World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic-Witze
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
21.02.2003, 17:16 #226
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517
Ich weiss noch einen
Ist zwar nicht unbedingt gut, aber was solls!

Valentino ist spitz wie Nachbars Lumpi und geht in die Rote Laterne. Er fragt Nadja nach den Preisen. Diese antwortet: "50 Goldstücke!" "Ich hab aber nur 10!" (unser namenloser Held hatte kurz zuvor ein Hühnchen mit ihm gerupft)"Mensch, Junge, für 10 Goldstücke kannst Du dich zwischen die Kisten am Hafen stellen und Dir selbst einen runterholen!" Valentino geht. Nach 10 Minuten kommt er wieder in die Rote Laterne. "Was willst Du denn noch?" fragt ihn Nadja. "Bezahlen!"

Taori
21.02.2003, 17:34 #227
h3llfir3
Beiträge: 332

is doch knaller ;)
21.02.2003, 17:56 #228
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

21.02.2003, 18:50 #229
Srezor
Beiträge: 853

Der war gut Taori, ganz mein Geschmack...........;)
21.02.2003, 21:00 #230
Lord Aragorn
Beiträge: 821
Noch ein Witz von mir...
....den aber vielleicht manche nicht verstehen!;)
Was sieht man wenn man einen toten Novize oder Templer aufschneidet?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Nur schwarz


Witz kappiert oder nicht?Wenn nicht schreibt mir einfach mal was!;)

Piranha#17
21.02.2003, 21:55 #231
wolverine
Beiträge: 36

quote:
... den manche nicht verstehen werden!


JAJA kostet um die 3€ und alle "welt" is dagegen!:D :D :D :D :D :D :D :D
21.02.2003, 22:00 #232
Teufelslama
Beiträge: 2.779

wie jetzt... ne

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


raucherlunge


kostet 3€?
21.02.2003, 22:19 #233
wolverine
Beiträge: 36

Von was bitte schön kommt das ?
21.02.2003, 22:21 #234
Teufelslama
Beiträge: 2.779

das nächste mal schreib ich "achtung witz" davor

keiner versteht mich
22.02.2003, 08:10 #235
Kamicaze
Beiträge: 427

Was macht Mud, wenn kein Mensch in der Nähe ist, sondern nur Tiere?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also wenn er gesagt hat, dass er tierlieb ist, dann könnt ihrs euch doch denken
was für ein Tierquäler


Naja, is nich so gut.
Aber is ja auch mein erster Witz
22.02.2003, 10:48 #236
h3llfir3
Beiträge: 332

jeder fängt mal klein an ;)
mir fällt noch nichma sowas ein :(
22.02.2003, 15:13 #237
Srezor
Beiträge: 853

HÄÄH

Ich komm jetzt net ganz hinter die Logik dieses Postes

Kannst du den mal erklären???????????
22.02.2003, 16:33 #238
h3llfir3
Beiträge: 332

hmm nee...sry ich bin nen dummer spammer^^
22.02.2003, 18:15 #239
Lacerus
Beiträge: 225

naja durch diese spams erhalten wir den thread am leben!
ein schlechter witz:
Was ist Mud am FKK-Strand?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wollt ihr das wirklich wissen?

22.02.2003, 19:36 #240
crm
Beiträge: 2.190

@Kamicaze: Ich hatte fast etwas anderes erwartet, nämlich:

Was macht Mud, wenn kein Mensch in der Nähe ist, sondern nur Tiere?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das selbe was er sonst auch tut.



@Lacerus: Ja!!!
22.02.2003, 20:16 #241
Kamicaze
Beiträge: 427

@crm
1.ich werde mit c geschrieben, danke
2.wenigstens einer der meine (schlechten) witze versteht.
naja war genau wie du es schreibst gemeint, aber was erwartet ihr von mir? Mir, der die Grippe hat und mit 39,5°C vor dem pc sitzt?

fühl mich soooo mies :(
22.02.2003, 20:33 #242
Tomok
Beiträge: 522

Welches von Langeweile geplagte Kind muss hier eigentlich diesen zum Spamm-Thread verkommenen Laden ständig anklicken, dass er über 6000! Views bekommt ?
22.02.2003, 22:44 #243
crm
Beiträge: 2.190

@Kamicaze: Ich für meinen Teil liege in solchen Fällen im Bett, aber jedem das seine.

@Tomok: wenn du das mit dem Kind nicht geschrieben hättest, würde ich antworten: unter anderen ich. Aber so...
Und im gegensatz zu andern Threads, wo wirklich nur gespammt wird, werden hier wenigstens hie und da konstruktive Sachen gepostet. :D
23.02.2003, 07:36 #244
Kamicaze
Beiträge: 427

naja, nach einem 5std. mittagsschläfchen hat man keinen bock mehr im bett zu liegen ;)
23.02.2003, 22:10 #245
MadMurdoc
Beiträge: 27

Da mir gerade so langweilig ist will ich hier auch meinen senf dazu geben

Torlof hat seit 20 Jahren keine Frau mehr gesehen. Um seine natürlichen Bedürfnisse zu befriedigen schiebt er eine Molerat an. Plötzlich kommt Mud desweges und lacht sich halb tod. Torlof völlig entrüstet brüllt ihn an: "Was denn da musst du gerade resen du machst dass doch auch!!!"
Mud: Ja schon aber nicht mit so ner hässlichen!

Noch was aufgewärmtes:
Liegt ein Templer tod im Keller war ein Söldner wieder schneller. Liegt der Söldner tod daneben war der Templer noch am leben.
23.02.2003, 23:30 #246
DarrenJ.
Beiträge: 163

*g*
unser Held streift so durch die lagerräume von Xardas und schaut sich dir reagenzien an!
er wandert an enem regal vorbei und sieht ein Glas auf dem drauf steht "Gehirne von Feuermagiern 20 GM"
"Hmm billig" denk er sich und läuft ein stück weiter.
Er sieht erneut ein glas auf dem steht "Gehirne von Söldnern 30 GM"
"Ach der preis ist in ordnung"
Am ende des regals angekommen fällt ihm ein glas auf bei dem er vedutzt stehen bleibt auf diesem steht "Gehrine von Paladinen 1000000000000 GM"
Unser Held wundert sich stark darüber und frägt sofort Xardas warum den das Glas mit Paldingehirnen soviel kostet???
Darauf antwortet Xardas: Weisst du wieviel Paladinen ich killen musste um das Glas voll zu machen?

naja ich weis nicht ob der witz sich so gut aug gothic übertragen hat

mfg darren
24.02.2003, 08:33 #247
Kamicaze
Beiträge: 427

@madmurdoc
diese witze kommen doch alle aus cs oder, also diese tot im keller und so

und ne frage:
neben was soll denn der Söldner liegen, wenn der Templer noch am Leben ist???
soll sich der Templer etwa totgestellt haben und dann kam der Söldner vorbei und der Templer hat ihm eine übergebraten oder was und dann liegen beide noch ne Zeit so?
Oder neben was soll der tote Söldner liegen?
24.02.2003, 10:10 #248
Krautsucher
Beiträge: 109

Mahlzeit.

Juhu... als ich heute morgen aufgestanden war (ich hatte mich nach einer Woche kurz hingelegt, um meine Lebensenergie zu regenerieren), sah ich, dass auf dem Marktplatz eine Mittelalterliche Stadt aufgebaut wurde.

Also zog ich mein Kettenhemd und meine Gardistenuniform an und wollte etwas mit meinem Wissen aus beiden Gothic-Teilen angeben.

12:02 "Die Einlass-Kontrolle wollte mich nicht passieren lassen. Sie hielten mich für verrückt, weil ich mit einem 1,5 Meter langen Breitschwert und einer Armbrust durchgehen wollte. OK, dachte ich mir, entweder ich besteche die Wache mit 100 Goldstücken oder ... ich hatte eine Idee."

12:08 Der Zuhälter Rossie S. vermisst seinen Pitbull-Terrier Daisy.

12:11 Sascha D. und Jan K., die sich am Tage zuvor freiwillig für die Einlass-Kontrolle gemeldet hatten, wurden aus heiterem Himmel von einem Kampfhund angegriffen. Sie vernamen noch die Worte "Wie schmeckt Euch dieser Warg?", bevor sie, erfolglos verteidigend mit Pappschwertern, das Weite suchten. Sascha D. kam wegen schweren Blutungen nicht sehr weit, da er hinterrücks von einem Bolzen erwischt wurde. Anschließend wurde er ausgeraubt.

12:15 "Erst einen auf grossen Macker machen, und dann nix dabei haben... ausser 20 Goldstücke - typisch"

12:18 "Ein Novize aus dem Sumpflager bietet mit einen Krautstengel an. Dazu sag ich natürlich nicht nein, aber seine merkwürdige Bezeichnung "Joint" passte mir irgendwie nicht. Ich provozierte einen Streit, zog ihn in eine Seitengasse und schlug ihn mit meinem Schwert k. o. Das wird ihn eine Lehre sein. Ha! Außer 300 Goldstücke hatte er auch noch 25 Krautstengel dabei."

12:21 "Ich rauche alle 25 Krautstengel auf einmal, damit sich mein Mana erhöht."

12:31 "Hui..."

12:35 "Ein Horn bläst zu einem Turnier. Ein Herold verließt die Regeln. Was interessieren mich Regeln? Ich habe genug Gold, um mich sogar aus einem Mord freizukaufen."

12:45 Der Veranstalter Helmut K. nahm Platz auf der Tribüne und freute sich auf das grosse Turnier. Zu diesem Zwecke hatte man bei einem örtlichen Händler Waffen aus Pappmaché gekauft, damit die Gefahr von Verletzungen praktisch ausgeschlossen werden konnte.

12:46 Das Horn blies zum ersten Kampf.

12:47 "Mit einer gekonnten Artistenrolle sprang ich an meinem Gegner vorbei, stand auf, drehte mich zu ihm hin und schlug mit meinem Schwert zu. Sein Schwert zerbrach, als ob es aus Pappe wäre. Sein Helm auch.
Naja, das sind eben die ersten Gegner, die sind leichter als die andern."

12:48 "Zwei weitere Gegner mussten dran glauben. Ich muss dringend meine Konsoleneinstellungen prüfen. Kann es sein, das "cheat god" aktiviert ist? So schnell, wie die fallen..."

12:50 "Keine Gegner mehr da. Obwohl die Gegner einfach waren, hat mich jemand mit seiner Faust erwischt. Ich brauche dringend einen Heiltrank..."

13:01 "Auf einer langen Tafel fand ich eine Rötlich-Grüne Flasche. Ich leerte sie in einem Zug. Auf dem Ettikett stand der Name des Alchemisten, der die Flasche gebraut hatte. "Bordeaux" *ROTFL* - der Name klingt irgendwie lustisch... *hick* isch fühle misch schoon besscher *hick*"

13:10 "Plötzlich merkte isch, dasch dasch Laaager *hick* von Goblinsch infili... infilt... inf..ausschpioniert wird... Sie haben sisch menschhhlische Kleider beschorgt, aber schie fallen *doppelhicks* dursch ihre kleine Grösse auf... Daschisch beschimmt n Auftrach."

13:21 "Hab zehn Goblins mit der Armbrust erlegt. Zweie habe ich im Nahkampf erlegt. Die Wirkung des Heiltranks lässt nach. Ich könnte aber auch etwas Mana gebrauchen, einen Zauber konnte ich bis jetzt nicht anwenden... vor allen der Feuersturm wäre bei den Goblins sehr praktisch gewesen"

13:32 "Isch bete zu Innosch für den Alchemischten Gorbatschow für scheinen Mana-Trank."

...to be continued...
24.02.2003, 11:03 #249
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

And the oscar in the category "Best Gothic Joke" goes to... Krautsucher.

Taori
24.02.2003, 13:35 #250
Garos
Beiträge: 491
au mal
Da ich nichts zu tun poste ich auch mal einen witz

Was is(s)t ein Ork in Khorinis


Hundefutter

Ich weiß, der Überflieger. Danke das ihr an mich geglaubt habt. Ohne euch fans würde ich nicht hier stehen. Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meiner einen Oma, der anderen Oma, meiner Uroma die immer noch lebt (was sich ändern kann), meinen Freunden, meinem Produzenten, meinem Manager, meinen Bodyguards und alle die ich w´vergessen hab.

Danke, eurer Garos
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »