World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Das alte Lager nach dem Kuppelcrash
Seite 4 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
08.12.2002, 19:55 #76
Carthos
Beiträge: 5.043

arson hat mich ne wichtige sache gefragt, was ist mit den drachen und ihren eiern ?
ich bin noch nicht soweit, beziehe mich deshalb nur auf das was er mir gesagt hat. das was in den eiern ist schlüpft ja auch irgendwann...
08.12.2002, 20:08 #77
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm, entweder wir machen nen kleinen Krieg gegen die, was aber unsinnig wäre oder wir lassen die Drachen erst mal weg. Ich mein damit nicht weg vom Rpg, sondern so, dass wir keinen großen Krieg gegen die haben, ich denke mal, nach einer langen Zeit, wenn G3 dann kommt, wird wieder sowas wie die Story durchgespielt und denke, dass dann auch die Drachen und mögliches zerstört werden (die ganze Story kenne ich bisher noch nicht). Deshalb sollte dies erst mal kein Hindernis für uns denke ich, sein.
08.12.2002, 20:35 #78
meditate
Beiträge: 6.868

ich denk mal, die drachen gibt es nicht mehr. sie sind ja alle vernichtet.
08.12.2002, 20:46 #79
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm, ich denke mal, die Drachen sollten bleiben, zwar sollten sie zu unserer Zeit, wo wir im Rpg aktiv sind, keine Bedrohung für uns sein, aber zum Ende hin würden die Drachen wieder eine Möglichkeit bieten, außerdem was sollte die Drachen vernichtet haben sollen? Ich hab jetzt net soweit gezockt, aber in der Welt existieren sie doch noch?
08.12.2002, 21:48 #80
Cain
Beiträge: 3.358

Naja die Drachen finde ich könnten schon bleiben, sollten dann aber auch in ihren Löchern bleiben..;)
Doch das mit dem AL und dem Aussenposten passt ja ganz gut..
und nun brauchen wir ja auch kein gefängniss mehr wir haben ja die ganze Kolonie dafür.... *händereib*:D :D

Ich haffe aber mal, dass die FM´s ihren Tempel bekommen.. *hoff*:)
08.12.2002, 21:48 #81
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von meditate
ich denk mal, die drachen gibt es nicht mehr. sie sind ja alle vernichtet.


und ? es wurden viele dracheneier verteilt. und da unser rpg ja am anfang des games startete, so wie bei g1 können die doch schlüpfen und wachsen und so weiter oder ?
08.12.2002, 22:11 #82
Carthos
Beiträge: 5.043

die drachen sollten auf jeden fall weiter existieren, so als option für gelegentliche action :D
eventuell köntne man ja auch die suchenden mit einbauen ;)
besonders nachts kommt das geil, kommen aus dem nichts von vorne, hinten (schwul die kerle *g*) rechts links.
da steigt die spannung doch um einiges :D
08.12.2002, 23:42 #83
Cole
Beiträge: 2.773

na ja .. nicht so wirklich. die kerlchen haben doch nix drauf. die machen kaum damage und stecken nichts ein. außerdem passen die nicht ins rpg. dann würden wir ja schon die geschichte weiter erzählen und das wollen wir ja nicht. also lassen wir die suchenden. nur eben die drachen schlüpfen ein bisschen früher als geplant :D
09.12.2002, 00:10 #84
Wardrag
Beiträge: 773

Achwas, ich find schon das ab und zu mal einer nen suchenden finden könnte... Das taugt als Lagerfeuergeschichte "Was wolln die kerle mit den hässlichen Kutten" *gg*
09.12.2002, 11:37 #85
Hello][Rockview
Beiträge: 81

also

mal zu khorinis
die paladine sind dort einmarschiert wegen des erz auftrags also war/ist khorinis mal sicher ne normale statt und die palas gehören dort EIGENTLICH nicht hin


zu den magiern
1 kloster für alle magier die dorthin wollen
und wie von andern erwähnt allianz machen oder wie auch immer


sumpfis
das is eher etwas schwierig, da der schläfer tod ist sind die anhänger auch nich mehr so zugekifft^
man hats ja von lester gehört das er nach dem tod vom schläfer total verwirrt war und nur so durch die gegend rannte

entweder lässt man sich hier was ganz cooles einfallen das die irgendwie ne eigene neue gilde machen oder sich sogar teils den paladinen anschliessen da sie die runen magie auch beherrschen

irgendsowas halt :D

DIE, DIE G2 NICH DURCHGESPIELT HABEN, SOLLEN DEN NÄHCSTEN TEIL NED LESEN


was die drachen angeht wär ich der meinung das wir die erst echt ma rauslassen, zwar sind alle tod (eigentlich) aber da xardas den untoten drachen in sich aufsaugt hat das in g3 evt. noch ne auswirkung auf drachen
aber mit den eiern wärs natürlich was anderes aber naja, bis die drachen gewachsen sind, sind die rpg chars 300 jahre alt
09.12.2002, 14:36 #86
Dexter
Beiträge: 3.037

Woher willst du wissen wie schnell drachen wachsen...Also...

Und bitte macht euch keine Gedanken um g3...bis das kommt vergeht sicher noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit...Also konzentrieren wir uns mal auf das was jetzt kommt...

Ich finde die Drachen gehören auf jedenfall rein.Schlieslich sind sie erst mal der Auslöser das die LAger zerstört sind...Also bitte last die Drachen leben...Im bisherigen RPG ist es ja auch so das der schläfer die ganze zeit noch anwesend und in den augen der sumpfis gut ist...
09.12.2002, 15:05 #87
Arson
Beiträge: 687

Mal wegen den Überresten der Burg im Minental:
Ist ja logisch dass der Orden der Paladine und Milizsoldaten (also die Gilde Innos) das Bollwerk auch im RPG halten wird. Die Frage ist natürlich wie dieses Unterfangen glaubhaft rübergebracht werden soll. Ich meine, man kann ja schlecht über viele Monate hinweg pasenlos von Orks belagert und von Drachen verkohlt werden, das hält auch der beste Krieger nicht durch. ;)

Ich hätte da den Vorschlag dass man den engen Belagerungsring der Orks sowie einige der Drachen in mehreren Quests zurückzudrängen und so zumindest die ärgste Gefahr von der Burg abzuwenden und wenigstens ein paar dutzend Meter sicheres Terrain um das Bauwerk herum zu schaffen. Die Orks ziehen sich zu ihrer mächtigen Pallisade zurück, während die Menschen weiterhin in der Burg ausharren. Natürlich wäre die Gefahr eines Angriffes weiterhin akut, und ich denke mal in regelmäßigen Abständen werden auch Attacken erfolgen, aber zumindest hätte die Burg wieder eine lockere Verbindung zu Khorinis und der dort stationierten Paladintruppe, was dem Spielspaß im RPG sicherlich zugute kommen würde.
Wie gesagt, ist nur ne Idee. ;)
09.12.2002, 15:14 #88
Carthos
Beiträge: 5.043

als erstes hatte ich die idee den belagerungsring zu durchbrechen und alle leute aus der burg herauszuholen. macht aber eigentlich keinen sinn, da wir unbedingt das erz von den schürfstellen brauchen. deshalb brauchen wir einen stützpunkt im minental und da liegt nichts näher als die burg des alten lagers. somit stimme ich arson in allen punkten zu.
09.12.2002, 15:45 #89
Clay
Beiträge: 2.333

Zu den Drachen: Hmm.. soweit bin ich noch nicht, aber wenn man bei den Lees Drachenjäger werden kann, fände ich es als ein solcher frustrierend, wenn es gar keine Drachen zum Jagen gibt.;)

Das Alte Lager müssen wir uns früher oder später wieder unter den Nagel reißen. Da kann man ja wieder eine große Quest für die ganze Gilde veranstalten, wenn es soweit ist. Aber erstmal müssen uns in Khorinis festsetzen. Danach kann ja ein großer Trupp ins Minental aufbrechen und die Erzstellen sichern und die Orks zurückdrängen.
09.12.2002, 16:02 #90
Carthos
Beiträge: 5.043

also das find ich doch etwas zuviel des guten. die orks sollten auf jeden fall das gesammte minental kontrollieren, da haben meiner meinung nach die menschen nix mehr zu melden.
wir könnten die orks soweit zurückdrängen das wir an die burg heran können ohne gekillt zu werden und lebensmittel dort vorbei bringen.
aber auf dauer lassen sich die orks auch nicht zurück halten.
09.12.2002, 17:32 #91
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Also, wenn schon Gothic II dann auch Drachen ;)
Ich denke die gehören einfach dazu. Ansonsten könnten wir auch einfach in unserer alten RPG Welt weiterspielen, die hat mindestens genauso viel zu bieten wie die Gothic II Welt.
Arsons Vorschlag hört sich interessant an, daraus würde sich sicherlich eine gute Quest stricken lassen.
09.12.2002, 18:59 #92
Clay
Beiträge: 2.333

@Carthos: Ich meine ich auch nicht, dass man alle Orks aus der Welt vertreibt, sondern nur, wie du geschrieben hast, dass man die Burg und vielleicht eine Erzstelle unter Kontrolle bringt. Natürlich ist es dort immer noch gefährlich und nix für schächere Chars und dir Orks kontrollieren noch immer das meiste Gebiet.

@Lümmel: -no comment-
09.12.2002, 19:00 #93
Carthos
Beiträge: 5.043

drachen müssen auf jeden fall auch rein, und wie gesagt vielleicht kann man die suchenden ja mal "klonen" :D
ich finds schon spannend mit den kerlen, nur sinds meiner meinung nach zu viele. ich weiss schon wo die stehen bevor ich sie überhaupt gesehen habe....
ausserdem machts immer wieder spass so einem auf die schnautze zu hauen ;)
09.12.2002, 19:41 #94
Shakuras
Beiträge: 3.243

Drachen gehören einfach dazu.Ich teile die Meinung mit meinen Vorrednern und besonders auch mit Arson.Denn das ist wirklich eine gute Idee ;) :D .

Achja....Die Suchenden gehören auch zum Spiel.Also werden sie auch dabei sein in unserem Rpg:
09.12.2002, 19:46 #95
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jop, für die Drachen bin ich auch, ist ne gute Idee und mit denen kann man immer was machen.

Hm, die Suchenden, vielleicht kommt ja mal jemand zur Idee, ne Gilde der Suchenden zu öffnen. :D
Jedenfalls im Rpg sollten sie wirklich sein, etwas Neues schadet nie und bissel gruselig sind sie ja auch.
09.12.2002, 19:53 #96
Cain
Beiträge: 3.358

Hmm..
warum machen wir die Sumpfler nich einfach zu den Suchenden?
Währ doch auch ne Idee oder? :D
Dann hätten sie ja auch endlich was sinnvolles in Korinis zu tun..
die Einwohner terrorisieren und hin und wieder nen Stengel qualmen...
09.12.2002, 22:43 #97
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Passt ma auf liebe Kollegas, ich hab mir da was wegen Paladinmagie/Armbrust ausgedacht.

Vielleicht kam der Vorschlag schon, glaub aber net, machtr es doch so:

rekrut
miliz
hohe miliz

ritter
paladin
lord

Das sind glaub ich eure Ränge.
Armbrust und Paladinmagie ist eindeutig zu stark finde ich.
Desswegen würde ich es so machen das man entscheiden kann zwischen:

Armbrust als Ritter lernen
oder
Paladinmagie als Paladin lernen


ich halte das für sehr sinnvoll da man sich entscheiden muss zwischen:
Der starken fernkampfwaffe früher lernen zu können.
Oder der stärkeren Paladinmagie erst später lernen zu können.

Paladinmagie fetzt ganz schön:
Heiliges Licht, Heilen aller Art, Heiliger Pfeil (Schaden 150, fetzt also ganz schön) und UNtote vertreiben sowie vernichten.

Also das ist was gazn hübsches....allerdings einen Rang später.
Was haltet ihr davon geschätzte Menschen und Menschinnen ?
10.12.2002, 06:16 #98
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich werd mich dazu nicht äußern, somal ich ja kein Paladin werden möchte.Doch eines kann ich sagen.
@Gabriell=
GUTE IDEE
gefällt mir und bin auch ganz deiner meinung
10.12.2002, 12:43 #99
Clay
Beiträge: 2.333

Die unteren Ränge stehen noch nicht ganz fest, aber das ist ja bei deinem Vorschlag egal. Ich find ihn auch gut. Sollte man so machen.
Heiliger Pfeil schadet aber allen Gegnern oder? Das sollte man in unserem RPG auf jeden Fall so machen, weil Sprüche die nur Orks und Untoten was antun nicht wirklich nützlich fürs RPG sind.
10.12.2002, 13:39 #100
Arson
Beiträge: 687

@Krigga
Also die Ränge hatte uns Don genau in dieser Form schon vorgeschlagen, und die Idee mit der Entscheidung zwischen Magie und Armbrust kam von Carthos. Damit will ich deine Kreativität nicht herabwürdigen, aber eigentlich haben wir darüber schon ne ganze Zeit diskutiert.;)
Seite 4 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »