World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die nervigsten Gegner...
Seite 2 von 2  1  2 
29.12.2002, 14:49 #26
Cronoise
Beiträge: 61

Alle Gegner sind doch echt nett - ich mein, die sterben immer so schön, wenn ich draufhau :D

Nur aus den Irrlichtern hätte man imho mehr machen können als "nur" diesen schicken Funkenball wenn sie in die ewigen Jagdgründe gehen...
29.12.2002, 14:52 #27
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Die Wargs sind total nervig!
Da prügelt man sich gerade mit einem Skelett und plötzlich springen 3 von diesen Mistviechern einen an
Mit den Snappern das gleiche: Schön gegen einen Ork gekämpft und dann kommen 2 von diesen Mistviechern.
29.12.2002, 14:58 #28
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Mich nerven vorallem Suchende wenn sie einen anlabern und besessen machen. Ansonsten nerven mich noch Molerats wenn sie in großer Zahl sind und dann in Sekundenschnelle zuschlagen, das geht mir sowas von auf die Nerven
Harpien, Blutfliegen und Irrlichter nerven wenn sie nur noch über meinem Kopf herumschwirren und sonst nichts machen und zu guter Letzt Goblins, weil sie einfach nur nervig sind wenn sie ständig um einen herumrennen und ab und zu mal schlagen anstatt wirklich zu kämpfen
29.12.2002, 15:44 #29
Coretex
Beiträge: 497

yo das mit den Molerats is komisch
bei gothic eins ham die immer 1meter vor einem gewartet bin man selber angreift als ich dann in G2 das erste mal gegen so viech gekämpft hab hab ich mich total erschrocken als plötzlich das vielch solaut gequikt hat:D
29.12.2002, 21:47 #30
Necronqor
Beiträge: 10

ganz klar blutfliegen und diese shice goblins
30.12.2002, 19:00 #31
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Genau raus mit den Suchenden!!!



Oh man bin ic hweit gesunken!!!
30.12.2002, 19:44 #32
Coretex
Beiträge: 497

och als fernkämpfer mit magie, bogen oder armbrust sind die suchenden garnich sooo schlimm:)
30.12.2002, 19:49 #33
Krushak
Beiträge: 101

Moin Moin,
ich hasse alle Gegner!! (die ich nicht sofort umhauen kann.) :D :D

Bis dann
30.12.2002, 21:05 #34
Coretex
Beiträge: 497

hehe ich liebe gegner die ich nich sofort umhaun kann!:D

da hat man wenigstens ne herausforderung
30.12.2002, 21:54 #35
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Auch Scavenger können voll nerven: Ich hau mich so ganz gemütlich mit einem dieser schrägen Vögel (*g*) da kommt so ein zweiter Sch**ßhahn an und fängt an wie wild auf mir rumzuhacken... der hörte garnich mehr auf. Ich hatte aber schon schwere DJ-Rüssi und hab fast garnich schaden genommen, außer dass meine Ohren von dem gequake nich so begeistert waren, das das ´Mistvieh abgelassen hatte:D :D :D
31.12.2002, 03:41 #36
captain clegg
Beiträge: 694

1. Blutfliegen , die schwirren Dir meist ausser Reichweite über
Schädel :D
2. Harpien , das Geschrei macht allerdings Laune auf tot hauen
3. die Videosequenzen sind nach dem 3. Durchgang ätzend ;)
31.12.2002, 23:50 #37
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Blutfliegen nerven echt!!
01.01.2003, 08:25 #38
Ternovas
Beiträge: 15

Hey Leute ihr solltet das Spiel mal als Magier durchspielen.

Mir hat das dann immer mächtig Spass gemacht so ne ganze Horde von Orks zu zerlegen, ohne dass die Viecher auch nur den Hauch eine Überlebenschance hätten. *hrhr*

Die Suchenden sind als Magier auch recht lustig, ich hab mich immer gefreut, wenn wieder einer von den Deppen in der Gegend rumgelaufen ist. 40 Mana in 180 XP tauschen leicht gemacht...

...Nur mit dem Mana wirds etwas knapp...

Was mich aber echt gestört hat ist der Endgegner. Der war nach 7 secs schon tot. Hat mich etwas enttäuscht.
01.01.2003, 12:57 #39
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich hab bei den suchenden als magier immer vier schläge gegen 180 mana eingetauscht. und bei der robe nahm ich eh keinen schaden. *lol*
01.01.2003, 17:28 #40
Ryudo
Beiträge: 42

Also ich finde Blutfliegen nerven echt.
Immer das auf dem Kopfrum gefliege.

Die Sumpfheie waren auch echt ätzend genau wie die Suchenden...
01.01.2003, 21:04 #41
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich pers hasse diese verdammten Steingolems..Die springen jedesmal nach hinten und man erwischt sie nur schwer...---> Scheiss gegner...
01.01.2003, 21:30 #42
master of chaos
Beiträge: 498

ich hasse orks in größeren gruppen(12 und mehr)die schlagen verdammt schnell zu
immer links-rechts-links-rechts.. bis man tot ist
wenn nicht dieses sch... fokus-kampfsystem wäre
02.01.2003, 11:21 #43
sayboti
Beiträge: 180

ich hasse diese verdammten goblins, die sind so klein da schlag ich immer über sie hinweg
blutfliegen sind auch nervig, rauf runter links rechts
14.01.2003, 14:35 #44
Goblin-Schützer
Beiträge: 88

Sagt nichts gegen die Goblins!!!
Ne,ne,die Harpien sind nervig!!Und die Scavenger(Gagaaa,Gagaaaa)!
14.01.2003, 17:56 #45
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

stein-golems sind ziemlich nervig, weil wenn die erstmal zuschlagen fliegt man immer dumm zurück und vorallem die steingolems, die vor dem steindrachen sind, sind nervig, weil die haben mich nicht nur einmal vom hohen berg runtergehauen. außerdem sind 180 erfahrung zu wenig für steingolems, da finde ich die feuer & eisgolems leichter

die suchenden nerven auch, vorallem wenn sie den held dauernt anlabern.
harpien kommen zum glück selten vor, den die schreie haben mich schon in teil 1 genervt. die sind zu laut, wenn ich auf die treffe mach ich erstmal die lautstärke etwas runter
14.01.2003, 18:06 #46
Cathal
Beiträge: 1.165

Also ich finde diese kleinen miesen Drachen sind nervig. *gggg*

Ne, also ich glaube die Blutfliegen sind die nervigsten, gefolgt von Riesenratten und Banditen. :D
14.01.2003, 18:20 #47
Yum+
Beiträge: 179

Ganz klar, sind das nervigste Feuerwarane
Als Pala in Kapitel 2 schafft man mit Glück 2 von den Viechern.
In Kapitel 4 gings dann so.
[NUR HEILIGER PFEIL GEHT JA NICHT BEI DENEN ]
Seite 2 von 2  1  2