World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic-Witze
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »
09.01.2003, 20:49 #26
Coldx
Beiträge: 52

Ich hab auch noch einen!;)

Namenslose Held in der Taverne...der Wirt empfiehlt Gerichte
"Wie wärs denn mit Moleratkeule?"Held:"Nein die ist mir zu gross"
Wirt:"Scavengerrippchen oder Goblingulasch?"Der Held meint:"Ich hätte gern etwas kleines!"Der Wirt geht zum Kellner und Flüstert:"Du hol schon mal ein Messer heute gibs Fleischwanzen!";) naja nich sooo gut aber nisch schlecht oda?
09.01.2003, 21:33 #27
Coldx
Beiträge: 52

Noch ener Gorn:"Du Diego meine Füße sind eingeschlafen!"
Diego:"Das geht ja noch so wie die riechen, dachte ich, sie seien schon vier Wochen tot!"
Den fandsch schon besser!
09.01.2003, 23:44 #28
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

@krautsucher
nee, ich mach das immer mit snappern *lol*(der screenshot ist genial).

die witze sind echt gut. kenn ich die meisten aber schon anders. verdammt, hast du fantasie.
10.01.2003, 10:05 #29
Krautsucher
Beiträge: 109

quote:
kenn ich die meisten aber schon anders.


Hmm... wirklich komplett neue Witze auf Gothic-Basis zu entwickeln ist nicht wirklich einfach. Aber bekannte (oder hoffentlich weniger bekannte) Witze im Gothic-Style sind doch auch nicht schlecht.

"Ich habe mit Gorn das Orklager auseinander genommen. Es war echt nicht zum aushalten... dieser bestialische Gestank; überall behaart; Waffen, die schon so manchen Schädel gespalten haben... und dann erst die Orks..."

[nachträglich eingefügt:]

Ein Templer und ein Novize stehen vor dem Schläfer. Der Schläfer spricht:
"Da ihr die treuesten von meinen Untertanen seit, erfülle ich euch jeweils drei Wünsche."

Templer: "Ich will, dass alle Männer im Sumpflager sich in Frauen verwandeln"
Novize: "Ich will einen Drachen-Snapper als Reit-Tier"

Schläfer: "Es sei euch gewährt"

Templer: "Auch die Männer aus den anderen Lagern sollen Frauen werden."
Novize: "Ich will unbesiegbar werden."

Schläfer: "Auch diese Wünsche werde ich Euch erfüllen"

Templer: "Dann will ich, dass sich alle Frauen nur noch für mich interessieren und nur mich lieben sollen."
Novize: "Ich will, dass der Templer schwul wird", schwingt sich auf sein Reittier und galoppiert davon.

10.01.2003, 21:15 #30
Coldx
Beiträge: 52

*herzlichlach* cool *gg du bist gut!Meine Fresse selten so gelacht!:D :) ;)
11.01.2003, 20:35 #31
Goetterfunken
Beiträge: 959
Krautsucher vor President!
echt cool deine witze, respekt. vor allem der mit "monster schrumpfen" und mud ist cool *g*
lass dir ma bidde noch mehr witze einfallen
11.01.2003, 21:14 #32
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Jo noch mehr bitte.
12.01.2003, 02:19 #33
Dimitri987
Beiträge: 39

Gehen zwei Novizen stoned auf Schienen entlang.
Sagt der eine: Man hab ich ein Hunger, ich könnte glatt in die Schienen beißen.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Sagt der andere: Warte bis da vorne, da kommt ne Weiche.

12.01.2003, 02:36 #34
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
verdammt, ihr habt phantasie


woran erkennt man, dass man sich in muds hütte verirrt hatt???

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

am klopapier auf der wäscheleine

12.01.2003, 09:11 #35
Avenger
Beiträge: 547

da kann ich nur zustimmen! ihr sitzt sicher den ganzen tag zuhause und macht witze um sie dann ins wog zu posten
ich bin nicht so phantasievoll!
ich werde mich mal auf witze lesen beschränken!:)
13.01.2003, 10:39 #36
Krautsucher
Beiträge: 109

So, da bin ich wieder:

Gorn, Diego, Milten und Lester wurden nach Diebstahl des Paladin-Schiffes für ein Jahre eingesperrt. Jeder durfte entscheiden, was er über diese Zeit mitnimmt.

Gorn entschied sich für sein Schwert, um seine Kampfübungen zu verbessern.
Diego wollte seinen Bogen haben, damit er zielen üben kann.
Milten entschied sich für Bücher und Runen, damit er später bessere Magiefertigkeiten hat.
Lester wollte haufenweise Sumpfkraut, um sein Bewusstsein zu erweitern.

Nach einem Jahr werden die Gefängnistüren geöffnet:

Gorn, muskulöser als sonst, tritt schwertschwingend heraus und zeigt einige seiner neuen Kunststücke.
Diego kann nun einer Blutfliege auf 100 Metern die Flügel abschießen.
Milten will sich die hohe Robe der Feuermagier abholen und Pyrokas von seinem Stuhl vertreiben.
Lester sitzt in seiner Zelle, das gesamte Kraut ist noch da und fragt:
"Ey, habt ihr mal Feuer?"

[edit]
Schreibfehler korrigiert
13.01.2003, 14:16 #37
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

*lol*
was mir gerade auffiehl. erst 17 posts??? du hast doch in dem thread hier schon bald soviel gepostet.
13.01.2003, 14:34 #38
Krautsucher
Beiträge: 109

Ja, mir fehlen oft die Themen
Lieber mehr qualitative Posts... ;) ... dann freuen sich die anderen, wenn ich poste. Zudem, dafür, dass das in diesem Forum mein erster Thread ist, sind die Views doch gar nicht mal so schlecht, oder?
Sozusagen mein Einstand

Gruss, Andreas
13.01.2003, 15:41 #39
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Jo das stimmt

:D
13.01.2003, 20:06 #40
Krautsucher
Beiträge: 109

"Um bei den Söldnern aufgenommen zu werden, musst Du in der Taverne den Bauern im Wetttrinken besiegen, eine Jungfrau küssen und einen Drachen erschlagen."

Später..

"Sooo,, *hick* Taaaverne habbisch geschaa-aafft, Drachnn auch, woissn die Junggfrau, die isch *hicks* ersccccchlagen soll?
14.01.2003, 18:46 #41
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Buaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaha ! "Wo issch'n de Junggfrau die isch erschlaaaagen soll ?!" Muwahahahahahha der War GUT !


Nochmals fordere ich dass Krautsucher WoGWitzeDichter wird ! :D :D Hehehe
14.01.2003, 20:40 #42
Dimitri987
Beiträge: 39

Sagt der eine Schatten zum anderen:
"Ich hab letztens bei mir zu Hause ne Wanze verlegt."
Sagt der andere:
"Willste deine Hütte jetzt überwachen."

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Sagt der eine wieder:
"Ne, hab jetzt tierischen Hunger, ich find sie nicht mehr wieder."

14.01.2003, 22:33 #43
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

muahaha, der mit der jungfrau war echt gut. gibst diese lustigen knuddenscreenshots auch mit drachen. stellt euch das mal bildlich vor.
14.01.2003, 22:56 #44
Krautsucher
Beiträge: 109

Drache: ""Nachdem die Macht des Auge von Innos nachlässt, werde ich Dich vernichten!
Ich: "Aber solange drücke ich Dich noch! *schmuss"
14.01.2003, 23:10 #45
HornOx
Beiträge: 1.458

Blöde Frage...
15.01.2003, 10:31 #46
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

@ HornOx : Hahahahah :)

@ Krautsucher ... der war gut selten so gelacht ! ;)
15.01.2003, 10:54 #47
Avenger
Beiträge: 547

@Krautsucher
man, du bist n talent!;)
gibs doch zu, bist arbeitslo und hat den ganzen tach nichzs anderes zu tun...!:D ne, kleiner scherz. hast's wirklich drauf mit den "gothic-witzen"!;)
15.01.2003, 11:27 #48
Putin
Beiträge: 1.422

Bin ich so fantasielos oder ist Krautsucher einfach super?
Du bekommst meinen persönlichen "Bester Witzemacher" Preis.Ist zwar nichts wert aber er kommt aus tiefstem Herzen.
15.01.2003, 11:58 #49
Krautsucher
Beiträge: 109

@Obituary_666:
nein, ich bin nicht arbeitslos, aber habe hier als Programmierer einen Internet-Anschluß. Wenn ich hier schon nicht Gothic spielen kann, will ich wenigstens drüber schreiben ;).

@Putin:
Vielen Dank. Werde mich bemühen, weiterhin einiges zum Besten zu geben.

@HornOx:
Geniales Teil!

@all:
Was geht einem Ork zuerst durch den Kopf, wenn er in das Kloster der Feuermagier tritt?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ein Feuerball

15.01.2003, 12:25 #50
charsten
Beiträge: 25

yeah habs auch endlich hier her geschafft ))...also werd ich auch einen vom besten geben


2 Novizen rauchen sich die Birne dicht und unterhalten sich über den Schläfer als ihren Führer. Nach einigen Stunden beschließen sie ihre Hüttten aufzusuchen. Da sie aber viel zu breit sind, bleiben sie vor dem Alchemie-Labor liegen. Am nächsten morgen wachen beide wieder auf:

Der eine stellt fest: "Wir haben einen neuen Führer!"
Darauf der andere: "Warum das denn, wie kommst du auf diese blöde Idee."
Der erste antwortet: "Na schau doch mal da oben. Auf dem Schild steht Heil Kräuter!!!"
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »