World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic-Witze
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
15.01.2003, 13:39 #51
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hmm @ charsten : der war derb ! ;) Und @Krautsucher : und wieder mal hast du deine Kreativität bewiesen ! ;) Der war WIRKLICH GUT ! ;)
15.01.2003, 13:54 #52
charsten
Beiträge: 25

quote:
Zitat von RhS_Artifex
Hmm @ charsten : der war derb ! ;) Und @Krautsucher : und wieder mal hast du deine Kreativität bewiesen ! ;) Der war WIRKLICH GUT ! ;)


aber nich, das du jez nen falschen eindruck von mir bekommst...is echt nur als witz gedacht
15.01.2003, 14:14 #53
Goetterfunken
Beiträge: 959

@krautsucher
der mit dem ork (superkaputtlacher)ist cool
mach weiter
15.01.2003, 14:22 #54
charsten
Beiträge: 25

war letztens mit gorn nen fokus holen...stand da so vor dem baumstamm...3 snapper laufen auf mich zu:

erster springt in den abgrund --> tot
zweiter springt in den abgrund --> tot
dritter springt in den abgrund --> überlebt, klettert wieder hoch, springt nochmals runter --> tot
15.01.2003, 14:25 #55
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

mann charsten, es geht um witze. da ist keiner. passiert ja wirklich immer.

@HornOx
der screenshot ist echt passend.
"was gibt es hier interessantes???" *hahahahahahahahahahahaha*
15.01.2003, 14:31 #56
charsten
Beiträge: 25

na ok...dann versteht man hier also keine anti-witze...sorry, das ich damit angefangen hab

das die da ständig runtafallen, is mir auch klar...aber das sollte ja auch nich das lustige sein...aber wen es interessiert...das ding gibt es sonst mit 3 schweinen auf der klippe...und ich kenn genug leute, die sich darüber kaputt gelacht haben
15.01.2003, 15:30 #57
HornOx
Beiträge: 1.458

Blöde Frage2 (ist schon etwas älter)
15.01.2003, 15:46 #58
Krautsucher
Beiträge: 109

Unterhalten sich 2 Snapper:
Snapper 1: "Da kommt dieser Typ auf uns zu, der alles killt, was sich bewegt. Soll ich ihn angreifen?"
Snapper 2: "Speicher vorher lieber ab."
15.01.2003, 16:03 #59
Krautsucher
Beiträge: 109

Diego und Milten unterhalten sich:

Diego: "Gorn hat bei RTL-Wer wird Superstar? mitgemacht und den ersten Preis gewonnen."

Milten: "Gorn?? Aber er singt doch so grauenerregend, dass sich bis heute kein Snapper auch nur zwei Kilometer an das neue Lager rantraut..."

Diego: "Schon, aber glaubst Du, Dieter hat sich getraut, ihn das zu sagen?"
15.01.2003, 16:26 #60
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

krautsucher, mal wieder .
du bist echt begabt.
ich freu mich schon immer wenn die mail kommt "krautsucher hat soeben im thread "gothicwitze" gepostet"

@HornOx
deine screenshots sind echt nicht schlecht *muahahaha*
15.01.2003, 16:47 #61
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

ROFL krautsucher is wirklich perfekter witzeschreiber :D
so und jetz post ich doch au ma was...
des auf dem screen is mir einfach eingefallen als ich mit speedtrsank vor dem alten lager rumgerannt bin und dann ma nach hinten geguckt habt...
TUUT

wenns witzig is dann gut wenn nich dann nich
15.01.2003, 18:37 #62
charsten
Beiträge: 25

hehehe

ich finds gut :O))
15.01.2003, 22:22 #63
charsten
Beiträge: 25

so...ich versuchs nochma:



Lee, Y'Berion und Gomez treffen sich bei einem Spaziergang um das zukünftige Zusammenleben der 3 Lager zu besprechen. Plötzlich stürmt eine Horde von 1000 Orks auf sie zu. Alle 3 flüchten aufs schnellste, können die Orks aber nicht abhängen.

Da läßt Lee einen Zettel fallen, auf den er geschrieben hatte:"Wenn ihr uns am Leben laßt, könnt ihr so viel Reisschnaps haben wie ihr wollt".
Doch die Orks verfolgen sie weiter.
Dann läßt Y'Berion einen Zettel fallen, auf den er geschrieben hatte:"Wenn ihr uns am Leben laßt, könnt ihr so viel Joints haben wie ihr wollt".
Doch die Orks verfolgen sie weiter.
Schließlich läßt auch Gomez einen Zettel fallen und kurz danach drehen die Orks um und machen sich aus dem Staub. Die anderen beiden sind natürlich neugierig, was er auf den Zettel geschrieben hatte. Darauf Gomez:"Auf dem Zettel stand: Wenn ihr jez nicht umkehrt, seit ihr gleich in der Nähe des alten Lagers. Dort könnte Euch Mud über den Weg laufen und Euch nicht mehr von der Seite weichen".
15.01.2003, 22:26 #64
Krautsucher
Beiträge: 109

Ich würde sagen, diesmal hats geklappt...


Was ist ein Schattenläufer, der mitten im Söldnerlager steht?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ausgestopft

15.01.2003, 22:39 #65
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Selten so gelacht ! Die Witze hier sind echt super ! ;)
16.01.2003, 20:48 #66
charsten
Beiträge: 25

gleich schreibt krautsucher meine witz-idee, da er schon das forum-fenster geöffnet hatte und schnella beim schreiben is ((
16.01.2003, 20:48 #67
Krautsucher
Beiträge: 109

*zurückmeld'*

Was ist eine Frau im Minental?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

fällig!



Mud und ich gingen durch den Wald.

Mud fing an zu weinen. Ich sagte:
"Mud, was hast Du denn?"
"Ich habe Angst im dunklen Wald..."
"Was soll ich denn sagen? Ich muß nachher alleine wieder
zurück...".
16.01.2003, 23:20 #68
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517
Jetzt will ich aber auch mal...
Gehen 2 Drachensnapper durch den Wald. Auf einmal hören sie einen Knall und sehen, wie ein Schattenläufer hinter einem Gebüsch hervorspringt und sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann. Dann verschwindet der Schattenläufer wieder hinter dem Gebüsch und die beiden hören wieder einen Knall und wieder kommt der Schattenläufer laut lachend hinter dem Gebüsch hervor. Nachdem sich diese Prozedur einige male wiederholt hat, gehen die beiden Drachensnapper zum Schattenläufer hin und fragen ihn, was er da eigentlich treibe? Der Schattenläufer, der vor Lachen noch völlig ausser Atem ist, antwortet. "Ich vergewaltige Goblins!" "Ja, und? Dass tun wir doch alle!" "Aber bei Euch platzen sie nicht!"

Taori

P.S.: Vielleicht sollten wir Mud diesem Schattenläufer einmal vorstellen oder wär das gemein...gegenüber dem Schattenläufer?

P.P.S.: Ich hoffe nur, dass das nicht GoblinSchützer sieht, dann bin ich geliefert! ;)
17.01.2003, 10:59 #69
charsten
Beiträge: 25

hehehehe....nich schlecht :D
17.01.2003, 12:03 #70
Krautsucher
Beiträge: 109

Über Mud wurde auch eine Zeichentrick-Serie gedreht. Sie nennt sich Southpark und er spielt einen Jungen namens Kenny.
17.01.2003, 13:32 #71
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich dachte du meinst die flodders. mud spielt klaus.
18.01.2003, 00:14 #72
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517
Geistreiche Konversation...
...und einen ebenbürtigen Gesprächspartner für unseren namenlosen Helden.
Dialog zwischen dem namenlosen Held und dem geklauten Schaf:
Held: "Komm mit!"
Schaf:"Määäh..."

Taori
18.01.2003, 01:15 #73
Dimitri987
Beiträge: 39

Darauf sagt der Held: Von dir lass ich mir noch lang nichts befehlen.
18.01.2003, 10:01 #74
Krautsucher
Beiträge: 109

Ich habe mir von Garox eine "Grosse Feuersturm"-Rune gekauft und bin stolz mit ihr ins alte Minental gegangen. Was ich nicht wusste: Garox war ein kleiner Schelm und hatte mir eine Scherz-Rune verkauft, die nur Blumensträusse verschoß.
Am Tag danach war ich um folgende Erkenntnisse reicher:
- Orks sind im allgemeinen humorlos und reagieren nicht allergisch auf Blumen.
- Blumen machen auch bei mehrmaliger Anwendung keine Schadenspunkte.
- Orkschwert tun ganz, ganz, ganz doll weh.
- Vatras brauchte trotz seiner Kenntnisse als Heiler ganz 5 Stunden, die Rune wieder aus Garox Enddarm ans Tageslicht zu befördern. Erschwerend kam hinzu, dass die Rune weiterhin Blumen zauberte.
- Zusätzlich brauchte er 2 Tage, um das Lächeln wieder aus seinem Gesicht zu bekommen
18.01.2003, 10:50 #75
Putin
Beiträge: 1.422

Wieder ein Lob an Krautsucher.Einfach super.
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »