World of Gothic Archiv > Hilfe
In Xardas Turm oder ins Minental
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 21:01 #1
kendall
Beiträge: 141
In Xardas Turm oder ins Minental
Hi an alle,
ich suche gerade einen Käptn für die Reise. Im Turm machen mich jedesmal die Dämonen platt.Ist es einfacher , die Sache im Minental zu erledigen? Was gibts für Erfahrungen?
Spielt der Schiffskapitän eine entscheidende Rolle?
14.01.2003, 21:09 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du nicht das im Minental machst kannst du Girion mit aufs Schiff nehmen, aber dann kann torloff dich auch nicht auf 100 bei Geschick oder Stärke bringen. Kurz gesagt, es hat beides seine Vorteile.
14.01.2003, 21:15 #3
MrParadise
Beiträge: 650

bennet macht stärke bis 100 und ich glaub diego macht dann auch geschick...also sind die lehrer egal...naja...such dir was aus (ich mach immer alle 3 quests...einen kapitän find ich dann schon ^_^)
14.01.2003, 21:17 #4
Berzelius2
Beiträge: 650

wenn du mit den Demonen nicht fertig wirst geh ins Minental, da musst du nur die Torwache umhauen und das Gitter hochlassen, und dich dann beim Kampf zwischen Orks und Rittern schön raushalten (einfach wegteleportieren zum pass im Minental).
Denk aber dran für Torlof musst du dann 2000-2500 Goldstücke abdrücken.
14.01.2003, 21:21 #5
Berzelius2
Beiträge: 650

Achso was ich vergessen habe Erfahrung gibts in der Burg so gut wie keine. Nur wenn du dann Torlof als Kapitän nimmst wenn du die Aufgabe erledigt hast, da gibts ordentlich Erfahrungspunkte.
Im Demonenturm gibts reichlich Exp so 3400 und wenn du dann noch Jorgen mitnimmst auch nochmal soviel wie wenn du Torlof mitnehmen würdest (für den Kapitän gibts mehr als für normale Leute wie Diego, Milten..., wenn man sie mitnimmt)
14.01.2003, 21:22 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Kannst du auch Jack mitnehmen als Kapitän, die Quest ist sehr einfach... (und der ist glaube ich sogar unsterblich im 6. kapitel?)
14.01.2003, 21:25 #7
Berzelius2
Beiträge: 650

was kann Jack dir denn beibringen?
Ist der wenigsten nützlich?
14.01.2003, 21:27 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Jack bringt dir gar nicht bei, genauso wie Jorgen...
14.01.2003, 21:36 #9
Executor Black
Beiträge: 146

Ich bevorzuge Jack da seine Quest schnell und simpel geht ausserdem kann ich ihn von allen am besten leiden ;)
14.01.2003, 21:40 #10
DaKaR
Beiträge: 101

den ollen dösbaddel, nit wahr minn jung
14.01.2003, 21:42 #11
Teufelslama
Beiträge: 2.779

man kann girion und torlof mitnehmen(ist mir einmal als pala gelungen). Versucht mal auf das Schiff zu kommen bevor ihr die Quest von Torlof macht, dann sollte das möglich sein beide aufs Schiff zu bekommen.
Seite 1 von 1  1