World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mit wem wars am besten
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 01:40 #1
Khorinisman
Beiträge: 4
Mit wem wars am besten
Ich würde gern mal eure meinung hören und zwar darüber mit welchen Charakter-Klasse(Paladin,Drachenjäger,Magier) ihr Gothic2 am besten fandet??? ich selbst habs bis jetz nur mit dem Paladin durch und ich muss sagen mit dem wars schon ziemlich geil.
26.12.2002, 17:02 #2
garath
Beiträge: 43

söldner hat mir bis jetzt am besten gefallen.
als paladin habe ich mich noch nicht versucht, magier fand ich zum ende zu einfach (bis die gegner bei einem ankommen, sind sie schon gegrillt)
btw. warum ist das fleisch eines wolfes oder ähnlichem getier eigentlich nicht gebraten, nachdem es mit einem feuerball zur strecke gebracht wurde :D
26.12.2002, 17:45 #3
Engardo
Beiträge: 1.626

Jo als Söldner hab ich es schon durchgespielt. Muss sagen es war nicht schlecht.
Zur Zeit spiele ich es als Paladin durch. Muss sagen bis jetzt gefällt es mir super. Mal sehen was sich noch ergibt...
26.12.2002, 18:43 #4
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Als Mitglied des KDF war es am besten.
26.12.2002, 20:18 #5
shark1259
Beiträge: 1.033

Ich bin jetzt mit Paladin und Drachentöter durch. Und bis jetzt hat mir der Drachenjäger am besten gefallen. Aber Pala ist auch total kewl.
Einfach eins der besten Spiele..
26.12.2002, 20:35 #6
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Gut dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und falls du es Als Magier spielen willst dann viel Erfolg!
26.12.2002, 23:50 #7
Khorinisman
Beiträge: 4

gut nach all eurem reden werd ich`s als nächstes mit dem Drachenjäger versuchen. Aber ich denke das spiel wird zum Schluss hin mit allen drei Klassen ziehmlich einfach also ich hatte mit dem Pala bis auf den letzten Endgegner eigentlich keine größernen problemem mehr und der letzte is dann auch nach zwei mal sterben entlich gefallen.:D
27.12.2002, 10:47 #8
X-Ray
Beiträge: 1.798

Mir hats auch als Drachenjuäger am besten gefallen - paladin war aber auch nich schlecht ;)
27.12.2002, 11:09 #9
Abaddon
Beiträge: 1.783

Also mir hats als Drachentöter am besten gefallen. Hab auch schon als Paladin und als Feuermagier gespielt bin aber mit beiden noch nicht durch. Ich finds gut das die Paladine ihre Extramagie gekriegt haben.

@Irock

Du hast das Spiel als Kleidungsstück durchgespielt ?? Respekt.
Gibt nicht viele die in Gothic 2 eine Kutte Der Feuermagier gespielt haben :D
27.12.2002, 12:42 #10
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

*rofl*


nee, nee. kdf steht für kleriker des feuers.
27.12.2002, 13:01 #11
Milgo
Beiträge: 2.252

Magier > Sölder > Paladin

Mehr muss ich ja wohl nicht sagen, oder?
27.12.2002, 17:31 #12
Abaddon
Beiträge: 1.783

Seit wann sind das denn Kleriker ? Da klingt Kutte der Feuermagier logischer. Ist schließlich auch die Abkrüzung falls man sich IG illegal eine solche Kutte erstellen möchte.
27.12.2002, 18:18 #13
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

die magier sind die priester(kleriker) des feuers. kdf ist auch die abkührzung wenn man "illegal" (mit dem ch) einer gilde beitritt.
27.12.2002, 19:03 #14
Abaddon
Beiträge: 1.783

Och Verdammt und ich wollte gerade Irock öffentlich als Idiot hinstellen. Dann zieh ich mich zurück und tu so als hätte ich diesen Post nie gemacht *schwups*
27.12.2002, 23:51 #15
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Nein KDF heißt "Kreis der Feuermagier"
Ich war ein Mitglied des KDF.
So ich hoffe ich habe nun alle Unstimmigkeiten gelöst.
27.12.2002, 23:56 #16
TheFish
Beiträge: 116

Na, also ich fand auch den Drachenjäger bisher am besten. Pala hab ich noch nicht versucht (dank Mortis-will-auch-nach-patch-nicht-lehren-bug) und Magier (in der Anleitung als "für Fortegeschrittene" bezeichnet) ist viel zu einfach. Hab Im 2. Kapitel schon fast alle Orks (außer Elite) rund um die Burg ohne Verlust eines einzigen Lebenspunktes gegrillt und was einem sonst so über den weg läuft schafft es meist auch nicht näher als 4m an meinen Margus ran.
In der Beziehung will ich doch mal echt arg kritisieren: Der Magier ist echt viel zu einfach. Nicht nur zum Ende hin, sondern schon da wo ich erst bin...
30.12.2002, 11:43 #17
captain clegg
Beiträge: 694

Hi, ich fand bisher den Söldner/Drachentöter am geilsten, auch wegen der vielen bekannten Gesichter. Paladin war auch ganz okay, durch die Magie aber sehr leicht. Magier hab ich noch nicht gezockt.
30.12.2002, 12:22 #18
Elendier
Beiträge: 196

Magier rulzzzzzttt :D

der is cool :D
Seite 1 von 1  1