World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Anfragen an die Lehrmeister
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
04.06.2003, 22:10 #376
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Noname:
Tja, also...ich würde ja, wenn ich ne Genehmigung bekommen würde...

@Arcana:
Wessen ZA bist den denn jetz? *g* Myla?
Naja, hast recht, ich hab schon jemanden(formal sogar 2) und ne Grippe.

[Edit]
@Noname:
Geht klar, schick mir ne PM wann du zeit hast...ich habe leider grundsätzlich erst so ab ca. 20:00Uhr zeit...
[/Edit]
05.06.2003, 17:30 #377
Noname 2
Beiträge: 946

ich kann morgenabend (freitag, den 6.6.03):D
05.06.2003, 20:56 #378
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ok, ich werd versuchen da zu sein. Ist so um 19:15Uhr ok? Evtl. geht das morgen bei mir.
07.06.2003, 15:30 #379
Shakuras
Beiträge: 3.243

Eine kleine Frage bzw. Bitte:

Wer von euch wurde alles in die Magie Innos eingewiesen vom Magieraccount Marduk?- Und wer würde dann als nächstes oder immernoch dran kommen?
07.06.2003, 15:45 #380
Auron_X
Beiträge: 929

Ich und Irock sind im Moment dran... hat aber noch net richtig begonnen
07.06.2003, 16:24 #381
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Shakuras
Und wer würde dann als nächstes oder immernoch dran kommen?

Also zuerst kämen wie schon gesagt auron und irock,danach käme ich,sonst ist niemand mehr auf der warteliste;)
07.06.2003, 18:31 #382
Lathander777
Beiträge: 691

quote:
Zitat von Shakuras
Eine kleine Frage bzw. Bitte:

Wer von euch wurde alles in die Magie Innos eingewiesen vom Magieraccount Marduk?- ...


Ich in Stufe 2 :)
07.06.2003, 22:29 #383
Arcana
Beiträge: 38

quote:
@Arcana:
Wessen ZA bist den denn jetz? *g* Myla?


Das wird noch nicht verraten. Ich hatte vor eigentlich im Juli einen Thread zu eröffnen wo geraten werden darf wessen Zweitaccount ich bin!
08.06.2003, 10:09 #384
Shakuras
Beiträge: 3.243

Kann mir jemand sagen wo Irock von Elledan ist?-
Hab ihn lange nicht mehr gesehen...

Achja, ist vielleicht zufällig Auron_X wieder aktiver, dass man mit der Schulung weiter vorankommen könnte?
09.06.2003, 10:53 #385
Auron_X
Beiträge: 929

Also, ich hzab mir vorgenommen zur Schulung wieder aktiv zu werden, ich hab in nächster Zeit auch nichts weiter vor, also von mir aus können wir beginnen.
Irock ist eigentlich relativ oft online...
09.06.2003, 22:13 #386
Be|_gar|on
Beiträge: 91

Tja, wenn Auron_X und Irock nun dran sind würde ich dann gerne neben Rhobar Magie 1 erlernen, wobei dieser wohl eher Magie 2 machen wird
10.06.2003, 12:51 #387
Leto Atreides
Beiträge: 404

ich möchte auch mit magie stufe 1 anfangen *ganzdollliebguck*, wenn jemand mal wieder frei is...
und keine angst, ich beiße nicht und bin sonst auch ganz pflegeleicht
wird dann evtl. probleme mitm bund geben, weil ich da dann nur am WE und dann auch nur nachmittags ab 1.Juli im I-net sein kann (denke ich lieber erst mal ganz pessimistisch ->es kann also nur mehr zeit werden.)

cu
10.06.2003, 15:20 #388
Noname 2
Beiträge: 946

Seid ihr beiden schon Novizen??
Ich dachte man kann erst ab Novize Magie 1 lernen!?


[Edit/] Oh, ich habe gerade die Beförderung gesehn :D , und möchte mich ebenfalls anmelden an Magie 1[edit]
10.06.2003, 16:50 #389
_nEo_
Beiträge: 1.658

Oh nein, ich hab gestern abend vercheckt nach ausbildung zu fragen,... naja dann frag ich halt jetzt. Wer würde mir Magie Stufe eins beibringen ? :)

Thx in advance!
10.06.2003, 17:59 #390
Auron_X
Beiträge: 929

Ich hab ja gesagt, diese Beförderungen sind ne Welle der Lehrlinge... nicht zu fassen, selbst bei zwei Lehrmeistern reichts net...
10.06.2003, 18:07 #391
Rhobar
Beiträge: 996

naja nicht unbedingt,wenn ihr mal beginnen würdet mit der ausbildung würde es nicht stocken,kannst ja auch ohne irock anfangen und der macht dann später mit;),dann würde es nicht so sehr ins stocken geraten,sind ja im moment gnügend Ratsmitglieder on(2^^)
11.06.2003, 09:14 #392
Shakuras
Beiträge: 3.243

Zwei Ratsmitglieder sind on?-
Ich seh nur ein Ratsmitglied derzeit on und das ist Inqui/Tak.

Ich werde mal mit ihm über dieses Problem sprechen.Manche mögen meinen, es wäre vielleicht keins, aber ihr seit ja nicht aus Jux und Dollerei zu uns Magiern im Kloster gekommen.

Ihr wollt schließlich ja auch die Feuermagier lernen.
Ich werde mal ne diskussion abhalten und versuchen das einigermaßen zu regeln.Notfalls nehme ich den Lehrmeistertitel in Sachen Magie doch wieder auf mich, falls es genehmigt wird, und unterrichte in weiter.Aber das sollte der letzte Ausweg dann sein...
12.06.2003, 17:43 #393
Noname 2
Beiträge: 946

Wie steht es denn jetzt mit der Magie 1 lehre??
Ist da bald was frei?
12.06.2003, 18:22 #394
Sven S.
Beiträge: 257

Sie doch nicht so ungeduldig, Noname2! Irgendwan kriegst du deine Magie auch wenns erst nächstes Jahr ist .
12.06.2003, 19:16 #395
Snizzle
Beiträge: 2.405

Könnte hinkommen, ich warte jetzt auch schon ca. 2 Monate drauf und seitdem ist noch einiges dazugekommen. Gibt es für einen solchen Andrang eigentlich keine Notlösung?!
12.06.2003, 20:28 #396
_nEo_
Beiträge: 1.658

Eben, es wäre lohnenswert wenn wir novizen wenigstens noch vor der Katakombenquest Magiestufe 1 beherrschen könnten! Die Quest wäre dann auch viel Spannender. Wäre sonst ziemlich langweilig wenn ein haufen Novizen sich vor angst in die hose scheißend mit ihrem dolch in den katakomben umher schreiten würden...
12.06.2003, 20:48 #397
Rhobar
Beiträge: 996

naja,ich kann euch ja verstehen,musste auch lang warten bis was frei war,doch ich bitte nur eins,saturas hat schon viel mit den anderen zu tun die auf der warteliste sind und ist damit ausgelastet,natürlich gibt es Marduk,doch da nur einer der ratsmitglieder richtig aktiv ist macht das die sache noch schwieriger und tak ist auch noch ziemlich beschäftigt mit der gotharstory,deshalb kann es auch dort ins stocken geraten,daher könnt ihr auch ein bisschen rücksicht auf die beiden nehmen,sind ja auch nur menschen...obwohl ich mir bei Tak nicht sicher bin :D
12.06.2003, 21:54 #398
Shakuras
Beiträge: 3.243

Hab mir einfach mal die Frechheit genommen und mich wieder kurzzeitig zum Lehrmeister "befördert".Damit das Jammern ein Ende hat und es voran gehen kann mit den Ausbildungen.
12.06.2003, 21:57 #399
Auron_X
Beiträge: 929

quote:
Zitat von _nEo_
wenn wir novizen wenigstens noch vor der Katakombenquest Magiestufe 1 beherrschen könnten!


quote:
Zitat von Auron_X
@Marduksteuerer:
Kann man da net was kombinieren, ich weiß jetzt net was man da alles machen kann, aber z.B. nen Lichtzauber könnte man da doch trainieren...



quote:
Zitat von Shak
@Auron_X=
Abgemacht...


Also es ging halt genau darum, dass man das doch in den Katakomben prima lernen kann. Da isses dunkel, da kommen auch noch Monster, prima Übungsgelände.

cya
12.06.2003, 22:27 #400
_nEo_
Beiträge: 1.658

Kann ein Lehrer auch mehrere Schüler haben ? Wär wirklich genial wenn unsere Ausbnildung in den katakomben geschehen würde :)
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17