World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde #3
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
31.01.2003, 18:12 #176
Elendier
Beiträge: 196

Hab ich was verpasst oder warum is der Lagerfeuertreat öfters ma zu?

bY: Weil er oft zum spammen missbraucht wird, achja, jetzt wo ich grad da bin: Dein Elendier-Siegel ist um einiges zu groß, nimms besser raus ;)
31.01.2003, 18:39 #177
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich finds nur krass.
Im Ordensforum wird er darauf hingewiesen, daß ein Bild von der gleichen Machart viel zu groß ist und hier denkst du wohl, es merkt keiner?
quote:
Zitat von CiferXIV
Hey, du kennst Zeitz?

*DondieHandschüttel*

Und du hast davon gehört?
Hat sich das soweit rumgesprochen?
Find ich ja cool.

Ich bin da bis heute zehn Monate lang zweimal die Woche durchgefahren. Liegt auf dem Weg zwischen Leipzig und Gera.
31.01.2003, 19:27 #178
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

der Don fährt fährt zwo mal pro Woche durch unser Dörfchen?

find ich ja lolig:D

werd mal der Polizei bescheid sagen, dass sie einen Blitzer für dich aufstellen soll...
31.01.2003, 19:40 #179
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Schon passiert, an der alten Russenkaserne am Ortsausgang Richtung Gera. :D
31.01.2003, 20:08 #180
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hm, dann fährst du ja jedesmal bei Grayfox vorbei...
der wohnt gleich an der Straße da.


Moment mal: jetzt weiß ich warum er auf einmal verschwunden war!

Der Don hat ihn entführt, weil er die DGI nicht mag!

*überleg*

verdammt!

*umzieh*
01.02.2003, 11:01 #181
Toxico
Beiträge: 24

nur die frage, ob er damit der gilde was schlechtes oder was gutes gebracht hat...

aba den cifa kannst du auch gerne mal entfürn, kann nur hilfreich für uns sein, ein mod weniger, der uns vom spammen zurückhält:D

und elendier/cain, machs echt raus, ich glaub, des könnt sonst stress gebn...
01.02.2003, 19:05 #182
Cain
Beiträge: 3.358

Ömm.. ja mach ich... sorry....
01.02.2003, 21:29 #183
Khamôn
Beiträge: 160

aha, hier hat einer meinen post gelöscht, die rache wird grausam sein
himmelfahrtskommando im minental, teilnehmer: der mod dieses forums

hier wird nix editiert
01.02.2003, 21:44 #184
Alei
Beiträge: 569

@Cifer: keine Chance, du bist enttarnt und wirst demnächst im Minental eines grausamen Todes sterben ;)
01.02.2003, 23:01 #185
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ähm ja, und meinen Post hat man natürlich gleich mit gelöscht, während die anderen Posts doch sehr intelligent erscheinen, nur nicht die von Khamon und Taurodir wohl.
(werd mitmachen bei der Rache...)
02.02.2003, 00:56 #186
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hallo? gehts?

hört jetzt mal mit dem Spammen auf!
das könnt ihr euch aufheben bis der nächste 4000 Posts hat

und @carthos
du lässt gefälligst meine schönen edits mit der schönen Farbe drin oder ich werd noch löschwütiger
(nachts um 2 bin ich da besonders in Laune ^^)
02.02.2003, 11:08 #187
Carthos
Beiträge: 5.043

ich wär da mal nicht so vorlaut
sonst musst du demnächst einen neuen vorstellungspost für deinen NEUEn char schreiben :D
02.02.2003, 11:15 #188
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich glaub wir machen den Thread mal lieber für ne Woche dicht wenn das hier net aufhört
02.02.2003, 11:38 #189
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Benutzt dafür doch das Interne...
02.02.2003, 12:26 #190
Yenai
Beiträge: 1.478

So, um den Anmeldethread nicht weiter zu zweckentfremden poste ich mal hier weiter:
Das mit der Mail wär ne Überlegung wert, allerdings würde dann da auch nichts wirklich anderes drinstehen, oder?
02.02.2003, 12:40 #191
Yerodin
Beiträge: 2.197

Denk ich auch. Wer sich ein bischen für die Gilde und das RPG interessiert kann doch wohl in einen unserer Threads schauen, das ist doch eigentlich nicht zuviel verlangt . Aber testweise können wir das ja per Mail und PM versuchen...
02.02.2003, 12:45 #192
Clay
Beiträge: 2.333

Naja, wenn alle wichtigen Links usw. in dem Post drin sind, denke ich, dass so ein Post im Anmeldethread auch reicht. Sonst bekommen später wieder manche die Mail nicht, oder sonst was passiert und dann muss doch wieder im Anmeldethread nachgefragt werden. Ich finde dieser Post von Yenai reicht aus.
02.02.2003, 12:46 #193
Samantha
Beiträge: 12.569

der thread heißt ja auch entsprechend und ist nicht zu übersehn. wenn ich mich als neuling für eine gilde wirklich interessiere, wäre das das erste wo ich reinschau.
wenn eure neuen noch nicht mal das schaffen dann laßt sie doch ruhig mal ein bisschen suchen oder nehmt sie gar nicht erst auf, hinterherrennen muss man schließlich auch nicht. zumindest seh ich das im sumpf nicht mehr ein ;)
02.02.2003, 13:07 #194
Taurodir
Beiträge: 3.553

(meinung zum Anmeldethread)
Na ja, ich finds irgendwie eh komisch, ich persönlich würde ja den Anmeldethread in einen Begrüßungsthread umändern, finds bissel schwachsinnig, dauernd bei jeder Anmeldung die selben Fragen, obwohl doch alles im FAQ drinnen steht, wenn man des sich mal lesen würde, wäre man gleich drin und müsste nur noch ein "hallo" sagen, na ja, schon komisch...
02.02.2003, 14:09 #195
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also wenn jemand in die Gilde will postet er im Anmeldethread. Dort bekommt er vom erstbesten Sprecher (vorzugsweise Ausbilder) die wichtigen Links zB FAQ, RPG-Zone, Allgemeine Infos. Wenn er noch Fragen hat, dann gehören die in den Frischlingsfragenthread.

Einige (wenige) Ausnahmen lesen glücklicherweise bevor sie fragen und melden sich erst nach 2 RPG-Wochen bei uns.

So wars bis jetzt und solltes auch weiter bleiben. Seh da kein Prob...
02.02.2003, 16:05 #196
Taurodir
Beiträge: 3.553

Bloß schaut es doch so aus, fast immer die selben Fragen, Rpganmeldung geht, was nun und etc.
Wenn man doch gleich beim FAQ schreiben für unsere Oberfrischlinge in Klammern, für Anmeldung und etc., dann müssten diese nicht mal nachfragen, sondern schauen sich im Forum um, sehen FAQ (Anmeldung und etc.) und müssten eigentlich dann schon Bescheid wissen.
Finds komisch immer einem die links zum Rpg, zu den Mods usw. zu posten, wo wir doch einen thread haben...
02.02.2003, 16:23 #197
meditate
Beiträge: 6.868

eigentlich genügt ein einziger link, den ich euch sogar schon mal reingestellt habe. jetzt steht er am anfang des rpg-forums. ganz oben auf aktuell: der einzige auf aktuell. dort sind nun wirklich alle links drin. wer einsteigen will, muss sich nur durchklicken, ihr müsst dann nur noch die gildenspezifischen hinzufügen. in den faq in der rpg-zone steht auch alles drin. man muss die neuen nur auf die links mit der nase stuken.

das könnt ihr ja übernehmen, das mit der nase und d4em stuken!
02.02.2003, 16:25 #198
Clay
Beiträge: 2.333

In Yenais Text steht der Link von dir auch drin, Medi. Aber anscheinend gibt es immer noch manchmal Probleme. Naja, aber so wie es jetzt ist, klappt es doch meisten ganz gut, auch wenn oft die gleichen Fragen kommen...das macht der Yenai doch gern.:D
02.02.2003, 17:21 #199
Cole
Beiträge: 2.773

@ yenai und thorus

ich soll euch von saleph sagen ihr sollt bei mirc in denchannel #custodes gehen und Krom und Nestor von ihm grüßen.
warum auch immer :D

ich hab euch beide net in icq drin deswegen hab ichs hier geschrieben.
02.02.2003, 17:56 #200
Yenai
Beiträge: 1.478

quote:
auch wenn oft die gleichen Fragen kommen

Wenn du wüsstest, WIE oft, würdest du mich bemitleiden :D

@Cole
Thx, ich kenn zwar Krom und Nestor nich, aber wenn unser Ober-HH das sagt, dann werd ich sie eben grüßen*g*
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »