World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
nicht geliefert!!!!!
Seite 1 von 1  1 
29.11.2002, 11:13 #1
Darth Dread
Beiträge: 374
nicht geliefert!!!!!
die Hauptstadt Berlin wurde noch nicht beliefert...

so ne pisse....

ich war schon überall....

Kudamm,Friedrichstraße Alexanderplatz.....alle sagen das sie die Lieferung erst Montag kriegen......
son scheiss....

ich will meine gestohlene zeit zurück.....

ich hab mir 3 Stunden und 47 minuten die Füsse ausgelatscht und das ergebnis is das die Hauptstadt das spiel erst am montage kriegt......

son dreck.....

hat jemand es denn sonst wo bekommen.....

ich mein in Berlin??

wenn ja sagt mir schleunigst bescheid......

danke im vorraus
29.11.2002, 11:20 #2
Thoth
Beiträge: 202

*roflolmao*

das kommt davon wenn man nicht vorbestellt - selber schuld ;) :D

harharhaaar *g*
29.11.2002, 11:44 #3
Deadalus
Beiträge: 38

löl die läden bekommen ihr lieferung eh erst gegen 14 uhr , also mach mal kein stress , bei mir in bw kommts 100%
29.11.2002, 12:04 #4
RaGe666
Beiträge: 350

Na ob man in BW wirklich G2 noch bekommt?! In Mannheim haben fast alle gesagt, dass es auf Montag verschoben worden ist! Aber BW ist ja groß... :)
29.11.2002, 12:04 #5
Benno
Beiträge: 24

mein vater war heute da und wollts mir von saturn mitbrigen,der verkäufer sagte dann:ES gibt teiberprobleme,die werden jetzt von den programmierern ausgebessert.SPiel wurde um 2Wochen verschoben!
29.11.2002, 12:06 #6
Gollum
Beiträge: 365

bitte vorheriges Post löschen... Das bringt die Leute noch zum Durchdrehen....

Ups meinte das von Thoth...

@Benno: Was? Also das kann ich mir nicht vorstellen, ich meine es gibt doch nur einen Goldrohling oder? Ausserdem spielen die Schweizer und einigen Glückliche in unseren Landen schon...

@Deadalus: Hm, das macht Hoffnung, nur warum sagen die Verkäufer das es auf Mo verschoben wird...?
29.11.2002, 12:07 #7
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

die verkäufer haben keine ahnung bzw. wollen den kunden wahrscheinlich nicht die ganze geschichte erzählen.
29.11.2002, 12:16 #8
Bryionak
Beiträge: 143

quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
die verkäufer haben keine ahnung bzw. wollen den kunden wahrscheinlich nicht die ganze geschichte erzählen.


... nämlich dass sie zu dumm zum Brot holen sind? :D

Fakt ist doch, dass die wenigsten Verkäufer in den Computerabteilungen auch nur ansatzweise Ahnung haben, was sie da eigentlich machen.

Mit wollte mal einer einreden, als ich nen defekten Laptop umtauschen wollte, dass das nicht geht, weil Windows die Serial in den Prozessor schreibt und der damit nur mit dieser einen Windows-Version benutzt werden kann ... MUAHAHAHA ... :D
29.11.2002, 12:19 #9
Deadalus
Beiträge: 38

JOWWOD UND KOCHMEDIA haben gesagt , dass sich im liefertermin nichts ändern wird , und ausserdem ist erst 13:20 uhr , die letzen lieferungen bei kaufhäusern kommen so gegen 16 uhr
also wenn ihr stressen wollt dann erst AB 17 uhr :)
29.11.2002, 12:30 #10
Benno
Beiträge: 24

BryonakOL

ich stresse den kerl schon seit gestern,weil er diese geschichte erzählt.Gibt da 2 Typen die ans phone gehen.
TYP 1;ja,wir haben lieferschwierigkeiten,muss kommen....."
TYP 2iehe treiberproblem

ich nerv um 16uhr nochmal.Wenn der typ mir das dann wieder erzählen will gibbet haue ;).
Seite 1 von 1  1