World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Diegos Rüstung
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 12:11 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Diegos Rüstung
Woher hat Dexter Diegos Rüstung? Da man ihn eh tötet, kann man in Diegos Rüstung rumlaufen, sieht cool aus (30 Schutz).
11.12.2002, 12:13 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

jop die Rüstung sieht cool aus:)
habe sie auch "erbeutet" :D;)

gibt schon geile rüstungen in dem Spiel:)
11.12.2002, 12:14 #3
XPlayer
Beiträge: 865

Dexter war in Gothic 1 auch Schatten wie Diego glaub ich mal.
11.12.2002, 12:16 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Dexter war auch Schatten, ein Hehler am Marktplatz.
11.12.2002, 13:53 #5
Ieldra
Beiträge: 280

Dexter hat wirklich eine Rüstung dabei? Hab ich gar nicht gemerkt...
11.12.2002, 14:32 #6
DarkMastre
Beiträge: 27

wie kriegt man die rüstung von dem?
geht des etwa nur mit taschendiebstahl oder was???
ich hab den kleinen ***)=/&% nämlich auch umgebracht aber die rüstung konnte ich net nehemn des regt mich eigentlich sowieso immer so auf das ich die scheiss rüstungen nie nehmen kann....
11.12.2002, 14:47 #7
Owlbear
Beiträge: 7

Hm also soweit ich weis kann man die Rüstungen nur bekommen in dem man cheatet. Ich hab jedenfalls noch keine Möglichkeit entdeckt an eine Rüstung von einem Toten zu kommen.

Grüße
Owl
11.12.2002, 16:07 #8
Eldoran
Beiträge: 116

Geht auch ned...

Wär ja auch dumm... Ich mein, man haut ab und zu Leute um, die VERDAMMT gute Rüssis tragen...
Wenn man die jetzt nehmen könnte, dann wär ich Kap. 2 schon mit ner mittleren Söldner-Rüssi rumgerannt... Und das wär ziemlich besch*****
11.12.2002, 16:20 #9
secret-service
Beiträge: 9
Die Rüstungen vom alten lager sahen schon immer m besten aus!!!!
besonderst von den Schatten:D
11.12.2002, 17:18 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Die schweren Garde-Rüstungen (siehe Thorus) sahen am besten aus.
11.12.2002, 19:03 #11
Thorsi
Beiträge: 65

quote:
Zitat von Son Of A Gun
Geht auch ned...

Wär ja auch dumm... Ich mein, man haut ab und zu Leute um, die VERDAMMT gute Rüssis tragen...
Wenn man die jetzt nehmen könnte, dann wär ich Kap. 2 schon mit ner mittleren Söldner-Rüssi rumgerannt... Und das wär ziemlich besch*****



Ääähm...ich BIN im 2.Kap mit ner mittleren Söldner-Rüssi rumgerannt!!! kannste davor bei Lee kaufen, glaub ich!!!

Hatte Gomez eigentlich ne unique Rüstung?
11.12.2002, 22:02 #12
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

sicher hatte Gomez ne eigene, die coolste von allen natürlich.

wieso hatte? er lebt vielleicht noch....irgendwo
(hoffentlich gibt es keine Beweise dass er tot ist, bin nämlich noch nich im minental)

und cheaten is uncool
11.12.2002, 22:35 #13
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

auch kein thema fürs hilfe-forum...

gruß
gm


ps: die schönste rüstung bei GII ist die leichte drachenjägerüstung, und die häßlichste ist mal wieder die "minecrawlerplattenrüstung"... :D

(wobei ich die rüstungen der paladine & milizen noch nicht alle kenne)
12.12.2002, 04:31 #14
$kullron
Beiträge: 160

AN ALLE DIE, die gothic 2 schon durch haben und nun ein 3. oder 4. mal durchgamen ...

macht mal im charaktermenü : MARVIN

dann fokusiert ihr ein/en freund/gegner/monster und drückt O


tadaa ihr spielt es .. nun könnt ihr (falls ihr ein mensch seid ) inventar öffnen und rüstung auf den boden werfen ..

FUNKTIONIERT IMMER !

ps: ich hab G2 noch nicht aber da esch wie in G1 ist kommts nicht draufan :D
12.12.2002, 06:31 #15
AIL
Beiträge: 166

quote:
Zitat von CiferXIV sicher hatte Gomez ne eigene, die coolste von allen natürlich. wieso hatte? er lebt vielleicht noch....irgendwo
Naja, bei mir wär' es unsinnig, wenn er noch leben würde... In der Truhe, in der auch die Superrüstung war bei Gothic 1 lag' ja dieser Ring, mit dem man sich zu den Feuermagiern teleportieren konnte. Und da keiner von den dort ansässigen Gardisten willens war die Sache in Ruhe mit mir auszudiskutieren hab' ich sie alle umgelegt und da durfte Gomez natürlich nicht fehlen! :D
12.12.2002, 07:30 #16
whiteelf
Beiträge: 230

Wann kann man sich denn enlich ne Rüstung selbst erschaffen, hab schon Minecrawlerplatten darf aber nur das dämlich Erzschwert produzieren.
12.12.2002, 08:03 #17
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@whiteelf als söldner/drachenjäger darfst du es nie... (falls ich nix verpasst habe) als magier natürlich auch net... wies als paladin aussieht weis ich net
12.12.2002, 12:32 #18
Ganjafarmer2
Beiträge: 9

Die beste Rüstung ist die von Xardas 100/110, und sieht auch noch gut aus.
Leider gibts die nur mit marvin > insert
Seite 1 von 1  1