World of Gothic Archiv > Hilfe
Amulett der Stärke
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 12:49 #1
Kamicaze
Beiträge: 427
Amulett der Stärke
Ich wollt ma fragen:
Wieviel EXP bekommt man von Jesper (3.Kapitel), wenn man ihn auf die Tür hinweist?
weil ich weiss net, ob ich das amulett im 1.Kapitel oder im 3. holen sollte.
Will halt nen perfektes game ohne exp zu verpassen.
Weil is eigentlich egal ob man jetzt das amulett holt oder später.
15.01.2003, 12:52 #2
Vortax
Beiträge: 517

Ich hab mir das Amulett direkt am Anfang geholt weil ich von Jesper noch nie eine Quest bekommen habe.

Hab ihn einfach umgelegt und mir dann den Schlüssel genommen!:D
15.01.2003, 12:53 #3
Lykanthrop
Beiträge: 140

Meines Wissens ist es unmöglich, alles an Erfahrung mitzunehmen, denn, wenn du dich der Diebesgilde anschliesst verpasst du die Erfahrung, die du bekommen würdest, wenn du sie bei Lord Andre verrätst.
Nun zu deinem Problem: Ich würde dir empfehlen, dir das Amulett möglichst früh zu holen, da diese 15 Str den Unterschied zwischen dem Orkschlächter und der Drachenschneide machen. :D
15.01.2003, 12:54 #4
Lord Bane
Beiträge: 16

Wo finde ich diesen Jesper?
15.01.2003, 12:55 #5
Kamicaze
Beiträge: 427

Das quest bekommt man ja auch erst im 3.Kapitel.
15.01.2003, 12:56 #6
Lykanthrop
Beiträge: 140

Jesper befindet sich in der Kanalisation von Khorinis.
15.01.2003, 12:57 #7
Kamicaze
Beiträge: 427

Ich verrat sie halt wenn ich alles mögliche bei denen gelernt hab und alle quest gemacht hab
15.01.2003, 12:59 #8
Vortax
Beiträge: 517

Wenn du sie veraten hast bring sie aber auch um, damit du dir das Kopfgeld von Andre holen kannst.

Aber pass auf Cassia auf, du hat nen ordentlichen Wums drauf!:D
15.01.2003, 12:59 #9
Lord Bane
Beiträge: 16

Kanalisation?
Wie komm ich da rein?
15.01.2003, 13:01 #10
Vortax
Beiträge: 517

Mit nem Schlüssel von Atilla!
( Meeressalzschlüssel );)
15.01.2003, 13:04 #11
Lykanthrop
Beiträge: 140

Wenn man der Gilde beigetreten ist, kann man sie nicht mehr verraten.
15.01.2003, 13:04 #12
Lord Bane
Beiträge: 16

Das hat was mit der Diebesgilde zu tun, oder?
Das hab ich komplett vergeigt - ich bin Magier im 3. Akt und hatte im 1. keinen Kontakt mit den Dieben.
Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit in die Kanalisation zu kommen?

So ein Amulett der Stärke käme meinem char richtig gut...
15.01.2003, 13:06 #13
Vortax
Beiträge: 517

Ich weiss nicht so genau.

Hast du Canther schon veraten wenn nicht such ihm am Marktplatz.

Nach dem du ihm veraten hast kannst du hinterm Fischladen Atilla töten und den Schlüssel zur Kanalisation holen!
15.01.2003, 13:10 #14
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Man kann die Gilde bis zum 5ten Kap verraten auch wenn man Mitglied ist. Nur würd die Quest nicht mehr aufgeführt, aber das heisst ja noch nihct das man sie nicht lösen kann. Wenn man einmal den Auftrag von Andre hatte sie zu verraten muss man sie nur umbringen und das dann Andre sagen. Quest erledigt.
15.01.2003, 13:12 #15
Lord Bane
Beiträge: 16

Ich habe keine Ahnung - auf solche Kleinigkeiten hatte ich am Anfang nicht geachtet - ich werde diesen Attila mal suchen...

... vielen Dank für eure Hilfe soweit
15.01.2003, 13:12 #16
Kamicaze
Beiträge: 427

Kann mir dann jemand wenigstens nen save vom 3kap schicken?
wo man die gilde noch nicht ausgerotten hat.
kamicaze@teichrib.de
danke
15.01.2003, 13:13 #17
King Ramirez
Beiträge: 58

Man kann die Diebesgilde trotzdem verraten, auch wenn man ihr schon angehört. Man braucht sie nur alle aus dem Weg schaffen. Aber aufpassen, die Lady von dem Verein ist nicht ohne.
15.01.2003, 13:25 #18
elwyn
Beiträge: 143

mmh... beim Aus-Dem-Weg-Räumen wär ich aber vorsichtig ... Hatte beim ersten Durchzocken Andre's Auftrag angenommen, die Gilde auszurotten, geh runter ... schliess mich da der Diebesgilde an, geh hoch zu Lord Andre und erzähl ihm wo die Gilde haust ... als ich das nächste Mal runter zu Cassia ging, lagen da hübsch 3 Leichen rum ... Andre dazu nur: "Die Miliz hat sich um das Problem gekümmert ..."
Alles in allem ärgerlich in Anbetracht, dass ich die 3 Quests von Cassia, Ramirez und Jesper verpasste :(
15.01.2003, 16:16 #19
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Kamicaze
Kann mir dann jemand wenigstens nen save vom 3kap schicken?
wo man die gilde noch nicht ausgerotten hat.





Sag nur welche Gilde (Paladin, Drachenjäger, Feuermagier), dann sende ich dir ein Save... :)


P.S Ich glaube in dem Save als Paladin ist Jesper schon weg...
Seite 1 von 1  1