World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Burg im Minental
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
21.09.2003, 20:25 #351
Emyar
Beiträge: 655

Die Augen weit aufgerissen blickte er verwirrt in ihr schönes Gesicht, fing dann jedoch endlich an den Kuss zu geniessen. Letzlich schloss er die Augen und öffnette sie erst, als Livias Lippen von den seinen glitten. Sprachlos sah er sie an, die Anwärterin, die gerade noch ängstlich an seiner Seite stand und anschliessend mit ihm vor den Orkhorden flüchtette, erschien ihm plötzlich in einem vollkommen anderen Licht. Wie im Zeitlupe entfernte sie sich vom Schützen, woraufhin er sie noch, nach Emyars Einschätzung jedenfalls, ewig lange ansah und sich fragte wer diese doch noch so unbekannte Schöhnheit war. Auf der ganzen Reise hatten sie nie die gelegenheit jemals mit einander zu reden. Immer waren sie entweder auf der Hut vor Orks, oder aber Emyar bildette die Vorhut und war damit zum Rest der Gruppe getrennt.
Endlich traute er sich etwas zu Livia zu sagen, also sprach er mit ruhiger und sanfter Stimme. >> Ich möchte unbedingt mehr über dich erfahren ... vor allem wofür genau der Kuss war, bitte setz dich. << Frech jedoch auch freundlich lächeln bot er ihr den Platz neben ihr an und legte derweil seinen Mantel ab.
21.09.2003, 20:25 #352
Eorl
Beiträge: 794

Eorl war mit den anderen zurückgekommen, sie hatten es gerade noch über die Ramme geschafft. Die verdammten Orks waren nur um so bösartiger, wenn man sie verarschte. Gerade als er an die Aktion mit dem Seil dachte, sprang neben ihm ein Waffenknecht von der Mauer, und ging auf ihn zu.
"Was gibts."
"Ich wollte mich bedanke, Sir. Dank dem Trick mit dem Seil habe ich heute morgen meinen ersten Ork getötet."
"Du meinst den Ochsen der aus 20 Metern Höhe auf den Boden der Tatsachen getroffen ist? Das war doch lustig, ich wette der gesichtsausdruck von dem war den Aufwand hundertmal wert. Aber ich sag dir was. Du hast einen Ork getötet, und das ist äußerst lobenswert. Und weil heute ein guter Tag ist, udn ich Orks nicht leiden kann geb ich dir 50 Goldstücke dafür, hier."
Der Waffenknecht sah ihn an als hätte er einen bekifften Sumpfler vor sih, dann fing er sich und salutierte.
"Danke Sir."
"Nichts zu Danken. Ich freue mich eben jedesmal wie ein kleines Kind wenn eine der Grünhäute stirbt." Er rieb sich die Hände und schenkte dem Waffenknecht ein bösartiges Grinsen.
"Sogesehen war as heute ein guter Tag, ein sehr guter Tag."Eorl ging davon, und ließ einen verdutzten Waffenknecht zurück, der offenbar angestrengt darüber nachdachte welchen psychischen Defekt er geltend machen konte um ebenfalls Milizsoldat zu werden. Eorl indes hatte andere Probleme. Longbow hatte ihm, kaum das sie über die ramme gekommen waren, Drachensnapperdornen in die Hand gedrückt. Wenn Eorl sich beeilte, konnte er die Rüstung noch fertigstellen bevor Long danach fragte. Hämmern musste er dazu nicht, es würde also auch keine Aufmerksamkeit erregen. Er ging zur Schmiede hinüber, und begann die Dornen mit einer äußerst seltenen Harzmischung die er im hafenviertel erstanden hatte in den Metallenen Fassungen festzukleben, die er eigens für die Dornen gefertigt hatte. Kaum eine halbe Stunde später war die Rüstung endlich vollendet, und Eorl setzte sich an eines der Lagerfeuer, um den rest des Abends zu geießen.
21.09.2003, 20:57 #353
Red_wolf
Beiträge: 741

Nachdem sich Longbow und Red_Wolf ausgiebig unterhalten haben, sagte Longbow noch zu Red_wolf: Ich habe eine gute Nachricht für dich. Red_wolf wartete auf die gute Nachricht, er ahnte nicht was es sein könnte, aber als Longbow dann zu ihm sagte das er zum Milizsoldaten befördert wurde freute sich Red_wolf. Darauf hin gab er Longbow und den Waffenknechten noch eine Flasche Bier aus. Er teilte jeden der am Feuer saß ein Bier aus, aber er hatte leider 2 Flaschen zu wenig. Also überlegte er was er mit den beiden machen will die kein Bier bekommen haben. Dann kam ich ein gute Idee, er gab ihm das Gold für eine Flasche Bier und die beiden holten sich dann die Flaschen. Als alle am Feuer mit der Flasche in der Hand standen, stießen sie auf Red_wolf beförderung und auf eine sehr gute Jagd an. Red_wolf kam das fast so vor als ob das hier langsam eine kleine Party wird. Aber das wär nicht gut. Denn die meisten mussten noch nüchtern sein, weil sie auf wache gehen müssen. dachte er sich. Nachdem er das Bier leer getrunken hatte freute er sich schon auf die neue Rüstung die er in Khorinis bekommen würde. Dann überlegte er sich was er tun könnte, aber ihm fiel nix ein deswegen dachte ob Shina auch so einen guten Tag gehabt hat, als er.
21.09.2003, 21:41 #354
JP_Walker
Beiträge: 359

Walker wachte auf, er fühlte sich schon besser als bei der anreise. Seine Wunde war auch schon wieder geheilt und nun wollte Walker ausgelassen trainieren.

Er nahm seine Sachen, auch sein Schwert und ging auf den Burghof. Dort sah er die unterschiedlichsten Leute, die von überall her angereist waren, aber es interessierte ihn nicht sonderlich.

Schwungvoll und voller Energie schwang Walker sein Schwert. Er wollte die neuen Tricks von Jabasch ausprobieren, die er ihm am Vortag gezeigt hatte. Walker beherrschte die jetztige Kombinationsfolge keines Wegs perfekt, aber es würde mit der Zeit bestimmt schon besser, aber nun wollte er den Kreisschlag trainieren.

Schnell merkte Walker, dass dieser Schlag alleine keine große Attacke war. Es fehlte einfach an Schwung. Walker dachte scharf nach, was hatte Jabasch nochmal gesagt.... ,da fiel es ihm ein. Der Kreisschlag war alleine schwach. Er könnte nur kleine Monster, wie Blutfliegen töten, aber in folge auf einer Kombination ist es eine mächtige Attacke.

Walker trainierte seine bisherige Kombinationsfolge, dann überlegte er, wie er am besten den Kreisschlag anhängen könnte. Somit versuchte Walker nach seiner Auf- Ab- Kombination an einer Stelle des letzten Schlags einen Seitwärtsschlag zu machen, wie es Jabsch ihm gesagt hatte.

Erst hatte er einen schönen Seitwärtsschlag, aber keine Dreheung, denn er hatte vergessen den Schwung mitzunehmen. Beim zweiten mal hatte Walker recht viel Schwung, sodass er nicht wusste wie er abbremsen sollte und sich drei mal im Kreis drehte.

Nach einigerzeit des Trainings konnte Walker den kreisschlag in Folge auf die Kombination, aber e´r war nicht stark, da Walker noch nicht mit vollem Schwung die Drehung vollbringen konnte. Walker war recht zufrieden mit dem heutigen Tag. Er hatte viel geschafft, aber war noch lange nicht gut. Es fehlte noch der letzte Schliff an der Kombination und die Abrundung seiner Schläge, höchstens zum Grasmähen waren diese gerade genug.

Walker setzte ich noch ein wenig ans Feuer und machte sich ein Stück Fleisch, danach ging er wieder in den Schlafsaal, denn er war müde, er hatte den ganzen Tag trainiert und nun spürte er kaum seine Arme noch. Er war schon jetzt auf den nächsten Tag gespannt......
22.09.2003, 13:08 #355
Livia XI
Beiträge: 347

Livias herz war ihr in die Kehle gerutscht, als sie dem Milizsoldaten auf den Mund geküsst hatte. Sie wusste nicht, wie er drauf reagieren würde. Vielleicht war er ihr ja auch ganz abwegig, verabscheute sie sogar. Doch seine Reaktion hatte sie zu triefst erfreut. Anscheinend fand er selbst gefallen an ihr. Deshalb nahm sie auch seine kleine Einladung dankend an.

Wie vom Barden gebittet, erzählte sie von ihrem Leben. Von ihre Reise nach Khorinis, den Gründe ihres Aufbruchs, ihrem Vater, der schwer krank in der Stadt liegt und ihre Gründe zum Beitritt ins Kloster. Einzig ihre Tätigkeiten als Diebin verschwieg sie ihm. Sie wussten schließlich nicht, wie er drauf reagieren würde, denn eigentlich war es ja seine Pflicht als Soldat der Stadtwache Personen wie sie zu verhaften. Aber damals, als sie in Khorinis ankam, musste sie stehlen, um sich und ihren Vater über Wasser zu halten. Erst als sie dem Kloster beigetreten war, hatte sie damit aufgehört. Aber auch nur, weil sie von den Priestern immer eine kleine Summe Gold für ihre Arbeit bekam. Den Glauben an Innos hatte sie hingegen noch nicht bekommen. Aber vielleicht kam der ja noch im Laufe der Zeit. Besonders jetzt, wo sie einen Innosler mehr kannte, rückte dieses Ziel in greifbare Nähe.
Sie erzählte Emyar noch eine Weile. Er saß ganze Zeit neben ihm und hörte aufmerksam zu, ohne ein Wort zu sagen. Die Unterhaltung zog sich noch bis in die Nacht hin. Während alle Soldaten schon allmählich zu Bett gingen, saßen die beiden immer noch an der Burgmauer. Emyar hatte sie in Arm genommen und an sich gedrückt. Das war sicherlich auch der Grund, warum sie schließlich neben ihm einschlief.
22.09.2003, 13:48 #356
Rovan
Beiträge: 192

Da war er nun. In der Burg des Minentals. Reges Treiben ging hier vorran, überall standen Milizen und Ritter, stets auf alles und jeden achtend. Wie verachtete er diese Leute doch. Doch das stand nun nicht zur Debatte. Er war hier, um neue Vorräte zu kaufen. Und so wanderte der Einzelgänger ein wenig durch die Burg, stets nach alles Ausschau haltend. Viele Jäger waren hier auf Zwischenstation. Diese Jagd....Rovan gähnte. Lange hatte er nicht geschlafen. So wollte er schnellstmöglich weg von diesem Ort. Also betrat er das Haus der Miliz, nach einem Nahrungshändler suchend.
22.09.2003, 13:58 #357
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Uriel erwachte an diesem Morgen mit Rückenschmerzen von der Liege, aber das störte ih nicht sehr, also stand er auf und verließ das ehemalige Gardistenhaus. Er roch die frsiche Luft, die aber sehr kalt war, ausserdem hatte es schonwieder begonnen zu Regnen. "Was für ein trostloser Ort," dachte sich Uriel und schlenderte zum Lagerfeuer hinüber, wo er erstmal gemütlich von seinem Brot und Schinken Frühstückte, leider hatte er kein Bier mehr, also ging er sich eine Flasche Wasser kaufen, denn das Bier war ihm hier zu teuer. Dann setzte er sich wieder hin und frühstückte weiter.
22.09.2003, 13:59 #358
Rovan
Beiträge: 192

Plötzlich fiel Rovan ein bekanntes Gesicht auf. War das nicht Uriel, der Einhandlehrmeister der Sumpfbruderschaft? Zweifellos, das war er.
Raschen Schrittes ging Rovan auf den Sumpfler zu, machte kurz vor ihm halt und sprach: "Morgen Uriel. Ich hab' gehört du lernst den Einhandkampf. Hättest du einen Platz für mich frei?"
22.09.2003, 14:03 #359
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

"Ja dann habe ich endlich wieder einen Schüler, du kannst gleich anfangen wenn du möchtest, was machst du eigentlich hier, ich meine hier gibts doch nichts ausser Ärger, Orks und schlechtes Wetter. Und wenn du keinen Einhand kampf beherrscht kannst du ja wohl kaum auf der Jagd sein, oder?" fragte Uriel, dem das ein bisschen seltsam vorkam, immernoch Regnete es in Strömen und es schien die nächste Zeit auch nicht besser zu werden.
22.09.2003, 14:11 #360
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_Wolf war am Lagerfeuer eingeschlafen, er wachte durch den Regen auf. Longbow war auch weg und die anderen Waffenknechte auch. Er dachte zuerst ob er das geträumt hatte, das er befördert wurde. Ein Waffenknecht kam an ihn vorbei und beglückwünschte ihn, also musste es doch kein Traum gewesen sein. Nun richte er sich wieder auf und ging zu einem der Bier verkauft und holte sich dort wieder 3 Flaschen für sein Proviant. Für etwas zu essen reichte sein Gold nicht mehr. Red_Wolf musste sich dann irgendwie anders an was zu essen besorgen. Ihm fiel aber nicht ein, wie. Also setzte er sich wieder ans Lagerfeuer und wartete darauf das etwas passiert.
22.09.2003, 14:20 #361
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Uriel fiel der Milizsoldat, der am Feuer eingeschlafen war, erst auf als er sich rührte und aufstand, den er lag auf der anderen Seite des feuers und auf herumliegende Bierleichen achtete er auch nicht, aber dieser schien keine Bierleiche zu sein.

Da er aber dann losging und sich nur Bier kaufte anstatt etwas zu Essen, sprach Uriel ihn an: "Hallo, hast du Lust bei mir mit zu frühstücken? Oder du?." Bei dem letzten Satz wandte er sich an seinen neuen Schüler "Achja wie heisst du überhaupt?"
22.09.2003, 14:24 #362
Rovan
Beiträge: 192

"Immer gern!" grinste Rovan und setzte sich neben Uriel, welcher dem Einzelgänger sofort ein Stück Käse anbot. Dankend nahm Rovan an und ließ sich das Stück zwischen den Zähnen zergehen. "Also, wann fangen wir an?" fragte er dann wieder an Uriel gewandt, während er alles mit einem Schlcuk Wasser absegnete.
22.09.2003, 14:30 #363
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

"Von mir aus sofort, wenn du mir noch vorher deinen namen verrätst." Uriel grinste.

Red_Wolf willigte ebenfalls ein, und so frühstückten, dann drei Leute zusammen die sich kaum kannten, aber Uriel störte es nicht, denn das zeigte das wenigstens etwas noch im Minental in Ordnung war.

Uriel belegte sich ein weiteres Brot mit einer Scheibe Schinken, die auch noch vom Regen durchnässt wurde.

"Zu wem gehörst du eigentlich?" fragte Uriel Rovan, denn er sah weder wie ein Miliz, ein Magier, oder Söldner aus, das fand Uriel sehr verwunderlich.
22.09.2003, 14:58 #364
Snizzle
Beiträge: 2.405

Udar, einer der Paladine und sehr guter Armbrustschütze, half den beiden Gefährten hinauf. Während Varyliak noch einmal zurück sah war Snizzle schon ein Stück weiter gegangen. Es war ziemlich voll in der Burg, nicht nur Paladine und Söldner waren da sondern auch Mitglieder der Bruderschaft. Von denen hatte Snizzle schon sehr lange nichts mehr gesehen. Sein letzter Besuch im Lager der Sumpfler lag sehr lange zurück. Damals war er noch kein Hoher Novize und auch die Magie hatte er noch kein bisschen gelernt.

Inzwischen war auch Snizzles Begleiter nachgekommen und trottete hinter Snizzle her. Bald hatten sich die beiden bis zum alten Magiertempel vorgekämpft. Snizzle trat mit einem Fuß hinein und schaute ob er noch bewohnt war oder ob sich hier irgendwelche Banditen breit gemacht hatten. Als er hineinrief und keine Antwort bekam trat er ganz ein. Mit einem Winken signalisierte er dem Novizen, dass er ebenfalls hereinkommen sollte. Wirklich prächtig, hallte Snizzle Stimme durch die kleine Eingangshalle. An vielen Ecken hatten Spinnen ihre Netze gewoben und warteten täglich auf Beute. Viel Stuab hatte sich auch hier angesammelt seit niemand mehr hier gewesen war. Dies ist unser Zuhause während unseres Ausflugs, sagte Snizzle während er die ersten Stufen der Treppe ins obere Geschoß hinaufstieg. Such dir einen Platz an dem du für die nächsten Tage schlafen wirst, du findest mich oben. Ich werde noch ein wenig in den alten Büchern stöbern und dann können wir bei Einbruch der Dunkelheit losgehen. Sofort verschwand Varyliak in einem der unteren Räume, Snizzle selbst steig die restlichen Stufen hinauf. Hier waren die waren Schätze dieses Tempels verwahrt. Alte Bücher, Karten zu Zeiten der Barriere und alte Reagenzien lagen auf den Tischen und auf dem Boden herum. Ersteinmal würde Snizzle so wohl mit Aufräumarbeiten zu tun haben, er hoffte noch vor dem Abend fertig zu sein um sich dann auch noch ein wenig in der Burg umsehen zu können. Der Hohe Novize machte sich also sogleich an die Arbeit.
22.09.2003, 15:24 #365
Emyar
Beiträge: 655

In mitten von Kampf, Zerstörung und Tod gab es also doch noch vereinzelte Lichtblicke hier im ansonsten so finsteren Minental. Einer davon war sicherlich Livia, anders als die meisten restlichen Menschen in der Burg war ihr Herz rein. Sicherlich hatte sie noch nie einem Lebewesen ein Haar gekrümmt, oder gar eine Waffe in den Kampf geführt. Vielleicht war es ja gerade das, was Emyar an ihr so fanzinierend fand...
Auf jedenfall hatte ihm der Rest des gestrigen Abends durchaus gut gefallen, anstatt von der mittlerweile beständigen Ungewissheit gequält zu werden, war alles an das er dachte Livia. Lange erzählte sie über ihre Vergangenheit und teilweise über ihre Zukunft, bis sie schliesslich in den Armen des Schützens einschlief. Kurze Zeit später hatte Emyar sie mit seinem Mantel zugedekt, in einen der Schlafräume getragen und sie letzenendes dort in eines der Betten gelegt.
Selbst hatte er die Nacht im Halbschlaf auf der Mauer am Haupttor verbracht und gemeinsam mit einigen anderen Bogen- und Armbrustschützen die Orks im Auge behalten.
Jedoch blickte er immer wieder erwartungsvoll richtung Burghof, darauf wartend dass Livia aufwachen würde.
22.09.2003, 15:40 #366
Rovan
Beiträge: 192

Rovan blickte auf. "Mein Name ist Rovan. Einst gehörte ich zur Bruderschaft, doch ich habe mich abgewendet. Nun bin ich mein eigener Herr. Ich habe keine Gilde." sprach er, wobei er zu Boden blickte. "Oho, ein Gildenloser!" grinste Uriel und richtete sich auf, "Naja, mir solls recht sein. Sollen wir anfangen?". Rovan richtete sich ebenfalls auf und nickte stumm. Dann begaben sie sich zur Mitte des Hofes.
22.09.2003, 15:45 #367
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Sie stelleten sich in der mitte des Burghofes auf und dann sagte Uriel: "Als erstes, stell dich in die Grundposition, so wie ich." Uriel brachte seine Füße in die Grundposition zum Einhandkampf, Rovan schaute aufmerksam zu.

"Dann nimm dein so, und führe erstmal ein paar einfache schläge aus zum Training, wenn du das beherrschst fangen wir mit schlagkombinationen an, aber zeig erstmal was du vielleicht schon kannst." Sagte Uriel.
22.09.2003, 15:50 #368
Rovan
Beiträge: 192

Peinlich genau musterte Rovan die Schritte seines Lehrmeisters, dann begab er sich in selbige Position. Wie ihm befolhen, führte er einige Schläge aus, allerdings sahen die meisten wohl recht peinlich aus, da Rovan keinen Deut vom Einhandkampf verstand. "Stop!" warf Uriel ein und grinste, "Ich merk schon, wir müssen ganz vorne anfangen. Also, pass auf.". Rovan blickte gespannt zu seinem Lehrer während dieser sich wieder in die Kampfpose begab.
22.09.2003, 15:54 #369
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

"Ok ich sehe schon, auf dem Gebiet hast du noch nicht viel gelernt. Aber egal lass uns weitermachen."

Uriel brachte seine Füße wieder in die Grundposition und schlug langsam nach vorne, dann zog er die Klinge nach rechts. Das wiederholte er ein paar mal und machte es Rovan vor während er anfing es nach zu machen, Uriel machte weiter, denn Rovan schien es eine Hilfe zu sein wenn er nebenbei immer wieder gucken konnte was er eigentlich genau tun sollte.

"Ok das klappt ja schon ganz gut, übe das erstmal eine Weile, wenn du noch Fragen hast, kannst du jederzeit zu mir kommen."
22.09.2003, 16:30 #370
Rovan
Beiträge: 192

Uriel wandte sich ab und ging zurück zu seienr Bank, der Gildenlose hingegen blieb im Innenhof und setzte die Übungen fort. Mit der Zeit wurde es recht leicht. Doch aufhören kam nicht in Frage. Er wollte alels perfekt beherrschen. Also setzte er den schlag aber und abermals ein. Immer wieder, den ganzen Nachmittag lang. Pausen machte er nur, um zu trinken oder zu Essen. Und so wurde dieser Fertigkeit immer besser.
22.09.2003, 16:31 #371
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Schon mehr als einen ganzen Tag hatte er in dieser dreckigen Burg verbracht,überalle sassen diese stinkenden Waffenknechte rum. Die in ihren Eisenrüstungen fast verschmorenden Paladine und Ritter hatten sich grossteils ins Haupthaus zurückgezogen. Dieses stand im schatten des hohen Turmes, der direkt in der prallen Sonnen stand. Überall auf den Mauern standen welche von der Garde rum uns so langsam, war er der einzige Söldner in dieser, dieser Burg, er konnte keine worte finden die ihren misslichen Zustand beschreiben hätte können, hätten nicht die Gardisten unter Gomez so viel müh und Fleiss hineingesteckt, wär sie jetzt schon lange zerfallen. Die Kapelle, hatte er noch nicht angeschaut, sie war ihm einfach nicht geheuer, zuviel magie schwebte darin umher. Ihr dach jedoch leuchtete rot im schein der Sonne.
Nach zwei mächtigen Essen, stand er nun wieder an seiner Stelle auf der Mauer oberhalb der Ramme. Er blickte weg, vom Dreck der Garde in die Idylle des Minentals, zwar stank es nach Orkleichen und diese schlurften ebenfalls unten herum, doch in der Ferne rauschten die Wälder und man hörte, ganz leise die Tiere im Wald oder besser Kreaturen, wenn die Orks mal mit ihrem Gebrüll aufhörten.
Hinter dem Hügel, den man sah soll nun die orkpalisade sein, hatte er gehört, dort wo mal das Sumpflager gelegen hatte. Scorp war sich nicht sicher ob er glauben sollte, aber es klang realistisch, da der Fluss hinter den Hügeln ein perfekter Ort zum Verteidigen war.
In der Ferne hörte man Wargs brüllen und die orks rund ums Lager machten radau, es hörte sich so an als sei wieder eine gruppe in der Nähe der Burg. Doch hatte Scorp schon am gestrigen Tag aufgegeben, daran zu glauben, dass Taeris und die anderen Söldner bald zurückkahmen.
22.09.2003, 17:12 #372
Longbow
Beiträge: 4.035

Die Nacht war kurz, kürzer als in der Stadt. Lag aber sicherlich an der beängstigenden Atmosphäre, die in der Burg herrschte.

Am Vorabend hatte er Redwolf noch zum Milizsoldaten befördert. Sicherlich konnte er den neuen Rang während der Jagd gut gebrauchen. Darüber hinaus brauchte die Miliz, die zurzeit im Minental sehr zahlreich vertreten war, gute Soldaten, die die ganz kleinen führen konnten. Red Wolf war schon lange in der Miliz, also würde er seinen neuen Rang sicher gut ausüben.
Während die Stimmung am Lagerfeuer dann immer müder und langweiliger wurde, und Redwolf neben ihm eingepennt war, machte er sich ebenfalls auf ins Bett. In der Dunkelheit sah er noch Emyar mit Livia im Arm in ein Haus verschwinden. Lief da etwa was? Falls ja, hatten beide es in diesen schweren Zeiten verdient. Long wollte da aber nicht neugierig sein und stören. Er machte sich gleich auf zu seinem Schlafplatz im Ritterhaus.

Nun, am neuen Tag, sollte er eigentlich aufbrechen, schon mal die ersten Orks jagen. Aber alleine würde er wohl kaum weit kommen. Er brauchte eine Gruppe, selbst wenn sie nur aus Milizsoldaten und Waffenknechten bestand. Er überlegte kurz, war sich dann aber schnell sicher. Er würde einfach mit seinen alten Freunden losziehen. Zwar waren nicht alle von ihnen in der Burg, aber einige. Da wäre zum einen Uncle, sein Offizierskollege. Dann noch Iwein, Montaron und auf alle Fälle Eorl, der Urheber des ganzen. Der Hauptmann suchte alle auf und bat sie, mitzukommen. Zuletzt, bei Eorl, hatte er aber noch ein anderes Anliegen.
„Sach mal, wie weit bist mit meiner Rüstung?“
22.09.2003, 17:39 #373
Livia XI
Beiträge: 347

Livia wachte mit einem Schreck auf. Wo war sie? Sie war gestern doch, draußen in Emyars Arm eingeschlafen. Träumt sie etwa? Doch dann hörte sie die tiefen Stimmen einiger Milizen und Ritter. Folglich war sie nur in der Burg. Also musste auch Emyar sie hier her getragen haben. Doch wo war er? In dem Zimmer, in dem sie schlief, jedenfalls nicht. Und schon mit ihr zu schlafen hatte er sich wohl noch nicht getraut. Wäre auch noch zu früh gewesen.
Sie streckte und reckte sich und schlenderte dann wieder auf den Burghof, mit dem einzigen Ziel, wieder Emyar zu finden. Schon jetzt vermisste sie seine Wärme, die sie gestern so sehr genossen hatte. Doch fand sie ihn nicht. Ziemlich hilflos stand die junge Anwärterin da alleine auf dem Burghof und suchte nur den einen Barden.
22.09.2003, 17:39 #374
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_Wolf hatte sich vorhin von FoN_UrIeL abgewandt, weil er noch was dringendes erledigen musste. Jetzt ging er über den Burghof und suchte ihn. Er wollte ihm eine Flasche Bier anbieten, weil er ihn vorhin mit frühstücken ließ. Er suchte ihn nd fand ihn dann an einem Lagerfeuer sitzen. Na, ich danke dir wegen vorhin wegen dem kleinen Frühstück. Hast du vielleicht noch etwas?? Ich würde dir eine Flasche Bier und 3 Flaschen Wasser dafür geben. Dann wartete er auf die Reaktion von FoN_UrIeL und überlegte schon was er als nächstes machen könnte.
22.09.2003, 17:45 #375
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

"Ja gerne, das Bier hier im Minental ist sehr Teuer ich hab vor ein paar tagen 40 Goldmünzen für 3 flaschen bezahlt." Und schon packte Uriel sein Brot und seinen Schinken aus und bat Red_Wolf etwas davon an. Red_Wolf packte im gegenzug sein Bier aus und Uriel nahm dankend eins an.

"Was machst du denn hier im Minental? Ich meine hier gibt es nicht viel ausser Schlechtem Wetter und Orks."
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17