World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Rache in Form eines oder zweier oder mehrerer Sklaven???
Seite 1 von 1  1 
13.11.2002, 14:04 #1
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
Rache in Form eines oder zweier oder mehrerer Sklaven???
Da die Orks unser Lager verwüstet haben, müssen wir uns ja irgendwie rächen, oder???

Ein Angriff und die Vernichtung der Orks, fänd ich bissl zu hart...
ich dachte da an ein paar Orks, die wir fangen und zu Sklaven machen... sie bauen unser Lager wieder auf und werden dann in die Mine geschickt...

Wie wir sie fangen können, weiß ich auch schon:

ein mächtiger Wassermagier stellt sich einer Gruppe von etwa drei Orks entgegen, spricht eine Eiswelle, dann springen von überall Söldner aus den Büschen und fesseln die Orks mit irgend einem starken Seilzeugs... müsst doch funzen oder???
13.11.2002, 14:09 #2
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Wäre ne gute Idee ich könnte eine Putzfrau gebrauchen:D

Aber das einzigste komplizierte ist Saleph ist der einzigste Magier der postet oder ein Söldner nimmt sich eine Spruchrolle
13.11.2002, 14:11 #3
Linky
Beiträge: 3.168

Man kann ja mit den Magiern den Account "Die Wassermagier" nehmen. Also eine Rache ist wirklich angebracht. Man muss sich mal in die Situation im Spiel versetzen. Was hätte Lee und co. getan? RACHE!!!!!!!!! :D ;)
13.11.2002, 14:20 #4
Cole
Beiträge: 2.773

na gut, ein paarsklaev in der mine wären sicherlich nicht verkehrt. und einer meine hütte sauber hält und für mich arbeitet ;) ...

aber dann plant das bitte gut und durchdacht. ich will keine beschwerden über unrealittisches posts höhren, ravens plan ist schon ganz gut ...
13.11.2002, 14:29 #5
Engardo
Beiträge: 1.626

Ok Gute Idee für einen Rachezug.
Sagt dann halt wenn ihr mich braucht um aus den Büschen zu springen:D .
13.11.2002, 14:56 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Find ich auch echt cool die idee !!! Was ?? saleph ist der einzige Magier , na ja wenn ich soweit bin werd ich WM dann hat er einen lehrling :D ;)
13.11.2002, 15:22 #7
Gorr
Beiträge: 1.940

Okay...wäre nett,wenn ihr mich dann auch gleich vor den Orks retten könntet..die haben mich nämlich entführt....
13.11.2002, 15:25 #8
X-Ray
Beiträge: 1.798

jo dann könnten wir zwei fliegen mit einer klappe schlagen ;)
13.11.2002, 15:29 #9
Sly
Beiträge: 2.229

Ich hab ja schon nen sklaven gefangen =)
13.11.2002, 15:33 #10
Tak
Beiträge: 3.270

Sagt mir ruhig bescheid, wenn ihr etwas genaueres geplant habt. Ich kümmer mich jetzt erst einmal um Gorr, Muahahahahahahaha...
13.11.2002, 17:00 #11
Erend
Beiträge: 4.703

Aber iss ihn net, der is net so schlimm wies scheint :D
Wir retten dich Gorr!!! ;)

Naja, Orks auf den Reisfeldern wären auch net verkehrt :D
Auch wenn sie die Pflanzen kaputt latschen
13.11.2002, 20:37 #12
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ja , wir können die Orks ja auch als Wachen oder so nehmen. Falls die Leute aussem AL frech werden.:D
13.11.2002, 21:06 #13
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Bloodflowers
Ja , wir können die Orks ja auch als Wachen oder so nehmen. Falls die Leute aussem AL frech werden.:D

Ha du bist gut. Das sind sie schon längst. Sie wollten dem neuen Lager eins auswischen und haben das Räuberlager abgefackelt. Nun ja nichts berauschendes aber man könnte es als frech bezeichnen.
13.11.2002, 21:17 #14
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Das hab ich schon gelesen und ich finde das schreit nach Rache.:D
13.11.2002, 21:30 #15
Dexter
Beiträge: 3.037

Och ich würde lieber sagen wir ****** das komplette Lager aus...Hatte immer schon den Drang dort hineinzumarschieren und mit dem Neuen Lager zusammen die Orks zu vernichten...Dann hätte der Hero der schlieslich die Barriere sprengen wird auch nicht mehr das Problem an den Orks vorbei zu müssen...


edit: wieso ist das wort r.otten den zensiert...Axo verdammt stimmt ja wegen r.otten.com und so..naja egal
14.11.2002, 12:03 #16
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Ich bin aber auch der Meinung, dass wir einen Rachefeldzug gegen das AL, bzw. Die Schatten starten sollten, da sie das Räuberlager in der Trollschlucht vernichtet haben. Insbesondere RonY...
14.11.2002, 12:12 #17
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Aber da sollten dann nicht alle mitmachen, sonst ham die ja keine Chance.:D
14.11.2002, 12:14 #18
Cole
Beiträge: 2.773

Wenn ihr einen Rachefeldzug machen wollte, dann richig.
1. ist es nicht so leicht dem AL etwas anzutun weil esd gut befestigt ist.
2. bringt es gar nichts mit einer großen Streitmacht anzurücken
--> Denk euch einen vernünftigen Plan aus, für eine Kobold Operation. Wenige Leute schlagen aus dem Hinterhalt zu und richten großen schade an. Das Ziel muss ja nicht das AL sein, wie gesagt, denk euch was feines aus :)
14.11.2002, 12:19 #19
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ja na klar, wenn wir dann wirklich was machen, dann wird das eh im internen genauer besprochen, hier bestimmt nicht.;)
14.11.2002, 13:42 #20
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Wie wärs mit drei Fliegen mit einer Klappe???

Wir fangen Orks und rächen uns dadurch, befreien Gorr UND rächen uns beim AL, indem wir ihnen eine kleine Orkplage schicken...

Jetzt müssen wir nur noch einen Weg finden, den Orks bezubringen, auf alles rote allergisch zu reagieren :D
14.11.2002, 14:43 #21
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Wie wärs mit Hypnose???

Und Gorr wurde schon befreit, allerdings kann er jetzt in ner Freakshow auftreten.:D
17.11.2002, 15:40 #22
Schmok
Beiträge: 977

Wir könnte die Orks ja n bissl verängstigen, so mit Sumpfkrauträucherung, und sie dann von Gorr ins alte Lager scheuchen lassen.:D
18.11.2002, 13:53 #23
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

You'll laugh, you'll cry, you'll sleep: Sumpfkraut :D


Äh... ja... was is jetz damit???
19.11.2002, 22:41 #24
Bradwen
Beiträge: 662

Ich bin auch für Rache. sagt bescheid wenns soweit ist
20.11.2002, 13:15 #25
Erend
Beiträge: 4.703

wir können die ja auch so mit Sumpfkraut vollhaun bis sie net mehr laufen können... :D
Seite 1 von 1  1