World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwere Drachenjägerrüstung? (Spoiler)
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 23:13 #1
HoraXeduS
Beiträge: 1.113
Schwere Drachenjägerrüstung? (Spoiler)
Ich habe beschlossen, das 5.Kapitel nicht ohne die schwere Drachenjägerrüstung zu beenden

Nun, ich habe Bennett inzwischen 14 Dracheneier gegeben, eine verdammte Höhle scheine ich einfach nicht zu finden.

Wieviele Dracheneier brauche ich, gibt es einen Trick oder eine andere Möglichkeit, an die schwere Rüstung zu kommen?
21.12.2002, 23:18 #2
Lykanthrop
Beiträge: 140

Du musst erst die geheime Bibliothek im Klosterkeller finden und dort ein Buch lesen. Dann kannst du Bennet auf die schwere Rüstung ansprechen.
22.12.2002, 00:00 #3
HoraXeduS
Beiträge: 1.113
Almanach?!
Danke, ich bin also zurück in den Klosterkeller und habe jetzt eine Geheimtür geöffnet und ein gutes Dutzend Skelette beseitigt.

Da unten ist eine Tür, aber "ohne den richtigen Schlüssel komme ich da nie rein". Ist dahinter die geheime Bibliothek mit dem Almanach? Aber wie komme ich da rein? Meine Geduld geht langsam zur Neige...
22.12.2002, 00:33 #4
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

@Lykanthrop:

So, jetzt nochmal mein anständiger Dank an Dich, Du hast mir sehr weitergeholfen. Habe einen gewissen Schlüssel in einem Gewissen Buch gefunden und einen gewissen Almanach gelesen. Nun bin ich endlich Besitzer einer gewissen geilen Rüstung. :D
22.12.2002, 00:38 #5
Farough
Beiträge: 177

14 Dracheneier ??????????


Wo zu Henker bekomme ich denn 14 Stück davon her ? Wieviel braucht Bennet denn davon um einem die Schw. DJRüssi zu bauen ? Ich kenne nur das bei Finkregh (abgesehen von denen in Kap.6) . Wo sind denn die anderen zu finden ??? HILFE !
22.12.2002, 01:17 #6
RugerLuger
Beiträge: 9

Bennet gibt dir eine Karte, auf der die Höhlen der Echsenmenschen eingezeichnet sind. Räucher sie aus, dort müssten Eier zu finden sein.
22.12.2002, 17:20 #7
Theston
Beiträge: 849

man braucht keine eier für die rüstung!
22.12.2002, 17:45 #8
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Jop, behaltet die Dracheneier lieber. In Kap6 werden die euch noch nützlicher. Die 300 Gold/Ei werdet ihr ja wohl nicht soo nötig haben.

Ahso, und bewahrt auch Schwarze Perlen auf. :D
22.12.2002, 17:58 #9
Yerodin
Beiträge: 2.197

Und das in der Relation 10 zu 1, also immer auf 10 Dracheneir sollte ine schwarze Perle kommen
Seite 1 von 1  1