World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic-Witze
Seite 5 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
26.01.2003, 13:42 #101
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

wer angst vor schattenläufer hat ist ne fichte!

(sofern er schon über level 15 ist)
26.01.2003, 19:22 #102
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517
Sparwitz
Komm, gib zu, den hast Du nur gepostet, um den 100.Post zu haben! Ist nämlich kein bischen lustig, oder ich versteh ihn nur nicht!

Taori
27.01.2003, 10:51 #103
$UP3RFLY
Beiträge: 675

fragt der Drache den Drachenjäger >> Hasse ma Feuer? <<
sagt der Drachenjäger >> Feuer...Feuer...ich kann dir ma ins Auge pissen, dat brennt auch! <<
27.01.2003, 12:15 #104
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

quote:
fragt der Drache den Drachenjäger >> Hasse ma Feuer? <<
sagt der Drachenjäger >> Feuer...Feuer...ich kann dir ma ins Auge pissen, dat brennt auch! <<
Also das kennt ja jeder.. nich einfach Drachenjäger vorne dran hängen und sagen es is n gothic witz...
Mundstuhl ...
27.01.2003, 12:33 #105
charsten
Beiträge: 25

Nimmt ein Orc im See ein Bad,
frohlockt versteckt im Busch der Mud.
27.01.2003, 14:51 #106
Sandor
Beiträge: 215
Kiffen
Andre an Wulfgar:
Bist du dir sicher das du nicht gekifft hast
Wulfgar
Ne aber ich schweb mal in die Ecke und überlegs mir.
27.01.2003, 18:28 #107
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Mud stirbt und kommt zu Innos in den Himmel. Innos ist sich nicht sicher, ob er ihn reinlassen soll, denkt sich aber, dass es auf einen Versuch ankäme. Er läßt Mud also in den Himmel und will ihn zu seinem Platz bringen, als ihm seine göttlichen Insignien runterfallen. Leichtsinnig bückt sich Innos, um sie wieder aufzuheben, als ihm auch schon Mud am Ar*** klebt und ihn durchnagelt. Wutentbrannt herrscht Innos Mud an, dass er, wenn so etwas noch einmal geschieht, zu Beliar in die Hölle verbannt wird. Es kommt, wie es kommen mußte: Innos fallen seine Insignien nochmal runter und wieder f**** Mud ihn von hinten, als er sich bückt. Außer sich vor Zorn, verbannt er Mud in die Hölle.
Nach einer Weile stellt Innos fest, dass es auf der ganzen Welt - und auch im Himmel - entsetzlich kalt geworden ist. Er geht zu Adanos und sagt zu ihm: "Es ist so kalt geworden, als wären die Höllenfeuer erloschen. Kannst Du nicht mal bei Beliar vorbeischauen und den Grund für die Eiszeit herausfinden?" Adanos macht sich also auf den Weg hinab zur Hölle. Dort angekommen, findet er Beliar zusammengekauert mit dem Rücken zur Wand in einer Ecke liegen. Verwundert fragt Adanos: "Beliar, warum heizt ihr die Höllenfeuert nicht mehr? Brennholz ist doch genug vorhanden, wie ich sehe!" Antwortet Beliar: "Dann bück Du Dich doch und heb' einen Scheit auf!"
28.01.2003, 13:55 #108
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA!


Warum geht er nicht in die Hocke?


und warum hacken wir immer auf mud rum?


äh vergesst die letzte frage!
28.01.2003, 14:38 #109
Sucher
Beiträge: 808

der war wirklich gut
28.01.2003, 14:50 #110
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

warum prellen die banditen die rechnung am freibierstand!



Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Weil sie nicht lesen können

28.01.2003, 16:26 #111
charsten
Beiträge: 25

dummdidildim dummdidildum
wir hacken auf dem mud herum
keiner kann ihn wirklich leiden
jeder neue sollt' ihn meiden
tut er's nich, dreht er bald durch
will ihn umhauen diesen lurch
am besten gleich, doch ohne aufsehen
drum erst einmal spazieren gehn'
denn dort draußen, wo keiner wacht,
wird ihm dann der garaus gemacht


ist vielleicht nicht ganz so lustig...dafür aber poetisch
28.01.2003, 19:34 #112
h3llfir3
Beiträge: 332
@ Gedicht
find ich end-geil! ;)
28.01.2003, 20:52 #113
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

das gedicht ist nicht nur poetisch, das ist lustig.
28.01.2003, 21:56 #114
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

Zwei Banditen sitzen auf (aus irgendwelchen Gründen) einem Boot mitten im Meer fest, plötzlich taucht eine Fee auf und sagt das sie einen Wunsch frei haben.
Der eine Bandit schreit sofort: "Ich wünsche das sich das meer in Reißschnaps verwandelt!"
Also verwandelt die Fee das Meer in Reißschnaps und verpufft.
der andere Bandit steht auf, Haut ihm eine rein und sagt:

"Toll gemacht Arschloch. Jetzt müssen wir ins Boot pinkeln!"
29.01.2003, 00:20 #115
Krautsucher
Beiträge: 109

Hallo Freunde,
da bin ich wieder

Der namenlose Held will ins Kloster. Leider steht ein alter Mann vor der Brücke und fing an zu reden:
"Wer über die Brücke des Klosters will gehn, muß mir Rede und Antwort stehen..."
"Kein Problem, stelle deine drei Fragen..."
"Was ist ein Chromanin?"
"Eine durch das letzte Update erscheinende Quest"
"Richtig! Was ist das Geheimnis von Xardas Turm?"
"Die Herzen der Golems sind der Schlüssel zum Eintritt"
"Stimmt. Wie lautet Dein Name?"
"Du Arschloch..."
29.01.2003, 02:59 #116
Tamus
Beiträge: 196

;)
29.01.2003, 13:24 #117
Ziesel
Beiträge: 61

Mud ist am Arsch.
HAHA, naja gebs ja zu, witzig ist das nicht gerade...
29.01.2003, 15:26 #118
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Krautsucher: Hey, ist ein echt krasser Insider :D

@charsten: Ist echt sogar witzig, nicht nur poetisch ;)

@Mafio: Ja, der is auch nicht schlecht :)

@Ziesel: Du hast es erfasst
29.01.2003, 16:56 #119
Sucher
Beiträge: 808

@mafio: geil; der war eindeutig kopier aber ihc kannte ihn nicht und finde ihn geil

@krautsucher: einfach nur geil; und sogar selber erfunden
29.01.2003, 17:47 #120
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

@sucher das original geht mit 2 Iren und Guinesss
30.01.2003, 17:51 #121
charsten
Beiträge: 25

aber ehrlich....ich würde auch nich wissen wo ich hinpinkeln sollte
31.01.2003, 13:00 #122
TOHaga
Beiträge: 25

Alle Monster und bösen Kreaturen sind besiegt. Auf einmal steht Mud wieder hinter dir. Wie wirst du ihn wieder los?

-Du beschwörst eine Fleichwanze
02.02.2003, 16:07 #123
Srezor
Beiträge: 853

Hey ich hab mir jetzt die ganzen 5 Seiten durchgelesen und muss sagen RESPEKT

Mehr fällt mir nicht ein.........
02.02.2003, 16:14 #124
Srezor
Beiträge: 853

Hey jetzt ist mir doch noch einer eingefallen:

Drei Templer sitzen sitzen in ihrer Hütte und rauchen einen Joint nach dem Anderen. Es klopft... Nach
einer halben Stunde sagt der erste Templer:
'Ich glaub, es hat geklopft.'
Eine halbe Stunde später meint der zweite Templer:
'Vielleicht sollte mal einer die Tür aufmachen.'
Noch eine halbe Stunde vergeht und der dritte Templer steht auf
und öffnet die Tür. Draußen wartet der vierte Templer und meint:
'Mann, ey, geil, kaum geklopft und schon macht ihr auf.'


OK doch nich so witzig.......
02.02.2003, 16:20 #125
Srezor
Beiträge: 853

Und noch einer:

Diego: 'Milten,Milten der Mud fickt!'
Milten: 'Dann schau weg.'
Diego: 'Aber es tut weh!'


OK kommt auch nich an die von Krautsucher ran........:(
Seite 5 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »