World of Gothic Archiv > Hilfe
bewusstlos <-> tot
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 11:14 #1
Melli
Beiträge: 77
bewusstlos <-> tot
Wie ist das denn in Gothic 2 mit dem Bewusstlosschlagen? Hab diese Banditen, die man trifft, wenn man von Xardas kommt, verprügelt. Die waren dann gleich tot. In Khorinis waren die Leute, die ich mit der gleichen Waffe! angegriffen hab, nur bewusstlos.
Hää?? Wieso das?
06.01.2003, 11:16 #2
Theston
Beiträge: 849

leute, die dir immer feindlich sind, tötest du sofort
06.01.2003, 11:16 #3
Xorag
Beiträge: 859

Naja Banditen sind echte gegner die müssena snich mehr doer weniger sterben aber wenn du dich dann z.B. mal in der stadt mit nem gegner bekämpfst(kann später passieren...)und dann dabei ausversehen ne wichtige person umhaust (also eine die dir ne Quest gibt) ist die dann nicht gleich tot sondern du hast dann nochne möglichkeit die quest zu bekommen

edit: kreuzpost mit Theston
06.01.2003, 11:17 #4
Shirat
Beiträge: 511

Ich glaube, Personen wie Gesetzlose, d.h. Banditen sind sofort tot. So z.B. die Söldner auf Akils Hof, Attila hinter dem Fischladen, Suchende (das sind nämlich auch Menschen) usw.
06.01.2003, 11:18 #5
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von Xorag
edit: kreuzpost mit Theston

eher
06.01.2003, 11:25 #6
Mecentosh
Beiträge: 296

du kanst doch bei denen die noch nciht sofort tot sind so ein spezial schlag machen wenn die am Boden liegen dann sind die tot!!
06.01.2003, 11:29 #7
Sir Toby :)
Beiträge: 25

Einen Spezialschlag brauchst du gar nicht machen. Ein normaler reicht. Aber meistens will man solche, di nicht sofort streben, gar nicht umbringen. :D

Sir Toby :)
06.01.2003, 11:33 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Personen mit Eigennamen erfordern nach einem Bewusstlos-Schlag den Todessschlag, damit sie sterben. Mit Fernwaffen tötet man immer sofort.
06.01.2003, 11:54 #9
Yum+
Beiträge: 179

Was auch irgendwie schwul ist finde ich.
Hatte andauernd das ganze SöldnerLager hinter mir herrennen nur wegen dem **** Raoul
07.01.2003, 12:27 #10
Theston
Beiträge: 849

hm.. dann erzähl mir mal, wie du mit einem pfeil jemanden k.o. schlagen willst.
apfel vorne dran?
07.01.2003, 12:33 #11
KommanderKeen
Beiträge: 43

Die Leute in der Stadt sind teilweise wichtige Leute die dir Quests geben... wenn du sie umgehauen hast benutze den Zauberspruch "Vergessen" damit sie nicht sauer auf dich sind.
07.01.2003, 13:21 #12
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Theston
hm.. dann erzähl mir mal, wie du mit einem pfeil jemanden k.o. schlagen willst.
apfel vorne dran?

Hm, als Magier is dat noch schlimmer. Im Schwertkampf keine Chance und mit Magie sind sie auch gleich tot.:(
07.01.2003, 13:26 #13
Lord Perth
Beiträge: 81

quote:
Zitat von Sir Iwein
Hm, als Magier is dat noch schlimmer. Im Schwertkampf keine Chance und mit Magie sind sie auch gleich tot.:(



Dann halt so viele Zaubersprüche,bis sie fast kein Hp mehr haben und dann mit dem Schwert eins überbraten.


@Icewind: Auch manche Personen mit Eigennamen sterben sofort.Z.B Attila ;)
07.01.2003, 13:27 #14
MrParadise
Beiträge: 650

der sinn daran is suppa einfach...im spiel gibt es duelle..und die sollen ja auch fair ausfallen..aber nur weil die banditen nen personen skin haben heisst das net das die keine absoluten feinde sind :D

töten kannste nachträglich..waffe raus..."angreifen" auf KO person...
07.01.2003, 13:51 #15
SokrateX
Beiträge: 272

nur dumm ist es wenn man Leute schon mit einem Schuss aus dem Bogen tötet :D
Seite 1 von 1  1