World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #16
Seite 2 von 18  1  2  3  4  5  6 Letzte »
16.11.2002, 00:28 #26
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Etwas verschlafen und mit roten Augen kam der Baal aus dem Tempel und betrachtete den Feuermagier.

"Wer bist du denn ?....oh, ach ne..warte mal..der Schüler oder ?
Ja, du bist der Typ der Stabkampf lernen will.

Hast du die Aufgabe die ich dir gestellt habe erledigt ?"
16.11.2002, 00:35 #27
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN schnaubte vor Wut.
Dieses Biest hat einfach nein gesagt!!! Er wurde ganz rot im Gesicht und guckte dem Baal mitten in die Augen.
Etwas schlimmeres gibt es in dieser Kolonie nicht! Und sowas will Erzamazone sei!!!
Er stampfte mit dem Boden auf die Füße.
Wenn ich sie das nächste mal sehen, werf ich ihr einen Feuerpfeil hinterher!!!
Da kann sie sehen, wo sie eine Perücke herbekommt!!!!
NeoN konnte sich nichtmehr einkriegen und schimpfte noch eine ganze Weile weiter.
16.11.2002, 00:52 #28
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Der Baal betrachtete seinen Magierkollegen skeptisch.

"Auf gut deutsch, du hast es nicht.
Tja, da hab ich aber keine Lust Stabkampfweisheiten auszuplaudern.
Nene."

Neon steckte dem Baal 300 Erz.

"Oh, die Lust ist plötzlich wida da.
Also pass mal auf, such dir eine Nuss oder einen APfel..versuche das Objekt am Stab zu balancieren damit du einmal ein gutes Gefühl bekommst, du musst das Ding auf der Länge balanziere.
Dann wenn du das kannst versuche den APfel oder die Nuss immer wieder in die Höhe zu schupfen und aufzufangen mit dem STab..du musst das Objekt immer abfedern.
Dann wirst du noch ein schönes Spiel lernen.
Ich nenn es Golf, du legst dir ne Nuss auf den Boden, visierst mit dem Stab an und schlägst sie schön weit weg.
Das ist fürs Zielen gut, dann wirst du dir noch irgendein Tier holen, tot muss es sein und wir nehmen jetzt mal als Beispiel einen Wolf.

ER soll als art Sandsack dienen...übe an ihm Schläge durchzuführen.
Den Stab immer fest halten aber nicht zu fest, nicht verkrampfen..immer Locker,
Dee Hände fest, der Arm locker und Schläge aus dem Schwung, Muskeln solltest du auch ein bisschen trainieren und deine Ausdauer..Stabkampf ist sehr mit Bewegung verbunden..fange an ein bisschen zu laufen, Klimmzüge und so weiter.
Wenn du das alles getan hast und kannst dann komme wieder und ich verbesere dich, zeige dir noch ein paar Tricks und lehre dich weiter, bis dahin.
Arbeite und Trainiere !"

Der Baal verabschiedete sich und kehrte in den Tempel zurück.
16.11.2002, 00:57 #29
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN hatte aufmerksam zugehört und suchte sich erstma als Anfang eine Bleibe in der Taverne.
Diese gaben ihm ein gemütliches Zimmer mit ausblick auf den Tempel
NeoN nahm den Stab von Rücken und schnappte sich einen Apfel.
Diesen versuchte er auf der Spitze zu Ballancieren doch das wollte nicht so recht klappen und der Apfel fiel zu Boden.
Wenig später ging neoN dann auch ins Bett und hörte den Blutfliegen zu.
16.11.2002, 09:15 #30
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr erwachte langsam aus seinem,doch sehr erholsamen, Schlaf.Ihm deucht ein paar glitzernde Sternchen gesehen zu haben,welche um seinen Kopf schwirrten.Mit einem Knall fiel er aus dem Bett,dann wurde ihm allmählig wieder klarer im Kopf.Die Taverne. Bloodflowers. Sein Arm. Champ. Tomekk..... Erinnerungen an den gestrigen Abend.Er hatte diese glasigen Blicke in den Augen des Heilers und des Jägers gesehen.Beide auf der Suche nach Anerkennung, neuen Erfahrungen.Hier konnte er nicht bleiben.Innerlich zerriss es ihn förmlich.Wollte er die Zange haben.....oder nicht? Es war ein hin und her,was seinesgleichen suchte. Wirre Überlegungen durchdrangen seinen Kopf.Gute Kampfeigentschaften.........unansehnlicher Arm. Praktisch im täglichen Gebrauch.........entstelltes Aussehen.... ihm fehlte zwar sein alter, durchtrainierter, Arm.Jedoch war der neue im praktischen und kämpferischen Bereich nicht zu unterschätzen.Gorr würde noch einige Zeit zum Bedenken benötigen.Wenn er nicht aufpasste war er seinen Arm hier im Sumpf schneller los als er wollte. Bloodflowers war ebenfalls nicht von seiner Tour zum Zirkel zurückgekehrt.Gorr war bis auf sich selbst,was ja schon eine Menge war, hilflos.Er entschloss sich zu gehen.Gorr ging langsam den knarksenden Flur entlang zum Tresen um zu bezahlen.Bloodflowers hatte die Schnäpse bezahlt,also legte Gorr das €rz für 2 Bier und das Zimmer auf den Tresen,zusammen 19 €rz.Dann verabschiedete er sich von dem Wirt und seinen Beschreibungen zum Zirkel nach.....
16.11.2002, 09:58 #31
Lt. Mos
Beiträge: 329

Da ihm keiner Antwortete ging er wieder zurück zu seiner Hütte. Er wollte endlich Krieger sehen und Gardiff doch er schien sie immer zu verfehlen. „Verdammt“
Er ging zu seiner Hütte und sah dort Krieger im Bett pennen.
„Stimmt ja wir wohnen in einer Hütte. Mann bin ich doof.“
Er wollte Krieger aufwecken, doch dann sah er das Krieger anscheinend verletzt war. Also stellte er seinen Sack in die Ecke und stopfte das Sumpfkraut in seine Truhe, nun war der Sack um einiges leichter. Lt. Mos schmiss noch 2 Langbögen und 2 Steinbrecher zusammen mit einer Orkaxt in die Truhe.
Nachdem er einige starke Heilkräuter aus seinem Sack holte, ging er damit zu Krieger.
„Hey wach auf und ess das hier“ Lt. Mos überreichte ihm 2 Kräuter, 3 weitere verteilte er auf sein Wunden. Nachdem Krieger die Heilkräuter gegessen hatte stand er wieder auf und nahm seinen Sack.
„So jetzt geht’s dir besser. Ich muss noch was erledigen. Achso hier: in meiner Truhe liegen einige Waffen. Hol dir einen Langbogen und einen Steinbrecher. Die Sachen sind besser als deine jetzigen Waffen. Schau mich an.“ Lt. Mos zeigte auf einen Körper, an dem eine Menge Waffen hingen.

Er trug eine Orkaxt und seinen großen Einhänder auf den Rücken, an jeder Seite seiner Hüfte ein grobes Schwert, einen Orkhammer an der linken und einen prall gefüllten Köcher an der rechten Seite. Dann noch einen Langbogen in der Hand.

„Hehe. Wie du siehst bin ich etwas rumgekommen. Nun geh was saufen oder so. Die Heilkräuter fangen gleich an zu wirken. Ich muss jetzt los. Ich habe einen Auftrag von Baal Champ bekommen. Ich soll so einen Typen finden. RAGNA heißt er. Bis bald.“


Er verließ seine Hütte und ging zu dem Schuppen von dem Bruder Irock, der anscheinenden nichts zu tun hatte.
„Hey Irock komm mal her ich habe was zu tun für dich“ rief er, als er vor Irocks Hütte stand.
16.11.2002, 12:22 #32
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Krieger öffnete die Augen und merkte wie ihn irgendein Typ etwas zu essen reinzwängte und ihm was erzählte. Krieger konnte langsam etwas erkenne. Es war Mos der ihn pflegte und hegte. Krieger zwang sich einen Heiltrank und ein paar Kräuter herunter, die sofort zu wirken begonnenen. Es war ein herrliches Gefühl wieder bei Kräften zu sein. Krieger hatte jetzt 3 Tage lang im Halbkomma gelegen und war sozusagen ans Bett gefesselt gewesen. Krieger bedankte sich bei Mos für die Geschenke. „Jeder hilft wo er kann!“, sagte Mos nur. Dann verzog er sich irgendwo hin.

Krieger nahm sich ein paar frische Sachen und ging sich erst einmal waschen. Das kalte Wasser tat ihm gut, denn er hatte seit Tagen nicht mehr gebadet. Als Krieger so ins Wasser schaute bemerkte er sein Spiegelbild. Eine kleine Narbe zog sich zwischen seinen Augen entlang. „Das war wirklich knapp“, sagte Krieger sich. Er hätte sein Sehvermögen verlieren können, doch zum Glück ist nur eine kleine Narbe zurückgeblieben, die ihn doch schon etwas symphatischer Machte. Nach dem Baden ging Krieger erst mal in die Taverne um sich satt zu essen.
16.11.2002, 13:10 #33
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN erwachte und guckte erst an die decke des aus Holz gebautem Hauses. Der Sumpf war zum Entspannen ein perfekter Ort.
Langsam stand NeoN auf und sah sioch in seinem Schlafraum um.
Neben seinem Bett stand sein Kampfstab.
Von weitem sah er aus wie ein normaler Stab, doch wenn man näher an den Stab ran ging, sah man die kleinen Metallstreifen, die das ganze verstärkten.
Er schnappte sich wie gestern einen Apfel und versuchte ihn auf dem Stab zu ballancieren. Er fiel zwar immerwieder runter aber nach ner Zeit schafte er es ganz gut. Da ballancierte er den Apfel schon eine Minute lang auf den Stab.
Doch da war der Apfel schon so verbeult, dass er auf dem Apfel fast zerfiel.
Also machte er sich auf den Weg aus dem Lager heraus um sich dort an einem Wolf oder so auszulassen, wie sein Lehrmeister es gesagt hatte.
Er spazierte langsam aus dem Sumpflager heraus an den hellwachen Wachen vorbei.
16.11.2002, 15:43 #34
Bran
Beiträge: 1.194

Drago hatte wärend der ganzen Reise vom Neuen Lager bis zum Sumpf nicht einmal eine Ruhepause gemacht. Seine Beine schmerzten, von seinem Kopf tropfte dickflüssiger Schweiß. Dragos Schwert hängte lässig an seiner Seite, es war die ganze Zeit beim laufen mit der seite an die Ungeschützte Stelle am Bein von Drago geklappert. Nun hatte sich dort eine kleine Wunde gebildet. Eiter tropfte aus ihr, Drago verzog das Gesicht. Er ließ sich am Wegesrand nieder und presste mit einer Hand etwas Wundflüssigkeit aus der Wunde. Es würde nicht lange dauern, bis sie verheilt war, allerdings würde sie Schmerzen bereiten, wenn Drago sein Schwert weiterhin an der gleichen Stelle trug. So steckte Drago das Schwert etwas anders in seinen Gürtel, und er schnallte diesen fester, so dass sich das Schwert in ihm nicht bewegen konnte, solange man es nicht selbst wollte.

Drago stand wieder auf und ging die letzten paar Meter zum Eingang des Sumpfes. Die Templer grüßten den Hohen Novizen freundlich, Drago grüßte sie mit einem Handzeichen zurück. Dann ging er weiter zum Alchemielabor. Er kletterte die Leiter hinauf. Sie knarrte bei jedem Schritt auf ihr. Drago hatte inzwischen seine Höhenangst zu vergessen gelernt, so war es ihm möglich, ohne Probleme auch in höheren Zonen des Sumpfes zu klettern. Drago trat auf die Plattform. Das Holz, das den Boden bedeckte, knarrte noch schlimmer als die Leiter. Drago achtete nicht darauf, sondern wand sich zum Labor zu. Kaloms Wache stand vor dem Labor, sie rührte sich nicht, als Drago Anstalten machte, einzutreten. Drago bückte seinen Kopf nach unten und trat durch die niedrige Tür. Ein etwas komischer Gestand schlug ihm ins Gesicht, aber er ließ sich nicht beirren. Drago ging zu Calom.

"Ich habe das Kraut verkauft." sagte Drago zu dem Guru. "WO IST DER ERLÖS?" war die antwort des Alchemisten. "Ich habe ihn hier. Nimm ihn." Drago kramte aus einer Tasche einen Beutel Erz hervor. Der Guru riss ihm den Beutel aus der Hand und schaute hinein. "Ahhhhhhhh. Sehr gut. Ab jetzt wirst du Sumpfkraut verkaufen. Du bekommst es von Fortuno, er weiß bereits bescheit. Den Erlös bringst du zu mir." Drago dankte Calom dafür und verschwand wieder aus dem Labor. Er ging in seine Hütte, legte sich auf das Bett und schlief Augenblicklich ein.
16.11.2002, 16:28 #35
Uher
Beiträge: 1.147

Der Hohe Templer beobachtete die Übungsschüsse von Saria. Während die Amazone einen weiteren Pfeil in den Kurzbogen einspannte, überlegte Uher wo sein zweiter Schüler, Bloodflowers sein könnte. Er war komischerweise verschwunden, wer wusste wo sich der Schürfer rumtrieb. Von dem Wirt hatte der Krieger gehört, dass Bloodflowers gestern zuletzt in der Taverne gewesen war. Na ja, er würde schon wieder auftauchen.
Mit verschränkten Armen stand Uher neben der Amazone und verbesserte von Zeit zu Zeit ihre Haltung oder gab Tipps.
Inzwischen traf sie schon besser, soll heißen der Pfeil bohrte sich inzwischen in die Zielscheibe (wenn auch nicht in die Mitte) anstatt irgendwo hinter der Scheibe zu landen. Nachdem ein weiterer Pfeil im Holz der Scheibe steckte, unterbrach der Hohe Templer das Training.

"Du bist schon besser geworden. Allerdings sollten wir uns mal um einen besseren Bogen für dich kümmern, da der Kurzbogen recht ungenau ist. Mit einem besseren Bogen wirst du auch besser treffen können., sagte der Krieger.
"Du hast doch das passende Erz bei dir, oder?", fragte er anschließend.
16.11.2002, 16:34 #36
Saria
Beiträge: 484

Ein eigener Bogen? Das war doch mal ein Angebot.
"Natürlich habe ich Erz dabei. Oder...kommt drauf an, wieviel so ein Bogen kostet."
Die zwei Tage, die Saria auf der Feier im Neuen Lager verbrachte, hatten ihren Erzbeutel ordentlich anschwellen lassen. Dennoch, sie sollte besser sparsam mit ihren Geldmitteln umgehen.
Wenn sie jetzt mitten während der Ausbildung anfangen musste, sich neues Erz zusammenzustehlen wäre das nicht sonderlich von Vorteil. Aber das würde schon reichen.
16.11.2002, 16:47 #37
Uher
Beiträge: 1.147

"Na ja, es muss ja nicht unbedingt ein Knochenbogen sein. Wir werden schon was passendes finden. Folge mir.", sprach Uher und stapfte zu Dekust, dem Bogen- und Armbrustbauer. Schon von weitem war der Laden zu erkennen, schließlich war ein großes Schild an ihm angebracht: Dekusts Waffeneck.

Als Saria und Uher das Geschäft betraten, fanden sie bereits Dekust vor. Er arbeitete wohl an einer Bestellung, zumindest war er gerade dabei ein Sehne an einen Bogen anzubringen.

"Für dich kommt wohl erstmal ein kleinerer Bogen in Frage, der nicht viel kostet aber dennoch effektiver als ein normaler Kurzbogen ist.", sprach der Krieger an Saria gewandt. Dekust hatte bereits einige Bögen aus dem Lager geholt, so dass Uher begann über die verschiedenen Bögen zu fachsimpeln.
"Hier hätten wir den zum Beispiel den Feldbogen. Er ist recht stabil und kostet nur 180 Erz. Das nächst bessere wäre der Jagdbogen, mit ihm kannst du besser Zielen und auch auf weiter entfernte Ziele schießen. Unter dem Feldbogen gibt es noch den Kurz- und den Reiterbogen, allerdings würde ich dir eher zu einem Jagd- oder Feldbogen raten.", sagte Uher.
16.11.2002, 17:02 #38
Saria
Beiträge: 484

Bei dem Anblick von all den prächtigen Bögen hielt Saria den Atem an. Mit Bewunderung betrachtete sie einen Langbogen, dessen Holz mit kunstvollen Schnitzereien versehen war.
Erst als Uher sie ansprach, riss sie sich von dem Anblick fort und trat neben ihn. Prüfend nahm sie den Feldbogen in die Hand und spannte leicht die Sehne. Der Bogen lag schon deutlich besser in der Hand als der Kurzbogen. Und 180 Erz waren auch nicht zuviel verlangt.
So gab sie Uher ihren Erzbeutel, damit er den Bogen mitsamt einem Pfeilköcher und einigen Pfeilen kaufte. Dass sie selbst nicht ordentlich zählen konnte, musste ja keiner wissen.
Als Uher ihr den Beutel zurückgab, war er um ein gutes Stück leichter geworden. Hoffentlich reichte das noch für die Ausbildung...
Nachdem sie den Laden verlassen hatten, teilte der Templer Saria mit, dass sie die nächsten paar Tage alleine üben solle, da er selbst etwas Wichtiges im Tempel zu erledigen hatte.
Deshalb wanderte die Amazone nach kurzer Zeit mit ihrem neuen Bogen über der Schulter durch das Tor des Lagers, um im Wald etwas zu üben.
16.11.2002, 18:54 #39
Khorûl
Beiträge: 426

Wieder einmal lag der Novize wie versteinert in seinem Bett. Sobald er auch nur eine Bewegung machte zog sich ein stechender Schmerz von seiner Brust bis in den letzten Winkel seines Körpers.
Seinen Kopf spürte er bereits im bewegungslosen Zustand. Jedesmal wenn sein Herz Blut durch den Körper pumpte hatte Khorûl das Gefühl sein Kopf würde explodieren.
Der Aufprall seines Kopfes gegen den Baumstamm war doch heftiger gewesen als er es im ersten Augenblick wahrgenommen hatte.
Ein Baal war zwar bereits bei ihm gewesen und hatte ihn versorgt, doch die Wunden mussten von selbst heilen, also hoffte er das Beste.
Doch vor allem hoffte er, das Samantha diesem Wahnsinnigen entkommen konnte...
16.11.2002, 19:14 #40
Waldläufer
Beiträge: 792

„Na los nun steh endlich aus du alter Faulpelz“

ermahnte Gardiff sich an diesem Morgen selbst. Eigentlich würde er gern noch etwas schlafen. Aber er musste sich um Krieger kümmern. Also stand Gardiff auf und ging wie jeden Morgen baden. Auf dem Weg zurück zu seiner Hütte besorgte Gardiff sich gleich noch seine Tagesration Sumpfkraut. Als er sich dann ein karges Frühstück zu Gemüte geführt hatte ,wobei Gardiff sich dachte

„Entweder ich geh mal mit irgendjemandem Jagen oder ich muss mal einen Jäger fragen ob er mir was jagen kann auf jeden Fall brauch ich was richtiges zum Essen. Keiner kann ordentlich trainieren wenn er sich nur von Beeren ernährt.“

Nahm Gardiff sein Schwert und machte sich auf den Weg zu Kriegers Hütte. Dort angekommen öffnete er die Tür und trat ein. Gardiff schmetterte ein wohlklingendes

„GUTEN MORGEN !“

in die Hütte und ging schnurstracks zum Regal wo die Salbe für Kriegers Wunde stand, dabei erzählte er Krieger von seiner ersten Ausbildungsstunde, dann wand er sich dem Bett zu

„ ... ich sollte mich auf einen Baumstamm stellen und Schläge in alle Richtungen austeilen. Das sollte meinen Gleichgewichtssinn schulen und ........... Krieger ?? He wo bist du ?“

Gardiff stand, in der rechten Hand die Salbe und die linke ausgestreckt wie als ober er die Übung des gestrigen Abends vollführte, vor dem leeren Bett.

„Gut wenn der denkt er kann wieder raus soll er doch machen er wird schon sehen was er davon hat.“

Murmelte Gardiff vor sich hin. Er stellte die Salbe zurück ins Regal und verlies dann die Hütte. Draußen war steckte Gardiff sich einen Traumrufer an und schlenderte in Richtung Lagerausgang um zum Training zu gehen. Gardiff grüßte die Templer die am Tor wache standen und schenkte den beiden seine zwei Traumrufer die er noch von seiner Tagesration übrig hatte. Gardiff würde das Kraut beim Training eh nicht brauchen . Dann passierte er das Tor und wanderte zu Taks Höhle.
16.11.2002, 19:26 #41
Lt. Mos
Beiträge: 329

Da dieser fauler Penner nicht kam ging er. Er wollte das Lager verlassen, doch dann ging er erst mal zu seiner Hütte zurück, dort rauchte er genüsslich einige Stängel und trank ein Bier.
„Das ist echt Scheiße“ sagte er zu sich selbst.
„Hier ist nie was los“ Er nahm seinen Sack und ging aus der Hütte. Erst wollte er Krieger suchen, doch dann hatte er keine Lust. Er nahm seinen Sack und schüttete ihn in seiner Hütte aus, nun ging er los in den Sumpf hinein.

Lt. Mos schnappte sich einen Steinbrecher und lief auf eine Gruppe Blutfliegen zu. Die erste schlug er mit einem Schlag auf den Schädel zu Boden, die zweite stutze er die Flügel und die letzte stopfte er in seinen Sack. Sie wehrte sich doch er schlug ihr leicht auf den Kopf, so dass sie Still war. Dann lief er zur nächsten Gruppe und holte wieder eine, das wieder holte sich biss er 5 Stück hatte.

Er lief zurück zu den Hütten und lies sie alle aus dem Sack, dann verzog er sich.
16.11.2002, 19:44 #42
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock war in seiner Hütte und dachte an gestern aben. Wo er sich besoffen hatte. Er war nun nicht mehr betrunken und stand nun vor seiner Hütte. Es war schon abend denn er hatte den ganzen Tag geschlafen. Irock nahm sein Schwert und verließ das Sumpflager.
16.11.2002, 19:52 #43
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriels Gruppe saß bereits seit einiger Zeit um das Podest am Tempelvorplatz und warteten auf ihren Lehrmeister, der dann mit reichlich Verspätung eintrudelte.
Er mampfte Kartoffeltaler.

"Guten Abend Meister." sagte die Gruppe.

"Mahlzeit, na..alles fit im Schrit ?"

"Öhm....ja...aber,,sagt...habt ihr den Erdbeerkuchen von dem ihr uns das letzte mal erzählt habt ?"

"Nö, ich bin draufgekommen das es keine mehr gibt, kann man nix machen.
Aber ich hab hier Kartoffeltaler, das sind Kartoffeln in feine Scheiben geschnitten, in die Pfanne gehaun und schwupps ist es eine knusprige Wohltat für den Gaumen, ich geb euch mal die Schüssel durch, vorsicht heiß."


Gabriel reichte die Schüssel einem Novizen der kostet und daraufhin ah und oh Geräusche von sich gab.

"So meine Lieben, ich soll euch ja wida Lehren vom Schläfer nahebringen, leider hat er mir auf meinen Gestigen Anrufbeantwortet bloß draufgesprochen das er Morgen nicht zum essen kommt.
Also fragt mich Fragen und ich werde sie höchstwahrscheinlich falsch beantworten.!"


"Meister, ich habe von anderen Baals gehört das der Schläfer für jeden da ist, aber wie kann das sein farge ich mich.
Ich opferte dem Gott aller Götter schon reichlich aber immer hat er meinen Wunsch verwehrt. Mein einziges Anliegen ist das mein Feind sterben soll !"

"Wer isn dein feind ?"

"Ein Mann namens Legus, er stammt aus dem neuen Lager und hat mir meine Karriere als Templer versaut, er hackte mir drei Finger der rechten Hand ab und ebenfalls drei der Linken, er hat mein Leben zerstört und er soll in der Hölle schmoren für seine Taten.
Ich habe ihm bloß Brot gestohlen damit ich überlegen konnte."

"Au scheiße, das is ma ne beschissene Sache.
Tja.....aber..vielleicht wollte es der Schläfer so, des Schläfers Wege sind unergründlich.
Vielleicht ist deine Vorherbestimmung Magier zu werden....und er hat dich umgelengt..der Weg zum Krieger ist nichts für dich.

Aber dann muss dieser Gott aber nen gewaltigen Huscher, seine Methoden wären dann doch eher Fragwürdig.
Also passt mal auf, der Schläfer ist sicha ein super Typ, aber er kann nicht jeden Wunsch erhören, vielleicht gibt es nicht nur uns als seine Anhänger, vielleicht huldigen ihm auch noch Millionen außerhalb der Barriere und vielleicht gibt es andere Planeten auf denen sie an den Schläfer glauben.
Da kann er nicht für alles hören und nicht für jeden da sein.
Aber vielleicht ist das ganze mit dem Schläfer auch nur ein blöder Quatsch und es gibt ihn gar nicht."



"Aber es gibt doch die Magie des Schläfers, er gab uns diese Gabe, diese magische Erleuchtung."

"Naja, man könnte das ganze auch so sehen das Menschen diese Magie erfunden hatten, sie hatten sie in ihrem Herzen entdeckt und man hat diesen unnatürlichen Künsten einen Entsteher zugesprochen, einen Gott erfunden der das alles erklärt."[I]

"Heißt das sie zweifeln die Existenz des Schläfers an Meister ?"

[I]"......gibt es noch Kartoffeltaler ?

ok, also seht mal Leute.
Ich glaube an die Kraft im Menschen kreativ zu sein, Dinge zu erkunden, neue Sachen zu erfinden und sich selbst zu perfektionieren.
Aber die Frage wer dem Menschen diesen Willen gab kann ich nicht beantworten, vielleicht gab es einen Gott der diesen WIllen, den Geist ,die Seele des Menschen erfunden hatte.

Und jetzt ist schluss, euer Meister muss sich ausrasten von dem ewigen Strapazen des Stengelkonsums !"


"Gute Nacht Meister !"

Gabriel stand auf, nahm die leere Schüssel und ging auf sein Zimmer.
16.11.2002, 20:02 #44
Bran
Beiträge: 1.194

Die Nacht war schon herreingebrochen, als Drago aufwachte. Es zog seine Gedanken weit weg. Drago war sich bewusst, dass er nicht mehr schlief. Es konnte also kein Traum sein. EINE VISION! Es schien eine Vision zu sein. Drago sah das Gesicht von einem Templer aufblitzen, daneben die Gestalt eines Generals, sie waren in einer Taverne. Dann war die Vision vorbei. Drago setzte sich auf. Er grübelte, was diese Vision ihm mitteilen wollte. Und er fing an sich zu erinnern. Shadak hatte sich mit Drago verabredet, um in die Taverne zum Schattenläufer zu gehen. Das hatten sie ausgemacht. Also war die Taverne 'Der Schattenläufer', der Templer Shadak und folglich der General Frost.

Drago verlor keine Zeit. Er nahm sich seine Drachenklinge, steckte sie sich beim rennen in den Gürtel und rannte zu Fortuno. "Ich brauche Sumpfkraut. Bin doch jetzt auch Händler. Schnell!" Fortuno fragte nicht viel sondern händigte Drago einige Stengel aus. Drago nahm sie und verstaute sie in seiner Rüstung. Dann ging es im Laufschritt durch das Sumpflager, zum Tor hinaus in Richtung Altes Lager. Wie hatte Drago nur Shadak vergessen gekonnt???
16.11.2002, 20:23 #45
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock war wieder im Lager und ging zu seiner Hütte. Dort wusch er das Fleisch und verpackte es in einen Sack dann nahm er etwas Fleisch und wickelte es in große Blätter ein. Dann verließ er seine Hütte und ging zu Gardiff. Dort angekomen legte er das Fleisch vor die Hütte und den Zettel auf dem "von Irock stand". Dann ging er noch zu Dragos Hütte die auf einer hohen Platform liegt. Dort legte er dann auch Fleisch und das gleiche Zettelchen. Dann ging er wieder herunter. Als er wieder festen Boden unter sich hatte ging er zur Taverne und bestellte sich ein Bier und eine Mahlzeit.
16.11.2002, 20:26 #46
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Als Irock ferig gegessen und getrunken hatte. ging er nach draussen und verließ das Lager noch einmal.
16.11.2002, 20:52 #47
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock war wieder im Lager und ging in seine Hütte. Dort rauchte er dann noch kurz und ging dan ins Bett. Irock schlief sofort ein. Mitten in der Nacht wachte Irock noch einmal auf. Irgendein Geräusch musste ihn wohl aus seinen Träumen gerissen haben. Er versuchte wider einzuschlafen aber es war sinnlos. Er schlief einfach nicht wieder ein. Irock wurde sauer und fluchte vor sich herum. Dann rauchte er einen Schwarzen Weiser zu beruhigung. Aber damit war es nicht getan Irock schlief noch immer nicht ein. Also beschloss er noch einmal durch das Lager zu laufen. Er lief über alle stege des Lagers und erkundete etwas besser. Das war jedenfalls mitten in der Nacht garnicht so einfach. Irock tastete vor sich hin und fand das es sinnlos war um diese Zeit ohne Fackel durch das Lager zu irren. Also holte er sich eine Fackel aus seiner Hütte und lief durch das Lager. Er hörte die Wölfe heulen und in der nähe Blutfliegen schwirren. Alles wie immer dachte er. Irock ging gerade auf einem äußeren Steg des Lagers und sah in den duklen Sumpf hinein. Nichts regte sich. Also ging Irock weiter auf dem Weg sah er noch einen Templer mit dem er dann redete. Immer wieder sahen wir in den Sumpf und plötzlich. Ein großer Sumpfhai stand aufeinaml vor uns. während Irock wie angewurzelt dastandt hatte der Templer schon sein Schwert gezogen und hiebte auf das riesige Vieh ein. Ich zog ebenfalls mein Schwert und hiebte seine sinnlosen Schläge aus das tier ein. Nach etwas zwanzig Minuten hartem Kampf machte der Templer endlich den entscheidenen Schlag das Vieh viel zu boden und war tod. Irock sagte: "PUH das war knapp. He was hältst du davon wenn ich dich in die Taverne einlade?"
Der Templer stimmte zu und beide marschierten zur Taverne. Irock kaufte zwei Mahlzeiten und vier Bier für jedeb zwei. Sie plauderten und bestellten sich noch ein Bier nach etwas einer Stunde hatte jeder zehn Bier getrunken. Sie verabschiedeten sich und Irock stampfte zu seiner Hütte. Dort angekommen Schmiss er sich wieder ins Bett und schlief endlich ein.
16.11.2002, 22:39 #48
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock hatte genug geschlafen und rauchte nun. Als er fertig war steckte er sich sein Schwert an die Seite und nahm seine Tasche in diese tat er dann etwas Nahrung und Sumpfkraut. und Pfeile für seinen Bogen. ER hing sich noch seinen Bogen um und ging nach draussen. Es war dunkel darum zündete Irock eine Fackel an und lief den Weg hinauf. Er hörte wieder viele Tiere und Sumpfgeräusche. Er kam zum Tor und trat hindurch.
17.11.2002, 12:21 #49
Tak
Beiträge: 3.270

Tak kam mal wieder ins Sumpflager, ein Beutel Erz hing an seinem Gürtel und der Waldstreicher steuerte direkt auf Fortunos Kräutershop zu.
"50 Traumrufe." verlangte Tak.
"Macht...1500 Erz."
"1500??? Das wären 30 Erz pro Stengel!"
"Öhm jaaa, wissen Sie, die weltwirtschaftliche Lage ist etwas angespannt, der Krieg im Irak gefährdet die Sumpfkrautproduktion, Polen will in die EU, und deswegen haben sie blöderweise unserem illegalen Erntemaschinenhersteller den Saft anbgedreht, Baal Gabriel zweifelt an der Existenz des Schläfers und durch das viele Denken steigt sein Konsum enorm an...er allein belastet den Traumrufmarkt schon mit fast 25%! Hinzu kommt, dass die Ökosteuer seit ein paar Wochen auch auf Sumpfkrautprodukte erhoben wird, außerdem erhöhen die Mehrwertsteuer, die Tabaksteuer, die Genussmittelsteuer und die Pflicht - Krankenversicherung gegen Sumpfkrautschäden den Preis. Und meine Standgebühren nicht zu vergessen..."
Tak kratzte sich am Hinterkopf. Fortuno war anscheinen vollkommen durchgeknallt...
"Ich nehm sie für 1000." meinte er schließlich. "Sonst geh ich zu Brach..."
Auf das Erwähnen Brachs hin weiteten sich Fortunos Augen plötzlich.
"A...aber du wirst doch nicht etwa wirklich zur Konkurrenz gehen? Du als ehemaliger Sumpfi? Ich frage mich, warum die Gurus diesen Brach überhaupt beliefern, wirtschaftlich gesehen völliger Schwachsinn...Aber nun gut, 1000 Erz..."
Grummelnd zählte Fortuno die Krautstengel ab. Tak überreichte ihm einen Sack mit 1000 Erzbrocken darin und schlenderte anschließend schmauchend durch das Lager...
17.11.2002, 12:47 #50
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN nahm den direkten weg zu seinem Zimmer in der Taverne.
Er wollte sovielen wunderlichen Blicken entgehen wie möglich. Es ließ sich zwar nicht vermeiden, dass manche Novizen etwas doof aus der Wäsche guckten aber das war NeoN dann egal. Als er auf seinem Zimmer ankahm, zog er seine Robe aus und wusch sich erstmal. danach wusch er seine Robe und seinen Stab
Seine Robe hängte er zum Trocknen auf und traionierte in Unterhose mit seinem Kampfstab. NeoN kahm sich irgendwie blöd vor doch man konnte nichts dran ändern. So musste er warten, bis seine Rabe getroknet war.
Er versuchte es nochmal mit dem Apfeltraining, das mit dem Stab auf den Wolf hauen hatte ihm etwas mehr geschick gegeben und so hielt er den Stab so still, dass der Apfel ziemlich lange auf dem Stab blieb.
Er machte sich, als seine Robe wieder trocken war in Richtung Schläfertempel um seinem Lehrmeister die Fortschritte zu demonstrieren.
Er stand wieder oben an der Treppe und wartete, bis eine Wache zu Gabriel lief um ihm bescheid zu sagen.
Seite 2 von 18  1  2  3  4  5  6 Letzte »