World of Gothic Archiv > Hilfe
Banditenlager in der Nähe von Omars Hof
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 23:04 #1
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354
Banditenlager in der Nähe von Omars Hof
Hi


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

In der nähe von Omar ist oben auf einem Felsen eine Burg oder so etwas in der Art. Dort Hausen einige Banditen und Dexter ist anscheinend ihr Chef. Als ich dort hoch gekommen bin, hat mich die Wache am Anfang gefragt wer sein Chef ist....ich wusste es natürlich nicht....danach hat er mich angegriffen und ich hab ihn getötet.

Weiter zu Dexter, der mir erzählt hat ich wäre der falsche Mann am falschen Ort. Dann haben sie mich alle angegriffen.

Waren ziemliche Würstchen, selbst mein kleiner Lvl 7 Char wurde mit denen ohne größere Kratzer fertig :D.

Dahinter hats dann noch eine Höhle mit Minecrawlern.

Lange Rede kurzer Sinn: Bringen die Banditen irgendwas? Hab ich mir Irgendwas verbaut weil ich alle umgemäht habe?

07.12.2002, 23:09 #2
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Ich glaube, ich mache irgendwas falsch: Mit Stufe 7 hätten mich die ganzen Banditen zu Kleinholz verarbeitet.
08.12.2002, 00:40 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nee, so stark sind die banditen nicht, ich hab die auch übel leicht umgesenst. hab aber wieder geladen, weil ich angst hatte, was verpasst zu haben.
08.12.2002, 09:23 #4
SirHackl
Beiträge: 43

nö, soweit ich weis verpasst du nix wenn die tot sind:D

eher verpasst du das gold und die xp wenn du die leben lässt:D ;)
08.12.2002, 09:28 #5
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Am Anfang suchen doch die Banditen dich ... die haben doch den Steckbrief von dir bei. In Khorinis kannst dann mit den Wacvhen plaudern die erzählen dir das eben diese Banditen bei Onars Hof hausen.

Leider war Dexter schon tod als ich das erfahren habe.
08.12.2002, 10:12 #6
KOP1234567890
Beiträge: 16

viel wichtiger ist doch die frage was man mit dem schlüssel von dexter machen soll? die kiste die da im raum steht geht nur mit dietrichen auf , und da ich den einen typen damals verraten habe um die belohnung zu kassieren kann ich wohl auch nicht mehr zur diebesgilde und mir das beibringen lassen
naja jetz bin ich eh grade auf der insel angekommen und muss wohl erst mal das game durchzocken
ist ja voll schwer ,ich muss immer zum schiff rennen damit meine jungs die scheiss orcs platt machen ;)
bin jetz lvl 28 und kann den schweren erz-zweihänder noch nicht tragen (fehlen noch 2 lvl ups) bringt es eigentlich was wenn man beim schwertkampf viel geschicklichkeit besizt oder mehr stärke als vorgegeben = bonus?
08.12.2002, 10:15 #7
Flexich
Beiträge: 288

Wo kriegt man eigentlich raus das es Dexter's Leute sind?
08.12.2002, 10:21 #8
Acaila
Beiträge: 115

Nach dem Sinn von Dexter´s Schlüssel hab ich mich auch gefragt bis mir dann aber bemerkte das dort nicht ein sondern ZWEI Türme stehen...
Im übrigen kann man in dem Stollen (soweit ich weis ist das der einzige)
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ERZ

finden.

cu
Acaila
08.12.2002, 12:14 #9
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Du bekommst aber auch was aus den Fischen vom Diebesgilden Quest
nur was mach ich nun damit?
08.12.2002, 12:26 #10
Acaila
Beiträge: 115

@ Khameir Sarin: Mit dem ... ? Daraus kannst du eine bessere Waffe bei Harad schmieden.

cu
Acaila
08.12.2002, 12:26 #11
Gothicforlife
Beiträge: 81

Is die Burg da wo man den Skeletten begegnet??????
08.12.2002, 12:28 #12
Acaila
Beiträge: 115

Also Skelette liefen da nicht rum.

cu
Acaila
08.12.2002, 12:34 #13
Gothicforlife
Beiträge: 81

Komisch, kann mir mal einer eine genaue Wegbeschreibung geben?????
08.12.2002, 12:38 #14
Adonis
Beiträge: 1.646

Wenn du an Dexters Haus rechts vorbeigehst, komst du zu einer Mine in der Skelette hausen.
08.12.2002, 12:40 #15
Gothicforlife
Beiträge: 81

Nein, ich finde gar net Dexter, oder wird hier wirklich Omar gemeint und nich Onar :D
Gibts vielleicht noch einen Omar?? Ne oder?????
08.12.2002, 12:41 #16
Acaila
Beiträge: 115

Geh von Onars Hof einfach nach süd-west. Auf deiner Karte müßte da ein Turm eingezeichnet sein und der ist es.

cu
Acaila
08.12.2002, 12:47 #17
Gothicforlife
Beiträge: 81

Hab keine Karte^^
Süd-West wenn ich aus Khorinis komme oder wenn ich den Weg zurück blicke??? *ichbindoodfichweiß*
08.12.2002, 12:50 #18
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

kauf dir besser ne karte bei brahim (oder so) im hafenviertel. kann man immer mal gebrauchen.
08.12.2002, 12:51 #19
Soul Reaper
Beiträge: 389

Kauf dir umbedingt eine Karte bei Brahim im Hafenviertel von Khorinis. Dort ist der Turm sogar eingezeichnet.
08.12.2002, 12:56 #20
Gothicforlife
Beiträge: 81

Und was ist, wenn ich schon bei Onar bin und keine Lust hab zurück zu latschen^^
08.12.2002, 13:00 #21
KOP1234567890
Beiträge: 16

lol das da 2 türme sind ist mir natürlich auch aufgefallen
nur dort ist mit dem schüssel auch nichts anzufangen, genausowenig wie in der mine...
08.12.2002, 13:02 #22
Gothicforlife
Beiträge: 81

Bitte erklär dochmal einer wie ich dahin komme
08.12.2002, 14:35 #23
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Du läufst von onars Hof die Straße lang. Bei der Kreuzung nach links bis du auf die Felswand triffst, dann links die Felswand lang. Da ist so ein Jäger von da aus nach links an der Wand entlang. Dann komm eine Treppe zu dem Turm.

Die Türme siehste auch schon ewig weit... schaust dich wohl ned um was?
Seite 1 von 1  1