World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen?
Seite 8 von 9 « Erste 4  5  6  7  8  9 
06.03.2003, 22:11 #176
Icewind
Beiträge: 5.895

Von Icewind Dale, obwohl ich das Spiel selbst kaum kenne, aber der Titel ist einfach cool (im wahrsten Sinne des Wortes :))
21.04.2003, 03:06 #177
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Also, bei mir fing das ganz ganz früher an, da hat der olle 166 mhz rechner von meinem vater isdn bekommen und ich von einem kumpel das spiel diablo 1 bekommen.
ich natürlich kein plan gehabt, NAME eingeben, hähh wat? Ach ich hab den Warrior genommen, also nenne ich mich einfach Kriger, schloß basta.
dann kam die erste e-mail adresse. name? mmh. ach ich nehm einfach wieder Krieger! ... Shit, schon vergeben... was jetzt?... *stunden später*... scheiß drauf ich nehm einfach Krieger-BP!

so, habens alle kapiert:D
21.04.2003, 09:43 #178
LuTZ_75
Beiträge: 633

Hab sinnlos was auf der Tastatur eingegeben, und es ähnelte meinem jetzigen Nickname schon sehr. Nun noch etwas abgewandelt und voila:
LuTZ_75.
21.04.2003, 10:11 #179
11.Plage
Beiträge: 185

Was soll ich noch zu meinem Namen groß sagen???;)
Mir fiel einfach nichts anderes ein,da es ja schon sehr viele andere Namen gibt.

mfg
21.04.2003, 10:13 #180
min0r
Beiträge: 2.318

Also ich hab etz durch zufall rausgefunden, dass Minor klein, unbedeutend,... heißt...
21.04.2003, 10:26 #181
chrid
Beiträge: 581

chrid ist eine kleine Verdrehung meiner Initialen und meines Vornamens. Gaaanz einfach und nicht zu häufig.
21.04.2003, 10:40 #182
Icewind
Beiträge: 5.895

@Plage: Bitte nutze einen anderen Avatar, deinen gibt es bereits, emma verwendet ihn. Man wird euch immer verwechseln :(
21.04.2003, 10:46 #183
Azathot
Beiträge: 1.253

Da ich großer FAn von Horror- und Fantasyliteratur bin habe ich mir irgendwann die "Hexer" Bücher von Wolfgang Hohlbein gekauft, in denen spielt der Kult um die "Großen Alten" eine große Rolle(eigentlich die Hauptrolle). Von da an hab ich angefangen mich dafür zu interresieren, habe mir einige H.P. Lovecraft Bücher geholt (der hat die Alten auch häufig bearbeitet), und bin schließlich zu einer Auflistung der Alten gekommen und da stand Azathoth wäre der Obertse der Alten. Jetzt ahbe ich nur noch das letzte "H" weggemacht, weil das komisch aussah und voilá haben wir Azathot.
21.04.2003, 11:10 #184
Mr.Coffee
Beiträge: 105

Ich weiss mein Narme klingt wie ein Coffee Shop aber den Narmen
habe ich aus Spaceballs, als Lordhelmchen Mr.Coffee(Kaffeautomaten) mit Mr.Radar(Radar Computer) verweselt !!!;)
21.04.2003, 15:43 #185
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

wieso hast du dich nicht arsch genannt?

so heißt doch die ganze besatzung :D :D :D
21.04.2003, 15:57 #186
11.Plage
Beiträge: 185

quote:
Zitat von Icewind
@Plage: Bitte nutze einen anderen Avatar, deinen gibt es bereits, emma verwendet ihn. Man wird euch immer verwechseln :(
Mist sowas hab ich leider befürchtet. Dann mal nach nem anderem schauen. :( Danke für den Hinweis.
21.04.2003, 16:51 #187
Leatus Kaiden
Beiträge: 12

Normalerweise is mein Nick in allen Foren und Games -=PSYCO=-. Aber irgendwie passte das nicht so richtig in ein RPG. Also habe ich mir Extra nen RPG passenden Namen ausgedacht. Hab in so einen Namens generator einige Namen eingegeben und dann irgendwie zusammengebaut.
21.04.2003, 17:10 #188
Icewind
Beiträge: 5.895

@Plage: Deín neuer Ava ist hier im Forum auch "neu", also viel Spaß mit ihm :) Dachte zuerst, du wärst emma unter neuem Namen (das denkt man automatisch, wenn man einen Ava einer Person zuordnet und ihn dann woanders sieht!).
21.04.2003, 17:12 #189
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@topic:
ich wusste nichts anderes und bin so auf meinen namen gekommen, ich habe aber auch bedauert, dass die orks so in die tonne getreten werden und das man ihnen keine chance gibt und habe so einen solchen namen gewählt um mich als rebell am himmel der gothic spieler hervorzuheben
21.04.2003, 21:50 #190
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich hab das Buch die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär gelesen und fand den Typ genial.
21.04.2003, 22:01 #191
Master EX
Beiträge: 184

ich nenn mich überall Master X das X darin soll für eine unbekannte stehn also unbekannter master noch besser übersetzt und ein artikel davor ergibt das der unbekannte meister
Also masterx
warum hab ich mich hier als master EX und nich als master x gemeldet?
weil ein idiot den namen master x schon belegt hatte
wenn ihn jemand kennt oder wenn er es selber liest will ich eine rechtfertigung und wenn es ihn nich mehr gibt den namen sehr schnell geändert haben
22.04.2003, 00:06 #192
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Schreib doch mal DW ne mail, vielleicht ändert er deinen Nick.
22.04.2003, 00:16 #193
-EscO-
Beiträge: 11

Mein Nick kommt einfach von Nas aka Escobar - der einst beste Rapper...
Den anderen Namen haben mir meine Eltern gegeben.
22.04.2003, 12:21 #194
Fartan
Beiträge: 344

Ich hab meinen erfunden, weil in Diablo im Battlenet alle Namen schon belegt sind hab ich halt irgendeinen erfunden, seitdem ist mein Name überall Fartan.
22.04.2003, 13:40 #195
<V!NCE>
Beiträge: 493

endlich hat ma jemand son Thread aufgemacht, nun kann ich beweisen dass ich mich nicht für den tollen PC_Held halte sondern die Spielfigur von G2 im Programm selbst sso heisst.
22.04.2003, 15:07 #196
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Wie endlich??? Den Thread gibt es schon viele Monate länger als diene Anmeldung!!
22.04.2003, 19:11 #197
Claw
Beiträge: 3.452

mein Name:
also ich heisse schon seit 4 Jahren Shark. Zuerst Shark175, dann Sharkyboy (danke Memoex ), und mein jetziger Name ist eigentlich [LW]Shark. Für WoG musste was passenderes her. Und da ich schonmal "Lord" benutzt habe und dass passt, bin ich nun LORD SHARK.
Pasta...
22.04.2003, 19:19 #198
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Ratet mal wie ich auf meinen Namen gekommen bin.;)
22.04.2003, 19:22 #199
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von AMDUSER
Ratet mal wie ich auf meinen Namen gekommen bin.;)


du benutzt keine intel prozessoren oder???
ich persönlich bevorzuge auch AMD Athlon prozessoren.
ich habe aber auch noch einen anderen namen, aber den verrate ich an dieser stelle noch nicht, er kommt erst zum einsatz wenn meine postzahl ein von mir bestimmtes limit erreicht hat ;)
22.04.2003, 21:01 #200
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

und wie wäre dieses Limit?
Seite 8 von 9 « Erste 4  5  6  7  8  9