World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic-Witze
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
18.02.2003, 12:20 #201
h3llfir3
Beiträge: 332

wohoooo krautsucher am start! ^^ wieder entgeil ;) der tag is gerettet
18.02.2003, 12:44 #202
Kamicaze
Beiträge: 427

quote:
Zitat von HornOx
[dumm stell]warum wird Garox nicht glücklich wenn man ihn zusammen mit einem Magier in einem Raum einsperrt?[/dumm stell]

Damit meint Krautsucher, dass Gorax der Magier war, der mit Mud eingeschlossen wurde, oder Krautsucher?
Und wer wäre forh mit Mud in einem Zimmer zu sein????
18.02.2003, 12:50 #203
Krautsucher
Beiträge: 109

quote:
[dumm stell]warum wird Garox nicht glücklich wenn man ihn zusammen mit einem Magier in einem Raum einsperrt?[/dumm stell]


Zugegebenermassen etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich sind in diesem Raum nur zwei Personen. Zu einem die perverse ***zensiert*** Sau, zum anderen Mud ;).
18.02.2003, 14:05 #204
Lacerus
Beiträge: 225

@gizzard im original kannt ich den schon aber er war trotzdem cool
@krautsucher
18.02.2003, 14:45 #205
Coldx
Beiträge: 52

einfach nur endsgeil ;Z ich weiß net mir fehln die worte
wobei ich diesen einen witz geil fand mit den schwein und gomez *lol*
ne man hier werden echt talente geboren!*lol* der mit den goblin war auch lol "der kleine goblin mit den eimer" lol oh man!ihr seid verrückt aber gut :D :D :D
18.02.2003, 14:59 #206
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

Ein buddler ist in muds hütte und sagt zu mud: [k]Mud, ich glaub du hast ne latte.[/k]
Mud:[k]wie kommst du darauf?[/k]
Buddler: [k]ich hab so ein mekwürdiges gefühl im arsch![/k]
18.02.2003, 15:21 #207
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Naja, es war ein Anfang...
18.02.2003, 15:40 #208
Srezor
Beiträge: 853

@Lacerus : Hab dir ne PM geschickt.........;)

@HornOx : Was meinst du mit 42??????????
18.02.2003, 16:02 #209
Berzelius2
Beiträge: 650

Dexter kommt spät nachts aus Muds Hütte geschlichen, Diego erwischt ihn und fragt, was er denn so spät noch hier draußen mache.
Dexter sagt:"ich hatte zum ersten mal tierisch Sex"
Darauf Diego:"na dann lass uns das doch feiern, setzt dich zu mir, nimm einen Wachholder und erzähl mal, wie es denn so war"
Dexter:"Wachholder ist O.K., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für ne Weile nicht."
18.02.2003, 16:03 #210
Krautsucher
Beiträge: 109

@Srezor

UhOh, böse Wissenslücke

1. Gehe in die Bücherei (od. Buchladen)
2. Leihe/Kaufe das Buch "Per Anhalter durch die Galaxie"
3. Suche einen Ort, an dem lautes Gelache nicht weiter stört (aus eigener Erfahrung: vollbesetzte Omnibusse sind eher nicht geeignet!)
4. Lesen!

Sorry, anders möchte ich die Frage nicht beantworten ;)
(ist einfach Kult und sollte nicht anders beantwortet werden)
18.02.2003, 17:20 #211
Lord Aragorn
Beiträge: 821
Ein etwas versauter von mir!!
Was sagt Gomez wenn er mit heruntergelassener Hose
hinter Mud steht?





In dir steckt ein wahrer Kämpfer!!;)
P.S.:Ich weiß nicht wie man das komische Teil
macht wo man das Kästchen makieren muss damit man
den Text lesen kann!!

Piranha#17
18.02.2003, 17:22 #212
Lacerus
Beiträge: 225

einfach mit [*spoiler]"deintext"[/spoiler]
ohne das sternchen is nur da dass dus auch siehst

edit: @srezor hab dir auch was geschickt :D :D
18.02.2003, 17:38 #213
Srezor
Beiträge: 853

@Krautsucher : Hab das Buch mal angelesen aber hab net so richtig was verstanden.......;)

@Lacerus : Scho glesen....

@all : Ich hoffe dieser Witz kommt besser an..........

Sekob und seine Frau schießen zum Spaß mit dem Bogen. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein Pfeil in ein Fenster von einem Landhaus.Sie hören ein lautes Klirren. Das Ehepaar, sich der Schuld bewußt, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das klirren herkam und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf. "Sind sie der Eigentümer des Hauses?" fragt Sekob. "Nein, ich war tausend Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Pfeil durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase zerstört und nun bin ich befreit!" antwortet daraufhin der Geist. Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, sie sind ein Flaschengeist!" "Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich." Okay, denkt sich der Sekob und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jeden Tag eine Million Erz!" "Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?" - "Och... immer leckeres Essen!" "Auch das ist gemacht.
Nun mein Wunsch: Ich habe seit tausend Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angelangt. Laß mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!" Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich das Ehemann wieder dem Bogenschießen widmet. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "Einunddreißig!"antwortet die Frau. "Und da glaubt er noch an Flaschengeister?"


Harmlosere Witze krieg ich einfach nich zustande....
18.02.2003, 18:00 #214
Lacerus
Beiträge: 225

LOL der war jetzt mal wirklich net schlecht !
außer dem schönheitsfehler dass thorben keine frau hat aber darüber sehen wir hinweg :D
18.02.2003, 18:19 #215
Srezor
Beiträge: 853

Dir kann mans wohl nie recht machen (:D :D )

Ja is mir auch aufgefallen aber sag mir doch bitte wer überhaupt ein "Ehefrau" in Gothic hat dann kann ich das ja noch umändern;)
18.02.2003, 18:26 #216
Teufelslama
Beiträge: 2.779

hast du nicht sekobs frau vor ihrem mann gerettet? eigentlich haben viele der bauern(onar und marie, gibt auch ne quest) frauen. dann noch einige der händler, allerdings haben die keine namen sondern pennen und putzen dort nur.
18.02.2003, 18:32 #217
Srezor
Beiträge: 853

Thorben????Wo steht da Thorben, also ich les da nur Sekob!!!!:D :D :D
18.02.2003, 18:38 #218
Starseeker
Beiträge: 914

Zeile 9 letztes Wort!
18.02.2003, 18:53 #219
Lacerus
Beiträge: 225

quote:
Zitat von Srezor
Dir kann mans wohl nie recht machen (:D :D )

Ja is mir auch aufgefallen aber sag mir doch bitte wer überhaupt ein "Ehefrau" in Gothic hat dann kann ich das ja noch umändern;)



naja du hasts ja geändert außerdem hab ich gesagt darüber se ma hinweg ... egal gut war er :D
19.02.2003, 15:40 #220
Sucher
Beiträge: 808

jo war gut...
19.02.2003, 17:51 #221
Srezor
Beiträge: 853

@Starseeker : Was ist mit Zeile9 letztes Wort?????:D

Freut mich das endlich mal nen Witz ankommt, obwohl ich persönlich den mit Mud und Gomez besser finde......;)
19.02.2003, 18:28 #222
charsten
Beiträge: 25

quote:
Zitat von Srezor
@Starseeker : Was ist mit Zeile9 letztes Wort?????:D



das war auf deine fage nach thorben im text bezogen...zu dem zeitpunktdes posting von starseeker da wirklich thorben noch imtext vorkam...habs selbst gesehn

ich denke das weißtdu auch, das entnehme ich deinem smiley dahinter...jez sollten wir aufhören mit solchen postings diesen thread zu spammen und uns wieda den lustigen sachen widmen

ich möchte auch keine antwort hier in diesem thread auf mein jetztiges posting...ich denke ma das is auch im sinne aller, die sich der lustigen witze hier ergötzen und natürlich auch im sinne unseres WoG-witze-erzählers krautsucher *rüberwink*

19.02.2003, 18:45 #223
Srezor
Beiträge: 853

@charsten : war ironisch gemeint dafür steht auch wie schon gesagt der Smiley

Ich hab auch noch nen Witz der diesen Post rechtfertigt :

Lehrerin zu Klein Mud:
"Auf dem Dach sitzen drei Tauben.
Du schießt zweimal auf mit deiner Steinschleuder sie, wie viele sind dann noch übrig?"

Darauf Klein Mud:
"Keine!"

Lehrerin verwundert:
"Wieso das denn?"

"Na, nach dem ersten Schuss sind alle weg geflogen!"

Lehrerin:
"Toll, das ist zwar nicht die Antwort die ich erwartet habe, aber ich mag die Art wie Du denkst."

Klein Mud antwortet:
"Ich hätte da aber auch eine Frage:
Drei Frauen sitzen in der Kneipe.
Eine leckt am an ihrem Bierkrug, die Andere beisst das beißt in ein Brot und die letzte saugt an ihrem an einem Strohhalm.
Welche der Damen ist verheiratet?"

Lehrerin errötet und antwortet schließlich:
"Ich glaube die, die am Strohhalm saugt."

Klein Mud:
"Nein, es ist die mit dem Ehering.
Aber ich mag die Art wie sie denken."



Naja net grad des Beste vom Besten.......:D
20.02.2003, 10:21 #224
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Net schlecht!
21.02.2003, 08:55 #225
h3llfir3
Beiträge: 332

*thread_aus_der_versekung_rett* hat nich noch einer nen witz am start? ich fänds scheisse wenn der thread jetzt einfach untergehen würde bei so einem anfang :/
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »