World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die nervigsten Gegner...
Seite 1 von 2  1  2 
28.12.2002, 13:53 #1
Riptor2
Beiträge: 27
Die nervigsten Gegner...
was findet ihr sind die nervigsten Gegner?
Blutfliegen? Goblins?
also mich regen Blutfliegen am meisten auf, die schwirren immer an und fliegen um einen rum und können nich stillhalten ausserdem fliegen die immer auf einen drauf, sitzen da fest und weder ich noch die fliege landet nen treffer
28.12.2002, 13:58 #2
Coldx
Beiträge: 52

lustiges Thema also ich finde diese Harpie nerven mich total
immer diese hässlichen Geräusche dieses Gegacker argh ....aber da bin ich wohl nicht der einzigste;)
28.12.2002, 14:12 #3
Thorus der Echt
Beiträge: 81

Mich nerven auch die Blutfliegen.
Sie geben aber eine Menge her Flügeln und stacheln wenn man genug von den Teilen hat bringt das ne Menge Gold.:D
28.12.2002, 14:15 #4
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Die Harpien, allerdings, die sind echt ätzend!

Der wirklich nervigste Gegner, wenn auch etwas anders, als Ihr es meintet, ist wohl der Richter...

Weil er so ekelhaft ist, habe ich ihn mit Freuden verpfiffen, und was muss ich sehen? Anstatt im Knast zu verrecken, sitzt der immer noch in seiner gemütlichen Stube. Natürlich wollte ich ihm nun gerne den Rest geben, doch was muss ich feststellen? Unbesiegbar, der Sack!

EDIT: Habe soeben G" zum ersten mal durchgezockt
Mit dem Richter, das ist mir jetzt klar...
Zum zweitnervigsten Gegner nach den Harpien erkläre ich nunmehr die Schattenkrieger!!
28.12.2002, 14:23 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

der nervigste gegner ist der magische golem. bis ich raus hatte wie man den kleinkriegt...
28.12.2002, 14:23 #6
Coldx
Beiträge: 52

haha ging mir auch schon so @Horaxedus
Nein aber ich hab noch die Orks vergessen wenn man
nicht gerade n Zauber zu Hand hat und sich auf einen
Nahkampf einlässt dauert das immer ewig und dieses
"urchachaka""ahui" und diese worte vielleicht weiss
das ja einer zu übersetzen *g
28.12.2002, 14:23 #7
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Skellet Goblins, die kommen immer dann wenn man sie net braucht geben aber für 2 Hieb Gegner mit 100xp lecker Erfahrung!
28.12.2002, 14:29 #8
Laques 'de Lind
Beiträge: 53

Die nervigsten Gegner? Abgesehen von Dieben (:D )finde ich die Snapper, da die nicht lange fakeln wenn die einen sehen, sondern direkt lostrampeln... Außerdem können die Viecher untierlich weit sehen! Also: Tot den Snappern!

gez.: Laques 'de Lind
28.12.2002, 14:57 #9
Solusar
Beiträge: 1.091

die nervigsten Gegner sind eindeutig die Snapper im Rudel:
Sie haben eine extrem schnelle Angriffsgeschwindigkeit und unterbrechen somit extrem oft deine Angriffe
28.12.2002, 15:02 #10
Lagger
Beiträge: 115

nervigsten gegner ...
...sind Harpien !! denn dieses schrei ...

golems... sind für mich irgendwie neutral, denn manchmal ist es lustig mit denen zu unterhalten aber wenn sie in der mehzahl sind dann muss man rasch weg

sumpfhaie mag ich auch nicht, weil sie so stark sind (wenn man nicht vorbereitet ist)

orks !!! wo haben diese art des kämfens gelernt ??? die sind so nervig und schnell

und am schlimmstn find ich die Snapper (nur in der mehrzahl)

also das war meine meinung
28.12.2002, 15:35 #11
Riptor2
Beiträge: 27

hm...orcs find ich überhaupt net nervig
wenn man selber im melee gut is, DJ oder so, machts doch voll spass gegen die zu kämpfen das is wenigstens ne Herausforderung:)
28.12.2002, 15:51 #12
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Also wenn ich mal auf welche treffe finde ich fleischwanzen am nervugisten ... :D :D :D ... die treff ich nie obwohl die direkt vor mir krabbeln ...
naa sonst noch des übliche blutfliegen und goblins. ...
28.12.2002, 17:02 #13
Alphawolf76
Beiträge: 68

Der nervigste Gegner?? Ich finde die Bugs sind die schlimmsten ;-)
Nee, der Brückengolem und die Skelette haben mich irre gemacht......
28.12.2002, 17:05 #14
Yerodin
Beiträge: 2.197

Definitiv Skelette. Vor allem die, die meinen nicht angreifen zu müssen sondern lieber die ganze Zeit um einen rumlaufen und Blocken
28.12.2002, 17:07 #15
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

in diesem fall find ich die gegner weniger stressig. stressig ist nur, dass er auf die zielt und sich mit denen mitdreht, die er eh nicht trifft.
28.12.2002, 17:10 #16
Avenger
Beiträge: 547

jau, snapper und skelette habe ich immer am meisten gehasst! diese sch***-ficher...!
naja, aber mit der zeit hat man es schon im griff mit den biestern;)
28.12.2002, 17:27 #17
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ach und wie hab ich mich gefreut als ich beim zweiten mal durchspielen, diesmal mit dem Paladin, diese verdammten Skelette mit meiner schönen Böses vernichten Rune endgültig über den Jordan schicken konnte :D
28.12.2002, 23:57 #18
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich finde die Söldner aus Onars Hof nerven. Ich habe 10 von denen angezündet und getötet und nun greifen die mic himmer an wenn ich mir bei Cipher Kraut holen will.
29.12.2002, 00:06 #19
doooom
Beiträge: 6.173

Die Harpyen sind am nervigsten. Dieses sch*** geräusch und dann kann man die noch nicht mal ausnehmen. Uns wenn man keine Fernkampfwaffe hat sind Feuerwarane och ganz schön nervig, da brennt man nämlich noch wenn die Viecher schon tot sind.
Achso und die Irrlichter mag ich auch nich. Die bewegen sich immer so schnell und können von meiner Armbrust nicht getroffen werden.
29.12.2002, 00:19 #20
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irrlichter sin doch cool!
29.12.2002, 09:37 #21
X-Ray
Beiträge: 1.798

HARPIEN und BLUTFLIEGEN ich kann sowohl die viecher als auch diesen bug nicht ausstehen
29.12.2002, 10:08 #22
Grim
Beiträge: 523

1.: die Harpien wegen diesem Gekreische
2.: die Steingolems, weil ich so gut wie nie nen Hammer dabei hab
29.12.2002, 11:02 #23
DasTalent
Beiträge: 315

steingolems hammer? brauch man für die nen hammer? ich hab die bisher imme rmit meinem okrschlächter ohne problme geplättet!!! gehts mit hanmmmer besser? wenn ja was für hammer?

@topic:

1. suchende ich hasse die animation immer und des gelaber :D
2. blutfliegen sind einfach nervig... ps armburst/bogen rulez gegen die :D
3. goblins immer des im kreisgerenne geht mir aufn sack
4. den hasse ich am meisten lord andree aber der geht net put :D



mir is was fettgeiles aufgefallen. ich bin aus stadt raus und hab milka^^ verpr´+ügelt. dann wollte ich in stadt rien. sehe die "türsteher" und schlag als pala auf den einen ein. nimmt aber kein schaden :( egal. geh in stadt rein.. dreh mich um und was seh ich??
die 2 stadtwacehn schalgen sich selrb zamma aber ohne leben zu verlieren :D

und des gleiche bei lord andree ich schlag ihn und dann kommen alle miliz rein und gehen auff den lso^^
29.12.2002, 11:04 #24
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Mir machen fast alle Gegner Spaß:D :D nur den magischen Golem hasse ich, weil der 0 exp bringt
29.12.2002, 13:14 #25
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34

FLEISCHWANZEN!
Da rennt man die ganze Zeit wie ein (Achtung; Selbstironie) SPASTI hinterher, und die M**tviecher latschen einfach weiter, während man hinter ihnen Breakdance macht !!!
Ansonsten definitiv die Unsterblichen NPC's.
Voll frustierend !!!
Seite 1 von 2  1  2