World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
G II Ende ( MEGASPOIELR !!!!!! )
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 21:30 #1
Clive
Beiträge: 708
G II Ende ( MEGASPOIELR !!!!!! )
Ich will nur wissen, welche Meinung ihr zu Xardas am Ende habt....Wird er der oberste Diener BELIARS werden!?!?!?!?!?!?!?!?
21.12.2002, 22:02 #2
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Der wird nicht dienen, er will selber der böse Obermacker werden, ihmo
21.12.2002, 22:04 #3
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Ich glaube nicht, das Xardas böhse bird, denn am Ende siegt doch immer die LIEBE;) ;) ;)
21.12.2002, 22:33 #4
Clay
Beiträge: 2.333

Xardas sagt ja, dass er Beliar genauso wenig dient wie der Hero Innos. Also wird er ihm wohl kaum dienen. Er wollte wohl einfach nur Kraft des Drachen in sich haben um noch mächtiger zu werden.
Aber was aus ihm wird, wird man wohl erst in G3 erfahren.;)
21.12.2002, 23:09 #5
Birny
Beiträge: 100

wär schade um xardas wenn man ihn killen müsste:D . ich hab den immer sehr gern gemocht
22.12.2002, 12:22 #6
Zirror
Beiträge: 472

Dazu fällt mir nur ein Spruch ein :
"Good will never defeat Evil , cause good is dumb." -Spaceballs ;)
Und ich denke auch nicht das Xardas böse wird, wer soll sonst in Gothic 4 dén Erzähler mimen ?
22.12.2002, 21:23 #7
Achondrias
Beiträge: 286

Naja was cool wäre:
Da "Held" ja genauso viel Innos dient wie Xardas Beliar könnte man ja vieleicht in G3 XARDAS SPIELEN!! :D :D :D
Endlich mal in der schmucken Robe durch die Gegend latschen und die Gesichter der anderen Magier erst....
22.12.2002, 21:29 #8
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Und welche Gründe sollten die PBs dann nehmen, um Xardas so schwach werden zu lassen, dass es Sinn macht, lernen zu müssen??
23.12.2002, 10:37 #9
Iluminator
Beiträge: 5

@Zirror: Pyrokar erscheint mir dafür als passender char.
23.12.2002, 10:48 #10
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Hero bleibt Hero...

Bin nur gespannt wie sie das lösen, das alle wichtigen NPC's auch auf dem Festland sind. Immerhin haben nicht alle (insbesondere n00bs) die "alte Garde" mitgenommen. und was ist mit den Söldnern? Alle weg?

UND:
Wann sehen wir endlich die alten Garderüstungen wieder? Immerhin waren das ja Rüstungen von königlichen Soldaten...
23.12.2002, 10:50 #11
plank
Beiträge: 282

Wenn Xardas böse würde, wäre das mega cool. Das gäbe der ganzen story einen flexiblen drive und lockert das langweilige gut-böse schema auf.
23.12.2002, 11:02 #12
DeiMatrix
Beiträge: 27

Er schwärmt immer alle von Gothic 3...ist es überhaupt schon offiziell das es eine Vortsetzung geben wird?
23.12.2002, 11:59 #13
plank
Beiträge: 282

Jep
23.12.2002, 12:51 #14
Achondrias
Beiträge: 286

Hmmm... mal überlegen wie Xardas schwach werden könnte....
Er hat ja sein Kraft von Beliar und könnte der sie ihm wieder wegnehemen??
Oder er will einen der Götter killen, wird schwer verwundet und ihm wird die Kraft geraubt??
Oder er bleibt so stark wie er ist nur der Rest der "Bösen" wird stärker???

Naja.. ich weiß auch nicht so richtig. Den "Held" haben die PB´s ja auch wieder "klein bekommen" :D

Mal sehen ich fänds halt cool.
23.12.2002, 13:00 #15
Iluminator
Beiträge: 5

Xardas hat seine neue Kraft nicht von Beliar! Er gehorscht keinem. Er wird mMn seine ganz eigene Religion hochziehen. Beliar ist nahezu vernichtet.
23.12.2002, 13:08 #16
Achondrias
Beiträge: 286

Hö? Xardas asgte doch so ungefähr: du hast MIT DER KRAFT INNOS Beliar aufgehalten. Und er sagt, dass er in ziemlich der selben Beziehung zu Beliar steht wie der Held zu Innos. Hm...
Naja wahrscheinlich wisen es die PBs ned einmal selbst ^^
23.12.2002, 15:13 #17
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Ich denke nicht das man in Gothic 3 als Xardas spielt, ich frage mich nur wie wird der Held wieder so schwach werden ich glabe die werden mit dem Schiff sinken und ich wache auf einer Küste auf und habe meine ganze Kräfte verloren, man kann doch nicht mit Stärke 100 anfangen oder etwa doch, was denkt ihr darüber?
23.12.2002, 17:06 #18
Iluminator
Beiträge: 5

Achondrias: stimmt im groben. Blos er sagte wie du denkst/gedacht hast. Nähmlich das du nicht im Glauben an Innos gehandelt hast, sondern das dir der Glaube auferlegt wurde.

GOTHIC_BOSS: Was genau sich PB einfallen lässt kann keiner wissen. Aber eins steht fest. dein chan wird nicht mit lvl 20 ins game einsteigen. Das wäre... dumm... zu einfach... gegen die rgp rules würde ich fast sagen :)
23.12.2002, 17:17 #19
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von GOTHIC_BOSS
Ich denke nicht das man in Gothic 3 als Xardas spielt, ich frage mich nur wie wird der Held wieder so schwach werden ich glabe die werden mit dem Schiff sinken und ich wache auf einer Küste auf und habe meine ganze Kräfte verloren
Gute Idee! Und Gorn und die anderen sind sauer auf dich, weil du nicht das Gold über Bord werfen wolltest. Dann muss man für sie arbeiten, um wieder ein freundschaftliches Verhältnis zu ihnen zu haben.
23.12.2002, 21:56 #20
Executor Black
Beiträge: 146

quote:
Zitat von Iluminator

GOTHIC_BOSS: Was genau sich PB einfallen lässt kann keiner wissen. Aber eins steht fest. dein chan wird nicht mit lvl 20 ins game einsteigen. Das wäre... dumm... zu einfach... gegen die rgp rules würde ich fast sagen :)



Wiso sollte das schlecht sein ?
Mann müsste es nur richtig verpacken.
Z.B. Mann startet als starker Krieger und durch irgendein Geschehniss gerät mann ziemlich früh an Xardas oder an den neuen Bösewicht bzw einen seiner stärkeren Diener und bei einem vergeblichen ersten Kampf gegen diesen überlebt mann nur knapp und muss den verlust all seiner Fertigkeiten ertragen...... oder so in der Art ;)
23.12.2002, 22:06 #21
jamesrian
Beiträge: 502

vielleicht wird xardas ja hefig stark un saugt am anfang alle kraft aus dir raus (un alle talente):D
das würde erklären warum der held wieder bei 0 beginnt
un dann stehste am ende vor ihm denkst : ich hab soviel gelevelt (lvl 543654):D da kann mir nix passiern...
un was macht xardas???
ér saugt wieder alles aus dir raus, un du darfst von vorn beginnen

23.12.2002, 22:21 #22
Wildman
Beiträge: 264

Zu der Sache mit dem Startlevel:

Gegen die RPG-Regeln verstößt das wohl nicht, denn in Baldur's Gate beginnt man je nach Charakterklasse auch mit Level 7 oder 8. Kommt natürlich drauf an wie man RPG-Regeln definieren will ;)


Ich würde jedenfalls am liebsten den bekannten Helden behalten *knuddel* *g* ...
23.12.2002, 22:23 #23
jamesrian
Beiträge: 502

bist du männlich???:D
aber ich fin auch, der held muss bleiben *doppelknuddel*:D
23.12.2002, 22:34 #24
Wildman
Beiträge: 264

Ja, ich bin männlich ... :D

Und um eine weitere mögliche Frage vorweg zu nehmen: ich würde Aerie (BG2) sehr viel lieber knuddeln als den Gothic-Helden ;)

Warum haben die Frauen eigentlich so eine geringe Frisurenvielfalt? Ich mag's lieber, wenn die Haare offen sind .. oder lange Pferdeschwänze (wehe dem, der jetzt an was versautes denkt! *g*) so wie Rynn aus "Drakan".
Seite 1 von 1  1