World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Suchenden
Seite 1 von 1  1 
31.12.2002, 13:45 #1
jukebox
Beiträge: 419
Die Suchenden
Komm ich an denen eigentlich auch vorbei, ohne andauernd verhext zu werden? Vermisse meinen guten Schlaf...
Drei konnt ich ja schon metzeln, aber der 4. hext immer, bevor ich zuschlagen kann!
31.12.2002, 13:54 #2
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Ich wurde schon mindestens 10 MAl verhext. Im Kloster gibt es aber ein Gegenmittel. Um nicht verhext zu werden muss man wohl einen großen Bogen um die machen, was nicht immer einfach ist.
31.12.2002, 13:54 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Im dritten Kapitel kannst du dich dagegen nicht wehren, erst wenn das (aufgeladene Auge Innos hast, können die dir nix mehr anhaben. Wenn du schlafen möchtest, hol dir einfach die Tränke von Pyrokar.
31.12.2002, 13:56 #4
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Muss man das Auge dazu tragen oder eicht es wenn man es im Inventar hat.
31.12.2002, 13:56 #5
jukebox
Beiträge: 419

Oh danke - dann mach ich mich mal auf zu Pyrokar (zu dem sollt ich eh schon gehen, meint Lord Hagen)...
31.12.2002, 13:57 #6
jukebox
Beiträge: 419

Oh danke - dann mach ich mich mal auf zu Pyrokar (zu dem sollt ich eh schon gehen, meint Lord Hagen)...
31.12.2002, 13:57 #7
jukebox
Beiträge: 419

Oh danke - dann mach ich mich mal auf zu Pyrokar (zu dem sollt ich eh schon gehen, meint Lord Hagen)...
31.12.2002, 15:41 #8
White Tiger
Beiträge: 150

Also ich greife die immer mit dem Feurballzauber an! Da kann man die schon angreifen, bevor man die auch schon im Fokus hat!!!! Das is doch nett nech?

White Tiger
31.12.2002, 15:44 #9
eXo|Hitman
Beiträge: 163

damit die einen net anlabern baller mit fernkampfwaffen drauf dann greifen sie zwar an aber das sollte kein problem sein
31.12.2002, 15:55 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Es reicht, das Auge Innos im Inventar zu haben.
31.12.2002, 17:36 #11
MrParadise
Beiträge: 650

und was genau bring dann das amulett das dich vor den blicken der suchenden schützt o_O dann kann man ja mit dem auge innos das selbe machen...komsich...
31.12.2002, 17:47 #12
Xaero35
Beiträge: 29

Die Suchenden haben doch so manche verflucht... wenn du mit denen redest, dann verwandeln die sich in suchende und der Spruch kommt "Du kannst die seele nicht mehr retten"... bla bla... bei diesen Leuten findet man ein Buch.. wenn man das zu Pyrokar bringt dann gibt der einem einen brief mit leuten die man aufsuchen soll... nun ich hab einen davon gefunden: Malak und wo sind die anderen, ich such mich schon dumm und dämlich... sind davon auch welche im Mienental ?? hab bisher nur in korhinis und umgebung gesucht...


MfG

Xaero35
31.12.2002, 17:53 #13
RonY
Beiträge: 1.340

Tjaa mich habense trotz Auges verflucht , bevor ich die Taktik geändert hab und sie jetzt von weitem abballern tue ...

Beim schutzamulett kommen bei den Suchenden nen paar Neue Verfluch gesprächsoptionen hinzu wie

Klug von dir , den weg der Magie zugehen um dich zuschützen aber unseren meister wirst du nischt ..blablabla

und keine alpträume mehr , obwohl ich eh nur schlafe um zeit totzuschlagen bis irgendwas fertig ist ....
31.12.2002, 19:40 #14
Cooldog13
Beiträge: 89

Brutus in der Burg ist verflucht. Aber ich glaube erst in Kapitel 5.
31.12.2002, 19:57 #15
Shadow}{unter
Beiträge: 51

mich haben sie noch net verflucht nur mit ihren süßen feuerpfeilen beworfen bin aber auch fernkampf
31.12.2002, 20:37 #16
lizard
Beiträge: 128

die suchenden gehen mir tierisch auf die nerven, man kommt sich vor wie eine verdammte wunderkerze
zum glück halten die nicht viel aus... ;)
31.12.2002, 21:25 #17
Shadow}{unter
Beiträge: 51

mit was für einen fluch belegen die einen überhaupt ???

machen die das nur bei nahkampf oder bei beiden arten ???
31.12.2002, 21:50 #18
MrParadise
Beiträge: 650

die armen kleinen suchenden..lasst die doch ihre feuerchen werfen :) das zieht doch kaum was ab (ok..in kap6 fängt man an es zu merken ^_^)
als nahkämpfer hat mans doch sooo leicht..das gibts ja kaum :D hinlaufen..schlag...tot....wenn man die zum ersten mal trifft halt 2 schläge :D
und als magier in kreis 6 ists auch suppa einfach :)
31.12.2002, 23:46 #19
Shadow}{unter
Beiträge: 51

kommen eigentlich immer wieder neue von diesen schwächlingen oder verschwinden die wenn ich sie gekillt habe?


The shadow is coming to get your soul .
31.12.2002, 23:50 #20
Theston
Beiträge: 849

kommen neue, keine angst :D (aber erst nach kapitelwechsel)
und die werden mit jedem kapitel etwas stärker ;)
31.12.2002, 23:52 #21
Shadow}{unter
Beiträge: 51

man die viecher nerven aber mich haben sie noch net angefasselt weil ich die immer aus der entfernung abknall

ist dieser fluch wenn die stimmen schallen und warum kann ich net mehr beten ~.~

The shadow is coming to get your soul .
31.12.2002, 23:56 #22
RonY
Beiträge: 1.340

Du kannst jederzeit beten , nur nicht an allen Shrinen , 7 sind entweiht worden , an allen anderen kannst du wie gewohnt weiter nen Bonus abstauben.
Seite 1 von 1  1