World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Garde Innos' #1
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
17.01.2003, 21:11 #76
<Diego>
Beiträge: 2.240

o.k. und danke
18.01.2003, 20:52 #77
<Diego>
Beiträge: 2.240

nach dem die e-mail an meditate@web geschickt habe kam ne mail von der adreese in der steht ürgent ein komisches zeug drin mit gleichzeichen und zahlen.gefällt dem meine anmeldung nicht oder was?
18.01.2003, 21:08 #78
<Diego>
Beiträge: 2.240

kann es vieleicht an den unterschieden von exim und mime liegen (ich hab voll keine peilung)
18.01.2003, 23:16 #79
Clay
Beiträge: 2.333

Ich dachte, du hättest die Mail schon an Don-Esteban@t-online.de geschickt... Das reicht doch auch aus, wenn es dort geklappt hat. Vielleicht kann sich einer von beiden ja hier mal äußern, ob er etwas von dir bekommen hat.
19.01.2003, 02:03 #80
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, hab ich, hab geantwortet
19.01.2003, 12:06 #81
Red_wolf
Beiträge: 741

Ich möchte gerne der Garde Innos beitreten und den König bis zu meinem Tod dienen.
19.01.2003, 12:16 #82
Yenai
Beiträge: 1.478

Jo, meinen Neulings-Text kann ich mir bei dir ja sparen, hast mich ja schon im icq, also Herzlich Willkommen, Red_wolf! :)

Welchen Rang hattest du eigentlich beim ZuX?
19.01.2003, 14:04 #83
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Red_Wolf hat die Gilde als Schatten verlassen. (wurde mit mir zusammen am 23.12.2001 Schatten ;)) und is beim ZuX als Magier ausgetreten.

Er wird also hiermit Waffenknecht der Garde Innos'

Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß! :)
19.01.2003, 20:00 #84
Alonso
Beiträge: 1.534

Na endlich!
Welcome back Wolf! Wir sehen uns sicher bald im RPG!
Ciao Alonso!
20.01.2003, 16:34 #85
Ceron
Beiträge: 379
Anmeldung
Ich bin mir nicht sicher ob das jemand permail gekriegt hat, aber die Anmeldung funtzt bei mir nicht richtig.

Ich habe mich dort als Lance
Barbier
Alter 26 ausgegeben

Nun ja, ich wäre dankbar wenn mir jemand antworten könnte.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Er kommt aus der Hauptstadt und ist ein Sohn eines reichen und einflussreichen Bürgers. Schon als kleiner Junge verspührte er das Verlangen neue Welten zu entdecken. Als eines Tages ein Freund seines Vaters vorbeikam und mit dem Vater über den Zustand der Mutter zu reden. Darauf ging er zur Mutter und gab ihr einen Trank. Nach einigen Wochen wurde die Mutter wieder gesund. Der Sohn vernahm, das dieser Mann ein Barbier war. Er wollte ihm nachgehen und von ihm die Barbierkünste lernen. Doch dieser war schon weg. So fragte er am Hafen nach ihm. Da war ein alter Mann, der ihm über den Mann berichten konnte. Angeblich zog der Barbier nach Khorinis um dort in der Schlacht gegen die Orks zu helfen. Er ging zu seinen Eltern, verabschiedete sich und fuhr mit dem nächsten Schiff nach Khorinis.



Ich würde mich gerne bei der Garde Innos' anmelden.
Im Spoiler ist meine Vorgeschichte.
20.01.2003, 16:54 #86
Goblin-Schützer
Beiträge: 88

Warum is die Geschichte im Spoiler?Soweit ich weiß muss die hier gar net rein.Wenns net funzt musst du ne mail mit dem inhalt an Don-Esteban@t-online.de schicken.
20.01.2003, 18:52 #87
<Diego>
Beiträge: 2.240

hab mal ne frage.ich hab meine anmeldung im vorstellungsthread.muss ich den moderator erst bescheid sagen oder nicht?(unter mir wurde schon bearbeitet)
20.01.2003, 20:07 #88
Gotrek
Beiträge: 417
Anmelden!!!
So, ich möchte mich mal(wieder) bei den Innoslern bewerben. Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch, aber das is auch egal. Jedenfalls wollte ich mich wieder anmelden.
So long
Gotrek
20.01.2003, 20:43 #89
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hi Gotrek, mensch freut es mich, dich wieder zu sehen. :)

Ich glaub, es wäre auch wichtig zu erwähnen, nachdem er sich abgemeldet hatte, Buddler gewesen war. :)
20.01.2003, 21:28 #90
Solusar
Beiträge: 1.091
Für Innos!
Seid gegrüsst ehrenwerte Paladine!:)

Ich möchte mich hiermit bei der Garde anmelden. Ein paar von euch kennen mich vielleicht.;)

sollte ich hier irgendetwas vergessen haben, erinnert mich einfach dran ;)

Mein Name wird endgültig "Ryan Trawl" :) (sorry, hab ich vergessen aufzuschreiben )

und ja, das wird alles engültig bleiben...
20.01.2003, 21:56 #91
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Runen-Lord
wie gesagt, was du hier gepostet hast, schickst du erstmal an Don-Esteban@t-online.de oder meditate@web.de
dann bist du für 14 Tage Bürger (sozusagen Probezeit).
danach würden wir uns freuen, dich aus Rekrut aufnehmen zu können.:)

@Diego2003
Don meint, dass er deine Anmeldung bekommen hat.
medi schreibt, dass du noch nicht zugelassen bist, weil sie noch keine Anmeldung per Mail erhalten hat. das Problemchen is bestimmt bald geklärt...

und gebt euch beide bitte etwas mehr Mühe mit der Vorgeschichte, sollte schon etwas länger sein...

Hiermit wird Gotrek als Rekrut in der Garde Innos' aufgenommen.

Hiermit wird Gor Na Shar als Rekrut in der Garde Innos' aufgenommen.

Herzlich Willkommen und Viel Spaß! :)

@Gor Na Shar
ich hoffe, dass war jetzt endgültig. daselbe gilt für deinen Nick. mach den Admins und RPG Mods bitte nicht unnötig Arbeit mit sowas!
23.01.2003, 10:14 #92
Theodor
Beiträge: 15

Hallo Leute.

Wie vielleicht einige von euch wissen hatte ich mich bei euch angemeldet als es noch das Alte Lager war. Leider hatte ich meine Zeit überschätzt und hatte nur einen Post bei der Austauschstelle abgesetzt.

Ich denke es wird mal Zeit das ich mich offiziell abmelde obwohl das inoffiziell scheinbar schon geschehen ist da ich nicht in der Mitgliederliste stehe. Wenn es meine Zeit erlaubt werdet ihr mich beim Kloster Innos sehen können, da ich vor habe mich dann dort anzumelden.

Die Gründe dürften klar sein wer meinen Charakter kennt. Die Gilde ist einfach nicht mehr das passende für diesen Char.

MfG
Theodor, einzigster absoluter Pazifist des RpG
23.01.2003, 13:28 #93
Molaven
Beiträge: 75

La la la, falscher Account...
23.01.2003, 13:36 #94
Milgo
Beiträge: 2.252

Herzlichen Glückwunsch Gotrek & Gor Na Shar zu Aufnahme in die beste Gilde!

Schade, auf Wiedersehen, und viel Spaß wo auch immer Theodor!
26.01.2003, 04:09 #95
Inogladier
Beiträge: 164

"Ich würde mich gerne in den Dienst Innos , den ich bin ein gläubiger
Innos und werde nur im Interesse der Gemeinschaft handeln.Mein Name
ist Inogladier und ich bin ein guter Einhand-Kämpfer!Auch bin ich sehr stark.Ich bin psychisch stark , da meine Eltern im Alter von
10 von einem "Atilla" umgebracht worden sind.Was ist?Darf ich Mitglied werden oder nicht?"

Hallo , ich würde gerne "Inogladier" spielen.An wem sollte ich mich am besten halten?
_____________________
Für Innos
26.01.2003, 09:25 #96
Clay
Beiträge: 2.333

Willkommen, Inogladier!
Du beginnst deine RPG-Laufbahn als Bürger in Khorinis, das ist sozusagen deine Probezeit. Nach 14 Tagen kannst du dich nochmal bei uns melden und du wirst aufgenommen. Von da an bist du ein vollwertiges Mitglied der Garde.
Um am RPG teilnehmen zu können, musst du dich zuerst anmelden. Lies dir dazu diesen Thread, die FAQ und die Regeln durch. Falls du dann noch Fragen hast, kannst du dich über Icq an den Ausbilder Yenai (icq-Nr.164825688) oder Bran (icq-Nr. 165841607) wenden. Oder stell deine Fragen ganz einfach in den Hilfestellungsthread
Wir würden uns freuen, dich bald in unserer Gilde aufzunehmen.


Wegen deiner Frage bzgl. des Bogenbauers: Du musst erst Rekrut sein, also zwei Wochen Bürger gewesen sein und dann in die Gilde hier kommen, um einen Job zu übernehmen.
26.01.2003, 09:33 #97
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme
26.01.2003, 09:42 #98
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jo, wilkommen und viel Spaß oder sonst was, ein gutes Einleben, ne gute Gesundheit, bla bla bla, noch mals wilkommen. :)
26.01.2003, 12:15 #99
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Herzlich Willkommen, Inogladier

meld dich bitte erst im RPG an. wir würden uns freuen, dich nach 2 Wochen Probezeit aufzunehmen. alles weitere steht in Clays Post. viel Spaß noch...
26.01.2003, 12:18 #100
Yenai
Beiträge: 1.478

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, Inogladier :)
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »