World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
RPG-Absprechungthread
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
11.01.2003, 22:16 #76
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Wenn ich mich recht erinnere und es nicht gegen die Regeln ist könntest du dir in der Stadt bei einem Händler am Marktplatz so viel leihen!
11.01.2003, 22:19 #77
Kyrodagar
Beiträge: 128

Leihen? Ich weiß nicht. Das müsste man ja EIGENTLICH wieder zurück zahlen, wenn man nicht schummelt. Und außerdem habe ich mir vorgenommen, dass ich die Eigenschaften von meinem Char bei allen Entscheidungen beachte. Und der würde sich nie Geld leihen, weil er dann bei jemandem in der Schuld stehen würde.
11.01.2003, 22:48 #78
Host
Beiträge: 277

Ich steh auch noch immer bei der Tür. (irgendwie seltsam. Steh den ganzen tag da und keiner reagiert. dann klopft einer und wird sofort begrüsst:D ) Mir solls egal sein, aber die Goldstücke und das Schaf würd ich auch gerne abarbeiten. Und beachtet werden:D

Und ich komme mit meinen EA schon monatelang ohne ICQ aus. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.
11.01.2003, 22:58 #79
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

ICQ ist dazu da um mit anderen zu komunizieren und das weitere Vorgehen zu planen.Kurz gesagt das Programm ist wichtig also kommen wir dann wieder zum Threadthema zurück
11.01.2003, 23:56 #80
meditate
Beiträge: 6.868

@ Kyrodagar

auch wenn du in mehreren foren unterwegs bist, hier werden geschichten geschrieben. eigentlich gehts nicht ohne ein chatprogramm. wie willst du aktionen planen und andere kennenlernen. außerdem glaub mir, icq ist nix mit zähnen und klauen. man kann es sogar zähmen und wenn du die richtigen einstellungen wählst, haben sogar viren keine chance. notfalls geh über icq light rein. die version ist webbasiert, da lädst du gar nix auf deinen pc. findst du auch unter icq.com.

also trau dich und nimm kontakt zu uns auf. wirst sehn, der richtige spaß kommt dann erst.
12.01.2003, 00:33 #81
Die Orks
Beiträge: 190

quote:
Zitat von Host

Und ich komme mit meinen EA schon monatelang ohne ICQ aus. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.


Ich nehm jetzt einfach mal an dass du Scipio bist...
DU hattest vielleicht keine Probleme, aber deine Umwelt nervt's. Und du wirst dir bis Mitwoch Icq anschaffen, wenn das nicht zu installieren geht die webbasierte Version: http://go.icq.com
Falls du bis Mitwoch nix hast, versohl ich dir mit den Orks den Hintern.

gez.
Tak
12.01.2003, 01:04 #82
Yenai
Beiträge: 1.478

...sagt gerade der ehemalige icq-Verweigerer Tak :D ;)
12.01.2003, 01:30 #83
Die Orks
Beiträge: 190

Hey, ich hab's net verweigert, es GING einfach nicht. Als ich endlich dann nen eigenen Computer gekriegt habe, hab ich mir auch (fast) sofort Icq geholt...
Und wenn mir schon damals jemand vom webbasierten Icq erzählt hätte, hätte ich es garantiert noch viel früher gehabt.
12.01.2003, 10:48 #84
Shakuras
Beiträge: 3.243

quote:
Hey rachestahl. Wie soll ich denn auf ehrliche Weise an tausend Goldstücke kommen? Wir/Ihr braucht doch Arbeiter. Kannst du nicht noch mal zurück kommen, weil dir eingefallen ist, dass ich das Gold abarbeiten kann oder sowas? Das wäre doch eine "legale Lösung"...


quote:
Ich steh auch noch immer bei der Tür.


@Kyrodagar=
Ich werde den Post von den Feuermagiern umeditieren und dir eine andere Aufgabe stellen.Noch heute.

@Host=
Auch dich werde ich heute begrüßen.
Also halte dich bereit.


@Rachestahl=
Ein Ratsmitglied kümmert sich normalerweise um die Member.Ich hatte leider keine Zeit, die beiden Neuen aufzunehmen.Nun hab ich sie wieder.Achja...Wenn du dich so sehr um die Neuen und um die Gilde kümmerst, dann wundert es mich doch argh, dass du ihre RPGposts nicht verfolgst.Ich habe dir schon via ICQ gesagt, dass Parlan unten bei den anderen ist.Du hast den Post einfach missachtet.
Du hast auch nicht dne Post von Host beachtet.Tolle Fürsorge die du hier hast.Das nenne ich doch mal Einsatz.
Achja....Du kannst mit Brach und Adonis reden soviel du willst.
Meinetwegen kann ich auch Novize sein.Im Gegensatz zu dir, brauche ich meinen Hohen Rang, den ich mir erkämpfen musste und du nicht, nicht wirklich.Ich habe es nicht mehr nötig mich mit meinem Rang zu messen und mich mit diesem wichtig zu machen.

MfG
Shakuras !
12.01.2003, 12:48 #85
Cole
Beiträge: 2.773

ich muss sagen ich bin ein bisschen enttäuscht. Wenn ich mich nicht irre ist nicht ein einziger runter in den Keller gekommen um meinem Char zu foltern oder so. Rachestahl hatte das versprochen, tak hatte ich auch gesagt das er es machen könne. aber neeeein ihr lasst den da unten vergammeln. find ich echt nicht toll. ihr wolltet dem doch den dömon austreiben. geschieht das neuerdings in dem man ihn einfach verrecken lässt ´?
wo lange niemand was macht und der eifnach nur da hängt poste ich auch nicht. was sollte ich auch schon schreiben ? das er wieder mal aufgewacht ist und immer noch dahängt ? ;)
12.01.2003, 14:26 #86
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Cole=
Ich habe mit der Sache nichts zu tun, weil ich damals nicht den Post mit dem Feuermagieraccount dort hingesetzt habe.Jedoch habe ich die Leute drauf aufmerksam gemacht, dass man dich nicht vergessen sollte, weil es keine nette Art ist.Anscheinend ist noch nichts passiert....
12.01.2003, 16:50 #87
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Shakuras
@Rachestahl=
Ein Ratsmitglied kümmert sich normalerweise um die Member.Ich hatte leider keine Zeit, die beiden Neuen aufzunehmen.


Falsch Shakuras
jeder in eurer Gilde sollte sich um die Neulinge kümmern
denn es sind eure Neulinge und eure Zukunft
das hab ich gestern auch im Lee Forum gesagt
aber nicht jeder hat die Zeit alle Posts von den Neulingen komplett durchzulesen, geschweigedenn sie alle rauszusuchen

außerdem hat Rachestahl auch hart für seine Position gearbeitet
denkst du, das es dem in den Schoß gefallen ist?
du bist ganz schön kindisch muss ich sagen
das trifft zwar manchmal auch auf mich zu, aber ich steh wenigstens dazu
und es hat nen Grund warum Rachestahl im Rat ist und nicht du
12.01.2003, 17:40 #88
Shakuras
Beiträge: 3.243

Genau Saleph! Weil er WM ist und ich FM! Gut erkannt.
Sicher, Einjeder sollte sich um die Neuen kümmern, aber er tut es keinesfalls.Er sollte mehr EInsatz zeigen, zumal er eine Vorbildperson für alle ist.Er hat den höchsten Rang, hat was zu sagen und ist im Rat! Aber so wie er handelt, könnte man auch gleich einen erfahrenen Buddler oder Schatten(Ränge aus G1) dort hinsetzen, wo er zur Zeit ist.

Seine Magielehrposts sind einfach nur schwachsinnig.
Man lernt nicht einfach so, besonders nicht als totaler Anfänger, von einem Tag zu anderen Tag 1-2 Zauber.
12.01.2003, 17:55 #89
Kyrodagar
Beiträge: 128

Ok, danke Shakuras.
12.01.2003, 18:17 #90
rachestahl
Beiträge: 1.841

quote:
Zitat von Shakuras
Genau Saleph! Weil er WM ist und ich FM! Gut erkannt.
Sicher, Einjeder sollte sich um die Neuen kümmern, aber er tut es keinesfalls.Er sollte mehr EInsatz zeigen, zumal er eine Vorbildperson für alle ist.Er hat den höchsten Rang, hat was zu sagen und ist im Rat! Aber so wie er handelt, könnte man auch gleich einen erfahrenen Buddler oder Schatten(Ränge aus G1) dort hinsetzen, wo er zur Zeit ist.

Seine Magielehrposts sind einfach nur schwachsinnig.
Man lernt nicht einfach so, besonders nicht als totaler Anfänger, von einem Tag zu anderen Tag 1-2 Zauber.



du tust mir leid...
12.01.2003, 19:00 #91
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Seine Magielehrposts sind einfach nur schwachsinnig.
Man lernt nicht einfach so, besonders nicht als totaler Anfänger, von einem Tag zu anderen Tag 1-2 Zauber.


fang nicht an beleidigend zu werden. mach es doch einfach besser anstat hier rumzumosern. Du hast keine Ahnung wie Stressig es als Ratsmitglied sein kann, vorallem wenn z.b. eins (Adonis) nicht da ist. Also halt den Rand und tu deine Arbeit. Rachestahl tut seine.
12.01.2003, 19:09 #92
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Genau Cole hat Recht ein Ratsmitglied zu wenig doppelte Arbeit!Und im allgemeinen ist dieser Posten schwierig auszuführen!
12.01.2003, 19:39 #93
Cain
Beiträge: 3.358

wie währe es mit einem Gildensprecher noch dazu?? :D
Wenn der Rat so viel zu tun hat, sollte man vielecht vorübgergehend etwas Verstärkung anschaffen....
Shakuras könnte sowas doch gut machen oder? Ich finde er hat das Zeug dazu im Rat zu sein...;)

[edit] dann hat er keine Zeit mehr über die anderen ratsmitgleider zu lästern...:D [/edit]
P.S.

öömm.. Rachstahl.... schöner Sig..:D
12.01.2003, 19:45 #94
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Gildensprecher hmm?Lass es mich beurteilen!Dafür muss eine Wahl gemacht werden und derjenige kann nicht so einfach aus dem Ärmel geschüttel werden oder?
12.01.2003, 21:17 #95
rachestahl
Beiträge: 1.841

quote:
Zitat von Cain
wie währe es mit einem Gildensprecher noch dazu?? :D
Wenn der Rat so viel zu tun hat, sollte man vielecht vorübgergehend etwas Verstärkung anschaffen....
Shakuras könnte sowas doch gut machen oder? Ich finde er hat das Zeug dazu im Rat zu sein...;)

[edit] dann hat er keine Zeit mehr über die anderen ratsmitgleider zu lästern...:D [/edit]
P.S.

öömm.. Rachstahl.... schöner Sig..:D



1.gildensprecher ist ein überflüssiger dgi rang

2.shakuras im rat, klar und meine oma fährt im hünerstall motorad...

3.ja die sig is cool oda :D
13.01.2003, 16:35 #96
Kyrodagar
Beiträge: 128

quote:
3.ja die sig is cool oda :D


Ein bißchen Provokativ oder?
13.01.2003, 16:42 #97
Kyrodagar
Beiträge: 128

Mal wieder zum Thema: Hat mir eigentlich jemand die Tür geöffnet? Ich warte schon wieder fast einen Tag. Also eure Besuchszeiten sind Klasse :D
13.01.2003, 18:58 #98
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich würde es ja gerne machen aber bis ich Magier bin muss ich noch wahrscheinlich einige Zeit warten.Hast du denn schon alle Erledigungen getroffen?
13.01.2003, 20:13 #99
rachestahl
Beiträge: 1.841

quote:
Zitat von Kyrodagar
Mal wieder zum Thema: Hat mir eigentlich jemand die Tür geöffnet? Ich warte schon wieder fast einen Tag. Also eure Besuchszeiten sind Klasse :D


kannst du nich durch die tür gehn ohne das ich sie dir aufmachen muss ?
13.01.2003, 21:22 #100
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich habe es bereits schon mehrere Male erwähnt:
VERGESST NICHT DEN ZACHAR VON COLE !!!
Das war der letzte Aufruf.Allmählich solltet ihr auch mal was mit eurem Gefangenen unternehmen und ihn dann frei lassen.
Aber ihn einfach dort rumhängen zu lassen, ist nicht die feine geste, oder Cole?

Wie auch schon erwähnt, werde ich dies auch nicht noch in die Hand nehmen, weil welche etwas beginnen, es aber nicht zu Ende bringen.
So gehts nun auch nicht.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »