World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Kloster Innos # 1
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
04.01.2003, 20:51 #76
Atreus
Beiträge: 400

Atreus betrat also das Kloster, er war dabei, wunderbar, jetzt konnte er sich seinem Gott widmen. Auch Pedro hatte er bald gefunden, sich die Kleidung, den Stab und ein Zimmer geben lassen. Er packte seine Sachen in die kleine Truhe im Zimmer und trat dann wieder nach draussen, jetzt hieß es erstmal, sich mit den Leuten vertraut zu machen. Eine erste Gestalt fiel ihm da gleich auf, welche einfach nur so dastand, mitten im Kloster. Langsam ging er auf sie zu und sprach Dark Cycle an.
"Seid mir gegrüßt, mein Name ist Atreus, ich bin neu hier und erst seit kurzem ein wahrer Gläubiger, seid ihr schon länger hier?"
04.01.2003, 20:51 #77
Belzedar
Beiträge: 62

Erschöpf kam er im Kloster an. Sie unheimlichen, gedämpften Geräusche der nacht und das Spiel von Licht und Schatten hatten ihn das letze Stück rennen lassen. Er war sonst kein ängslicher Mensch, aber er konnte sich nicht zur Wehr setzen und wollte ein frühzeitges Ableben nicht provozieren. Im Kloster ging er sofort nach unten zu Neoras. "Ich grüße euch Meister. Ich bringe eich einige Kräuter. Ja sogar eine Drachenwurzel habe ich gefunden. Sie sind für euch." Er legte sie auf den Tisch und wollte sich zum Gehen wenden als der Magier in zurück hielt. "Das habt ihr gut gemacht, ich danke euch. Ich werde euch angemessen entlohnen." Der Magier zückte einen kleinen Heiltrank und fünfzig Goldstücke. "Ihr seid zu gut Meister" sagte Belzedar, "Danke." Er wandte sich um und ging zu seinem bescheidenen Schlafgemach das er sich mit drei anderen teilen musste. Müde legte er sich schlafen.
04.01.2003, 21:19 #78
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Wie ein Molerat aus dem Schlaf gerissen antwortete Dark Cycle Guten Tag!Mein Name ist Dark Cycle Atreus,es freut mich ein neues Gesicht zu sehen!Ich bin noch nicht lange hier sagen wir ein oder zwei lausige Tage sonst nichts! DArk Cycle schüttelte sich krampfhaft aus und brachte weiter zu tage Aber bedenke früher war ich ein Bandit mit dem Sinn Wassermagier zu werden!Und du siehst was mir es wert ist Magier zu werden!Ich würde überall hinreisen um die Magie zu erlernen!Naja ausser in den Tod versteht sich! Jetzt lachte Dark Cycle milde und rief Alex zu sich.Sag Atreus was hat dich hier hin verschlagen?
04.01.2003, 21:24 #79
Atreus
Beiträge: 400

Ein Bandit also, so recht wusste Atreus nicht, wie er darauf reagieren sollte.
"Nun, Innos selbst hat mir gezeigt, dass es an der Zeit ist, den richtigen Weg einzuschlagen...einst war ich Gen...Soldat im Dienste des Königs, aber nachdem die Macht des Feuergottes mir und meinen Kameraden das Leben gerettet hatte, da wusste ich, es war Zeit mich Innos zu widmen. Und so reiste ich durch das Land, bis ich eine Gegend fand, in der mir mein Gefühl sagte, es sei die Richtige. Gewiss habe ich von den Unruhen, der Barriere und Schlimmerem gehört, aber vermutlich ist es gerade das, was mich hergeführt hat."
Der Anwärter bremste sich und versuchte etwas zu lächeln, das vom Krieg gezeichnete Gesicht machte da aber nur schwerlich mit.
"Genug der alten Geschichten, wisst ihr...weisst du vielleicht, was hier so der übliche Tagesablauf ist?"
04.01.2003, 22:15 #80
Cain
Beiträge: 3.358

Als sie das Tal beschritten, fiel Cains Blick direkt auf einen kleinen Weg, der sich durch die steilen Abhänge schlängelte.
Sie folgten dem Weg und kahmen in ein großes wunderschönes Tal und dort fiel Cain ein kleiner Tempel auf, wo ein alter Magier kniete und eine große Statue anbetete, die Cain sofort als den Herrn Innos´sofort erkannte.
Sie erreichten den Tempel und als sich der alte magier umdrehte und Shakuras erkannte, stand er auf und grinste übers ganze Gesicht.
Sie schienen sich zu kennen.
Sie umarmten sich und dann sagte er zu Shakuras
Komm mit wir haben uns viel zu erzählen..... sie gingen den Weg weiter Richtung Tempel.
Shakuras winkte Cain zu sich doch Cain blieb stehen und sagte Shakuras, das er hir noch etwas beten würde. Dann kniete er sich nieder und fing ein ruhiges Gebet an. Er spürte vor der riesigen Statue Innos´die Macht, die von ihr ausging. Es war das erste Mal für Cain, vor so etwas heiligen zu beten, doch genoss er es und
sammelte langsam Kraft. Seine Augen fingen an rot zu glühen und Cain verfiel in eine Art Trance, die ein paar Minuten andauerte. dann setzte er sich auf die Holzbank und holte ein Buch hervor, das er für den zweiten Magierkreis benötigte und fing an drin zu lesen.
Doch hatte er immer ein Auge auf das, was aussen passierte. Shakuras schien schon beim Kloster zu sein, weil cain sie nichtmehr hörte...
04.01.2003, 22:39 #81
Arkadius
Beiträge: 31

Endlich hatten Sheron und Arkadius ihre Irrfahrt beendet und standen vor den Mauern des Klosters. Sie hatten auf dem Weg zwischen Khorinis und Taverne einen Reisenden getroffen der ihnen den Weg einigermaßen genau beschreiben konnte. Und dieser Beschreibung waren sie gefolgt, und endlich hatten sie es geschafft. Die Mauern waren beeindruckend, zumindest aus Arkadius' Sicht. Grau und dunkel erhoben sie sich hoch vor den beiden Reisenden. Die Eingangstür war verschlossen, nur ein Novize, zu erkennen an der Robe, stand vor der Eingsngstür Wache. Sie schritten zielsicher auf den Wächter zu und blieben zwei Schritte vor ihm stehen. Arkadius ergriff als erster das Wort."Wir sind gekommen uns in den Dienste Innos zu stellen!". Der zuvor leere Blick des Novizen wich einem musternden, stechenden Blick. Er sah an den beiden hinunter und dann Arkadius in die Augen."Ihr seid also gekommen euch in den Dienste des Klosters zu stellen?!Interessant..."
04.01.2003, 22:48 #82
Die Feuermagier
Beiträge: 173

"Ihr seid also gekommen, um euch in den Dienste des Klosters zu stellen?! Interessant...In letzter Zeit bekamen wir vielen, neuen Zuwachs.Geht nach Khorinis! Ihr werdet dort zwei unserer Brüder antreffen.Sie werden euch den Segen Innos' und Adanos' auferlegen und eure Seelen somit reinigen.Kommt dann wieder mit einer Gabe für den Gott des Feuers, der Gerechtigkeit und der Wahrheit.Dann seid ihr bereit und es würdig, euch, zu uns zu zählen.
Möge Innos euch euren Weg erhellen!"
04.01.2003, 23:44 #83
olirie
Beiträge: 1.642

Olirie war dem Wegweiser gefolgt und kam nun an einem kleinen Tempel vorbei, wo er jemanden auf einer Bank sitzen war, diesen jemand kannter ziemlich gut, es war Cain. Olirie hätte nicht damit gerechnet, ihn hier zu sehen, aber dennoch war er erfreut. Lächelnd ging er auf seinen Freund zu, welcher ihn erst gar nicht zu bemerken schien. Doch, als er den Saum der Robe des Schwarzmagiers erblickte, stand er auf und schaute den ihm gegenüber ins Gesicht.

Freudig grüßte olirie Cain, welcher etwas verwundert darüber schien, dass der Schwarzmagier gerade hier sei. Doch auch auf Cains Gesicht zeichneten sich Züge der Freude. Dann begann olirie das Gespräch, ich war vorhin in Khorins, habe mein Erz gegen Gold getauscht, da habe ich einen Wegweiser entdeckt, auf welchem "Kloster" stand und bin sofort, nachdem ich meinen Karren voller Gold ins Kastell gebracht hatte zurückgekehrt und bin dem Wegweiser gefolgt. Allerdings glaube ich nicht, dass das hier das Kloster ist, oder?
04.01.2003, 23:52 #84
Cain
Beiträge: 3.358

Lange hatte Cain Olirie nichtmehr gesehen und freute sich auch ihn endlich zu sehen. Er bat Olirie sich zu setzten und musste auf die Frage lächeln.
Nein dashier ist nicht das Kloster. sagte er lächelnd und musterte den Schwarzmagier. Dann erhab er sich und gebort Olirie mit ihm zu gehen.
Folge mir und wir werden das Kloster besichtigen... sagte cain und beide machten sich auf den Weg Richtung Kloster. Bald schon endete der kleine Weg an einer langen Brücke und Cain und Olirie öffneten vor Staunen den Mund, da das Kloster aussah wie eine uneinnehmbare Festung. Sie gingen den Langen Weg hinauf und oben angekommen, machte ein Novize, der vor dem Kloster stand große Augen, da er wie es aussah noch nie einen Schwarzmagier in Begeitung eines Innos´Magiers gesehen hatte. Doch erholte er sich schnell und machte für die beiden Magier das Tor auf.
Tritt ein mein Freund sagte cain zu Olirie und sie gingen beide durch die vom Novizen geöffnete Tür, die sich hinter ihnen wieder quitschend schloss.
Im Loster wurde es still und einjeder sah den angekommen Innos´Magier und den Schwarzmagier an.
04.01.2003, 23:59 #85
Shakuras
Beiträge: 3.243

Hatte der alte Magier Isgaroth, der nun mitlerweile auch, wie Shakuras, in die Jahre gekommen war, ihn erkannt.Eigentlich hätte er damit nicht gerechnet, denn die Veränderung von einem jungen Mann zu einem Greis war doch schon erheblich.Um so mehr freute er sich darüber, das Isgaroth ihn in seinem Herzen noch behalten hatte.

Die beiden bogen um die Ecke und Shakuras erblicken nun das, was er vor etlichen Jahren verlassen hatte, weil er damals für einige Tage Forschungen, weit weg vom Kloster, betreiben wollte, als junger Herr.
Wer außer Innos konnte damals ahnen, dass er genau in diesen Forschungstagen eingeschleust wurde bei der Erschaffung der Barriere?


Shakuras ließ die Pracht des Klosters auf sich wirken.Er spührte die Wärme, die von diesem Gebilde ausging.Wahrlich...Dies war das Heim seiner treuen Gläubigen und er, Innos, würde für ewig seine schützende Hand über dieses halten.Das war gewiss!

Wie die Spitze des Klosters gen Himmel ragte, als ob sie den rechtgen Weg weisen würde.Und dies tat sie auch.
Die lange Brücke, die zu dem gigantischen Tor führte, als ob sie den weiten Weg des Glaubens symbolisieren würde.Und so war es auch.
Ein jedes Gebäude war am rechtgen Fleck positioniert und sie alle, auch wenn es noch so klein gewesen wäre, hätten einen Sinn ergeben, wie sie es schon immer getan haben.Bloß wussten es die Ungelehrten nicht.Sie besaßen das Auge für solch ein Bauwerk Innos' nicht.

Der Greis schloss die Augen und genoß das Wiedersehnsgefühl seines Heimes.Tausende Erinnerungen durchfluteten sein Hirn und verschaffte ihn Emotionen, die er seit Jahren schon nicht mehr richtig empfunden hatte.Nur in bestimmten Gebäuden innerhalb der Barriere.Im Tempel und auch beim beten empfand er diese.Und natürlich hier...
Nämlich Geborgenheit, Wärme und Liebe.


"Komm Shakuras! Gehen wir weiter.Der Rat wird sich sicherlich freuen, wenn er hört, dass du wieder Heim bist und unter uns weihst.
Serpentes wirst du wohl sicherlich nicht kennen.Er kam einige Jahre nach deinem Verschwinden.Aber Pyrokar und Ulthar sind immer noch die alten.", herzhaft lachte er und die beiden beschritten die Brücke.
05.01.2003, 00:03 #86
olirie
Beiträge: 1.642

Die ganzen Blicke, die die beiden auf sich zogen, behagten olirie überhaupt nicht. Hier taten ja alle so, als hätten sie noch nie einen Schwarzmagier gesehen, wobei das wahrscheinlich sogar der Grund für die Blicke war. Bald hatte dei Magier sich wieder gefasst und triben die Novizen an, weiterzuarbeiten und so nahm danach keiner mehr Notiz von den beiden ankömmlingen.

Das Kloster war wunderschön, es war eindeutig grösser, als der Tempel und olirie musste schon über sich selbst schmunzeln, dass er die beiden Gebäuder hätte verwechseln können. Doch nun war er hier, um das Kloster zu besichtigen und ließ sich also auch von Cain durch das Gemäuer führen.
05.01.2003, 00:13 #87
Cain
Beiträge: 3.358

Cain und Olirie gingen von Raum zu Raum und besichtigten auch die Bibliothek. Am meinsten gefiel Cain der resige Weinkeller... doch die Reliquien des heilugen Innos´faszinierten ihn ungemein und er und er Schwarzmagier verbrachten einige zeit in diesem Raum mit den heiligen Reliquien.
Nach kurzer Zeit gingen sie dann aber auch wieder nach oben und erzählten sich gegeinseitig, was ihnen am betsen gefallen hat.
Doch was Cain am besten gefil, das er von den ganzen Novizen als Meister angeredet wurde.
Endlich war er nichtmehr das niedrigste in der Magierbranche.
Und so gingen sie in das Zimmer, das Cain zugewiesen wurde und assen und Tranken sich satt. Dann setzten sie sich auf die zwei Sessel in Cains Raum, der wie ein Königsgemach hergerichtet war und Cain konzentriete sich. Seine Augen fingen an rot zu glühen und in seiner Hand erschien ein Feuerball. In diesem Moment, verfiel eine der Schriftrollen in seiner Tasche zu Staub. Dann warf Cain den Feuerball in den kamin, der gleich anfing zu prasseln.
Dann erzählten sie sich, was sie erlebt hatten auf ihrem Weg aus der Minenkolonie und Cain erzählte seine Trariege Geschichte vom Alten lager, was der Schwarzmagier wohl noch nicht gehört hatte.
Das Wort Drachen wollte Cain nur schwer über die Lippen laufen und er versuchte es so oft wie möglich zu vermeiden.
05.01.2003, 00:33 #88
olirie
Beiträge: 1.642

Olirie hatte die Führung durch das Gemäuer genossen und auch das gemeinsame essen schmeckte ihm, besonders der Wein hatte es ihm angetan. Als Cain die Geschichte mit dem Drachen erzählte hörte olirie genau zu und dann, dann war er dran zu erzählen.

Der Schwarzmagier erzählte von den Erdbeben, dem Erscheinen des Drachens, dem Abrechen des Turmes, der wegteleportation des kompletten Kastells, von dem Verschwinden meditates und des Küchendämons und eines neulings. Sein Kommentar zum Verschwinden des Küchendämons war, Wahrscheinlich bekocht er jetzt den Drachen allenmöglichen erlesensten Speisen und ich, was ist mit mir, ich versuche verzweifelt, einen Dämon als Ersatz auszubilden. Und die Dämonen, denen ich einen crashkurs insachen Kochen verpasst habe, lassen immernoch das meiste anbrennen.

Danach verabschiedete sich olirie von Cain und machte sich bereit, sich wegzuteleportieren, um diese Uhrzeit wollte er nicht mehr zu Fuß durch diese unbekannte Gegen wander. Cain steckte ihm noch zuvor eine Flasche Wein zu und dann verschwand der Schwarzmagier acuh schon.
05.01.2003, 00:58 #89
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Bahamut hielt es hier nicht mehr aus, dieses ständige beten und lobpreisen von diesem Innos. Die Magier, die ihn herumscheuchten... arbeite hier... arbeite dort... bring mir dies und wenn du schon dabei bist das auch noch... ...
Diese undankbaren Greise!!! fluchte Bahamut. Er ging in sein Zimmer und holte den Kampfstab den er bekommen hatte, als er ins Kloster eintrat und gab ihn mit samt seiner Robe an den verdutzt dreinblickenden Parlan zurück. Fast hatte er das vergessen, seine 1000 Goldstücke. Alle hier starrten ihn nur erstaunt an. Doch Bahamut ignorierte dies und holte sich bei Gorax sein Gold wieder, welcher dabei einfach nur still da stand und sich über Bahamuts Dreistheit wunderte.
Mit einem lauten Knall riss Bahamut das Tor hinter sich zu und verschwand hinter dem Schrein in der kalten Nacht.
05.01.2003, 11:34 #90
Shakuras
Beiträge: 3.243

"Innos zum Schutze, Meister Isgaroth!", grüße Pedro der Novize den Magier und trat einen Schritt zur Seite, um ihn ohne weiteres passieren zu lassen.Doch als Shakuras seinem alten Freund folgen wollte, stellte Pedro sich ihm in den Weg.
"Seit gegrüßt Meister! Woher kommt ihr, so dass ihr noch die alten Meisterroben des Feuers trägt?!?"Isgaroth drehte sich um und lächelte amüsierend Shakuras zu, der gerade etwas verdutzt vor dem Novizen stand.
"Ich komme aus der vor kurzem gefallenen Barriere.", sagte er entschlossen und die Reaktion des Novizen war höchst eigenartig.
Geschwind wandte er sich um zum Meister Isgaroth, der das ganze wohl ziemlich amüsierend fand, und drehte sich dann wieder um.

"Ihr seit ein Sträfling! Wie könnt ihr es wagen solch eine heilige Robe zu tragen! Zieht sie aus, oder ihr werdet..." Shakuras unterbrach ihn mit einer ausdrucksvollen Handgeste und der Novize wusste nicht warum, aber er schwieg.
"Erstens, bin ich nicht und war auch niemals ein Sträfling! Ich wurde unglücklicherweise bei der Erschaffung der Barriere mit eingeschleust! Zweitens, dies war mein Heim vor genau 42 Jahren, also schweigt! Ihr könnt mir den Weg in diesen heiligen Hallen nicht verwehren."

Eine Stimme ertönte und es war die des
Magiers hinter dem Novizen.Es war Isgaroths.

"Pedro, er spricht die Wahrheit.Ich kenne ihn selbst.Der Hohe Rat wird entscheiden, was mit ihm nun geschieht."
Shakuras schritt an den nun überraschten Novizen vorbei und ging wieder neben seinen alten Freund her.Das gewaltige Tor öffnete sich ohne ein Knarren zu hinterlassen und offenbarte ihnen nun die Pracht auch von innen.
05.01.2003, 13:47 #91
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego tat einen Schritt auf die Brücke.

Es muss ein interessanter Anblick gewesen sein... Ein Magier mit Kampfstab, Schwert und Runen zum Angriff parat am Gürtel, unrasiert, dreckig und mit kleineren Wunden schritt auf das Kloster Innos' zu...

Er wartete darauf, das der Torwächjter reagierte.
05.01.2003, 15:41 #92
Solusar
Beiträge: 1.091

Es musste doch einen Grund für die Welle an Neuankömmlingen geben. Sogar Magier, die Myreal davor noch nie gesehen hatte, obwohl er doch nun schon ein paar Tage im Kloster war, kamen dazu.
"Nun ja, sei's drum!", sagte er sich, während er mit seinem Talisman spielte. Er hatte seinen Talisman, ein magisches Amulett, erst vor einem Tag bei einem Abenteuer mit Yin, einem Novizen, der auch nun einer seiner Freunde war, gefunden.
Der Zwecken dieses Amulettes schien ein wenig unklar, aber Myreal fand es modisch und ausserdem schien es sein magisches Potenzial ein wenig zu fördern.
"Ich frage mich, ob die Magier schon das Buch entziffert haben, das ich ihnen gab."
Bereit das herauszufinden, beschloss Myreal mit Meister Parlan darüber zu reden...
05.01.2003, 15:42 #93
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl hatte die letzten nächte in seinem kuscheligen himmelbett verbracht, für war ein ganz neues erlebnis, seit seinem barrieren aufenthalt, das schlafen auf diesen alten feldbetten war nicht wircklich das wahre gewesen, aber mit der zeit gewöhnte man sich ja auch an den gestank auf einem bauernhof.

schlaftrunken stand der magier auf, wischte sich den schlaf aus den augen, wusch sich in der bereit gestellten schüssel und zog sich an. heute wollte er sich im kloster etwas genauer umsehen, er brauchte bücher über die alchemie, jetzt wo er sich in der gabe der heilung verstand würde er auch diese kunst schnell erlernen.

der wassermagier lief sah sich also um, im keller gab es zwar ein labor doch dieses war von irgend so einer pappnase belegt, na ja für den würde er sich schon etwas einfallen lassen. der hammer innos war das nächste das ihm zu gesicht kam, wircklich schlimm wie einfach die reliquien hier gesichert waren, jeder trottel konnte hier einbrechen.

endlich erreichte rachestahl die bibliothek, suchte dort ein paar bücher über alchemie heraus und verstaute sich wenige minuten später in seinem zimmer.
05.01.2003, 16:40 #94
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego wunderte sich, das keine Wache abgestellt war.
Er öffnete das Tor zum Klosterhof, stellte sich in seine Mitte und rief:
Ist hier das Kloster der Magier Innos' oder nur eine verlassene Ruine?
05.01.2003, 16:48 #95
Solusar
Beiträge: 1.091

Auf dem Weg zu Parlan sah Myreal einen Magier, den er davor noch nie gesehen hatte. Er schien das Kloster zu begutachten.
"Nun ja! Ich könnte ihn mal fragen ob er Hilfe benötigt.", dachte sich Myreal, da er sich bei jedem Magier ein bisschen beliebt machen wollte.
Er folgte dem Magier unauffällig zu seinem Zimmer und fragte ihn dann.
"Meister? Benötigt ihr Hilfe? Ihr scheint mir ein bisschen verlassen zu sein und so dachte ich mir, ich könnte euch irgendwie behilflich sein.", strahlte Myreal.
05.01.2003, 16:51 #96
Atreus
Beiträge: 400

Atreus hatte sich den letzten Abend über noch mit dem anderen Anwärter unterhalten, Dark Cycle war sein Name. Aber den heutigen Tag befasste er sich damit, die Umgebung etwas zu erkunden.
Gerade kam er wieder ins Kloster zurück, als ihm ein neues Gesicht auffiel, derwohl nicht recht beachtet zu werden schien.
"Seid gegrüßt, Fremder, ich bin nur ein Anwärter und kann euch kaum weiterhelfen, aber seid gewiss, dass es keine Ruine ist. Die Magier sind manchmal nur etwas...beschäftigt, mit...nunja...anatomischen Studien. Habt ein wenig Geduld und es wird sich eurer sicher jemand annehmen."
Mehr konnte er vorerst nicht tun, ausserden wollte er noch zu diesem Priester Innos', Rachestahl war sein Name, ein durchaus interessanter Name. Vor allem für einen Magier. Langsam näherte er sich dessen Unterkunft und klopfte mit der üblichen Härte eines Soldaten und Feldherren gegen die Holztür. Dann wartete er ab, ob überhaupt wer da war? Es würde sich wohl gleich zeigen...
05.01.2003, 16:56 #97
Die Feuermagier
Beiträge: 173

Parlan hatte den ganzen tag damit verbracht den neuen die regeln des kloster einzuschärfen und so nicht wircklich auf die tür geachtet und nun stand da plötzlich dieser föllig zerzauste magier davor. schnell lief er zu ihm, doch einer der novicen war mal wieder schneller, "was führt euch hier her und was ist mit euch geschehen mann, ihr seht aus als währe beliar selbst über euch gekommen."
05.01.2003, 17:22 #98
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl war gerade dabei, etwas praktisches wissen zu sammeln, er versuchte sich an einem schlaftrank dessen herstellung gerade für einen anfänger besonders leicht war. er mischte die zutaten,
eine feuerwurzel, einen kleinen heiltrank und eine prise oregano, gerade zusammen als es an seiner tür klopfte.

ruhig legte er die zutaten beiseite und ging zur tür, vorsichtig öffnete er diese und draussen stand der landstreicher von gestern heute jedoch in der robe eines novicen, ohne den ganzen schmutz sah der mann sogar recht ansehnlich aus, eine großgewachsenen statur wie die eines kriegers. "was wollt ihr novice und wie ist euer name."
05.01.2003, 17:34 #99
Atreus
Beiträge: 400

Ah, sehr gut, da war doch jemand da.
„Mein Name ist Atreus, ich habe mich dem Orden angeschlossen und wollte euch nun meine Dienste anbieten, um von euch lernen zu können. Gewiss bin ich noch recht unerfahren, als Magier, aber ich war lange Zeit ein Paladin und somit ein Diener Innos’. Mein Schicksal, so dachte ich, war es ein Paladin zu sein, aber ich irrte. In meiner letzten Schlacht zeigte mir mein Gott, was meine wahre Bestimmung sein sollte, welchen Weg ich wirklich zu gehen habe.“
Er hielt kurz inne, sprach dann aber weiter.
„Und deshalb bin ich lange durchs Land gereist, auf der Suche nach einem Ort, an dem ich die Lehren Innos’ studieren und seine Magie erlernen kann. Bis ich hier ankam, hier wusste ich, es war der richtige Ort. Nun bin ich hier…und hoffe den Weg gehen zu können, wie Innos ihn mir gewiesen…“
05.01.2003, 17:52 #100
rachestahl
Beiträge: 1.841

"für war ihr seht kräftig genug für einen gehilfen aus, vielleicht hab ich den einen oder anderen auftrag den du für mich erledigen kannst. doch dafür muss ich noch etwas mehr von euch wissen, ein paladin kämpft doch für den könig und für innos richtig, er ist immer gerecht und freundlich zu den bürgern des reiches. denkt ihr ihr könntet diese gift einem der maiger in den tee geben ?" rachestahl hatte ihm eine flasche wasser gegeben, dies war nur ein test um seinen neuen gefährten auf seine treue gegenüber seinem meister zu prüfen.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »