World of Gothic Archiv > Hilfe
Armbrustlehrer bis 100
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 15:01 #1
Ork
Beiträge: 31
Armbrustlehrer bis 100
Ich bin Drachenjäger und in Kapitel 5(mit der Schifffahrt).
Hab meinen Armbrust-Skill auf 60 gebracht.
Mein Problem: Ich find keinen guten Lehrer, der mich weiterbringen kann.
Blöde Udar (angeblich der "BESTE") kriegt´s ja auch nur auf 30.
Hab schon mögliche Lehrer abgeklappert, aber keinen gefunden.

Gibt´s vielleicht einen, den ich übersehen hab?
Oder gibt´s einen auf der Insel?

Weiß echt nicht, wo ich noch nachgucken soll.
13.01.2003, 15:09 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

hast du es schonmal bei dragomir versucht? er sitzt in der nähe der kneipe im wald, bei einigen zelten.
wenn nicht,dann nimm wolf mit auf deine reise, denn er bringt dich glaub ich (ich weiss es nicht genau) auf 100%, mich hat er auf 60% gebracht, K

---
http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks...d_ausbilder.php

da findest du alle ausbilder, leider steht da aber nicht, wie weit sie dich bringen.
13.01.2003, 15:31 #3
Asgaroth
Beiträge: 121

Soweit ich weis bringt einen Dragomir auf 60 % max.
und Wolf insofern man ihn mit nimmt macht bis Ende.
13.01.2003, 16:12 #4
Ork
Beiträge: 31

Stimmt, Dragomir bringt einen auf 60.
Hab ich auch durch ihn bekommen.

Und Wolf macht leider nur Bogen.
Nützt mir aber eh nichts, weil ich ihn zu Bengar geschickt hab und er deshalb gar keine Interesse an ner Schiffsreise hat.
13.01.2003, 22:50 #5
captain clegg
Beiträge: 694

Bei mir war er auch bei Bengar und sagte er hätte kein Interesse, er ging dann aber trotzdem mit.
13.01.2003, 22:56 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ihr müsst Wolf nur ein 2tes mal ansprechen und schon kommt er mit.
14.01.2003, 11:24 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Teufelslama
Ihr müsst Wolf nur ein 2tes mal ansprechen und schon kommt er mit.


Hmm, interessant... gestern habe ich als Paladin gespielt, und ich könnte Wolf nicht überzeugen mitzukommen (ich habe mehrmals versucht, auch mit schlafen, ich habe Patch 1.29 drauf)... War mir auch nicht so wichtig, Girion kommt mit


@-Örk: Wer ist dein Kapitän? Falls du nicht Torlof genommen hast, erscheint Girion automatisch im hafen nach dem Gespräch mit Schiffwachen, und der träniert auch Armbrust bis 100%...
14.01.2003, 11:28 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Es ist nicht möglich, Wolf ein zweites Mal anzusprechen. Wenn man ihm das erste Mal gesagt hat, er solle noch warten, kommt er nicht mehr mit. Bug!
14.01.2003, 15:29 #9
Ork
Beiträge: 31

@ Nachtwanderer:
Danke für den Tip.
Mal ausprobieren.

Wo hält sich Girion sonst auf?

Dann nehm ich Jorgen.
Jack hat´s sich anders überlegt.
Und Torlof kommt gar nicht erst aus´n Knick sondern klebt an ´nem Stuhl fest.
14.01.2003, 15:36 #10
MrParadise
Beiträge: 650

girion hockt auf ner bank auf der ersten etage des schiffs :)
und von dort bewegt sich die faule sau auch nemmer...auch vor der fahrt sitzt er dort (er bringts dir aber erst in kap6 bei)
14.01.2003, 15:37 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

Girion hält sich sonst neben Lord Hagens Anwesen auf und trainiert die Paladine.
15.01.2003, 19:50 #12
Ork
Beiträge: 31

Hab ihn gar auf dem Schiff gesehen. :(
Muss ihn wohl übersehen haben.
Naja habs auch ohne ihn geschafft.
Aber würde der mich auch als DJ trainieren?
Seite 1 von 1  1