World of Gothic Archiv > Hilfe
ma ne ganz dumme frage...
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 18:20 #1
Xaero35
Beiträge: 29
ma ne ganz dumme frage...
ich hab da mal ne ganz dumme frage,

wie lange dauert das eigentlich bis die 3 Magier das Auge Innos wieder geflickt haben... ich warte jetzt schon 2 Tage und ich hab keinen Bock da immer hinzulaufen nur um zusehen dass die immernoch zu gange sind... - kann mir einer sagen wie lange die brauchen ?? bzw. wie ich merke dass die fertig sind ?


thx

Xaero35
01.01.2003, 18:22 #2
Cooldog13
Beiträge: 89

Stehen die nur da? Wenn ja dann haben sie noch nicht angefangen. Bei mir hats ca eine "echte" Minute gedauert.
01.01.2003, 18:23 #3
theuniverse
Beiträge: 200

2 Tage?!
Bei mir konnte ich einen der drei (ich glaub Vatras) gleich ein paar Minuten später ansprechen und hab das Amulett repariert zurückbekommen. Entweder Bug oder du hast was vergessen...
Äh, die wenden bei dir doch schon Magie an, oder? also die verschiedenen Farbeffekte, die man da sieht. Falls nicht hamse vielleicht kein sumpfkraut...

Apropos Sumpfkraut:
Hat schonmal wer überlegt, warum die eigentlich ausgerechnet Sumpfkraut wollen und nicht Feuernesseln oder sowas? ;Z
01.01.2003, 18:24 #4
East_Side
Beiträge: 441

Ich habe die ein paar Sekunden beschwören lassen, dann hatte ich die Schnauze voll und bin zu denen hingegangen. Vatras sagte, dass sie es fertig haben!
01.01.2003, 18:24 #5
Xaero35
Beiträge: 29

was ? ne ne die stehen da nicht nur, die machen ständig son bunten nebel... und das schon seit ner verdammt langen zeit... ich dachte die würden schnell fertig werden, deswegen hab ich mal gewartet 1 (echte) Stunde und die waren immernoch zu gange... ist das normal ??
01.01.2003, 18:26 #6
Cooldog13
Beiträge: 89

Nein. Lad einen Spielstand bei dem die noch nicht angefangen haben.
01.01.2003, 18:27 #7
East_Side
Beiträge: 441

Geh einfach zu dennen hin, das ist bloß Show, die sind direkt nach dem Anfang fertig! Du kannst dir auch noch weitere 3 Tage die schönen Effekte ansehen!
01.01.2003, 18:29 #8
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Quatsch die eifach mal an.

Die zaubern solange bis du die anquatschst!!!
01.01.2003, 18:29 #9
theuniverse
Beiträge: 200

Äh, mal ne blöde Gegenfrage:
Du hast doch bestimmt schon versucht, die drei anzusprechen, oder?
An der Stelle startet kein automatisches Gespräch-Script, da musst du selber nachfragen!
01.01.2003, 18:45 #10
Mecentosh
Beiträge: 296

wenn nicht dann mus ich LACHEN
01.01.2003, 19:03 #11
xTemplerX
Beiträge: 65

Es kann auch sein das du die fassunbg noch gar nicht repariert hast !!!!!!!! wenn nicht dann *ObEr ROFL* !!!!!!



SORRY DAS WOLT ICH NICHT DAS LIEGT AM BOARD !!!
01.01.2003, 19:10 #12
Ryudo
Beiträge: 42

Oh man das forum spielt verrückt...

Naja ich glaube wirklich das du die Fassung noch nicht repariert lassen hast. Oder es ist ein Bug, wenn das wirklich sein sollte schade eigentlich...
01.01.2003, 19:34 #13
Xaero35
Beiträge: 29

LOL... ne ne ich hatte alles fertig, ich dachte die werden von selber fertig, ich hab sie einfach net angesprochen *g* - naja danke für die Hilfe...
01.01.2003, 19:57 #14
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wenn die Fassung nicht repariert ist beginnt die Sequenz gar nicht.
Seite 1 von 1  1