World of Gothic Archiv > Hilfe
Kann Super-Snapper im Minental nicht finden
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 10:00 #1
survivor
Beiträge: 30
Kann Super-Snapper im Minental nicht finden
Hi!
Wo ist der Super-Snapper im Minental? Ich babe da schon so ziemlich alles gekillt, kann ihn aber nicht finden. Und aus versehen bzw. unbemerkt habe ich ihn wohl auch nocht gekillt, denn ich habe nix, was Lutero haben will. Sieht der anders aus als (Drachen-)Snapper, so dass ich erkenne, dass es der Super-Snapper ist?

Cu
Survivor
29.12.2002, 10:03 #2
DasTalent
Beiträge: 315

da ist doch die eine mine, die du von der snapperplage befreien musst. wenn du vor der mine stehtst wennde dich nach links oben :D da oben sind paar drachensnapper+ snapperrudelführer oder so :D dem nimmsch du ganz genüsslich die kralle ab :D is bei dem turm oben D
29.12.2002, 10:15 #3
Lord Perth
Beiträge: 81

Du musst vorher aber von Fajeth die Aufgabe bekommen und erst,wenn du Bilgot darauf angesprochen hast,wird der Rudelführer beim Turm sein.
29.12.2002, 10:32 #4
DasTalent
Beiträge: 315

jup und nimm bilbo am besten net mit der is nur doof und rennt gleich in alle okrherden rein^^ :D
29.12.2002, 13:21 #5
The Only One
Beiträge: 58

wer von den personen, die da benötigt werden steht denn wo?
29.12.2002, 13:23 #6
DasTalent
Beiträge: 315

LOL :D die stehen alle vor der mine im zaun^^ red einfach mit allen leuden an der mine wirsch schon die richtien finden.

tipp der eine is pala der andere miliz^^

greez
29.12.2002, 18:12 #7
survivor
Beiträge: 30
Hab ihn! Danke!
Hab ihn! Danke!
01.01.2003, 22:53 #8
Siebert
Beiträge: 27

sorry kann das ding auch net finden, kann mir mal jemand den weg etwas genauer beschreiben? Hab schon die beiden aufträge bekommen.

welchen turm meint ihr? ist dann der snapper so weit von der mine mit dem zaun entfernt??
01.01.2003, 23:26 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn du neben Fajeth stehst und in Richtung AL siehst, siehst du etwas rechts auf dem kleinen Hügel einen Turm, davor steht der Rudelführer.
02.01.2003, 11:55 #10
Brummel
Beiträge: 22
Super-Snapper??
als ich das letzte mal die Mine besucht hab, war grad ne Horde Orks dabei alle zu meucheln, war wohl zu spät, oder? Jedenfalls blieb mir nur noch übrig die Leichen zu auszuräubern. Weiss aber nicht mehr genau welches Kapitel das war.

mfg Brummel
04.01.2003, 20:51 #11
MadMurdoc
Beiträge: 27

Hab die Quest Snapperjagt schon gemacht und mit Bilgot hab ich auch gequatscht aber da is ka Rudelfürer
05.01.2003, 11:07 #12
survivor
Beiträge: 30

Bei mir war der Redelsführer in einem kleinen "Hof", der vom Turm und ein paar Felsen umringt ist. Wenn man aber direkt am Fuße des Turms (also nicht vor dem Felsen, auf dem er steht, sondern auf diesem Felsen) steht, sollte man ihn sehen können.

CU
Survivor
07.01.2003, 16:50 #13
The Only One
Beiträge: 58

quote:
Zitat von DasTalent
jup und nimm bilbo am besten net mit der is nur doof und rennt gleich in alle okrherden rein^^ :D


naja, das is net das prob, aba wie soll der denn reinkommen der klettert ja net und im 5 kapitel wo man das tor aufmacht kann man das noch nich erst machen können, außerdem is die mine da ja schon leer


quote:
Zitat von DasTalent
LOL :D die stehen alle vor der mine im zaun^^ red einfach mit allen leuden an der mine wirsch schon die richtien finden.

tipp der eine is pala der andere miliz^^

greez



und hier meinte ich eigentlich wer die kralle abnimmt und nich die anderen typen...lutero?!?!
Seite 1 von 1  1