World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2 Live...15 uhr
Seite 1 von 1  1 
26.11.2002, 13:27 #1
Iron Guard
Beiträge: 38
Gothic 2 Live...15 uhr
Fuer alle die T-online haben sicher ganz interessant:
Heute um 15 uhr bei T-Games ein Preview von Gothic 2 ...also ich werds mir mal anschauen
26.11.2002, 13:28 #2
Nameless Hero
Beiträge: 397

T-Games???
26.11.2002, 13:39 #3
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ja, T-Online hat sich ne eigene Games-SHow gebastelt, so ähnlich wie GIGA-GAMES für arme lol...
26.11.2002, 13:39 #4
Nameless Hero
Beiträge: 397

Wo drauf kommt das denn dran?
26.11.2002, 13:41 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

T-Games
26.11.2002, 13:43 #6
Nameless Hero
Beiträge: 397

Ist also in so nem Life-Stream, oder??? Unter welcher Addie kann man sich das anschauen, und kann man sich die Sendung auch downloaden??
26.11.2002, 13:58 #7
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ansonsten kommt t-games auch am WOchenende um 22.00 Uhr auf NBC...
26.11.2002, 14:31 #8
meditate
Beiträge: 6.868

war ganz informativ. hab was von ner diebesgilde gehört, die auch in der stadt ist. das wird ja immer interessanter.
26.11.2002, 14:32 #9
Iron Guard
Beiträge: 38

Jup is gerade zu Ende gegangen aber ich glaub T-games hat ein Archiv wo man sich auch die alten Folgen angucken kann
26.11.2002, 14:38 #10
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Mist Mist Mist, Mike Hoge at am Schluss die Todeswelle gezeigt, der stärkste Zauber im SPiel....
War aber geil, hat nen Troll mit einem Angriff gekillt.....
Ansonsten wars cool, aber ich werds mir im Tv nochmal ansehen, da die Qualität ziemlich mies war.


PS: JUHUU MEIN 200. POST !
26.11.2002, 15:37 #11
Yale
Beiträge: 806

NEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!

Ich habs verpasst!!! Scheisssse, Scheisssse ,Scheissse!!!!!

Ich hoffe nur, dass die das so schnell wie möglich ins Archiv packen!

P.S: Aber die Moderatorin is ja wohl mal DER HAMMER!!! *lechz*
Uaah, sowas hab ich ja fast noch nie gesehen! Muss gleich mal nen Fanbrief schreiben!
26.11.2002, 15:40 #12
Arson
Beiträge: 687

*lol* Ganz ruhig bleiben, war zwar ganz nett aber wirkliche Neuigkeiten haste eigentlich nicht erfahren. Kein Grund zur Aufregung. ;)
26.11.2002, 16:03 #13
Clay
Beiträge: 2.333

Ich habs auch leider verpasst. Aber das mit der Diebesgilde wusste ich schon. Bevor man zu den "großen" Gilden kommt, wird man sich wohl als Lehrling einem Schmied (Kämpfer), Alchemist (Magier), Jäger (Jäger ;) ) und Tischler (Dieb) anschließen. So spezialialisiert man sich schon am Anfang auf ein Gebiet. Oder gibt es später noch ne richtige Gilde, so wie die Paladine z.B.?
26.11.2002, 16:27 #14
Avenger
Beiträge: 547

quote:
NEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!
Ich habs verpasst!!! Scheisssse, Scheisssse ,Scheissse!!!!!

willkommen im club;):D
quote:
P.S: Aber die Moderatorin is ja wohl mal DER HAMMER!!! *lechz*

...jetzt erst recht...;)
26.11.2002, 17:20 #15
Iron Guard
Beiträge: 38

Ich weiss leider auch net wann des ins *archiv* kommt,vielleicht erst wenn die naechste Sendung kommt
26.11.2002, 17:35 #16
Smu
Beiträge: 945

@Clay: Es ist imho gleichgültig, bei welchem Meister du anfängst. Zumal du wohl nur dann Lehrling werden musst (hoffentlich haben die den Begriff 'Azubi' im Spiel nicht verwendet, hrhrhr), wenn du gildenmäßig in der Stadt bleiben (also Paladin werden) willst.
Die Diebesgilde ist meinem Verstehen nach eine Zusatzgilde, keine 'echte' Gilde wie Söldner/Paladin/Magier. Und denen ist erst recht egal, wo oder ob du ein Handwerk gelernt hast... :D
P.S.: Wem mein Schreibstil sauer aufstößt, der möge Dulcolax versuchen. *Scherz* Bitte um Vergebung.
26.11.2002, 19:44 #17
Sezer
Beiträge: 988

quote:
Zitat von Taeris Steel
Ja, T-Online hat sich ne eigene Games-SHow gebastelt, so ähnlich wie GIGA-GAMES für arme lol...


Giga für Arme...tzzzzzz

Die Sendung finde ich viel besser als Giga.
Na ja Giga war mal früher gut, aber jetzt sind die Moderatoren viel zu Arrogant geworden.
Ansonsten fande ich eigentlich die Sendung Informativ!(was mal ganz neues);)
26.11.2002, 19:58 #18
Clive
Beiträge: 708

1.Wann kommt da ?!?!Oda is das schon das gekommen !??!Versteh ich jetzt nich
2.Die Moderatorin is wirklich
3.Ich hab kein Prob mit deinem Schreibstil..... :D:D
26.11.2002, 20:17 #19
Avenger
Beiträge: 547

quote:
Ich hab kein Prob mit deinem Schreibstil.....

ich liebe ihn sogar (also den schreibstil;))
smu hat mir meist immer als erster im hilfe-forum geantwortet! der schreibstil ist kult! hehe!:D:D
26.11.2002, 20:33 #20
Darksite.Goth
Beiträge: 62

kann man das auch als nicht t-onlien user irgentwie sehen?
27.11.2002, 00:23 #21
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Taeris Steel
Ja, T-Online hat sich ne eigene Games-SHow gebastelt, so ähnlich wie GIGA-GAMES für arme lol...

Wow! Gibts etwa noch ärmere Schweine? :D
Bedauernswert.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Eins der vier aufgezählten Dinge zu lernen, hilft einem, Bürger in Khorinis zu werden, was wiederum notwendig ist, um alle Bereiche der Stadt betreten zu können. (Glaub ich zumindest.) Außerdem kommt man so an Nebenquests.

27.11.2002, 07:51 #22
IdleEyes
Beiträge: 179
moderatorin....
Ähm, die Moderatorin heisst ...Natascha Berg?

Ist das die gleiche Natascha Berg, die bei der Miss World Wahl 2000 teilgenommen hat (und damit Miss Germany sein müsste) ?

Das würde erklären warum sie so *lechz* ist...
27.11.2002, 09:49 #23
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Leider konnte ich die Sendung nicht verfolgen, jedoch werde ich sie mir trotzdem ich dann schon G2 habe, am Samstag ansehen.
27.11.2002, 20:17 #24
Dexter
Beiträge: 3.037

Nur zur Info.Mann kann den Film auch jetzt noch gucken.Ohne runterladen oder so.Hab ih vorhin auch gemacht und ich muss sagen echt geil...Freu mich schon soooooooo auf g2 aber jetzt dauerts ja net mehr lange.JUHU
Seite 1 von 1  1