World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Je älter das Forum, umso schöner die Gäste....
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 02:58 #1
Adonis
Beiträge: 1.646
Je älter das Forum, umso schöner die Gäste....
....Nämlich ich :D
So Leutz, da bin ich wieder. Es ist natürlich schei?e, dass ich ausgerechnet in den Anfangszeiten unserer Gilde und unseres Forums nicht anwesend sein konnte, die begründung ist jedoch ebenso schlecht wie einfach:
Ich habe mich im Reallife verlaufen.
Ursache für diese heikle und erschreckende Odysee waren warscheinlich die leckeren Plätzchen meiner Tante, der gute Havanna Club(Rum) aus dem SB-Markt, Weihnachten, Feiertage und der schlimme, alljährlich dicke Kopf nach Sylvester. Wer all dies nicht kennt, ist warscheinlich noch keine 15(keine Angst, erwachsen werden ist garnicht so schlimm), macht aber nichts, dafür ist mein Fernbleiben aber auch nur schwerlich entschuldbar.
Trotzdem hoffe ich, meinen Posten, sowohl im rat, als auch als Moderator, nun wie eigentlich geplant auszuführen und bis Ostern auch lückenlos zu erfüllen.
Güte, Nachsicht, Mildherzigkeit(mir gegenüber) und ein frohes Jahr 2003 wünscht euch: der supertolle Adonis

P.S.
Hab gerade mal ein bißchen nachgelesen:
@Dark_Cycle: Ich freu mich schon auf dich....
03.01.2003, 09:31 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

Hi :)
schön das du auch wieder zu uns gestoßen bist Ordensbruder;):)
03.01.2003, 09:55 #3
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Hast du zur Feier des Tages auch deinen Eiswagen mitgebracht?
03.01.2003, 10:36 #4
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ah das freut mich das du wieder da bist!

Wieso freust du dich auf mich?
03.01.2003, 11:38 #5
Die Feuermagier
Beiträge: 173

plz löschen
03.01.2003, 11:38 #6
Die Feuermagier
Beiträge: 173

Ahoi du alter Kauz!
Im RPG installieren die Magier schon fleißig eine Rolltreppe
und die Novizen machen schon einen Marmeladenbrotstand auf.
Nur für dich =)



p.s.: shakuras
03.01.2003, 11:50 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich liebe dich! :D
03.01.2003, 12:33 #8
Seth III
Beiträge: 757

Hier muss auch jeder Idiot nen Thread aufmachen :D

@Dark Cycle:
vielleicht hast du nen süßen Arsch, und bei Gott, Adonis liebt sowas :D ;)
03.01.2003, 12:41 #9
Solusar
Beiträge: 1.091

@D_C
ich glaub deswegen
quote:
Zitat von Dark_Cycle
Dann sollten wir Adonis aus dem rat und als Moderater rauswählen!
Grund:Er ist kaum hier und man trifft ihn auch sehr selten über ICQ


:D ;)

quote:
und bei Gott

ähm, bei Innos bitte schön:D :D :D ;)
03.01.2003, 13:05 #10
Cain
Beiträge: 3.358

Adonis alter Kautz schö das du wieder da bist!
Ach ja.. jetzt können wir jeden Abend beobachten, wie er in Boxershorts zu Kühlschrank läuft um sich ein Marmeladenbrot zu schmieren...:D

@Rachestahl.. fals du es noch nicht gemerkt hast.. du hast den obersten Feuermagier bei den Anwärtern reingestopft...
Fals du es noch ncith geändert hast... (oder war das Absicht :D )
03.01.2003, 19:38 #11
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Myrael: Der Post ist nicht von mir :D

@Seth:Ist der so süss
03.01.2003, 19:58 #12
rachestahl
Beiträge: 1.841

uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii da is er ja

quote:
Zitat von Cain
@Rachestahl.. fals du es noch nicht gemerkt hast.. du hast den obersten Feuermagier bei den Anwärtern reingestopft...
Fals du es noch ncith geändert hast... (oder war das Absicht :D )



das war pure bösartigkeit muahahahahahaha
03.01.2003, 22:01 #13
Fulgrim
Beiträge: 806

Da ihr das letztemal schon so "grundlos" rumgemeckert hab, eröffne ich jetzt mal keinen neuen Tread! (Ihr dürft mich loben :D)
Aber wir haben grad die 1000 Postgrenze erreicht ;)

Falls das Bild nich funktioniert, kopiert einfach diesen:
http://fulgrimwog.tripod.com/1000b.jpg
Link in den Internet Explorer (Strg+C , Strg+V)

Achja, WB Adonis

MfG
F
03.01.2003, 22:05 #14
Brach
Beiträge: 593

JUHU, wir haben 1000 POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSTS !

UND ALLE REIF FÜR DEN NOBELPREIS ! :D
04.01.2003, 16:50 #15
Adonis
Beiträge: 1.646

Ja, danke für die feierliche Wiederaufnahme, sorry für den neuen Thread und herzlichen Glückwunsch für die vielen Posts. Jetzt freu ich mich, auf eine gute Zusammenarbeit und natürlich auf Dark_Cycle(die wirst schon noch merken, was ich meine :D ).
04.01.2003, 17:23 #16
Yerodin
Beiträge: 2.197

Er entschuldigt sich für einen neuen Thread
Hier wird doch wegen jedem Fliegendreck ein Thread eröffnet :D, warum dann nicht ein Huldigungsthread an den göttlichen Eisverkäufer?

@Cycle: Viel Spaß, Um Adonis zu besänftigen solltest du vielleicht das Siegel des AdonisFanClub in deine Sig befördern
04.01.2003, 17:31 #17
Adonis
Beiträge: 1.646

Jaja, es tut mir leid, ich mach den Thread jetzt zu.
Seite 1 von 1  1