World of Gothic Archiv > Hilfe
Erzklinge verkauft... keine Schwertweihe
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 18:59 #1
robis2
Beiträge: 13
Erzklinge verkauft... keine Schwertweihe
Ich habe meine Erzklinge, die ich bei Harad gekauft habe irgendwo verscherbelt, da ich ein besseres Schwert (Orkschlächter) hatte.
Nun finde ich den Händler nicht mehr.
Was nun?
Habe ich noch irgendwie die Chance auf Inno´s Zorn?
Wo bekomme ich noch so ein Teil her?
Ciao und Danke
Robi
12.01.2003, 19:03 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Also da das Schwert immens stark ist wird der jeweilige Händler das Schwert wohl angelegt haben. Tja entweder Händler niederschlagen und nachschauen ob er dein Schwert fallen lässt oder die Sache vergessen. Es sei denn du willst cheaten.
12.01.2003, 19:04 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Innos Zorn wäre nach der Weihung eh nur 80 Schaden stark. Weihe einfach eine bessere Waffe. Runenrecht oder wie das Teil hisst hab ich nach der Weihe auf 100 gebracht.
12.01.2003, 19:06 #4
Theston
Beiträge: 849

hä? das glaub ich dir nicht, man kann nur erzwaffen weihen!
12.01.2003, 19:11 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Ich sagte ja, ich weis nicht wie das Teil heisst. Aber man findet ja etliche Erzbrocken, aus denen man eine Klinge herstellen kann.
12.01.2003, 19:41 #6
cRon1c
Beiträge: 115

ich will dich ja nicht kritisieren, aber wenn man schon weiss, dass man dises erzschwert, dass man beim schmied harad bekommt, später weihen kann, und es dann auch noch verscherbelt, is das wirklich eigene dummheit. wie man das wieder geradebiegt weiss ich auch nicht, weil ich noch nicht mitm pala gespielt habe. naja lad vielleicht nochmal nen älteren spielstand. wenn das mit der eigenen erzwaffe schmeiden geht, dann ist es doch nicht so schlimm dass du das erzschwert von harad verkauft hast. naja sonst kann ich dir net weiterhelfen. gl weiterhin :D
12.01.2003, 20:03 #7
theuniverse
Beiträge: 200

quote:
Zitat von Harald
Ich sagte ja, ich weis nicht wie das Teil heisst. Aber man findet ja etliche Erzbrocken, aus denen man eine Klinge herstellen kann.


Es geht aber nur der eine Erz-Ein/Zweihänder den man von Harad dem Schmied bekommt!
Man kann zwar mit ein paar Erzbrocken selber Schwerter schmieden, die werden aber nie qualitativ so gut sein, wie die vom Meister, also Harad, auch wenn sie mehr Schaden machen. Denn der macht die aus reinem (!) Erz, das ja eben magische Kräfte besitzt. Und nur diese Klinge aus reinem Erz kann dann geweiht werden, das heißt, keine Selbstgeschmiedeten oder Gefundenen. Nur die von Harad!
12.01.2003, 21:18 #8
Pherenetic
Beiträge: 15

Jo stimmt schon.
Frage: Wann Kann ich das SChwert zum zweitenmal weihen falls das überhaupt geht!
12.01.2003, 21:23 #9
MrParadise
Beiträge: 650

kap5 mit tränen innos

ps: als pala kann man nix anderes weihen
12.01.2003, 21:23 #10
MrParadise
Beiträge: 650

kap5 mit tränen innos

ps: als pala kann man nix anderes weihen
Seite 1 von 1  1