World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Neues Artwork!
Seite 1 von 2  1  2 
22.11.2002, 15:40 #1
Checker2
Beiträge: 110
Neues Artwork!
Hi,
auf der Gothic 2 Homepage ist ein neue Artwork veröffentlicht worden!
Eine Paladina!! :D Unbedingt anschauen!:)
Artworks
22.11.2002, 15:44 #2
.chr!S
Beiträge: 2.857

Holimoli :D
Manman bitte Mod ins Mud Forum verschieben :)
Naja die Frau wie man das Geile Wesen nennt finde ich sehr diskret gekleidet und darum braucht ihr ned auf das Bild klicken ;)
22.11.2002, 15:47 #3
Nystul
Beiträge: 85

:r :r
Die Frage ist nur ob die Rüstung auch ausreichend schützt?

:) ;)
22.11.2002, 15:49 #4
Baal
Beiträge: 941

Man is das ne Chicá !!! Hoffentlich sehn die in GII genau so gut aus !!!
22.11.2002, 15:56 #5
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hoffendlich ja, dann braucht man sich ned immer die nackten weiber im Net zu suchen ;)

Naja wird schon verdammt schief gehen das sie so aussehen werden, vorallem da die ersten shots aus G2 zwar geil waren, aber einfach naja sagen wir so die Grafik ist ned die die man von Morrowind oder UT2k3 sprich Unreal2 erwartet.
Hauptsache ist doch das Gameplay wird geil :)
22.11.2002, 16:07 #6
Baal
Beiträge: 941

Das is doch das Wichtigste !!! Hoffen wir das Beste !!!
22.11.2002, 16:12 #7
shark1259
Beiträge: 1.033

quote:
Zitat von Nystul
Die Frage ist nur ob die Rüstung auch ausreichend schützt?

Vor mir sicherlich nicht!
Man wär das geil wenn im Spiel solche weiber vorkommen würden! Vielleicht ja im Puff!:D :D
22.11.2002, 16:51 #8
Avenger
Beiträge: 547

das höschen ist genial...;)
22.11.2002, 17:16 #9
Bran
Beiträge: 1.194

geil!
gefällt mir richtig:D

wenn die im spiel vorkommt...FETT!
kann man eigendlich auch mehr mit den frauen machen, als mit ihnen reden??? :D
22.11.2002, 18:04 #10
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von Drago
kann man eigendlich auch mehr mit den frauen machen, als mit ihnen reden?
Ja, sie können dich sogar verprügeln.
22.11.2002, 18:08 #11
Bran
Beiträge: 1.194

in diese richtung dachte ich bei dem artwork eigendlich nicht...oder stehst du auf satomaso???:D
22.11.2002, 18:18 #12
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ne mal ernsthaft ich find das Bild schaut ziemlich nett aus :)
Ok um ehrlich zu sein das ist der neue Held nach seiner Geschlechtsumwandlung. Mir ist er / sie so lieber :D
22.11.2002, 18:19 #13
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von Drago
oder stehst du auf satomaso???:D
NEINIch habe lediglich deine Frage beantwortet.
22.11.2002, 18:48 #14
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Hey das sieht doch mal cool aus;) Dachte schon da gäbe es nur schwache Frauen die den ganzen Tag Wassertöpfe schleppen und sowas Vielleicht kann man mit ihr ja sogar reden Aber ein Magiermädchen fände ich auch cool:D Aber ihr steht sicher nich so auf weite Roben ... naja PB hat sich da sicher was ausgedacht;) *lol*
22.11.2002, 18:50 #15
Benno
Beiträge: 24

Drago:
die von dir angesprochene praktik hat übrigens nichts mit tomaten zu tun ;) :D
22.11.2002, 19:53 #16
Checker2
Beiträge: 110

Ich weiß nicht ob ihr alle bloß auf das Bild gestarrt habt oder auch mal etwas auf der Homepage umgeschaut hat! Da steht nämlich:
quote:
22.11.02: Neues Artwork: Gothic II Paladina

Neben dem Videoclip (siehe einen News-Entry weiter) gibt es heute noch eine zweite Neuigkeit. Unser Grafiker Uwe hat - eigens für das Cover der PC Action - eine weibliche Kriegerin gezaubert.

Diese Paladina kommt im eigentlichen Spiel zwar höchstens in Form von erotischen Träumen einiger Ex-Sträflinge vor, das ist aber kein Grund, Euch dieses Schmuckstück vorzuenthalten.

Wundert Euch nicht über das im Vergleich zum Cover der Zeitschrift veränderte Gesicht. Die Grafikabteilung der PC Action hat vor der Veröffentlichung selbst noch mal Hand an die Gute gelegt und dabei nur den Körper unangetastet belassen.


22.11.2002, 19:57 #17
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Checker2: Naja schon schade aber vielleicht gibts ja doch irgendeine Frau im Spiel die was drauf hat und nicht von einem Level 1 Char umgehaut werden kann Nur bitte keine fette Barbarin mit viel Körperbehaarung:D
22.11.2002, 20:39 #18
Clay
Beiträge: 2.333

Naja sieht schon geil aus.
Aber war ja klar, dass die PCA keinen Paladin auf ihr Cover macht. Die nehmen soweit ich weiß nur Frauen drauf. Mir solls recht sein.
22.11.2002, 21:07 #19
Engardo
Beiträge: 1.626

Jaaa nicht übel muss man sagen.
Könnte schon sein das so etwas in Gothic 2 vorkommt. Bei der Giga Prewiew sagten sie ja auch das die Frauen diemal zurückschlagen werden und nicht nur den Boden putzen.
22.11.2002, 22:23 #20
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

quote:
Könnte schon sein das so etwas in Gothic 2 vorkommt. Bei der Giga Prewiew sagten sie ja auch das die Frauen diemal zurückschlagen werden und nicht nur den Boden putzen

Nicht NUR den boden putzen! ... Frauen spielen in G2 eine ganz normale rolle...
Es sind hausfrauen (nich jetz das das heutzutage normal sind... aber mittelalter normal halt)! Die kaufen den gnzen tag ein und am abend denk ich nach hause... soweit hab ich das mitbekommen! ... frauen sind ganz normale menschen ;) keine in strapse kämpfenden belustiger, oder bodenschrubber ;)
22.11.2002, 23:27 #21
Smu
Beiträge: 945

Mhöhö, von wegen (nur) Hausfrauen - die Weibsen werden wohl weitenteils recht emanzipiert daherkommen. Soll wohl alles dabei sein, Händlerinnen, Lehrerinnen und sogar 'Rudelführerinnen' (wie auch nervige Labertaschen, muaha) - Amazonen werden da fast mehr als flüssig. *hüstel*
So leicht bekleidet wie Velaya in Gomez Privatgemach werden sie allerdings wohl kaum mehr daherkommen...
23.11.2002, 00:38 #22
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von ~~=Chris=~~
Holimoli :D
Manman bitte Mod ins Mud Forum verschieben

Wozu? Gefällt dir dieses Gothic-Thema nicht im Gothic-Forum?
Oder willst du einen Mod ins Mud-Forum verschieben?
23.11.2002, 10:53 #23
Snaff
Beiträge: 293

hui!

dis auf die fresse ruuult das ja!...

aber mich interessiert ja, was sie da gerade mit dem schwert macht?
*harhar*

snaff
23.11.2002, 11:09 #24
Krushak
Beiträge: 101

Moin,
Die Paladina ist echt geil!!! Ich meine das Bild ist gut gemacht.;) :D ;)
Bis dann
23.11.2002, 13:06 #25
Fulgrim
Beiträge: 806

tststs
Ich glaub für euch müsste man noch n Vixxskill ins Spiel integrieren... *kopfschüttel* :D
MfG
Seite 1 von 2  1  2