World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
DGI...Weihnachtsgeschenk
Seite 1 von 3  1  2  3 
25.12.2002, 13:31 #1
Bran
Beiträge: 1.194
DGI...Weihnachtsgeschenk
von Bran!

bekommt ihr euer Weihnachtsgeschenk. Ich habe mich heute nacht dran gesezt und ne page für die gilde gemacht. bewundern könnt ihr sie hier:
Die Garde Innos

hat sau viel arbeit gemacht. vielleicht sagt ihr mir einfach wie ihr sie findet.

es gibt noch keine links usw. dass müsste dann mit der gilde abgesprochen werden.
25.12.2002, 13:39 #2
Clay
Beiträge: 2.333

Wow, danke für das Geschenk...:D
Sieht echt klasse aus. Das Design... super. Klar, was wir letztendlich drauf machen, müssen wir noch überlegen, aber damit haben wir schonmal eine gute Grundlage.

Edit: Jo, wenns geht könntet ihr das echt zusammen machen. Kommt sicher noch was besseres raus.
25.12.2002, 14:26 #3
.chr!S
Beiträge: 2.857

Die Page ist schön, aber ganz schön dreist sag ich da nur
Ich sitzt nun schon fast nen Monat an der Page und du gehst her sagst nicht muh oder mäh zu mir das du sie machst und nun kann ich mein zeug wegschmeißen, danke dir

Das kotzt mich jetzt wirklich an, der html code is ned grad leicht zum schreiben, vorallem ned wenn an dafür nur den word-editor hat. Ich find die page schön aber ich finds unfair gegenüber mir :(
25.12.2002, 14:33 #4
Bran
Beiträge: 1.194

mir tuts leid für dich, wenn du dir so arbeit gemacht hast.

ich hatte heut nacht halt ma bock drauf, ne page zu machen, jetzt ist halt was draus geworden.

html ist die leichteste programmiersprache, die es gibt, das ist eigendlich normalerweise kein bissle kompliziert, schau dir mal javascripts an

naja, darüber will ich jetzt nicht diskutiern, wenn du bock hast, unds der gilde nix ausmacht, kannst du als co-webmaster starten.

ich programmiere überings mit windows editor:D

naja, danke, wenns euch gefällt isses ja ned schlecht:D
25.12.2002, 14:44 #5
Melyssa
Beiträge: 742

schöne seite, gefällt mir :)

vielleicht kann chris ja auch ein paar seiner ideen einbringen, die er schon ausgearbeitet hat, dann könnt ihr gemeinsam einen kompromiß oder sowas finden. oder er stellt seinen vorschlag als alternative hier rein, dann können wir uns für eins entscheiden.
25.12.2002, 14:54 #6
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Nette Page. :)

Tut euch doch einfach zusammen, schließlich ist die Seite noch lange nicht fertig!;)
25.12.2002, 21:35 #7
.chr!S
Beiträge: 2.857

@ Bran

Haben wir ja alles schon per ICQ besprochen und bissher @ Melyssa haben wir auch ein paar Design zusammen entworfen und arbeiten auch hin und wieder schon zusammen.
Wenns der Gilde nix ausmacht, würde ich gern Co-Webmaster werden, ich hab mir heut zur Sicherung 3 Bücher bestellt:

PHP
HTML
CSS

Ich denk mal das Reicht, Java bekomm ich dann bestimmt noch dem 500 Siten wälzer von meinem Kumpel. So dann mach ich euch einen Tag drauf auch noch ein Geschenk, natürlich mit Drago alias Bran:

[b]Die Garde Innos besitzt nun einen Channel bei Quakenet !!!
Die Chan namen:

#dgi

und der andere ist nur für die Gildenmitglieder
So Drago und Ich haben uns heut 2 Stunden mit anderen 3 Leuten reingestellt und den Chan für so lange besetzt, nun werde ich mit nem Kumpel noch nen Bot Scripten und dann kanns los gehen :)

Merry X Mas noch allen !!!
25.12.2002, 21:42 #8
Clay
Beiträge: 2.333

Klar, ist doch gut, wenn ihr das zusammen macht. Kann nur noch besser werden. Dann macht das mal schön zusammen, wir haben eine super Site und dazu noch Friede zwischen den Programierern.;)
Das mit dem Channel halte ich auch für eine gute Idee, nur mal schauen, wie gut er besucht wird, aber dann wird das interne Forum mal was entlastet.:D
25.12.2002, 21:46 #9
Taurodir
Beiträge: 3.553

Freut mich auch, dass ihr es zusammen macht.

Zum Channel, finde ich auch eine gute Idee, da kann mal die Gilde miteinander bissel quatschen. Also, kommt und besucht den Channel. :D
25.12.2002, 21:55 #10
Bran
Beiträge: 1.194

nun ja, der channel ist ja geil besetzt...(hi eray, chris:D )

das mit chris ist ok, er wird co-webmaster. haben wir rein zufällig irgendwo webspace mit php-unterstützung, aber bitte kein tripod. wenn nicht, werd ich uns welchen besorgen...
25.12.2002, 23:13 #11
.chr!S
Beiträge: 2.857

Wäre gut wenn wir mal Nek erwischen würden, und ihn fragen ob er seienn Server noch benutzt, da dieser host sicher dann PHP mit mySQL hat :)

Freu mich auf die Zusammenarbeit und auf alles was noch bevor steht. Wir werden auch ein kleines Internes Forum einrichten, da könnt ihr mit der ganzen DGI Reden, is halt ned dann das Gildenleben, sondern das Normale :)
25.12.2002, 23:42 #12
Seth III
Beiträge: 757

Ich schätze mal wegen Brans sprunghafter Art von Gilde zu GIlde zu springen ist die Seite die du für uns gemacht hast jetzt gelöscht.
Tja.
Danke.
26.12.2002, 11:26 #13
Bran
Beiträge: 1.194

nein, daran liegts nicht. ich mache euch gerne ne neue page, aber ich habe keine datensicherung von dem server, auf dem sie lag, und leider wurde der aus mir unbekannten gründen heruntergefahren, und ich komme nicht mehr auf ihn drauf.
26.12.2002, 16:29 #14
.chr!S
Beiträge: 2.857

So die neue Domain steht auch schon !!!

www.die-garde.tk ist nun anwählbar, viel spaß damit
26.12.2002, 20:11 #15
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

@ Bran

Toll! So was hättest du auch für den Sumpf machen können als du noch da warst.
26.12.2002, 20:38 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

warum? wir haben doch eine tolle page.
26.12.2002, 21:36 #17
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Drago
he danke
*Geschenkabgreifundwegrenn*:D

sieht wirklich gut aus

doch die größere Herausforderung stellt der Content dar, mit Tipps und Tricks zum Game, dazu gibts ja schon nen extra Thread

wenn Chris und Drago des zusammen machen, werden Memberlist und Co. bestimmt auch immer aktuell sein.:)

@Chris
hm, das haben wir ja schon per ICQ besprochen.
wir können deine Arbeit nur würdigen und beurteilen wenn wir etwas Sichtbares zu sehen bekommen, wie das eine Bild damals. wenn du noch Entwürfe hast, kannst du sie ja immer noch hochladen. oder setz dich gleich nochmal mit Drago zusammen um das Design zu verändern (obwohl es echt ok so ist, wies jetzt aussieht)

übrigens werden wir: DIE GARDE INNOS heißen. warum hieß der Channel erst die Krieger Innos und warum heißt die URL jetzt die Garde?

edit:
@Chris
ja aber dein erster Channel hieß Krieger.... ;)
26.12.2002, 22:54 #18
.chr!S
Beiträge: 2.857

äähhhmm Cifer

Ich hab den Channel nun auch : #dgi
26.12.2002, 22:59 #19
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

@ samantha


Achja stimmt. wir haben ja eine Page.
26.12.2002, 23:13 #20
.chr!S
Beiträge: 2.857

So da der große Cifer noch einen Wunsch hatte, brachte ihm der Chrissilein noch das letzt gewunschene Geschenk vorbei:

www.die-garde-innos.tk
26.12.2002, 23:40 #21
Melyssa
Beiträge: 742

was ist da anders als bei version eins, außer dem doofen pop up? *dummfrag* :(
26.12.2002, 23:43 #22
Kano
Beiträge: 2.622

Ich glaub es ging nur um die Domain, oder?:D
26.12.2002, 23:50 #23
Melyssa
Beiträge: 742

ok abgelehnt. ich hasse pop ups.
außerdem klang die erst url so nach schnitzel, und ich hab grad so nen heißhunger auf schnitzel....*verzweifeltschau*
27.12.2002, 01:37 #24
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also wenn du Schnitzel willst, dann geh mal um 1 in der Fürh in die Kuche und mach eins :D

Ja es ging um den Namen der Domain, da die Garde was anderes ist angeblich als die Garde Innos naja wer versteht schon die Frauen , äähh ich mein Cifer *duck* :D
27.12.2002, 12:30 #25
Arwald
Beiträge: 246

Die Site sieht ganz gut aus!
Aber die "Billig"-Domain nervt, weil ihr dieses nervige Pop-Up Teil nicht ausgeschaltet habt! Ich weis net wies bei diesem tk kram is aber bei de.vu kan man das ausstellen!

Chris, ich hoffe du weist wie "schwer" PHP ist *g* ... das kann man net eben mal so lernen ... Da brauch man "etwas mehr" Zeit für! *g*
Seite 1 von 3  1  2  3