World of Gothic Archiv > Gilde Lees
fall der freien Mine (einer quest)
Seite 1 von 2  1  2 
20.12.2002, 22:39 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
fall der freien Mine (einer quest)
HIHO Kameraden...
Grund des posts: EINER Quest im RPG...oder der KUPPELFALL

Also es geht um die Freie Mine.Da es nun nach dem nächsten Post wohl soweit ist das das ALTE Lager sich schliesen wird weil die alte mine einstürzt und unsre Mine dann eingenommen wird wollt ich nur mal auffordern ein paar posts zu setzen..Also sowas ihr hört schreie oder von den schürfern wie sie getötet werden..*g*..Nein okay wie sie aus der mine fliehen oder sowas...


Die übernahme der Mine wird dann wohl am Mo oder di sein...Dann nach x-mas(25 oder 26te)wird sie zurückerobert...

So in etwa...Alles Klar=?
20.12.2002, 23:31 #2
Sly
Beiträge: 2.229

schürfer töten das will ich nicht gehört haben Dex! :D
20.12.2002, 23:36 #3
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Immer wenn mal was los iss bei uns im Lager, ist mein Char nicht da.

Irgendwas mach ich falsch. :D
20.12.2002, 23:53 #4
Engardo
Beiträge: 1.626
Re: fall der freien Mine (einer quest)
quote:
Zitat von Dexter
Also sowas ihr hört schreie oder von den schürfern wie sie getötet werden..*g*..Nein okay wie sie aus der mine fliehen oder sowas...


Ähm wieso? normalerweise gehen die doch alle drauf. Also die Npc's natürlich.
20.12.2002, 23:57 #5
Erend
Beiträge: 4.703

@Flowers geht mir genauso :( :D

Naja, aber die solln auch mal endlich posten, ich frier mir da den Ar*** ab...
21.12.2002, 09:49 #6
Gorr
Beiträge: 1.940

@ Dexter: soll ich dann mit "einer" am Mon- oder Dienstach posten oder wie? zusammen mit Cole natürlich...(*ärger* ;) )
21.12.2002, 10:17 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

guck ins OT Forum und geh in den Thread.Dort hab ich den weiteren lauf grob zamme gestellt...Da kannste dich eintrge und sagen was du posten willst
21.12.2002, 11:41 #8
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Sehr gur sehr sehr gut....
JUHUU 5 TAGE FREI !!!!
*g*
Zombie, theoretisch (falls du dann Zeit hast könnte ich ja die dann freie Zeit zum Bogenlernen nutzen oder?
21.12.2002, 12:55 #9
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Taeris Steel
Sehr gur sehr sehr gut....
JUHUU 5 TAGE FREI !!!!
*g*
Zombie, theoretisch (falls du dann Zeit hast könnte ich ja die dann freie Zeit zum Bogenlernen nutzen oder?


Ja komm in den AUsenposten. Ich glaub Scorpion ist auch schon da. Dann kann ich euch einlernen und dann schau ich ab und zu nach euch. Wird schon klappen.;)
21.12.2002, 13:06 #10
Sly
Beiträge: 2.229

wie wärs wenn wir gefangen genommen werden und dann so abahaun
22.12.2002, 13:48 #11
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

die gardisten kommen!
quote:
Zitat von -Die Garde-
So, ich das Heer ist jetzt aufgebrochen.
Der PC Thorus wird den Oberbefehl übernehmen. Cifer das Kommando über die Schwerkämpfer und Jackal (gepostet von der Garde aka Clay;) ) übernimmt die Schützen. Wer seinen Char mitnehmen möchte kann sich dann dem Heerzug, der noch im Alten Lager ist, anschließen.
Wär ganz gut, wenn wir das heute und vielleicht noch morgen durchziehen könnten.



also haltet euch bereit.
22.12.2002, 14:40 #12
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Das ist ja wie Weihnachten :D
22.12.2002, 19:17 #13
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

quote:
Zitat von CiferXIV
So, jetzt isses losgegangen. Die Kampf- und Sterbeposts wollt ich jemand andres überlassen (nicht dass ichs nicht gerne machen würde....;))

Also ich schreib heut nacht noch etwas weiter, bis zur Übernahme der Mine.

@NL, Dexter, Cole
wann dürfen wir mit dem Gegenangriff rechnen?



das wollte ich weiter leiten und mal ein bisschen diesen thread "aktualisieren".
23.12.2002, 09:08 #14
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

oder wir sehen wie das Alte Lager an uns vorbei zieht und überraschen sie mit einem geschickten angriffsmanöwer und veranstalten ein risieges blutbad wo alle gardisten abrecken
is doch was oder?
da ham wir unsere mine noch
23.12.2002, 09:17 #15
Tuan
Beiträge: 1.914

Also, die Mine ist vom Feind erobert. Wer ist jetzt eigentlich alles bei der Rückeroberung dabei? Ich würde mich als Führer melden. Hab hervorragende Kenntnise über die Mine. (War ja lange genug schürfender Schürfer und auch jetzt noch lebe ich in der Mine)
Wenn ihr mich brauchen könnt, komm ich gerne mit, wenn nicht, besuch ich halt die Taverne...;):D
23.12.2002, 09:18 #16
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Des geht nicht, wegen der Geschichte mit dem Orksklaven!
23.12.2002, 09:26 #17
Tuan
Beiträge: 1.914

Aha, ist ja interessant, Raven, aber was genau geht denn nicht? Mein Vorschlag oder der von Dämon? Oder beide?
23.12.2002, 10:13 #18
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

na ja, aber muss "einer" nicht auch dabei sein, wenn die Mine freigeräumt wird? Der kann dann das Problem mit Tarrok übernehmen! Unsere Leute können ja einfach dem Hauptschacht folgen und von vorne angreifen, "einer" und vieleicht Tuan und ein paar Jungs, können hinten durch!(Tuan könnte dann hinten durch führen, aussedem weiss ich nicht ob im RpG die Mine nicht ein wenig grösser ist als in G selber!)
23.12.2002, 10:51 #19
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ich denke es reicht, wenn ein Trupp des neuen Lagers die Schächte mit den Gardisten "säubert"... einer kann ja dann alleine den Schacht mit den Minecrawlern versorgen!
24.12.2002, 13:47 #20
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Sagt mal was ist los mit euch, von den Söldnern, die die Befreiung organisieren müssten sieht man gar nichts und die Bauern, die noch lebenden Schürfer und die Banditen machen schneeballschlachten und geniessen das leben in der Taverne, ein wenig mehr aufregung um unsere Mine wäreschon angebracht!
24.12.2002, 14:00 #21
Saleph
Beiträge: 3.877

Wer weiß denn schon alles bescheid im RPG?
Mein Char z.B. weiß davon noch nix und als oberster Wassermagier wärs ja wichtig ihn davon zu informieren
bloß leider bin ich gerade ins Kastell gewandert, um mir einen Ofen zu klauen
24.12.2002, 14:07 #22
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Saleph
[...]
ich gerade ins Kastell gewandert, um mir einen Ofen zu klauen
[...]



Alter Schwede du ;) :D.
Na ja, zum Thema. Ich habe als Linky bereits gepostet, dass sich die Söldner wie im Spiel an diesem Holzteil positioniert haben. Und wenn die Söldner schon in Bereitschaft stehen, müssten die Wassermagier wohl auch was mitbekommen haben oder ist da grade eine Fortbildung zum Ofenklauen? :( :D
Vielleicht sollte sich der Account die Wassermagier mal aus den Staubschichten bewegen oder "einer" sollte mal poste, wobei ich glaube ich ihn das letzte mal im Sumpf oder so posten gesehen habe, hat er überhaupt schon die Fokusse!!!???
24.12.2002, 14:19 #23
Sly
Beiträge: 2.229

1. Link ja hat er
2. es heißt Foki net Fokusse
24.12.2002, 23:01 #24
Bran
Beiträge: 1.194

auf los, ich will nen rückschlag. äktschen. richtig was los. wenigstens nen paar banditen könnten sich mal herschaffen. ich will was zum metzeln. alles, was unter

-1h gemeistert
-schleichen gelernt
-schattenrüstung oder vergleichbar

hat, bitte in der freien mine melden:D
25.12.2002, 12:10 #25
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

OK... ich geh dann schnell mal metzeln ;)

Nein Schmarn...

Der Rückschlag kommt... bis dahin musst du dich noch wohl oder übel gedulden :D
Seite 1 von 2  1  2