World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hero Export und das Foto
Seite 3 von 3  1  2  3 
24.12.2002, 13:14 #51
LeeWicKeD
Beiträge: 27

mhhh echt goil :)
wenns das farbfoto noch in ner höheren auflösung gibt, isses echt perfekt...dann würd ich vielleicht mich auch erkennen ;)


verräts uns auch wie du das gemacht hast?

ahja und warum is der typ ganz rechts so abseits? *gg*
24.12.2002, 13:49 #52
Lord Perth
Beiträge: 81

Echt geil
Du könntest ja noch sagen,wer wessen Charakter ist,weil es ja ein paar doppelt gibt. :)
24.12.2002, 14:30 #53
gryphon27
Beiträge: 545

Hab zwar bei der Aktion nicht mitgemacht gehabt aber
ich hab mir auch (genau wie Nico ) Cassia als Spiel Char ausgesucht.
Nur gibts da noch ein paar Probleme die ich nicht wegbekomme.
Sie kann keine Bücher lesen die auf nem Buchständer stehen sie kann
nicht schlafengehen und sie kann nicht beten.
Es werden zwar die bewegungen gemacht aber es kommen nicht das
übliche Auswahlmenü. Ausserdem kann sie niemand nur ko hauen die sind
immer gleich tot weil sie ja eigentlich immer noch ein npc ist und
kein richtiger Spiel char. Was müsste man ändern,
damit das alles normal gehen würde. Die Männerstimme stört auch etwas
aber da müsste man wohl erst neue Sprachaufnahmen machen. Das wird
wohl nix.
24.12.2002, 19:10 #54
Zirror
Beiträge: 472

Wenn ich irgendwo nen Webspace anbieter finde der dateien mit der grösse von über 500 KB annimmt kann ich es auch in höherer Auflösung bringen , aber während ihr noch über das foto staunt (;)) arbeite ich schon am nächsten Projekt , genannt "Hero Export und das video" ;).(Hab nämlich zu Christmas ne TV Kartegekriegt mit welcher es Ruckelfrei zu Caputren geht)
24.12.2002, 19:36 #55
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Zirror:
Mail mir das Bild. Ich lad das bei World of Gothic hoch. Ist kein Thema wie groß es ist.
24.12.2002, 21:32 #56
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Übrigens der Drachenjäger vorn im Bild mit den verschränkten Armen müsste ich sein... :D - Wer ist denn die 'ungehobelte' Dame die rechts im Bild nicht an sich halten kann? :D
24.12.2002, 21:34 #57
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Achso:

Frohe Weihnachten euch allen! Und erholsame Weihnachtstage wünsche ich!
24.12.2002, 22:22 #58
belbono
Beiträge: 15

wie kriegt man die figur denn in diese posen kriegen ??

schrubben oda pinkeln oder ..besonders..... dieses eigefrorene teleportieren so mitten in der mitte der animation
25.12.2002, 23:44 #59
Moog
Beiträge: 72

Jo, frag mich auch wie man Posen macht ... im game , schrubben, Arme verschränken und so ...
26.12.2002, 11:07 #60
Sucher
Beiträge: 808

lest den ganzen beitrag
28.12.2002, 18:16 #61
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Hier sind die hochauflösenden Bilder:
http://sigs.worldofgothic.de/heroexport/
28.12.2002, 22:59 #62
crm
Beiträge: 2.190

Ähem, warum sind das Bitmaps und nicht JPG`s?
Das dauert ja eine Ewigkeit, 3.8 MB

zum Post unterhalb: Jpg hat auf die Auflösung keinen Einfluss, auf die Qualität nur gering.
28.12.2002, 23:01 #63
Zirror
Beiträge: 472

Wenn du JPG willst dann nimm die alten , Bitmaps sind nicht so verwaschen und haben ne wesentlich bessere auflösung , ich hab auch irgendwo n Link gepostet da sind es JPG's

Edit :
Übrigens wie ich das mit den Posen und so gemacht habe ist Berufsgeheimniss also bitte nichtmehr fragen ;)
Denkt euch einfach ich habe es mit Innos Hilfe getan;)
15.01.2003, 20:25 #64
Loomis
Beiträge: 127

ich weiß wie des geht *fg* aber ich sag des nich, keine angst
15.01.2003, 21:23 #65
olo2001
Beiträge: 217

hmm vieleicht noch jemand iner suchenden robe rein´tun würde sich sicherlich gut machen :)!
16.01.2003, 08:54 #66
Flexich
Beiträge: 288

Ich kann mir denken wie du das gemacht hast!


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Da gibs aber ein Problem.. und zwar!
Wenn du aus dem Char rausgehst hoert die Ani auf zu spielen...



Wie haste das geloest?
16.01.2003, 13:23 #67
Zirror
Beiträge: 472

Ich hab zwar keine Ahnung wieso du das in einen Spoiler setzt , aber wie schon erwähnt das ist Berfusgeheimniss , ein Handwerk was nur wenige so perfekt beherrschen wie ich *hüstel*.
17.01.2003, 20:51 #68
KaiRo
Beiträge: 42

geniale idee.

ich glaub' ich mach mal 'ne news auf die offizielle homepage
oder ist einer von euch 'ichs' in einer model-agentur und verlangt für jede veröffentlichte ablichtung geld?

@zirror: kompliment...
17.01.2003, 20:58 #69
Neo
Beiträge: 84

kamma da noch mit druff uff de bild? :) oder ist die sache schon gelaufen?

;) :D
18.01.2003, 08:46 #70
Zirror
Beiträge: 472

Sorry ,
aber die sache ist schon gelaufen vielleicht irgendwann mal wieder ! Kannst mir aber deine Zen schonmal schicken fürs nächste mal ;)

@kairo
zu viel der ehre ;)
Seite 3 von 3  1  2  3