World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Danke!
Seite 1 von 2  1  2 
07.01.2003, 08:43 #1
Saturas
Beiträge: 3.217
Danke!
hallo ihr jünger (und älteren:D )- wahrscheinlich zum letzten mal

wie ja vielleicht einige schon mitbekommen haben, gehöre ich offiziell schon zum orden innos. hiermit will ich mich offiziell von den lees verabschieden (obwohl ich ja nicht weit weg bin, right next door ).

zuerst allerdings muss ich noch einigen leuten danken. ich hätte das hier evtl. schon vor einem halben jahr schreiben können, ich machs aber jetzt, weil ich den zeitpunkt für ziemlich günstig halte.


also erst einmal danke ich allen mitgliedern von wog, dass sie (hoffentlich:D ) ihren teil an diese grossartige community leisten. möge sie noch lange bestehen!:)
dann danke ich all denjenigen, die meine aufnahme hier möglich bzw. mich überhaupt auf die jünger von lee (als ich mich ihnen damals anschloss, wusste ich noch gar nichts vom "forumleben", ehrlich!) aufmerksam gemacht haben, also nicht zuletzt den erstellern der gothic- website, auf der ein gewisser link war...
natürlich auch jenen, die mir den einstieg und das "leben" hier allgemein einfacher gestaltet haben.
danke allen eben genannten, dass sie mich dazu gebracht haben, das rpg zu erleben und nicht zuletzt das zehnfingersystem (auch maschinenschreiben gennant) viel besser zu lernen (ich hatte wirklich sehr viel übung hier).

insbesondere danke ich:
manmouse, für SEHR vieles (der einzige nachteil daran, dass ich das erst jetzt mache, denn er ist ja nicht mehr da)
Saleph, für seine freundschaft:) und natürlich sein tun für die gilde
Don, für sein Dasein hier *lol*: sein engagement, vor allem fürs rpg
meditate, ebenfalls für ihren beherzten einsatz und ihre ratschläge
Lee,...ist lange her...er hat auf jeden fall einiges für mich getan und war/ ist ein guter freund (wenn man das sagen kann über jemanden, den man aus dem internet kennt *irgendwieunsicher*)
Hawk, dafür, dass er einfach mein bester Kumpel hier war
selbstverständlich die anderen damaligen ratsmitglieder: Lucky Fu und Vampire
BT/ Vexx, der ein paar mal ging, dann aber wieder kam:D
Charos/ Cole, für einen einsatz für die gilde, den ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte (als er noch bandit war)
rachestahl, für sein langes...wie soll ich das sagen?...wirken hier
dann sind da noch: Malar, Warman (der Warman, der hier bei uns war und u.a. mit mir so einiges erlebt hat), äxtchen, Crowner, Bullit, Spluff, hundder, Malek, Champ, Nek, Raven, Kardelen, Chris, Cifer und Gor Na Jan.

so leid's mit tut, falls ich noch jemandem danken wollte, hab ich das schlicht und einfach vergessen:( .

ich danke allen ehemaligen und aktuellen mitgliedern für ihre mitgliedschaft! *g*


und nun:
auf wiedersehen, meine freunde und kollegen, auf ein baldiges wiedersehen (gilt hauptsächlich fürs rpg, da wir ja relativ "eng aufeinanderleben" im forum). macht's gut, haltet die ohren steif und die gilde am leben, und streitet nicht zu viel;) .
man liest sich!
(und lebwohl sag ich ganz sicher nicht)

es war eine schöne zeit hier, hab auch einiges gelernt, und bin jetzt traurig, dass es in gothic II so rausgekommen ist, wie es eben ist (söldner sind kämpfer, magier ausgeschlossen).

also eben: MACHT'S GUT, JUNGS!:)


gruss Sat
07.01.2003, 11:10 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

Machs gut Saturas..Viel Glck bein dem Orden und wir werden uns ja bestimmt auch mal im RPG treffen...Bis dann
07.01.2003, 13:41 #3
Cole
Beiträge: 2.773

Ach Saturas. schade das du gehst aber du wirst deinen Platz im Kloster finden. Da du nicht das Rpg sondern nur die gilde verlässt kann ich mir so nen riesen abschieds post sparen :)
also man sieht sich im rpg.
07.01.2003, 13:47 #4
Lee
Beiträge: 1.869

Mensch Saturas altes Haus.;)
Mach es gut und pass auf dich auf, alter Freund.
Unsere alte Ursprungsgilde hat eine verdammte Menge hinter sich und du warst immer einer meiner besten Freunde im Inet.
Und es ist schon etwas traurig, dass du gehen musst, aber vielleicht werden wir uns irgendwann ja trotzdem mal sehen alter Haudegen.*Jetzt wo du zur Gilde Innos gehörst.;)*

mfg Lee.
07.01.2003, 13:56 #5
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich machs kurz: Viel Spass im Orden und danke für alles was du für die Gilde getan hast in der ich mich jetzt so wohl Fühle(ist eigentlich nur ein Internetforum:D ):)
07.01.2003, 14:56 #6
Arson
Beiträge: 687

Ich muss dann wohl eher sagen, willkommen in unseren Reihen, Saturas. ;)
Paladine und Feuermagier werden im RPG (und hoffentlich auch darüber hinaus) zusammenarbeiten, da freut es mich natürlich, einen kompetenten und alteingesessenen WoG-Veteran an Bord der Innosler begrüßen zu dürfen.
Auf gute Zusammenarbeit!:)

Arson aka big bad Bullit :D
07.01.2003, 15:57 #7
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ich bin kein Wort großer Männer :D


Also: Machs gut! Ich hoffe wir sehen uns im RPG auch nochmal! ;)
07.01.2003, 16:52 #8
meditate
Beiträge: 6.868

du kannst durchaus deinem gott treu sein, wenn du im kloster bist. die option steht dir ja frei. schön, dess du überhaupt noch da bist
07.01.2003, 17:55 #9
Engardo
Beiträge: 1.626

Also dann machs mal gut, Saturas...
Bist ja nicht ganz von dieser Welt verschwunden...
Viel Spass im Orden auch von mir.
Tschüss....
07.01.2003, 18:52 #10
Linky
Beiträge: 3.168

Leider konnten wir es im OT Forum nicht duchsetzen, dass die alten Magier wenigstens bei uns bleiben durften. Hat nur für Saleph gereicht :( ...
Nun gut, ich kannte dich nicht wirklich und wünsche dir viel Spaß bei den Feuermagiern und lasse dich nicht von denen unterdrücken!
ADANOS for president!!!
07.01.2003, 21:38 #11
Erend
Beiträge: 4.703

Naja, besonders viel ahben wir ja nicht voneinander gelesen, aber Salephs Freunde sind auch meine Freunde :) Schade das ich dich nie näher kennenlernen konnte :(
Vorallem deine Idee mit dem ersten Post hat mir gefallen, ich mieser fieser Nachmacher :D

Machs gut, und viel Erfolg beim Orden Innos. Wieder ein großer Verlust für unsere Gilde, ich glaube da spreche ich im Namen aller.
08.01.2003, 00:11 #12
manmouse
Beiträge: 6.742

Was muss ich da lesen? Ich bin nicht mehr da? Nun denn ich bin grade heute wieder gekommen und dann muss ich sowas lesen. *schluchz*

Nun denn ich wünsche Dir auf deinem weiterem Weg alles Gute. Und wir sehen uns im RPG wenn ich denn mal dazu komme mich nach 2 Monaten wieder einzulesen und auch mal Gothic 2 zu zocken.

Nun denn ich danke Dir auch für alles alter Freund.

greetz manmouse
08.01.2003, 15:07 #13
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hallo zusammen, aua nicht hauen ich geh ja gleich wieder :D

Ich schaue zufällig mal wieder ins Lee-Forum und was muss ich lesen. Jetzt muss ich den Feuerwehrschlauch gegen Saturas hernehmen *Insider* :D . Naja du wirst das schon hinbekommen außerdem bist du nicht aus der Welt. Lass uns doch mal wieder über Icq chaten.

Außerdem hallo an alle die mich noch kennen, jaja der hawk der lebt noch :)

P.S Ich bin auch wieder am überlegen ob ich mich nochmal einer Gilde anschließen (JA VEXX DU BIST SCHULD :D ).

Bis irgendwann
Euer Hawk :)
08.01.2003, 16:31 #14
Saturas
Beiträge: 3.217

*phew* *erstaunt*

wer sich so alles blicken lässt auf die alten tage...:D
respekt :) .

@mm
schön, dich wieder zu lesen. mit weg meinte ich inaktiv *g*. freue mich riesig auf ein widersehen im rpg, auch wenn du dort nicht mehr der alte general sein wirst.:)

@Hawk
was soll ich dazu sagen...*sfgdemdlz* oder so ähnlich:D :D
echt toll, dass der Hawk noch lebt. ich seh dich dann als dj.


@eigentlich all
und ich bin jetzt ein priester von zwei göttern!
aber
quote:
ADANOS for president!!!

der spruch rul(e)t.:D

und wir werden uns schon wiedersehen, keine sorge.
08.01.2003, 19:01 #15
X-Ray
Beiträge: 1.798

Machs gut Saturas !!! :) ich hoffe wir lesen uns bald wieder :D
08.01.2003, 20:13 #16
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Tja, hatte nie viel mit dir zu tun, trotzdem bye.:)
08.01.2003, 20:19 #17
äxtchen
Beiträge: 663

Saturas geht zu Innos? Tztztz.:D
Hoffe du bleibst WoG noch lange erhalten.:)
Man, du bist gut dran, du hast gerade alle für verschollen geglaubte Member sich hier blicken lassen!!! Ich kanns nicht fassen. Hawk, Manmouse und am unglaublichsten: LEE!!:)
Hoffe du genießt diesen Höhepunkt deines Lebens.:D

@Lee:
Falls du dich hierher nochmal verirren solltest, kannst mal deine ICQ-Nummer geben, würd mich gern mal mit dir wieder unterhalten.:D

@Manmouse:
Freut mich das du wieder bei den Lees für Ordnung sorgst.:D
Bis bald.;)
08.01.2003, 22:50 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von äxtchen


@Manmouse:
Freut mich das du wieder bei den Lees für Ordnung sorgst.:D
Bis bald.;)




Hehehe, ich werde es wohl nie los werden *gg*

Was mich allerdings wundert ist das die alle zu den Innos wollen, ne ne ne.
09.01.2003, 10:39 #19
Saleph
Beiträge: 3.877

das alle zu Innos "wollen" ?
du bist lustig
die hatten doch gar keine andere Wahl :(

wenn du willst erklär ichs dir im icq
09.01.2003, 11:26 #20
Erend
Beiträge: 4.703

Gradmal Saleph konnten wir für uns retten :(
Der wird dannd er Vatras des Hofes und steht den ganzen Tag an der Kapelle und labert die Leute zu :D
09.01.2003, 15:51 #21
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Saturas

@Hawk
was soll ich dazu sagen...*sfgdemdlz* oder so ähnlich:D :D
echt toll, dass der Hawk noch lebt. ich seh dich dann als dj.




Das weis ich noch nicht. Vielleicht auch als Milizsoldat oder als Magier. Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und das du jetzt bei den Lees aussteigst mach das ganze nicht einfacher

Hallo manmouse, alte Socke :)
09.01.2003, 17:07 #22
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von äxtchen


@Lee:
Falls du dich hierher nochmal verirren solltest, kannst mal deine ICQ-Nummer geben, würd mich gern mal mit dir wieder unterhalten.:D



Normalerweise benutze ich ICQ niemals, schon alleine wegen der trillionen Sicherheitslücken, aber meine Nummer hat sich nicht geändert.
Also schreib mir mal einfach mal.;)


121282997
09.01.2003, 19:25 #23
äxtchen
Beiträge: 663

Immernoch Neoforce?
Gibts dich eigentlich noch anders wo bei GamesWeb. Wenn nicht, schaff dir mal Dark Age of Camelot an. :D
09.01.2003, 19:33 #24
Dexter
Beiträge: 3.037

Ui hier ist ja en OLD MEMBER TREFF....

quote:

Saturas
Foren Rowdy

Registriert: Jul 2001

------------------------

Dexter
Newbieschreck

Registriert: Oct 2001

------------------------

Lee
Newbieschreck

Registriert: Mar 2001

------------------------

meditate
Moderator

Registriert: Sep 2001

------------------------

manmouse
Moderator

Registriert: Apr 2001


-------------------------

-=BMW=- Hawk
Newbieschreck

Registriert: Aug 2001

-------------------------

äxtchen
Foren-Freak

Registriert: Jun 2001

--------------------------

Saleph
Moderator

Registriert: Sep 2001

--------------------------






Ich zähl mich jetzt ganz einfach dreisterweise auch mal dazu...*g*

Aber ansonsten kann man hier echt einige "Fosilien" der Alten Zeit zu gesicht bekommen (Das ist positiv gemient).*g*

:) :)
09.01.2003, 19:51 #25
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Seid ihr denn auch alle inkontinent, wie sich das für alte Leute gehört?


PS: Sry, das musste raus, wollt mir schon die Hände hinterm Rücken zusammenbinden aber das ging irgendwie nich.:D
Seite 1 von 2  1  2