World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #7
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
08.01.2003, 19:37 #51
Scatty
Beiträge: 1.335

o.O was ist das für ne frage? was für ein kraut euer char am liebsten raucht? alles, was nur danach aussieht, wenn not am mann ist, kaut er auch schonmal auf dem rohen sumpfkraut rum :D

tja, ich hab natürlich englisch 5. latein 7. und dann wirtschaft genommen.gott, ich liebe diese wirtschaftswissentschaftlichen gymnasien *hehe* :D achja, bayern is glaub ich very big vorn in deutschland bei der pisastudie...liegt aber nicht an unsrer klasse *öhöm*
08.01.2003, 19:57 #52
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe im ignorieren warn wir schon immer gut :D
08.01.2003, 20:00 #53
Killler
Beiträge: 212

Jup das stimmt
*duck sich ganz schnell weg vor bösen kommentaren*

Ich habe mich jetzt offizel um den Posten des Anwerbers von neuen Sumpflern beworben

p.s. Achwas wir ignoriern dich garnet sind bloss zu bekifft um etwas zu bemerken das nicht direkt vor unserer Nase passiert;)
08.01.2003, 21:07 #54
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hmmm Kano scheint wohl hinterm Mond zu sein ! ;) Würd mich nur mal interessieren ober er nu vom NSL oder vom ASL redet ??

Wenn er nu vom ASL redet dann hat er die Flucht verpasst und wenn er vom NSL redet, dann hat der sich gefälligst zu gedulden ! ;) :D

PS: Scatty weiss ja scho wos I bin Sam wahrscheinlich auch ... naja ... Fremdsprachenwahl ?!LoL Da gab für mich nix !
Angefangen hamma miut ewnglisch inner 7. kommt Lat und inner 9. dann franze ... hmmm franze ... no ja im Zeugnis der 11. irgendwie 4 oder 3 ... *grübel* Ach ne ich woass es nimma und Latein tja wohl auch irgendwo zwischen 4 und 3 ... Aber Englisch hatt ich ne stolze 3 ! ;) :D und jetzt inner 12. komm ich nur noch mit 1ern im LK Englisch an !
09.01.2003, 10:24 #55
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

*krampfartige Zuckungen und Atemnot beim durchlesen des Textes bekomm*

Ihr MONSTER!!!

Wie könnt ihr nur so nebensächlich über etwas solch verabscheuungswürdiges wie die französische Sprache reden? Und ihr schreibt sogar französiche *würg* WÖRTER!!!
Habt ihr euch nicht die Nettikette durchgelesen? Folter wird dort auf Garantie als zu unterlassen aufgeführt. Meine schlimmsten, traumatischsten Erlebnisse meines Lebens sind auf Französich zurückzuführen. Der Lehrer hat Glück gehabt das meine diversen psychosomatischen Defekte erst später zur Ausprägung kamen und der Hang zu sinnloser, mutwilliger Zerstörung und Körperverletzung, ausgelöst durch diese obengenannte Sprache, erst nach dem Abgang vom Gymnasium auf die Mittelschule zur Geltung kam.
Wer es jetzt schon vermuten kann:
Ja! Wegen diesem schläferverdammten Fach musste ich das Gymnasium verlassen. Wir hatten damals nur die Auswahl zwischen Russisch und Französich und mein Irrglaube hat mich dazu geführt das ich glaubte Französich sei einfacher als das kyrillische Alphabet zu lernen. Das der Lehrer als ehemaliger Dolmetscher ziemlich hohe Anforderungen hatte muss nicht erst erwähnt werden.
Lange Rede kurzer Sinn hab ich mir auf dem Zeugnis eine Fünf eingefangen was für mich entweder bedeutet hätte das ich das Gymi verlassen musste oder sitzenbleiben. Sitzenbleiben kam nicht in Frage also habe ich jetzt einen guten Realschulabschluß anstatt eines Abiturs.

ALSO HÖRT AUF AUCH NUR EIN EINZIGES FRANZÖSICHES WORT HINZUSCHREIBEN!!!

Größter Französich Hasser dieser Erde
Shadow-of-Death

P.S.: Achja. Gegen das Land hab ich nichts. Nur die Sprache ist das pure Grauen...
09.01.2003, 13:21 #56
Uher
Beiträge: 1.147

quote:
Zitat von Shadow
ALSO HÖRT AUF AUCH NUR EIN EINZIGES FRANZÖSICHES WORT HINZUSCHREIBEN!!!


Oh, c'est affreux! :D

quote:
Zitat von Scatty
achja, bayern is glaub ich very big vorn in deutschland bei der pisastudie...


http://www.arge.schule-hamburg.de/A...eschummelt.html
09.01.2003, 13:27 #57
Malicant
Beiträge: 212

Zu PISA und Bayern sag ich nur: Unter den Blinden ist der Einäugige König...
09.01.2003, 14:11 #58
Trulek
Beiträge: 1.337

Kann ich mir im Sumpflager eine Glatze schneiden lassen und mich anmalen ? (so wie Lester der hat ja im Spiel auch so Farbe im Gesicht)

wollt nur mal wissen
09.01.2003, 14:16 #59
Aulando
Beiträge: 569

Bayern hatte einen höheren Durchschnitt als die gesamte PISA-studie.
Demnach seit ihr blind, das isst richtig, aber wir haben beide Augen bei voller Funktionsfähigkeit.

Eigentlich kann ich bayern nicht ab, ich weis nicht voher diese plötzlichen patriotischen Gedanken kommen.
09.01.2003, 14:17 #60
Malicant
Beiträge: 212

Das Glatzenschneiden und Tätowieren übernimmt Scatty.;)
09.01.2003, 18:42 #61
Cathal
Beiträge: 1.165

So, kleine Info. Wer es bemerkt hat und sich nun wundert. Ich habe endlich beantragt das das 666 hinter meinem nick entfernt wird, denn immerhin erwähnt es erstens sowieso niemand und es ist zweitens auch nur da gewesen weil ich dachte es gäbe den nick Lightning schon.

Nun ja, wie ihr seht ist das 666 weg. Also nicht wundern.
;)
09.01.2003, 19:20 #62
Trulek
Beiträge: 1.337

Kann man sich im Lager eigentlich ne eigene Hütte bauen ? Ich fänds coll wenn ich so ne kleine Hütte mit Bett hätte. Ne Wasserpfeife darf natürlich auch nicht fehlen:D

Also ich freu mich auf meine Hütte (falls ich eine bauen darf)
09.01.2003, 19:24 #63
Kilian v. W.
Beiträge: 205

läschen plis ^^
09.01.2003, 19:26 #64
Kilian v. W.
Beiträge: 205

tjaaaa. klar kannste, aber soweit ich weiss, wird der grossteil des tals geflutet, also solltest du dir entweder n paar hilfkräfte holen (ergibt sich auch ne schöne postmöglichkeit draus), oder du baust sie da, wo´s trocken sein wird. sonst wirst du wohl oder übel einmal mit nassen füssen aufwachen :D
09.01.2003, 19:27 #65
Angroth
Beiträge: 2.494

Ja, man kann sich im Moment eine eigene Hütte bauen, mit allem drum und dran, ich weiss nur nicht ob das mit unserem Kartenmacher abgesprochen sein muss!

[Edit] Paaach, war ich zu langsam....[Edit]
09.01.2003, 19:31 #66
Trulek
Beiträge: 1.337

Es wird doch sicher wieder so Stege geben oder ? Und die angeseheren Leute wohnen dann im 1. Stockwerk oder so und die aderen müssen halt ihre hütte auf so eine Erhöhung bauen. Naja ich fang glaub ich morgen mal an eine Hütte zu bauen.
09.01.2003, 19:42 #67
Tomekk
Beiträge: 2.456

Wenn du deine Hütte baust, dann bitte auf Pfeilern oder auf einem Baum. Ansonsten wird deine Hütte bei der Flutung des Tales weggespült werden.

Aber denk dran: So ne Hütte baut sich nicht in fünf Minuten
09.01.2003, 20:22 #68
Cathal
Beiträge: 1.165

Meine Schmiede ist schon halbwegs fertig.. die Novizen und Brüder werden von mir bezahlt wärend ich mich gerade in Khorinis aufhalte.. die haben ne genaue anweisung bekommen.. und dann dürften wenn ich wieder da bin auch schon die Wände stehen..

naja, ich bin ja ab morgen am einhandmeistern.
09.01.2003, 22:08 #69
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Boah ! ;) Wow ! Dann muss ich ja jetzt schon bauen ... PFFFH ! ;) Ich wander noch ein bissl rum und dann fang ich an MEINEM Platz zu bauen ! ;p
10.01.2003, 17:46 #70
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

@shadow
nun ich muß sagen, dass du mir sehr sehr symphatisch bist!!!
die französische sprache treibt mich auch in den wahnsinn, genauso wie meine gesamte klasse (also die hassen es auch). frankreich ist schön! da war ich schonmal. aber die sprache! pfui. nun da du mir so symphatisch geworden bist wollt ich mal fragen ob du nen neuen schüler brauchst! wir können uns ja dann (ich zitiere aus futurama) über die "geheimnissvolle todessprache" unterhalten:D :D :D
und unsere pläne schmieden jeden vom dem leid zu erlösen;)
SCHLUß JETZT!HÖR AUF! lieber krieger, mag liebe sprache. NEIN MAGST DU NICHT. doch oder?

ähm naja kleiner labbershcriebfilm:D
11.01.2003, 11:37 #71
Cathal
Beiträge: 1.165

Hört, hört...

Ab Heute bin ich nicht mehr Lightning, sondern Cathal...
Meinen Nick werde ich rp - mässig ändern lassen.

Also wenn sich einer der Baals für meine Umtaufe im Namen des Schläfers zur verfügung stellen würde, wäre das äusserst nett.

[edit] Ausserdem ist nun meine Schmiede fertiggestellt und auch schon teilweise ausgestattet, in kürze werde ich den mir den Rest fertigen lassen oder besorgen, und meine Preisliste an meine Schmiede anhängen.
Also wer bestellen möchte, kann das gerne tuen. [/edit]
11.01.2003, 12:35 #72
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Danke Krieger das du den Glauben an das Gute im Menschen in mir wieder hergestellt hast. Wenn es noch mehr Menschen gibt die diese Sprache hassen kann die Welt nicht SO schlecht sein wie ich immer dachte. Obwohl Pop ja immer noch existiert...

Aber das mit dem Einhand geht schlecht. Les mal im Lehrmeisterthread. Dort wurde beschlossen das Sami mich vertritt. Also hau sie mal (an) und sie wird dich bestimmt unterrichten. Solltest dich allerdings beeilen. Wenn Shadow zurückkommt wird die Hexenverbrennung wieder eingeführt...
11.01.2003, 14:47 #73
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Ach das mit dem Schwertkampf sehe ich nich so verbissen! Das hat noch Zeit bis du wieder da bist!
Ich kenne übrigens noch jemanden der unserer Ansicht ist!
:D Na Gardiff;) wie war die letzte Arbeit:D
11.01.2003, 15:17 #74
Aulando
Beiträge: 569

Ich hätte mal eine Frage: kann ich mir einfach ein paar Sumpfkrautfelder anlegen, wenn dann wo und wie groß dürfen die sein? Oder darf man das als Novize nicht?
Ja, ich mache auch Abgaben an die Baals.
11.01.2003, 15:57 #75
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gut ich geb denn auch mal bekannt das ich endlich meinen Nick geändert hab. Gor na Jan war einfach unpassend weil da zum ersten mein Vorname drin steckt. Viele Leute lassen im RPG einfach das Gor na weg und nennen mich Jan und dann wirkt das nicht so als ob ich in nem Rollenspiel wäre. Zum zweiten ist Gor na die Bezeichnung für einen Templer ich bin Trage schon den Titel Cor.

Im RPG heiße ich Gor na Jan bis ich die namensänderrung Rollenspieltypisch erklärt habe. Da Abaddon aus Sagen (jaja und aus Warhammer) als der Vernichter bekannt ist wird sich mein Char auch einem ganz kleinen Gemütswechsel unterziehen und nciht mehr ganz so freundlich sein aber immer noch dem Sumpf entsprechend versteht sich. ob ihr mich nach der Umbenennung im RPG gleich mit Abaddon ansprecht oder erst mit Gor na jan so das ich euch einweisen muss ist eure Sachen.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »