World of Gothic Archiv > Hilfe
Im 3. Kapitel hinter der grossen mauer !!
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 16:47 #1
Tominator
Beiträge: 78
Im 3. Kapitel hinter der grossen mauer !!
Wart ihr da schonmal ???? Da ist ein Schild auf dem was auf English steht, des ist echt lustig was da steht !!! Ich konnte mich vor lachen net mehr halten !!!
06.12.2002, 17:00 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

Wie hast Du es geschafft die ganzen Orks zu überleben ;)

- nico
06.12.2002, 18:06 #3
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Nico : Die vor der Pallisade sind doch harmlos. Ein paar Krieger und ca. fünf Elite Orks. Spätestens wenn man eine der schweren Rüstungen hat, kratzen die Krieger kaum noch an der Lebensenergie, allein die Elite ist noch gefährlich. Da find ich die Südseite der Burg etwas interessanter ^^.

Btw.: Welcher Eumel hat eigentlich in der Neuen Welt auf den Wegweiser "Zur Gefängniss-Kolonie" geschrieben?
06.12.2002, 20:02 #4
Tominator
Beiträge: 78

Ich hatte ein gutes Erzschwert und ne gute Rüstung, da sind die Orks keine Porbleme mehr, auser wie schon gesagt die Elite !!


@ Superluemmel
In der Sig sehe ich ja Mechwarrior 4 Bilder.... biste etwa auch ein Fan von Mechwarrior 4 ???
06.12.2002, 20:09 #5
Cole
Beiträge: 2.773
Re: Im 3. Kapitel hinter der grossen mauer !!
quote:
Zitat von Tominator
Wart ihr da schonmal ???? Da ist ein Schild auf dem was auf English steht, des ist echt lustig was da steht !!! Ich konnte mich vor lachen net mehr halten !!!


könnt ihr den ort mal etwas spezifizieren ? die palisade ist groß. sagt mal genauer wo das sein soll ;)
06.12.2002, 20:22 #6
kane854
Beiträge: 2

was steht denn da ? sorry habs durchgeschafft , hab aber keine savegames mehr wo die orks sind *g*
06.12.2002, 21:00 #7
sascha henrichs
Beiträge: 59

quote:
Zitat von Superluemmel
@Nico : Die vor der Pallisade sind doch harmlos


klar von denen spricht doch keiner..die orcs hinter der palisade sind doch viel gefährlicher...
06.12.2002, 21:07 #8
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von sascha henrichs


klar von denen spricht doch keiner..die orcs hinter der palisade sind doch viel gefährlicher...



mensch ihr macht mich echt neugierig. ich werde da gleich mal vorbeischauen. ich hoffe auf einen warmen empfang, ist nämlich arsch kalt hier ;)

ach ja, für die die noch nicht so weit sind könnt ihr ja in einem spoiler den text posten ;)
07.12.2002, 12:48 #9
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von sascha henrichs


klar von denen spricht doch keiner..die orcs hinter der palisade sind doch viel gefährlicher...



Ja, aber die meine ich ja auch nicht. Immerhin läuft da ja noch viel übleres rum. War schon ne gute Idee, das Gebiet vom Eigentlichen abzugrenzen. Wenn die Biester einfach mal rüberwandern würden....


quote:
Zitat von Tominator
In der Sig sehe ich ja Mechwarrior 4 Bilder.... biste etwa auch ein Fan von Mechwarrior 4 ???


Nicht unbedingt von Mechwarrior 4, vielmehr von Battletech allgemein
07.12.2002, 13:47 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich bin da auch mal aus jux rüber, weil auf der anderen seite nix mehr los war (als magier lvl 32 sind die orks auch kein problem mehr) aber ich hab gecheatet. gibts nen legalen weg auf die andere seite zu kommen?

und schöne grüße noch vom mighty alien dwarf...
07.12.2002, 14:12 #11
Moog
Beiträge: 72

Frag ich mich auch wie man hinter den Palisaden "reinkommt" ...
07.12.2002, 14:37 #12
Ieldra
Beiträge: 280

Da gibts noch ein paar andere Orte auf der Karte der Minenkolonie, die zugänglich erscheinen, aber es nicht sind. Etwa das Gebiet, wo in Gothic 1 der Troll war, das Gebiet der ehemaligen freien Mine und das Gebiet der Orkstadt. Weiss jemand, ob man da hinkommt und wenn ja, wie? Ich meine ohne Cheats.
08.12.2002, 14:39 #13
Ghost79
Beiträge: 64
durch die orc mauer
Das mit der Orc Wand hab ich durch eine rückverwandlung geschafft.
Ich bin als snapper, am anfang, wo man schwimmen kann ein stück unter die mauer getaucht (ganz schmaler spalt), und hab mich dann zurückverwandelt. Und schwups war ich drüben. *gg*
Seite 1 von 1  1