World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Welche Hütten haltet ihr für die besten?
Seite 1 von 2  1  2 
25.11.2002, 15:10 #1
tragan
Beiträge: 161
Ich hab eine Fraege(+umfrage)
Wozu ist eigentlich der Balken an manchen Huetten da?Kann man damit die Huette aufwerten?Oder sonst was?So jetzt aber die umfrage.Welche Huetten findet ihr besser die aus dem Sl,Al,Nl?Ich die aus dem Altenlager mit den schoen fackelden Kamien feuer und den Pelzen.Bitte um antwort. :D :D
25.11.2002, 15:13 #2
Schlumpf74
Beiträge: 461
Balken an Hütten???
Kann es sein, dass du die Lebensanzeige der Bewohner der Hütten meinst? Diese erscheint dann vielleicht an den Hütten.

Jedenfalls kann man keine Hütten aufwerten, warum auch?

Ich finde alle Hütten klasse, aber am besten die des neuen und alten Lagers, wegen der vielen schönen Kisten, die man ausnehmen kann ;-)
25.11.2002, 15:18 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Umfragen bitte im Mudforum.
Das mit den Balken scheint mir auch geklärt. ;)
27.11.2002, 13:40 #4
Mudkiller2
Beiträge: 1.829
Welche Hütten haltet ihr für die besten?
Eigentlich steht alles im Titel.
Ich habe diesen Thread in Muds Plauderecke verschoben.
27.11.2002, 14:13 #5
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Alte Lager find ich schon cool weil man da auch richtig eine Hütte angeboten bekommt! Und sind schön platzsparrent und haben teppiche (oder?) ... egal da sind auch richtig betten nich so n fell zum drauflegen

Tragan meint wahrscheinlich die Holzbalken andem die Buddler immer mitm hammer draufrumschlagen!
Diese sind aber zu nichts nütze lassen aber mit erfolg die das Lager lebendiger wirken !
27.11.2002, 14:30 #6
Sazabi
Beiträge: 138

Ich find die Burggebäude am besten, aber die stehn nicht zur Auswahl ;)
27.11.2002, 14:40 #7
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich find die NL Hütten am besten
27.11.2002, 14:48 #8
Erend
Beiträge: 4.703

Ich find die der WM am besten
27.11.2002, 15:54 #9
Elendier
Beiträge: 196

Ich find die Alten Lager Hütten am besten ;)
27.11.2002, 16:02 #10
Mobster2000
Beiträge: 104

Na so eine Hütte mit Tür im Alten Lager ist nicht schlecht. Schonmal versucht eine Wache rasuzulocken und zu töten? dann könnt ihr in die Bude
27.11.2002, 16:02 #11
Krushak
Beiträge: 101

Moin Moin,
Die im Alten Lager auf jeden Fall.
Bis dann
27.11.2002, 16:34 #12
PropheT
Beiträge: 3.117

rein optisch und atmosphärisch, finde ich das sumplager(hütten) am besten.;)
27.11.2002, 16:44 #13
Grim
Beiträge: 523

Ich finde auch die Hütten im alten Lager am besten;)
27.11.2002, 17:01 #14
Theston
Beiträge: 849
Re: Ich hab eine Fraege(+umfrage)
quote:
Zitat von tragan
Wozu ist eigentlich der Balken an manchen Huetten da?

damit den npcs per script der befehl gegeben werden kann, dran rumzuhämmern, wenn man einen hammer hat, kann man das auch ;)
rein programmiertechnisch sozusagen
27.11.2002, 17:51 #15
Arson
Beiträge: 687

Yo die im AL sind am besten.
27.11.2002, 18:40 #16
Engardo
Beiträge: 1.626

Obwohl ich gegen das Alte Lager bin muss ich trotzdem sagen das de Hütten dort besser sind. Ok die Hütten nicht direkt vom Bau sondern von der Einrichtung. im neuen Lager finde ich das Haus viel schöner aber die Einrichtung ist scheisse. Nun ja ich hab deshalb für das alte Lager gestimmt.
27.11.2002, 19:49 #17
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich find auch die gemütlichen Buddler Häuser des Alten Lagers sind die gemütlichsten und besten der Barriere...
27.11.2002, 20:15 #18
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
...
...das Alte Lager hat die beste Atmosphäre! Da kommt das Mittelalter schön rüber. Und die Häuser tragen auch am besten dazu bei! - Altes Lager!
27.11.2002, 20:37 #19
Avenger
Beiträge: 547

obwohl ich im alten lager zuhause bin;), finde ich die hütten im NL am schönsten! *duck*
27.11.2002, 20:57 #20
PIZI2003
Beiträge: 9
ich find ....
Moin ich find die hütten aus dem alten lager ambesten!
Aber die aus dem Sumpf lager sind auch net schlecht!
Also ich kann mich net richtig entscheiden aber egal die beste hütte überhaubt ist die im Sumpf bei den Sumpfhaien und den Blutfliegen!
Bis dann
27.11.2002, 21:13 #21
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Also die Hütten den neuen Lagers gefallen mir weniger da sie ziemlich spärlich aussehen und etwas von nordländischen Barbaren hat finde ich und die mag ich nicht so gern;)
Die Hütten des alten lagers gefallen mir sehr gut so mit Kamin und kleinem Schornstein und so schön aneinander aufgereiht. Manche haben sogar Türen ... die gefallen mir schon sehr gut:)
Die Hütten des Sumpflagers gefallen mir noch viel besser wenn sie auf Stufe 2 stehen und der Ausgang dem Sonnenaufgang zugerichtet ist. Da wacht man morgens auf und gleich scheint einem die Sonne in die eigene hochgelegene Hütte herein;) Außerdem gefallen sie mir farblich und von der Form sehr gut.
Der Feuermagiertempel finde ich hat eine sehr gemütliche Atmosphäre und hat auch ziemlich teuere Betten was natürlich ein großer Bonus bei mir ist;) Aber da es ihn nicht in der Umfrage gibt hab ich es etwas leicher.
Die Wassermagierhütten finde ich äußerlich sehr hübsch gemacht und die Innenausstattung ist auch nicht von schlechten Eltern. Der Standort der Hütten ist auch schön ... ein Blick vor die Haustür und man hat das ganze Fußvolk im Blick und kann bei Bedarf einem Fiesling der gerade was klauen will von ganz oben einen Blitz in den Hintern jagen:D
Die Gardequartiere mag ich nicht so gern weil Gruppenschlafsääle doch doof ist ... da sind die Buddler ja noch besser verdient denn die haben wenigstens eigene Hütten.

Alles in Allem entscheide ich mich für die Sumpflagerhütten da diese auch in dem Licht der Erzlampen bei Nacht einfach wundervoll aussehen:)

Huch ... sollte mal öfters so große Posts machen:D
28.11.2002, 00:49 #22
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Seit wann können eigentlich User Umfragen eröffnen?
Hab ich da irgendwas verpasst?

[edit]
Ah, hat sich erledigt. Mudkiller2 wars. :D
[/edit]
28.11.2002, 09:46 #23
Mobster2000
Beiträge: 104

die Musik im Alten Lager ist immer wieder schön, wenn man geschlafen hat
28.11.2002, 15:41 #24
F-Dik
Beiträge: 334

Sumpflagaaa, weil die sind so gross
28.11.2002, 18:10 #25
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ich finde die Hütten im Alten Lageam besten. Die sind schön gemütlich eingerichtit und Holz strahlt ja auch so eine gewisse Wärme aus. Ausserdem gibts in ihnen manchmal eine Kamin, was echt gut aussieht und das Bett ist auch besser als in den anderen Lagern. Auch so könnte ich mir am besten vorstellen in einer der Hütten im Al zu leben. Einrichten kann man die auch irgendwie besser.
Seite 1 von 2  1  2