschaft.
Doch um so näher er kahm, umso deutlicher wurde sie.
Es war ein Buddler, der auf einem Stein genüsslich sein Mittagessen verspeißte.
NeoN kannte ihn, es war Escaron sein ehemaliger Assisstent als er noch Armbrustbauer war. Er ging auf Escaron zu und zog sich wegen des starkten Windes seine Kapute tief ins Gesicht.
Nun sah er aus wie der Sensenman in Feuermagiergestalt.
12.11.2002, 14:31 #64
Escaron
Beiträge: 326

Escaron wollte gerade in seinen Buddlerburger reinbeißen, da sah er eine vermumte Gestalt vor sich erscheinen. Mit offenem Mund sah er auf den, wie es schien, Feuermagier. Er sah aus wie der Sensenmann ohne Sense. Er dachte schon das wäre ein Ork in verkleidung, doch da sah er ein vertrautes Gesicht.
12.11.2002, 14:35 #65
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN zog die Kapuze ab und ´guckte Escaron an, dieser hustete, weil er sich an seinem Buddlerburger verschluckt hatte.
NeoN klopfte ihm lachend auf die Schulter
Hallo ehemaliger Assistent sagte er lächelnd und wartete auf die Reaktion von Escaron
12.11.2002, 14:39 #66
Escaron
Beiträge: 326

Escaron sah in grinsend an: Wo hast du den Stofffetzen geklaut?? Sieht ja aus wie ne Magierkutte. Neon sah ihn verschmitzt an. Escaron sah sich die Kutte genauer an und endeckte eine schriftrolle: Sag bloss....du bist Feuermagier!! Escaron sah ihn erstaunt an.
12.11.2002, 14:46 #67
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN grinste
Diesen Stofffetzen habe ich von Corristo bekommen....
der Buddler guckte NeoN mit großen Augen an.
Das glaube ich dir nicht... sagte er dann und furh fort.
Beweise es!
NeoN hob die Hand und ließ einen kleinen Feuerball in seiner Hand entstehen, den er dann wieder verpuffen ließ.
Glaubst du mir nun?
12.11.2002, 14:50 #68
Escaron
Beiträge: 326

*pfeif* WOW! Is der echt?! Escaron näherte sich der Flamme.
Dann wich er zurück: Na gut...ich geh jetzt erstmal ins Lager, kommst du mit. Ich hab nem Novizen 30 Stangel Traumruf abgekauft.
12.11.2002, 14:55 #69
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN grinste.
Escaron gab NeoN einen Traumruf und entfachte wieder eine kleine Flamme in seiner Hand, mit der sie ihre Traumrüfe lachend anmachten.
So machten sie sich zurück zum Lager. Langsam und unbeschwert.
Ich bin hier, um dir etwas mitzuteilen....es geht um meinen Laden...
Escaron guckte ihn neugierig an und NepN fuhr fort.
Ich möchte, dass du ihn übernimmst und Armbrustbauer der Gilde Innos´wirst....
Er guckte den Buddler an und wartete auf seine Reaktion.
Sie betraten das Nord vom Alten Lager.
12.11.2002, 14:59 #70
Escaron
Beiträge: 326

Ich!! Escaron sah ihn überwältigt an: Ist das dein Ernst?! Neon sah ihn lächelnd an: Wenn du zustimmst. Escaron war überglücklich. Und so gingen sie wieder ins Lager.
12.11.2002, 16:47 #71
Linky
Beiträge: 3.168

Linky reckte sich und und blinzelte verschlafen in der Gegend herum. Fisk saß da in einer Ecke und nagte an einer Fleischkeule herum.

"Guten Morgen, oder was sonst."
"Ähm, Linky, es ist abend..."
"Ja, mein ich doch. Haste alles schön sortiert?"
"Jepp, ähm, ich wollte dich mal fragen, wem dieses Schwert hier gehört?"
"Hm, mir nicht. Nimm's dir, du hasts mehr als genug verdient."

Linky kramte drei Reiskörner aus seiner Tasche heraus. Genüsslich kaute er daran. Dann spuckte er sie alle wieder aus.

"Ich gehe jetzt noch ein bisschen jagen. Willst du mit?"
12.11.2002, 16:57 #72
Saria
Beiträge: 484

Endlich hatte sie das Gebirge hinter sich gelassen. Gerade als sie den vor ihr liegenden Wald betrat, kam Saria die glorreiche Erkenntnis, dass sie auch mit einem Boot hätte fahren können. Warum konnte ihr das auch nicht früher einfallen? Sie könnte sich in den Hintern beißen...
Aber jetzt wo sie schon einmal so weit war, würde sie bestimmt nicht noch einmal zurückgehen. Vor allem, da es mittlerweile dunkel geworden war. Nicht dass Saria Angst vor der Nacht hätte, sie war immerhin eine Diebin. Allerdings war sie nun einmal die engen Gassen der Stadt gewohnt und dort liefen bestimmt keine wilden Tiere herum.
Hoffentlich fand sie überhaupt das Sumpflager. Sie hatte sich zwar den Weg von einer Amazone erklären lassen, aber den dann auch zu finden, war eine andere Sache. Warum konnte diese Kolonie auch nicht übersichtlicher sein.
In der Stadt gab es eine Gasse neben der anderen, überall Orientierungspunkte wie Türme oder auffällige Gebäude, aber hier in der Wildnis...
Mit einem leisen Seufzer setzte Saria ihren Weg fort. Gab es da nicht mal ein altes Sprichwort der Reisenden? Alle Wege führen in den Sumpf? Wenn dem so war, konnte sie ja eigentlich gar nichts falsch machen.
12.11.2002, 17:36 #73
Erend
Beiträge: 4.703

<<Danke!>> meinte Fisk und heftete das Schwert an seinen gürtel. <<Ich komm gern mit, aber ich muss noch zum Lager, mein Köcher ist dort!>> sprach er dann und packte seinen Kram. <<Ok, ich begleite dich noch!>> meinte Linky und sie machten sich auf den Weg.

Utnerwegs betrachtete Fisk sein Schwert etwas genauer. Es war kein gewöhnliches Schwert, das Stand fest. Als er die Klinge umdrehte erblickte er feine Gravuren in der Klinge. <<Hm...>> murmelte Fisk und sah sich die Buchstaben genauer an. Dort stand: Ich bin Shadowsong (Schattenlied), der Schattentod.

Fisk bewunderte das Schwert und war forh es zu besitzen. Sie waren bereits am Pass und hatten das Neue Lager bald erreicht, und so steckte Fisk "Shadowsong" in seinen Heft.
12.11.2002, 18:22 #74
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Die beiden die sich eben von Linky getrennt hatten, gingen durch den Wald. Auf einmal hielt Taeris inne. "Hey Fisk, schau mal, das habe ich vor meinr Haustür gefunden, das gehörte nem toten Banditen!"
Taeris wickelte das Schwert aus dem Tuch. Es glänzte in der Sonne.
Fisk staunte, "Cool, das ist ja ein Kriegsschwert und sogar noch relativ neu, na da haste ja nen guetn Fang gemacht, da kannste echt stolz drauf sein. Hier sieh mal," Fisk zog sein neues Schwert aus der Halterung,"Sieh mal diese Ornamente, schön nicht?" taeris war beeindruckt, "Wow,d as sieht wirklich edel aus. Aber ob du auch gut damit kämpfen kannst ?" Fisks sah in Siegessicher an. "Klar, was glaubst du denn. Lass uns unsere neun Schwerter gleich ausprobieren." Beide steckten ihre Schwerter in die Halterungen und schlichen durch den Wald.

Plötzlich entdeckte Taeris 3 Scavenger auf einer kleineren Lichtung.
"Pssssst. Warte mal, siehst du die Scavenger da, die scnappen wir uns." flüsterte Taeris."Klar seh ich die, bin ja nicht blind, die holen wir uns." Taeris zog sein Schwert aus der Halterung, es lag wirklich erstaunlich gut in der Hand. Vielbesser als sei altes Grobes Schwert. Auch Fisk zog sein Schwert. Dann schlichen die beiden sich näher an die Scavenger heran. Auf ein gemeinsames Zeichen hin stürmten die beiden Reisbauern aus dem Gebüsch auf die Scavenger zu.

Bevor der dritte Scavenger überhaupt bemerkte was los wahr hatte Taeris mit seinem Kriegsschwert dem einen schon mit einem sauberen Hieb den Kopf abgetrennt. Fisk schlitzte dem anderen Scavenger mit seinem Schwert in einem gekonnten Schwung die Seite auf und der Scavenger sank gurgelnd zu Boden.
Dann stürzte sich Taeris, der zu erst die Hände wieder feei hatte auf den dritten Scavenger los, Er Schwang das Schwert seitlich an dem Tier vorbei und schnitt ihm die Kehle durch. Auch dieser Scavenger sank röchelnd zu Boden. Taeris und Fisk waren stolz darauf, das sie nun schon so gut kämpfen konnten. sie entnahmen den Scavengern die Keulen und jeder erhielt 3 davon. Dann gingen sie noch ein wenig weiter.

Sie strichen eine ganze Weile herum um vielleicht sogar einen Wolf zu finden. Aber was sie fanden waren 2 Blutfliegen, die friedlich durhc die Gegend flogen.
Taeris erinnerte sich an die Worte von Gorr, wie er ihm gezeigt hatte wie man Blutfliegen am besten jagt. Si schlichen sich wieder an. Das klappte auch ganz gut. Dann sprangen sie wieder aus ihren Verstecken um die Viecher aus dem Hiterhalt zu töten. Fisk schlug eine der Beiden Blutfliegen mit einem gut gezielten Hieb einen der beiden Flügel ab. Taeris versuchte die Fliege direkt zu treffen, doch er verfehlte sie. Die Fliege wollte grade zu stechen, aber Taeris konnte knapp ausweichen. Dann reagiertte Taeris jedoch und schlug die Fleie mit einem Schlag der flachen Seite des Schwertes zu Boden. Er stach mit einem gezielten Stich zu, um die Flügel nicht zu ruinieren.

Taeris und Fisk atmeten auf und waren froh das sie es geschafft haben. Dann holte Taeris sein Jagdmesser hervor und entnahm den Fliegen erst die beiden Flügelpaare und dann die Stacheln. Die Beute wurde wieder gerecht geteilt. Taeris bekam ein Flügelpaar und einen Stachel, Fisk bekam ebenso viel. Dann packten die beiden ihre Sachen weg und wuschen noch im Bach ihre neuen Schwerter. Sie steckten sie in ihre Halterungen und stolzierten zurrück zum Lager.
12.11.2002, 19:26 #75
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock hatte das Sumpflager verlassen und war nun auf dem Weg zum Moor. Auf dem Weg dorthin traf er einen Scavanger und erlegte diesen mit drei harten Streichen. Irock war jetzt schon kaputt und ruhte sich aus. Dann ging er weiter und betrat das Moor.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »