World of Gothic Archiv > Hilfe
Boss, wie kalt gemacht ?
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 20:24 #1
Diontar
Beiträge: 305
Boss, wie kalt gemacht ?
das hier ist nur ma so ne persönliche umfrage... ich will ma wissen wir ihr so den untoten drachen gekillt habt ?

nachdem ich es nämlich 2 mal erfolglos im nahkampf versuchte, hab ichs aus der ferne gemacht. das 1. mal hab ich ihn mit böses vernichten geplättet. als ich das meinen kumpel zeigen wollte hab ich dann ma was anderes ausprobiert, ich hab einfach einen dämon (spruchrolle) beschworen und ihn zu drachen gelockt... der hat ihn doch tatsächlich fertig gemacht... was fürn mieser boss, gewinnt nich ma gegen so dummen dämon... der hatte nach dem kampf noch ca. 10 % seiner hp...
14.01.2003, 20:26 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Der untote Drache ist eigentlich mit jeder Methode leicht zu besiegen, wirklich schwer ist der nie :)
14.01.2003, 20:30 #3
Berzelius2
Beiträge: 650

Ich habe ihn mit meinem Paladin im Nahkampf platt gemacht.
Bin um ihn drumherum gelaufen und immer näher gekommen, bis er dann mal den Feuerodem ausgepackt hat (mich natürlich verfehlt, weil ich in Bewegung war), dann bin ich schnell auf ihn zu und hab ihm ein paar Schläge versetzt,als er dann auswich bin ich hinterher und wieder ein paar Schläge, bis er mich dann mal mit seinem Feuerodem getroffen hat und ich wieder zurückgeworfen wurde, da habe ich wieder von vorne angefangen.
War aber ganz easy, ein paar Heiltränke hatts zwar auch gekostet aber was solls
14.01.2003, 20:31 #4
bobba
Beiträge: 33

Eigentlich genauso wie seine Verwandten, mit einem Geschwindigkeitstrank und kaltem Stahl!

Leider viel zu einfach, hatte mir vom 6.Kapitel etwas mehr erwartet. Hoffentlich wird der Schwierigkeitsgrad in G3 der Charakterentwicklung dynamisch angepasst.
14.01.2003, 21:20 #5
MrParadise
Beiträge: 650

1. faust ^_^
2. schwert
3. untote vernichten
4. beschwörte monster

5. gaaaanz locker
14.01.2003, 23:26 #6
Guenther Gras
Beiträge: 9

Hm, auch als Magier nicht schwierig.
a) Untote vernichten (4-5x glaub ich)
b) x mal Feuerregen
c) x mal Todeswelle
d) x beschworene Skelette

Alles langweilig :(

Schade, ich fand den ganzen 6. Akt ziemlich enttäuschend, einfach nur ein einziger, mit Monstern gespickter Weg (es gibt nicht eine Abzweigung in dem Level, nur geradeaus), mal abgesehen von dem Schalter"rätsel".
15.01.2003, 01:09 #7
[JBM]Seebaer
Beiträge: 12
Schalterrätsel
Ach ja....bin auch mit G2 durch, aber beim Schalterrätsel hatte ich ein wenig gehangen(Speichern, Laden, laden, ....)
Gabs da eigentlich irgendwo nen Tip, wie man die Schalter in der richtigen Reihenfolge betätigen muss? Oder war das so gedacht, das man nur durch probieren darauf kommt. Die beschworen Skellte hatten schon ein wenig genervt wenn man die falsche Reihenfolge der Schalter betätigte (hatte nur ne leichte Drachenrüstung an)
Aber zum Spiel sei gesagt, das ich Anfang heavy probs hatte, aber mit meiner olden GF2 GTS Pro ging das dann wieder. Ich warte jetzt noch bis meine GF4 aus der reparatur kommt, und versuch mich dann mal als Sorcer mit nen bischen mehr Details !
15.01.2003, 05:42 #8
Schattenbringer
Beiträge: 122

hab ihn

1. mit untote vernichten
2. mit bösen vernichten
3. mit nem 1händer

zur strecke gebracht...ist aber wirklich etwas zu simpel
Seite 1 von 1  1