World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen?
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
26.12.2002, 21:55 #1
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen?
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? Erzählt doch mal.
26.12.2002, 22:30 #2
Nimrais
Beiträge: 30

Pfuuh ... :D Also ich hab den Begriff Nimrais mal in Tolkiens
Silmarillion gelesen ... das bedeutet soviel wie weiße Hörner *g*

Naja der Name gefiel mir halt ziemlich gut ^^
26.12.2002, 22:46 #3
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

aha ein Tolkein fan. Gut ich kenne den Ausdruck und habe das Silmarillion auch gelesen.
26.12.2002, 22:54 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

mich hatt mal einer gefragt ob ich iwanow heiße. seitdem bleib ich dabei und wenns iwan den großen gibt....

P.S was ist mit dir, irock???
26.12.2002, 23:05 #5
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Wie? Was? Achso mein Name. Nun ja das war so:

Der Name klingt wohl etwas komisch er fiel mir ein als ich gerade G1 gespielt habe und mir einen Namen für das forum ausgedacht habe. Ich lief umher und rätselte und dann fand ich die Endung "ck" gut. Ja dann kam der Name Arock un der wurde dann weil ich in einer mail statt Arock Irock geschrieben hatte zu meinen Forumname.

Ja etwas komische Geschichte aber so war es.
26.12.2002, 23:09 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

mann, es gibt schon 19 views und trotzdem nur die antworten von uns dreien. es könnten ruhig ein paar mehr auspacken.
26.12.2002, 23:27 #7
Engardo
Beiträge: 1.626

Na ja ich poste auch mal.
Ihr werdet euch wahrscheinlich alle fragen wie man auf den Nickname "Zombiebreaker" kommt.
Nun ja also. Ich war auf einer Lan-Party bei meinen Kumpels. wir haben Diablo 2 gezoggt.n Und da gibt es ja bekanntlich auch Zombies. Mein Freund hatte den Nickname "Icebreaker" und ich hatte bis dahin den Nickname " el Cazador" (mein Zweitnick den ich auch ab und zu noch benutze). ALso wir spielen halt so und dann steh ich einer Gruppe von Zombies gegenüber. Ich habe sie natürlich alle Tod gemezelt. Muhahahahahahaha. Ähm ja. Und dann habe ich die ganze Zeit den Nickname Icebreaker von meinem Kumpel lesen müssen. Den hab ich dann übersetzt in Eisbrecher. Nun ja. Und da dachte ich mir warum nenne ich mich dann nicht Zombiebrecher? Passt doch gut.
Und seit dem Tag heiße ich halt Zombiebreaker....
Gute Nacht...
26.12.2002, 23:33 #8
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
Aufforderung
@ Zombiebreaker

Gute nacht wünnsche ich dir.







So Leute offenbart euch doch mal. Kommt und postet die Enstehun eures Namens.
27.12.2002, 09:48 #9
Avenger
Beiträge: 547

also,
obituary ist ne deathmetal band und ne zeit lang meine lieblingsband!
obituary = nachruf eines toten
und das "666" ist mehr so symbolisch halt. weil ich n metalhead bin;) aber über die bedeutung des "666" wird ja immer noch gestriten also...
hab auch schon an eine namens änderung gedacht, aber ist ja schluss endlich egal;)
27.12.2002, 10:54 #10
X-Ray
Beiträge: 1.798

Nun ja also ...... hmm......ich hatte ja schon recht viele nicks aber..... :D


Also iich werd nur zu zwei meiner nicks was sagen :

Blackwyn : Mir hat der name BLOODWYN recht gut gefallen - nur der war schon besetzt und dann hab ich BLACKWYN draus gemacht :D

Sergio : Ich wollte immer einen Nick der mit S beginnt und als endung O hat also hab ich ihn einfach aus der werbung (smell of ice - glaub ich :D ) und aus G2 ( der paladin im kloster) geklaut :D :D
27.12.2002, 11:51 #11
DasTalent
Beiträge: 315

mein name saggt schon alles über mich aus ;) wegen dem regts mich in gothic immer auf wenn sie sagen sie haben dazu kein talent ;)

ne ne spaß

also hab mich bei d2n angemeldt. dachte was für namen. hab mal forum rumjgeschaut und gehseen dass alles newbies warn ;) dann hab ich dastalent genomman und adabei blieb ich in jedem forum un donlinegame^^

greez
27.12.2002, 12:57 #12
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Also mein name kam eigentlich einfach durch strenges nachdenken ...
Naja .. wollt halt was böses ... DA is mr natürlich Devil eingefallen ... aber einfach devil war mir zu langweilig... da braucht ich noch was ... und da ich halt manchma auch nett sein kann ;) is mir noch Holy (Heilig) eingefallen ... ah jo ... und da ich eh etwas verrückt bin hab ich mich mit 2 total verschieden gepolten Namen geschmückt ...
HolyDevil ... hab ich dann eifanach ma für des FOrum hier Übersetzt ...
am liebsten würd ich mich total umtaufen ... in Nosferatu .. aber das is mir zu stressig mit email etc.
27.12.2002, 12:59 #13
Lord Andi
Beiträge: 41

also ich wollte mich, wie überall, "ANDI" nennen ABER den namen gibts hier schon also habe ich ganz sportan 2 minuten überlegt ;)

hab dan einfach LORD davor gesetzt! und zu meiner Überraschung gibts in gothic 2 ja nen lord ANDRé da hab ich erst mal nachgedacht und mir gesgt "klasse!" das nenn ich doch mal nen klasse zufall! und ich schwöre es wahr ein zufall!
27.12.2002, 12:59 #14
Mirabllis
Beiträge: 85

Allso ich kam auf den namen von den Game vampire Die Maskerade Redemption da gabs ein magier namens Etrius und in Lan konnte man levels ehrstellen da gabs ne liste von allen sachen leute,waffen usw.allso da waren schon zwei von den macher gemachte levels da war der amgier aber mit den namen Mirablis und der magier war halt von meine lieblings Clan Tremere dan hab ich den Namen genommen und einfach ein noch ein l dran gemacht allso Mirabllis.
27.12.2002, 13:11 #15
AYREON
Beiträge: 1.230

Ich wurde durch eine Doppel-CD inspiriert. Sie heißt: Into the Electric Castle. Es ist eine Space Opera von Arjen Anthony Lucassen. Das Projekt AYREON ist ein Zusammenspiel von vielen und zum Teil bekannten Musiker zum Beispiel Bruce Dickson von Iron Maiden.
27.12.2002, 13:13 #16
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Mein Name ist ganz allein dem Namensgenerator von NwN zuzuschreiben.... Asche über mein Haupt...

Naja ich hab nen Paladin gespielt bei NwN und der hiess Taeris Steel, mit dem habe ich das Game bis zum Ende durchgespielt und ihn auf den höchsten dort erreichbaren level gebracht. Den Char habe ich so liebgewonnen, das mir als ich vor dem RPG-Anmeldeformular gesessen habe, der Name Taeris Steel also der des Paladins eingefallen ist. Den fand ich so passend das ich mich so genannt habe. Bevor ich mich allerdings hier im RPG angemeldet habe und nur im WoG-Forum angemeldet war, hiess ich DasGrauen, aber wie ich auf den Nick gekmmen bin ist eine sehr lange Geschichte....... Eine Geschichte voller Missverständnisse und Intrigen.... *Kopfschlag* falsches Tonband sorry..... Also alles begann mit einem grooooossssenn Knall...
Achnee komm ich lass es, ist doch zu lang die Story, wer sie trotzdem wissen will soll aufzeigen.
27.12.2002, 13:47 #17
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Mein Nick kommt daher:
Ich hab mal vor einiger Zeit eine Folge von "eine schrecklich nette Familie" mit Al Bundy geguckt, falls das jemand kennt;) Und da gibt es ja diesen Sohn von Al Bundy der sich immer Großmeister B nennt, da sein Nach- oder Vorname mit B aufhört. In dem Moment hab ich aus Tollpatschigkeit eine Flasche neben mir umgeworfen und mein Paps sagt:
"Na dann geh mal schnell einen Lappen holen bevor das die Mami sieht, Großmeister K."
Mein Paps war schon immer so ein Sprücheklopfer, da kommt sowas öfter;) Das klang so dämlich, dass ich den Nick gleich behalten hab. Ich würde mich zwar langsam vielleicht mal gerne umbenennen weil Grandmaster K irgendwie nich immer so praktisch ist, aber mich kennt man im ganzem Internet und hunderten von Onlinespielen schon unter dem Namen, da kann ich mich nich mehr umbenennen:D
27.12.2002, 14:05 #18
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Sergio? Der mit einem S beginnt? etwa die Größe *etwa-die-größe-zeig*?

...

Smirn off Ice *zu-PropheT-schiel*

(Das ist nur ein scherz an PropheT *hust* Smirnoff *hust* *röchel*)

Ich?...äh...
FFX eine Hohe Bestia und Astra namens Bahamut (obwohl er ein "kleiner" Junge ist)
27.12.2002, 14:51 #19
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Toll das schon so viele hier gepostet haben. Macht so weiter. Dann freuen wir uns nicht war mein "Schatz" gollum gollum!
27.12.2002, 15:10 #20
Fulgrim
Beiträge: 806

tztz
Ich wusste schon immer das Irock n Psycho ist :D
Die entstehung ist eigentlich ziemlich simpel.
Ich bin wie einige vielleicht wissen ein leidenschaftlicher Warhammer 40k Spieler. Vor kurzem hab ich angefangen Chaos zu spielen. Dort hatte ich mich mit meinen "World Eaters" auf den Blutgott "Khorne" spezialisiert. Der Primarch der World Eaters war Fulgrim!
Und da ich den Namen so klasse fand hab ich ihn mir einfach "geklaut" ;)

Da fällt mir ein, eigentlich hatte ich einen anderen Namen, habe mich aber aus RPG technischen Gründen umbenannt. Mein alter Nick war "Güllerider" Wie ich auf den Namen gekommen bin, kann ich aber beim besten Willen nicht mehr sagen

MfG
F
27.12.2002, 15:19 #21
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich und mein Schatz finden interessant was Herr Fulgrim redet.
27.12.2002, 18:50 #22
Nimrais
Beiträge: 30

Find ich auch. :D

*nimmt Irock seinen Schatz weg*
*reeennn*

... ( war dat jetzt Spam ? *loL* :D )
27.12.2002, 19:01 #23
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415


du hast zwar ne gute tat vollbracht, irock seinen schatz wegzunehmen, aber ich glaub du hast dein leben damit verwirkt.:D
27.12.2002, 19:04 #24
Nimrais
Beiträge: 30

Oh mein Gott :D

*gibt Iwanow den Schatz*
Viel Spaß damit :D

... so jetzt hab ich genug gespammt *lol*.
27.12.2002, 19:14 #25
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

neeeeeeiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!!!!!!!
*inpanikummeinlebenlauf*
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »